Ergebnis 181 bis 200 von 3560
Seite 10 von 178 ErsteErste ... 910112060110 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.042

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Da hab ich was anderes gehört.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.838

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr mit den jetzigen beiden gehen. So mein "Flurfunk"
    Ein Freund eines Freundes hat mir das gleiche über eine Freundin ausrichten lassen.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.171

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Mein Goalie für nächste Saison wäre Kasimir Kaskisuo ich beobachte ihn schon länger und find ihn einfach genial.

    Vielleicht will er ja noch was neues ausprobieren :-D.

    Kasimir Kaskisuo - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
    Gestern war übrigens ein kompletter Bus Finnen im Stadion, haben nach dem Spiel mit Anrei gesprochen. Habe leider nix verstanden
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    793

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Gestern war übrigens ein kompletter Bus Finnen im Stadion, haben nach dem Spiel mit Anrei gesprochen. Habe leider nix verstanden
    Hab ich mit bekommen, vielleicht ja die Neuverpflichtungen für die nächste Saison .

    Das wäre es.

    Allerdings sowie ich es mit bekommen haben war das ein Fanclub aus Lukko seinem ehemaligen Verein.
    Geändert von Benni_AEV (19.01.2024 um 09:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Hängt das mit UPM zusammen, die in Rauma einen Sitz haben und Haindl hier übernommen haben?
    über 2000 Kilometer mit dem Bus one way ist schon sehr ordentlich... immerhin haben sie ein gutes Eishockey Spiel dafür bekommen und werden sicher nicht enttäuscht die Heimreise antreten.
    Geändert von el_bart0 (19.01.2024 um 09:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    556

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr mit den jetzigen beiden gehen. So mein "Flurfunk"
    sollte das passieren, überlege ich meine Dauerkarte auszusetzen. Noch eine Saison mit Endras als #1 kannst du niemandem vermitteln. Da MUSS sich was tun!
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Testspieler
    Registriert seit
    08.10.2022
    Beiträge
    205

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    sollte das passieren, überlege ich meine Dauerkarte auszusetzen. Noch eine Saison mit Endras als #1 kannst du niemandem vermitteln. Da MUSS sich was tun!
    Interessant dass Personalien den Kauf deiner DK bestimmen.
    Mir zB sind die Personalien egal, weil ich Eishockey sehen will, auch egal ob Liga 1 oder 2.
    Und da will ich helfen dass das möglichst erfolgreich ist. Und das ist jetzt immerhin 30 Jahre gelungen, auch wenn ich da Anfangs noch nicht dabei war.
    Ausserdem erstaunlich dass du noch nicht gemerkt hast wer die # 1 in dieser Saison ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Und andere verstehen dann halt was von dieser Sporart und wollen sich kein 2 Liga Gegurke ansehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Und andere verstehen dann halt was von dieser Sporart und wollen sich kein 2 Liga Gegurke ansehen.
    und wieder andere verstehen vielleicht auch was von der Sportart und gehen mit ihrem Verein durch Dick und Dünn
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    und wieder andere verstehen vielleicht auch was von der Sportart und gehen mit ihrem Verein durch Dick und Dünn

    Mit einem Lachen in die Oberliga und anschließend aufs Scheißhaus, weil Liebe geht bekanntlich durch den Magen? Du bist witzig, not. Es geht um den Klub und DEL2 ist für uns ein Abstieg, nicht nur auf sportlicher Ebene sondern auch finanziell und wie schnell dich eine solche Spirale fressen kann, die letzten Jahrzehnte haben es doch ausreichend aufgezeigt in Eishockey Deutschland. Was also tun? Richtig, man muss mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen die sportliche Zielsetzung DEL auf die Beine stellen und da geht es halt nicht aus Dummheit und Nostalgie an einem Goaliegespann festhalten zu wollen, welches in der Form eben nicht ausreichend ist. Das sollten uns die letzten Jahre endgültig gelehrt haben! Wer dies immer noch nicht begriffen hat, der soll auf den Kuhsee gehen aber da gibts ja jetzt nur noch selten Eis und damit Schlittschuhlauf unter freiem Himmel. Weil mit Leistungssport hat dies dort alles dann nur noch wenig zu tun. Darum geht es eben bei uns, um Leistungssport und nicht ein lustige Amateurtruppe die zusammen durch die Lande tourt, wo man harte Entscheidungen im Team eben auch mal bei einer Flasche Rum beiseite schieben kann.
    Geändert von el_bart0 (19.01.2024 um 10:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    556

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    Interessant dass Personalien den Kauf deiner DK bestimmen.
    Mir zB sind die Personalien egal, weil ich Eishockey sehen will, auch egal ob Liga 1 oder 2.
    Und da will ich helfen dass das möglichst erfolgreich ist. Und das ist jetzt immerhin 30 Jahre gelungen, auch wenn ich da Anfangs noch nicht dabei war.
    Ausserdem erstaunlich dass du noch nicht gemerkt hast wer die # 1 in dieser Saison ist.
    Das mache ich definitiv an einer Personalie fest, wenn die Personalie dann im dritten Jahr mitgeschleppt wird, und den Job für die sie gedacht ist, nicht macht. Nur weil ich den AEV (inzwischen seit 20 Jahren) unterstütze, muss ich doch nicht bedingungslos doof mein Geld versenken?!

    Und was soll das "nicht gemerkt wer die #1 ist"?! Natürlich ist Keller grad die #1 ABER doch nicht auf dem Papier?! Auf dem Papier war Endras ja wohl über Keller gesetzt und das erfüllt er bei weitem nicht mehr. Mein Chef würde mir was erzählen, wenn ich zwei Jahre lang nicht die Leistung bringe, die ich sollte.

    Ich finde "diese eine Personalie" (beim Eishockey wohl auch eine DER wichtigsten Personalien im Mannschaftsverbund) entscheidend für die Verlängerung meiner DK - ich liebe diesen Verein und möchte, dass das Bestmögliche getan wird um uns wettbewerbsfähig zu halten. Das wird meiner Meinung nach aber nicht getan, wenn wir Endras ein weiteres Jahr mitziehen (außer er bleibt als Backup, dann müsste Keller gehen - das wäre mMn falsch). Rest über Torhüter siehe Torhüterdiskussion...

    @hotte: Durch dick und dünn ist schon okay, aber nicht zu jedem Preis. DK nicht verlängern, heißt ja auch nicht, nicht mehr ins Stadion zu gehen. Aber da würde ich dann halt von Spiel zu Spiel entscheiden, ob ich Bock habe mir anzusehen wie es mit Endras/Keller so läuft. DK hat doch nix mit Liebe zum Verein zu tun.
    Geändert von trilogY (19.01.2024 um 10:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Und andere verstehen dann halt was von dieser Sporart und wollen sich kein 2 Liga Gegurke ansehen.
    Schau, das mach ich beim Fussball so.
    Deshalb schau ich mir die Spiele vom FCBayern an, warum sollte ich auch Zeit mit dem planlosen Gestolpere von Bor. Dortmund verschwenden?

    Beim AEV ist das was anderes, das ist eine Herzen‘s Angelegenheit für mich.

    Die paar die den AEV nur in der DEL sehen wollen, spielen doch keine Rolle, sind eine absolute Minderheit.

    Kein Traditionsverein verliert großartig Fans, nur weil er eine Liga tiefer spielt.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen

    Kein Traditionsverein verliert großartig Fans, nur weil er eine Liga tiefer spielt.
    Und jetzt? Deswegen muss ich doch dennoch das sportlich Maximale aus meinen Möglichkeiten rausholen wollen und nicht sagen "mei, es wäre mehr drin gewesen aber macht nix"... wäre wirklich geil wenn der FCB absteigen würde, da reicht ja schon ein paar Jahre ohne CL, dein Geschrei möchte ich nicht hören...
    Wie gesagt, es geht hier um LEISTUNGSSPORT! Wer das ausblendet kann wie gesagt auch auf den Kuhsee gehen und hoffen das dauerhaft was gefriert. Ich wünsch dir was...
    Geändert von el_bart0 (19.01.2024 um 11:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Von was redest du Bartl?
    Wo habe ich irgendwo geschrieben, man soll nicht alles versuchen die Klasse zu halten.
    Das war doch nur meine Antwort, dass die meisten und auch ich, nicht nur wegen der DEL zum AEV gehen und auch weiterhin kommen würden.
    Das war doch jetzt nicht so schwer zum verstehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.442

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Auf X, ehemals Twitter, ehemals relevant:

    "@aevpanther
    Gestern vor dem Spiel erfolgte die verdiente Ehrung von T.J. Trevelyan anlässlich seines 500. Spiels für die Augsburger Panther in der @DELoffiziell
    . Und wir haben ja das Gefühl, dass da noch lange kein Ende in Sicht ist... #NurDerAEV"

    Ein Hinweis auf eine Verlängerung?
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Der T. J. bleibt natürlich. Was der noch punktet ist ja abartig. Aber selbst wenn nicht. Der geht überall mit hin (ligamäßig) und ist sich auch als Joker nicht zu schade.
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.893

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Unter vielversprechend verstehe ich jetzt keine DEL-Spieler…
    Vielleicht aber der Eisblog ...

    Den Flurfunk bennenen wir dann eben in Buschfunk um . Das sind einfach die Gerüchte, die nicht in den Medien stehen, z.B. aus persönlichen Gesprächen mit glaubwürdigen Leuten oder aus anderen Eishockeyforen. Insta ist da selten dabei. Das habe ich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Der T. J. bleibt natürlich. Was der noch punktet ist ja abartig. Aber selbst wenn nicht. Der geht überall mit hin (ligamäßig) und ist sich auch als Joker nicht zu schade.
    Inzwischen glaube ich es auch fast, nachdem ich schon mal aufgrund seines Alters und seiner Verletzungsanfälligkeit mit dem Karriereende gerechnet habe. Das würde fast das "Aus" für Tosto bedeuten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    und wieder andere verstehen vielleicht auch was von der Sportart und gehen mit ihrem Verein durch Dick und Dünn
    Das ist doch jedem seine persönliche Entscheidung. Ich würde mir auch die DEL2 antun. Aber, Solidarität zum Verein heißt nicht, dass wir alles zu 100% toll finden müssen, was die Vereinsführung so entscheidet.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    846

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Nachdem am Freitag im Bundestag das neue Einbürgerungsgesetz beschlossen wurde, könnten wir hier, jetzt dann Warsofsky und Andersen Als Spieler mit deutscher Lizenz sehen.
    Einbürgerungen werden künftig schon nach 5 Jahren möglich, bei besonderen Integrationsleistungen sogar schon nach drei Jahren.
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Alles sehr Kontraproduktiv für die Nachkömmlinge. Mit spätestens 24 ist bei den allermeisten Schluss, da es ums nackte Überleben geht. Dann lieber nen erfahrenen, der seine letzten Jahre hier auspendelt mit seinem deutschen Pass. Das System Bremerhaven übernimmt die Liga.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Nachdem am Freitag im Bundestag das neue Einbürgerungsgesetz beschlossen wurde, könnten wir hier, jetzt dann Warsofsky und Andersen Als Spieler mit deutscher Lizenz sehen.
    Ein Spieler der bald 50% aller Spiele verletzungsbedingt verpasst hat, mit dem würdest du dann weiterhin planen, weil er dann einen Pass hat? Kann man machen, nicht unbedingt ratsam allerdings.
    Der sollte sich das überlegen. Hat in seiner Karriere bisher insgesamt sicher nicht so
    schlecht verdient, irgendwann sollte man es gut sein lassen. Ganz besonders dann, wenn es um die Gesundheit in Verbindung mit bereits erlittenen Kopfverletzungen geht!
    Geändert von el_bart0 (20.01.2024 um 12:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: Gestern, 21:06
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •