Ergebnis 61 bis 80 von 99
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Mark Mancari

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Ich hoffe sehr, dass man nicht mal im Ansatz dran denkt den zu halten...


    Der schafft es wirklich jede Reihe runter zu ziehen, in der er spielt. Im PP ist er wirklich schlecht und die meisten Pässe würden auch andere spielen (wie das zum Ciernik Tor).


    Der sollte wirklich kein Kandidat sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.552

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, dass man nicht mal im Ansatz dran denkt den zu halten...


    Der schafft es wirklich jede Reihe runter zu ziehen, in der er spielt. Im PP ist er wirklich schlecht und die meisten Pässe würden auch andere spielen (wie das zum Ciernik Tor).


    Der sollte wirklich kein Kandidat sein.
    Er hat die Erwartungen definitiv nicht erfüllt. Darf eigentlich kein Thema mehr sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Er hat die Erwartungen definitiv nicht erfüllt. Darf eigentlich kein Thema mehr sein.
    Hatte man vielleicht hat einfach die falschen Erwartungen?

    Sah man ihn als reinen Torjäger?

    Es erinnert mich ein wenig an die erste Saison von TJ.

    Ich würde ihn halten (allerdings für weniger Geld, denn ich seh ihn als einer der Topverdiener), denn 31 punkte sind bisher für sein erstes del Jahr auch nicht soooo schlecht.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Ich will mich verbessern und Mancari ist definitiv einer, bei dem man sich verbessern kann.


    Ich erwarte mir einen Spieler, der mehr kann als billig Schüsse die jeder hält und Alibi Pässe. Dazu ist das ein Riese der wie ein Feigling spielt und von der Defensive und Geschwindigkeit fang ich nicht an.




    TJ war damals 26 Jahre, ist irgendwie ein ziemlich doofer Vergleich. Mancari ist 32, zeigt viel zu wenig und der schafft es seine Reihen runter zu ziehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich will mich verbessern und Mancari ist definitiv einer, bei dem man sich verbessern kann.


    Ich erwarte mir einen Spieler, der mehr kann als billig Schüsse die jeder hält und Alibi Pässe. Dazu ist das ein Riese der wie ein Feigling spielt und von der Defensive und Geschwindigkeit fang ich nicht an.




    TJ war damals 26 Jahre, ist irgendwie ein ziemlich doofer Vergleich. Mancari ist 32, zeigt viel zu wenig und der schafft es seine Reihen runter zu ziehen.
    Klar will ich mich verbessern. Die Frage ist halt ob ich das auch immer schaffe, wenn ich nen neuen AL hole oder wenn ich einem jetzigen noch ein zweites Jahr gebe. Ich glaub übrigens dass mancari im Team ne wichtige Rolle spielt.

    Und les dir mal die erste Verlängerung von tj durch. Ich sehe da schon Ähnlichkeiten, auch wenn vom Alter Unterschiede sind. Eigentlich zeigte ein tj sogar noch viel viel weniger.

    Entscheidend ist halt immer das Geld.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und les dir mal die erste Verlängerung von tj durch. Ich sehe da schon Ähnlichkeiten, auch wenn vom Alter Unterschiede sind. Eigentlich zeigte ein tj sogar noch viel viel weniger


    Das fiel mir schon öfter auf
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.327

    Standard

    Für mich darf es kein Thema sein daß man ihn nicht verlängert, auch wenn ich eher an Engelhardts erste saison denke als an die von TJT


    Handwerklich ist der für mich voll ok, da fehlts eher an abstimmung/Nebenleute etc...
    Dem tut eine Saison sicher gut, bevor er dann richtig Kohle bei Ingolstadt etc verdienen kann
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Ich möchte nicht wieder 2 Jahre hören, dass der nur den richtigen Center neben sich braucht.


    Auch ist er wohl nicht gerade einer, der weniger verdient.


    So wie er bei uns aufläuft, braucht man einen Spieler der für ihn läuft + Defensive und einen weiteren der ihm auflegt und gleichzeitig die Tore macht...
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.268

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Als alter fauler Brigley-Fan (Brigley loof a moil schneller) und erster positivdenker des Forums muss du natürlich für eine Verlängerung von Makaroni sein. Der ist gestern bis auf eine Szene, das gleiche Laufpensum wie in der Vorbereitung gelaufen. Nicht mehr, nicht weniger und vorallem auch nicht schneller.
    Wie wärs denn mal mit dem Versuch sinnvoll an ner Diskussion teilzunejmen. Ich hab pro und Kontras aufgezählt, Bubba z.b. hat seine Sichtweise mit Argumenten dargestellt. von dir kommen mal wieder nur leere Phrasen. Das dir das selbst nicht peinlich wird...
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Als alter fauler Brigley-Fan (Brigley loof a moil schneller) und erster positivdenker des Forums muss du natürlich für eine Verlängerung von Makaroni sein. Der ist gestern bis auf eine Szene, das gleiche Laufpensum wie in der Vorbereitung gelaufen. Nicht mehr, nicht weniger und vorallem auch nicht schneller.
    ...und ich unterstütze den Dominik. Den Pass auf Weiß in der Verlängerung bekommt außer LeBlanc keiner hin. Das war doch abartig. Für sein erstes Europajahr ist das vollkommen ok und wenn der einen besseren Auftrag bekommt, kann er es auch erfüllen. Sein Nachteil ist eben der Speed klar und bestimmt auch das Alter, trotzdem kann er es. Ich bin immer noch der Meinung aus dem Team kommt zu wenig raus, auch aus Mancari.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Der Pass war natürlich schon klasse, das stimmt. Mit dem Alter habe ich mich auch getäuscht. Ich dachte, der wäre schon 2-3 Jahre älter.


    trotzdem hat er sich nicht zwingend für eine Verlängerung empfohlen. Eher, wenn wir andere Stürmer verlieren die wir halten wollen.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Stärken:

    - kann die Scheibe gut abschirmen durch seinen Körper, darum stark an der Bande

    - hat ein gutes Auge, spielt öfters mal einen sehr guten Pass

    - ist bestimmt sehr wichtig in der Kabine, dürfte ein Führungsspieler sein

    Schwächen:

    - läuferisch leider schwach und langsam

    - seinen guten Schuss setzt er viel zu wenig ein. Auch wenn er die Aufgabe hat in Überzahl flach zu schießen, so erwarte ich mir da mehr

    - spielt leider viel zu wenig auf den Körper, evtl. angeschlagen?!

    Wenn ihr mich fragt dann wird der in seiner zweiten Saison sehr wertvoll.
    Man wird es sehen wenn er denn bleibt, ich hätte nichts dagegen, auch wenn ich mich natürlich auch schon wegen ihm aufregen musste.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.692

    Standard

    Shutout bringt's komplett auf den Punkt
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.859

    Standard

    Ich würde ihn auch halten. Traue ihm nächstes Jahr noch einiges zu.

    Insgesamt sehe ich unseren Sturm nicht als Baustelle an, wo man von sich aus viel verändern muss. Iggulden sollte man streichen, 3 neue AL für die Abwehr holen, Ersatz für Dinger auftreiben und eine Nummmer 1, die ihren Namen verdient. Dann könnte es klappen.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.692

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Insgesamt sehe ich unseren Sturm nicht als Baustelle an, wo man von sich aus viel verändern muss.
    Sehe ich genauso, aber vermutlich wird uns die zahlungskräftigere Konkurrenz da den ein oder anderen Strich durch die Rechnung machen.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.528

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn auch halten. Traue ihm nächstes Jahr noch einiges zu.

    Insgesamt sehe ich unseren Sturm nicht als Baustelle an, wo man von sich aus viel verändern muss. Iggulden sollte man streichen, 3 neue AL für die Abwehr holen, Ersatz für Dinger auftreiben und eine Nummmer 1, die ihren Namen verdient. Dann könnte es klappen.
    Und Holzmann natürlich versuchen abzuschieben.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Stärken:

    - kann die Scheibe gut abschirmen durch seinen Körper, darum stark an der Bande

    - hat ein gutes Auge, spielt öfters mal einen sehr guten Pass

    - ist bestimmt sehr wichtig in der Kabine, dürfte ein Führungsspieler sein

    Schwächen:

    - läuferisch leider schwach und langsam

    - seinen guten Schuss setzt er viel zu wenig ein. Auch wenn er die Aufgabe hat in Überzahl flach zu schießen, so erwarte ich mir da mehr

    - spielt leider viel zu wenig auf den Körper, evtl. angeschlagen?!

    Wenn ihr mich fragt dann wird der in seiner zweiten Saison sehr wertvoll.
    Man wird es sehen wenn er denn bleibt, ich hätte nichts dagegen, auch wenn ich mich natürlich auch schon wegen ihm aufregen musste.
    Kann man so stehen lassen, wobei ich bei Schwächen noch was hinzufügen würde:


    - oftmals noch zu uneigensinnig. Ein Pass wird gesucht, obwohl er als Stürmer in der perfekten Schussposition ist. Der könnte schon locker 5 Tore mehr haben - ohne einen Pass weniger zu haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.066

    Standard

    Hört doch bitte auf jetzt über jeden Spieler zu diskutieren. Hätten wir gegen Köln 4:3 gewonnen, dann würde hier niemand über Iggulden diskutieren und schon gar nicht über Mancari. Ob man beide halten sollte ist eine andere Frage, aber im Moment sicher unser kleinstes Problem.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.267

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und Holzmann natürlich versuchen abzuschieben.
    ......und zwar nach Straubing................
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard

    Thane hat sich diesmal sinnvoll beteiligt und wird jetzt provoziert.
    Sowas bitte sein lassen.

    Und bitte schleinigst wieder zum Thema zurück
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] #04 Mark Cundari
    Von [RoMa] im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 09:59
  2. Augsburger Panther: Mark Mancari verlässt die Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 20:41
  3. Augsburger Panther: Die Vorzüge von Torjäger Mancari - und eine Schwachstelle
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 08:10
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 20:12
  5. S - Weigant Mark #10
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •