Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1442
Seite 72 von 73 ErsteErste ... 2262717273 LetzteLetzte

Thema: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

  1. #1421
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.111

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Ne blaue brauchen eher BMW Fahrer wenn sie schon penisveröängerungen fahren müssen, das Fahrwerk ist ja nicht hart
    ZitierenZitieren     

  2. #1422
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.519

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Vorsichtig reiten, Cowboy. Bei meinem blauen ist nicht nur das Fahrwerk hart.

    So kaasch Weiber hamm
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cassy O'Peia (25.03.2024 um 20:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #1423
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.478

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Bei einem 313 Nummernschild springt doch höchstens Daisy Duck drauf an. xD
    ZitierenZitieren     

  4. #1424
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.519

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Es gab Zeiten, da hätte ich selbst die genommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1425
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.661

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    https://www.wienerzeitung.at/a/ueber...t-newtab-de-de

    „Man ist Teil des Verkehrsschwarms und erfährt über Unfälle und Staus“, erklärt er. „Und ob Gemeinden etwa bei Schneefall Schneeräumfahrzeuge in Gang setzen und die Fahrbahn geräumt wird.“ Und wenn man seine Daten nicht teilen will? „Das ist möglich“, sagt Crusius. „Doch wer seine Daten ausschaltet, nimmt sich raus und erhält auch keine Informationen mehr.“

    Also bisher habe ich auch so nicht gewusst ob die Gemeinde räumt, ich habe mich der herkömmlichen Weise bedient und aus meiner Frontscheibe geschaut, gesehen wie der Straßenzustand ist und meine Geschwindigkeit angepasst. Da nehme ich mich doch gerne raus, denn das funktioniert wirklich gut.

    Android Auto ist auch schmutz, wie ich gerade bei einem Leihwagen feststelle. Ich will eigentlich nur Musik vom Handy streamen, da hat bisher eine normale BT Verbindung gereicht ohne Standort und sonstigen unnötigen Blödsinn.
    ZitierenZitieren     

  6. #1426
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.519

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Und was machst wenn sich deine Frontscheibe aufhängt?

    Schon mal daran gedacht?
    ZitierenZitieren     

  7. #1427
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.661

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und was machst wenn sich deine Frontscheibe aufhängt?

    Schon mal daran gedacht?
    Escape drücken und zurück in die Box, zur Not Alt + F4.
    ZitierenZitieren     

  8. #1428
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.519

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)


    ZitierenZitieren     

  9. #1429
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.478

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)



    Nettes und unterhaltsames Vid.
    ZitierenZitieren     

  10. #1430
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.519

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Ach, das bringt mich auf eine Idee. Ich bin seit gestern auch elektrisch unterwegs.

    Aussehen ist ja immer ne Geschmacksache, aber ich bin noch keine 100km gefahren und hab schon 3 oder 4 Sachen die mich nerven
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cassy O'Peia (Heute um 07:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1431
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    437

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Ich bin seit letzten Freitag elektrisch unterwegs und bereue es keinen Moment. Das Auto macht Spaß, fährt sich super und ich finde es nen Traum, daheim laden zu können und nicht am eine Tankstelle zu müssen. Heute hatte ich 90% meines PV Stroms ins Auto und Haus gesteckt. Damit is mein Auto wieder voll genug. Sowas find ich super.
    ZitierenZitieren     

  12. #1432
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.519

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Eine Woche nach Erhalt des neues Autos ging es direkt nach Finstere. Ganz raus, dahin wo sich Hase und .... Bla bla

    Mit gemischten Gefühlen muss ich sagen. Wir haben zwar als Zweitwagen einen vollelektrischen Kona, dieser wird aber als klassischer Zweitwagen eingesetzt. Also das erste mal hinter den Horizont gesegelt.

    Fazit nach 3000 km:
    Eigentlich merkt man es nicht. An Autobahnen stehst du zwischen 20 und 30 Minuten, was nach 3h recht entspannt. Kacken, Kaffee, weiter.

    Selbst in Finstere wo es kaum Ladepunkte gibt, war es mit ein wenig vorausschauender Planung absolut kein Problem.

    Nur einmal - als keine Ladestation da war wo mich der Navi hinschickte, und die zweite nicht funktionierte - war's ein wenig nervig, aber nicht wirklich ein Problem.

    An den Supermärkten hier hast du fast überall 150 kW Säulen, was das laden wirklich in die unmerklich macht. Es läuft einfach nebenher, weil der Koffer nach dem Einkaufen wieder voll ist.

    Das Tempolimit spielt natürlich in die Karten. Ich bezweifle das ich so positiv schreibe, wenn ich das erste mal schnell nach Recklinghausen muss.
    Geändert von Cassy O'Peia (Heute um 07:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #1433
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.427

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Wow. Jetzt nichts gegen dich persönlich aber schon krass wie mehr oder weniger positiv man schreibt wenn man diesen "Aufwand" hat. Da ist man quasi zum Kaffee und zum Kacken gezwungen aber ist ja alles toll und schön.
    ZitierenZitieren     

  14. #1434
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    372

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Pisst du bei längeren Strecken in deine Karre?

    Oder man fährt gleich mit der Bahn, dann ist man halt statt 6 Stunden nen halben Tag unterwegs. Vorteil: Du musst dich weniger ums Tanken/Laden kümmern und kannst die ganze Fahrt entspannt auf dem Lokus verbringen. Prima.
    ZitierenZitieren     

  15. #1435
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    437

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Wow. Jetzt nichts gegen dich persönlich aber schon krass wie mehr oder weniger positiv man schreibt wenn man diesen "Aufwand" hat. Da ist man quasi zum Kaffee und zum Kacken gezwungen aber ist ja alles toll und schön.
    Ich weiß ja ned was dein Problem da jetzt ist und wie du normalerweise (mit dem Auto) unterwegs bist. Wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre sind das hin und zurück 170 km. Da muss ich nicht laden, das kann ich auch ohne Probleme jeden Tag machen. Ich kann am Parkplatz vor unserer Firma oder daheim laden. Also genügend Zeit um entspannt Kaffee zu trinken und in Ruhe zu kacken. Was ich beides unter Tags ohnehin mal mache. Also für mich kein Stress.

    Und wenn ich mal echt längere Strecken fahre, dann will ich nach 400 km eh mal eine Pause machen. Also auch kein Stress.

    Jetzt mal ehrlich, wieviel Leute fahren täglich mehr als 400 km ohne eine Pause? Ich versteh diese gante Aufregung nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #1436
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.519

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Wow. Jetzt nichts gegen dich persönlich aber schon krass wie mehr oder weniger positiv man schreibt wenn man diesen "Aufwand" hat. Da ist man quasi zum Kaffee und zum Kacken gezwungen aber ist ja alles toll und schön.
    Du hast den letzten Absatz gelesen und verstehst somit das das nur ein Zwischenfazit ist, das alleine auf einer Urlaubsreise beruht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sepp-Wurzel Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mal echt längere Strecken fahre, dann will ich nach 400 km eh mal eine Pause machen. Also auch kein Stress.
    .
    Aber unser Shitty doch nicht. Das ist ein ganz harter.

    Also nochmal für die bekanntermaßen langsameren unter uns:
    Auf einer Urlaubsreise in westliche Länder (ich bezweifle (ohne es zu wissen)das es nach Dubrovnik runter so geil wäre), fällt elektrisches fahren eigentlich nicht wirklich ins Gewicht.
    Geändert von Cassy O'Peia (Heute um 09:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #1437
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.111

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Du hast den letzten Absatz gelesen und verstehst somit das das nur ein Zwischenfazit ist
    Nein das versteht er offensichtlich nicht
    ZitierenZitieren     

  18. #1438
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.478

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Wenn ich zum Teil sehe, was sich für Schlangen an Tankstellen bilden um möglichst billig zu tanken, dann erscheinen mir 15 Minuten Wartezeit an einer Ladesäule als guter Deal. Man kann nebenher sogar noch einkaufen gehen oder einen Kaffee trinken und muss nicht im Auto sitzend warten bis man endlich an eine Zapfsäule kommt. ^^

    Wer da sinnvoll herangeht hat imho sogar keinerlei Einbußen. Akku noch halbvoll? Man lädt während dem einkaufen usw.

    Is doch wie mit dem Smartphone. Keiner wartet bis nur noch 5% Akku bleiben. Man hängt es halt ans Kabel wenn es passt. Warum sollte das mit dem Auto nicht auch funktionieren? Oder wird hier einfach nur ein künstliches Problem generiert um etwas zu haben worüber man sich beschweren kann.

    Wichtig ist einfach nur der Ausbau der Ladeinfrastruktur so das es mehr Optionen gibt. Aber das sollte wohl eher ein geringeres Problem darstellen.
    ZitierenZitieren     

  19. #1439
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    654

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Wichtig ist nicht der Ausbau von Ladestationen, sondern der Fortbestand von Verbrenner und die Entwicklung in diesem Berein.

    E Schrott kann und wird nicht die Lösung sein !!!

    Zum Glück verstehen das immer mehr Leute und auch welche, die Entscheidungen treffen wie es in Zukunft weitergehen soll.

    Verbrenner möglichst sauber und noch effizienter machen, dies muss der Weg sein.
    ZitierenZitieren     

  20. #1440
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.111

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Stillstand ist geil


    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nicht der Ausbau von Ladestationen, sondern der Fortbestand von Verbrenner und die Entwicklung in diesem Berein.

    E Schrott kann und wird nicht die Lösung sein !!!

    Zum Glück verstehen das immer mehr Leute und auch welche, die Entscheidungen treffen wie es in Zukunft weitergehen soll.

    Verbrenner möglichst sauber und noch effizienter machen, dies muss der Weg sein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] A-Klasse Diesel
    Von Cassy O'Peia im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 20:38
  2. [Verkaufe] Peugeot 307 Kombi Diesel
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •