Ergebnis 81 bis 100 von 147
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 20. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #81
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.160

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Außer einem extrem arroganten Gegner waren die Unterschiede zu den letzten spielen eher fein. Jedes andere Team hätte die Bullen an so einem Tag aus der halle geschossen. Wir haben heute bewiesen das Scheiße bergauf fließt. Nicht nur das man das Tor nicht trifft, schenkt man dem Gegner auch noch 2 Treffer. Heute hätten wir vermutlich auch ohne Gegner verloren und das ganz ohne LM. Auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen, das Team hat wie bereits gegen Iserlohn alles gegeben, nur Iserlohn hat mit allem dagegen gehalten, München sich mit 70% Einsatz begnügt. Für das nächste Spiel rechne ich mit dem Schlimmsten. Wir können momentan nur hoffen das Conolly doch nicht so schwer verletzt ist. Mit nur 2 Centern sind wir nicht wirklich Konkurrenzfähig. Dany und Louie werden Entlastung brauchen. Vielleicht sollte man doch prüfen ob es möglich wäre Marcel Müller zu verpflichten. Ändert aber nichts daran das wieder mehr Tore für uns fallen müssen.
    guten Morgen .........
        

  2. #82
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    Müller hat bereits Krefeld verpflichtet!
        

  3. #83
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Unfassbar dass man dieses Spiel verliert. Klasse Leistung, aber davon kannst dir nix kaufen.
    Das kann man so stehen lassen! Nach den hochkarätigen Chancen ist es unglaublich, dass man mit 0 Punkten aus diesem Spiel geht. Heute hättest locker 5 Buden schießen können ja sogar müssen! Die Chancenverwertung verdient heute mal wieder die Note mangelhaft bis ungenügend.
    Ja und zum Bock des Jahrzehnts von Mason sag ich jetzt lieber nix. Das war wohl dann sozusagen das GWG für die Münchner. Aber naja sei's drum, insgesamt hatte das heute wenigstens mal wieder etwas von Eishockeyfeeling.
        

  4. #84
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    Irgendwie find ichs schon krass wie manche hier auf nem 21 jährigen rumtrampeln.....
        

  5. #85
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Hä? Wen jetzt? Eigentlich fällt doch nur Masons Name.
        

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Das Spiel war kein Eishockeyleckerbissen, hatte aber durchaus Derbycharakter. Schade, dass man aus den vielen 100%igen kein Kapital schlagen konnte.
    Machen unsere Stürmer die Dinger rein, juckt der klassische Mason`sche Aussetzer keine alte Sau.
    Ich persönlich fand, dass der Einsatz gepasst hat und wir die Brauseblubberkasper über weite Teile im Griff hatten.
    Kann man sich zwar nichts dafür kaufen, aber m.M kann man kann auf der Leistung aufbauen.
        

  7. #87
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    726

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1953 Beitrag anzeigen
    Müller hat bereits Krefeld verpflichtet!
    Interessant, daß ein Spieler eine Mannschaft verpflichten kann.
        

  8. #88
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Ist das bei 2:05 die Szene mit Mason?

    http://video.nhl.com/videocenter/con...=sb:highlights
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    München ist halt zurecht da oben und hat eine gute Mannschaft. Roe ist halt echt ein guter. Der setzt halt auch energisch nach. Machen die wenigsten.

    Den Mason Fehler hat Smaby beim 2:1 ausgeglichen. Der legt TJ die Scheibe ja direkt auf.

    Ansonsten waren wir selbst Schuld. Wir waren einfach zu dumm aus den vielen guten Chancen Kapital zu schlagen.


    Das PP sah gut aus. Wie die diesmal rein gefahren sind und die Scheibe nicht jedes mal blind reingedroschen haben. Ob sie diesmal einfach gemacht haben worauf sie lust hatten im PP?
        

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.055

    Standard

    Eine deutliche Leistungssteigerung zu den letzten Spielen, aber schlechter ging es auch nicht mehr. Wichtig war, dass wir endlich mal wieder aggressiv waren und körperlich dagegen gehalten haben. Nach dem 1:2 durch TJT ging ein richtiger Ruck durch die Mannschaft und wir haben endlich wieder vernünftiges Eishockey gesehen. Das honorieren dann auch die Zuschauer! So was sollte allerdings Grundvorraussetzung sein. Die Leistung war jetzt allerdings auch nicht soo mega wie viele hier schreiben, trotz 30:15 Schüssen. Es kommt halt auch immer auf die Qualität der Schüsse an. Dennoch waren mehr als genug Chancen vorhanden. Nur der blinde Hardy hat alles gehalten. Er hatte zwar oft k.a. wo die Scheibe ist, allerdings hatte er sie eben. Ganz zu schweigen von unserem Fliegenfänger. Zum Glück habe ich den bei seiner Verpflichtung skeptisch gesehen. Wenn ich einen AL hole, dann muss derjenige auch ein Top-Mann sein, zumindest Durchschnitt! Aber was sich schon seit den ersten Spielen andeutet (bis auf Ingolstadt und Berlin) bewahrheitet sich. Er ist nicht mal Durchschnitt. Am Anfang wurden die Leute die das geschrieben haben belächelt, mittlerweile sehen es wohl fast alle so. Dass die meisten Keller stärlker sehen als ihn sagt doch schon alles. Dazu 3,27 GTD und 89,7 SV!!! Diese Zahlen sind noch weit schlechter als von Ehelechner. Der hatte allerdings eine Forrest, Roloff etc. vor sich. Post to Post im Vergleich ist das im Vergleich zu Endras als ob man einen Ferrari mit einem Opel Adam vergleicht. Da bringt auch sein Leadership nichts wenn er uns sportlich nicht helfen kann. Um die PO zu erreichen brauchen wir eine Granate!! Dazu kann er mit der Scheibe nichts anfangen. Und dieses Mal ging es eben schief. Klar haben die Stürmer auch einiges vergeigt, nur als Torwart bist du eben oft der Held, aber halt auch oft der Depp. Und ohne diesen Fehler bin ich mir sicher holen wir 3 Punkte. Fakt ist: Mason ist keine AL wert.

    Ach ja. Und kaum fährt man mit der Scheibe ins Drittel, schon ist man im PP in der Aufstellung?!? Es geht doch. In Unterzahl hat man nicht mehr so planlos vorgecheckt, allerdings war es weiterhin zu leicht in unser Drittel zu kommen. Mal schauen was Thomson diese Woche verändern kann/darf.


    Wäre Connolly nicht so schwer verletzt würde ich ebenfalls einen Goalie holen. Der macht einfach 50% aus. Man sieht es auch gerade wieder bei der DEG. Seit dem Beskorowany da ist punkten die ohne Ende. Allerdings soll Connolly eventuell in 6 Wochen mit Schiene wieder spielen, was ich an seiner Stelle nicht machen würde. Mit Kreuzbandriss beim Eishockey aufzulaufen wäre einfach nur dumm. Dazu würde er bei einer OP nach Saisonende zum Saisonbeginn fehlen, sei es bei uns oder bei einem anderen Team. Deshalb würde ich mich eher nach einem Stürmer umschauen. Die Frage ist nur? Wer? Der Markt wird leer sein.

    Alles in allem war es ein Schritt in die richtige Richtung. Nur am Freitag sind wir zum siegen verdammt!!
        

  11. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Schon interessant, kaum ist Larry weg, spielt die Mannschaft befreit auf. Das ist ja genau das, was wir Mitchell-Gegner schon immer sagen.
    Ich denke man sollte nun trotz Krankenstand die Trennung schnellstmöglich realisieren, um ein Zeichen zu setzen und der Mannschaft die Angst zu nehmen, dass dieser Trainer womöglich wieder zurückkehrt.
        

  12. #92
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Schon interessant, kaum ist Larry weg, spielt die Mannschaft befreit auf. Das ist ja genau das, was wir Mitchell-Gegner schon immer sagen.
    Ich denke man sollte nun trotz Krankenstand die Trennung schnellstmöglich realisieren, um ein Zeichen zu setzen und der Mannschaft die Angst zu nehmen, dass dieser Trainer womöglich wieder zurückkehrt.
    BS!
        

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.023

    Standard

    Zitat Zitat von AEVMünchen Beitrag anzeigen
    BS!
    Soll heißen? Ich hoffe doch, du stimmst diesem Quatsch nicht zu.
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Mit der letzten AL einen Goalie holen?
    Da sprudelt es ja an Kompetenz!

    Und dann? Neuer AL-Goalie, Mason und Keller. Und dann? Mason entlassen? Keller verleihen? Also manchmal muss ich mich schon fragen.

    Mason muss sich seit Bekanntgabe seiner Verpflichtung an seiner Vita messen lassen. Alles weniger als 100% Fangquote ist schon eine negative Entwicklung, anscheinend.

    Eine faire Beurteilung bekommt er nicht. Aber das ist ja in Augsburg nicht ganz ungewöhnlich. Nennt mir einen Torhüter, den wir in unseren Reihen hatten, der komplett ohne Patzer durch eine Saison gegeistert ist? Da gibt es - aufgerundet - KEINEN! Dazu muss ich aber schon auch sagen, dass ich mir persönlich von seinen Statistiken auch etwas mehr erwartet habe, keine Frage.

    Manchmal wünscht ich mir wir hätten den Saisonstart dermaßen versemmelt, dann würde mancher Fanverstand nicht so am Rad drehen wie er es in Sachen Mason (oder auch Mitchell) tut.

    Natürlich muss ein Torhüter auch mal Spiele gewinnen können, keine Frage, aber was bringt der genialste Torwart hinten drin, wenn wir vorne nun schon 3 Spiele hatten, in denen wir nicht mal ein Tor geschossen haben und 5 Spiele mit nur einem erzielten Tor. Da wird es auch schwierig als Torwart Spiele zu gewinnen. Ich begeb mich mal schnell auf die Suche, welcher Torhüter weltweit gerade jedes seiner Spiele ohne Gegentor absolviert....so, hab keinen gefunden. In westsibirschen Bauernligen hab ich jetzt mal nicht nachgeschaut. Vielleicht hätten wir da aber Glück.

    Kommt mal alle von eurem Mason- oder wahlweise auch Mitchell-Gebashe runter. Das gestern war ein Bock, ja, aber wie ich es in dieser Saison schon mal geschrieben hab: Das da unten auf dem Eis sind keine perfekt laufenden Maschinen. Und ich geb immer noch nicht die Hoffnung auf, dass das irgendwann auch mal in die letzte Gehirnzelle einzelner Zuschauer eindringt.
    Geändert von Nightmare (24.11.2014 um 14:02 Uhr)
        

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.442

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Soll heißen? Ich hoffe doch, du stimmst diesem Quatsch nicht zu.
    Bullenmist.
        

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Soll heißen? Ich hoffe doch, du stimmst diesem Quatsch nicht zu.
    er mein Bullshit...


    wobei der Norbert in dem Fall gar nicht so unrecht hat. Man konnte schon eine Veränderung sehen im Spiel.
        

  17. #97
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.267

    Standard

    @mr. shutout

    der AL "Ersatz" für Connolly trainiert doch schon bei uns. Ich denk er wird in 1-2 Wochen auflaufen.

    @ bubba

    München hat von den Namen her ein mega Team. Gestern wars dafür aber richtig schwach. Hab mir da spielerisch viel viel mehr erwartet. Gegen ein Team mit nur etwas besserer Chancenauswertung holen die keinen Punkt.
        

  18. #98
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.706

    Standard

    Nur hats der Norbert nicht gesehen
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.055

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen

    Mason muss sich seit Bekanntgabe seiner Verpflichtung an seiner Vita messen lassen. Alles weniger als 100% Fangquote ist schon eine negative Entwicklung, anscheinend.

    Eine faire Beurteilung bekommt er nicht. Aber das ist ja in Augsburg nicht ganz ungewöhnlich. Nennt mir einen Torhüter, den wir in unseren Reihen hatten, der komplett ohne Patzer durch eine Saison gegeistert ist? Da gibt es - aufgerundet - KEINEN! Dazu muss ich aber schon auch sagen, dass ich mir persönlich von seinen Statistiken auch etwas mehr erwartet habe, keine Frage.

    Manchmal wünscht ich mir wir hätten den Saisonstart dermaßen versemmelt, dann würde mancher Fanverstand nicht so am Rad drehen wie er es in Sachen Mason (oder auch Mitchell) tut.

    Natürlich muss ein Torhüter auch mal Spiele gewinnen können, keine Frage, aber was bringt der genialste Torwart hinten drin, wenn wir vorne nun schon 3 Spiele hatten, in denen wir nicht mal ein Tor geschossen haben und 5 Spiele mit nur einem erzielten Tor. Da wird es auch schwierig als Torwart Spiele zu gewinnen. Ich begeb mich mal schnell auf die Suche, welcher Torhüter weltweit gerade jedes seiner Spiele ohne Gegentor absolviert....so, hab keinen gefunden. In westsibirschen Bauernligen hab ich jetzt mal nicht nachgeschaut. Vielleicht hätten wir da aber Glück.

    Kommt mal alle von eurem Mason- oder wahlweise auch Mitchell-Gebashe runter. Das gestern war ein Bock, ja, aber wie ich es in dieser Saison schon mal geschrieben hab: Das da unten auf dem Eis sind keine perfekt laufenden Maschinen. Und ich geb immer noch nicht die Hoffnung auf, dass das irgendwann auch mal in die letzte Gehirnzelle einzelner Zuschauer eindringt.

    3,27 GTD und 89,7 SV. Nochmal! 3,27 GTD und 89,7 SV!! Bei einer viel besseren Abwehr und einer ingesamt viel besseren Mannschaft! Diese Bilanz müsste ein Ehelechner haben! Und der braucht nicht mal eine AL-Lizenz! Ich hatte bei weitem keine hohen Erwartungen an Mason - das hat also nichts mit dem Saisonstart zu tun - und nicht mal die erfüllt er. Und das erkennen immer mehr. Wie schon gesagt. Keller hat 2,71 GTD und über 91 SV. Und er hatte mit Sicherheit nicht die leichteren Spiele (u.a. 2-Mal in Hamburg). Und Keller hält jetzt nicht so stark, sondern Mason so schwach! Eine Mannschaft wie Augsburg lebt vom Goalie! Der einem Spiele gewinnt! Schau mal nach Iserlohn! Fehler sind auch erlaubt, nur langsam werden es ein paar zu viel. Dazu ständige Unsicherheiten, von seinem Umgang mit der Scheibe ganz zu schweigen.
        

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.171

    Standard

    die Fangquote hat was mit der Abwehr zu tun?
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 14:34
  2. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 14:58
  3. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:19
  4. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 11:33
  5. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •