Ergebnis 21 bis 32 von 32
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: #__ Mark Zengerle

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.836

    Standard AW: Mark Zengerle

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Da haben jetzt aber einige Quellen versagt
    Wo denn? Den hatten einige hier im April vorgeschlagen. Aber das sehen andere nicht so gerne und pöbeln dann hier herum.

    Das ist auf jeden Fall ein guter Transfer, auf dem engen deutschen Markt vielleicht das beste was zu bekommen war. Ein starker Bullyspieler, ein guter Spielmacher, welcher die Liga kennt. Meistens hat er C gespielt und er ist sowohl als Mittelstürmer mit den beiden Finnen als auch als Spielmacher in einer Reihe mit Puempel denkbar. In Bremerhaven hat er einst den Karawanken Express gecentert (Jeglic kam erst später).

    Auf der anderen Seite steht das fortgeschrittene Alter, wobei - im Gegensatz zu LeBlanc - bis jetzt kein Leistungseinbruch erkennbar ist und angeblich (bin nicht auf FB) fragwürdige Social Media Aktivitäten pro Donald Trump. Bei letzterem werden Larry und Co sicher auf ihn einwirken die Finger still zu halten.

    Insgesamt ist diese Verpflichtung zu begrüßen. Welcome to Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.864

    Standard AW: Mark Zengerle

    Bin positiv überrascht.Bitte weiter so!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.512

    Standard AW: Mark Zengerle

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    fragwürdige Social Media Aktivitäten pro Donald Trump.
    Darf man jetzt auch nicht mehr für Trump sein?

    Wäre noch zu klären wie sein Impfstatus ist
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    477

    Standard AW: Mark Zengerle

    Weil er von Usern vorgeschlagen wurden hat was genau mit den unzuverlässigen Quellen zu tun?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.836

    Standard AW: Mark Zengerle

    Durchaus bin ich der Meinung, die Auffassung von Rechtspopulisten sind mit dem Wertekanon des Sportes - nicht nur unseres - schwer vereinbar.

    Grundsätzlich bringen solche Aktivitäten unnötige Unruhe rein. Da muss die Vereinsführung schon wachsam sein. Am besten bleibt die Politik aus der Kabine draußen.

    Deswegen verstehe ich den Hinweis auf die Quellen nicht. Es gab einfach keine oder ... Eisblog hat nicht gut genug mitgelesen.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2024
    Beiträge
    23

    Standard AW: Mark Zengerle

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Durchaus bin ich der Meinung, die Auffassung von Rechtspopulisten sind mit dem Wertekanon des Sportes - nicht nur unseres - schwer vereinbar.

    Grundsätzlich bringen solche Aktivitäten unnötige Unruhe rein. Da muss die Vereinsführung schon wachsam sein. Am besten bleibt die Politik aus der Kabine draußen.

    Deswegen verstehe ich den Hinweis auf die Quellen nicht. Es gab einfach keine oder ... Eisblog hat nicht gut genug mitgelesen.

    Die politische Einstellung des Spielers interessiert mich nicht die Bohne, solange er sie nicht wärend des Spiels auslebt oder den Verein irgendwie da mit rein Zeit.

    Politik hat im Sport nichts verloren, ob das jetzt das lgb-gedönz ist, links oder rechts idioten oder andere aktuell politische Probleme, Ereignisse oder Diskussionen.

    Eishockey sollte wie jeder andere Sport ein „SafeSpace“ sein um vor genau diesen Beschäftigungen und Problemen des Alltags zumindest für eine kleine Zeit abzuschalten .

    im Stadion ist es mir egal ob die Frau neben mir die Grünen wählt oder der Spieler auf dem Eis mit Trump liebäugelt, das sehe ich denen ja nicht an, es zählt nur der Sport.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2024
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    54

    Standard AW: Mark Zengerle

    Also ganz ehrlich habe ich über keine der Buschtrommeln nur Ansatzweise hiervon was gehört. Umso erfreulicher ist diese Überraschung. Darf gerne so weitergehen
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.836

    Standard AW: Mark Zengerle

    @Werdenfelser.
    Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Politik sollte draußen bleiben. Leider funktioniert das in der Realität oft nicht. Erinnert sei an die Reibereien in der Iserlohner Kabine zwischen Turnbull und den Skandinaviern in der Saison 17/18. Deshalb sollte eine sportliche Leitung hier aufpassen. Wenn bekannt ist, einer ist hier etwas zu aktiv, dann bremst man den vorher ein bevor es zu spät ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Testspieler
    Registriert seit
    28.01.2024
    Beiträge
    196

    Standard AW: Mark Zengerle

    Herzlich willkommen in Augsburg
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.985

    Standard AW: Mark Zengerle

    Und was ist jetzt dein Problem? Dass keiner gesagt hat ich habe ne Quelle, dass Zengerle kommt?

    Wenn das unser Center der 3. Reihe ist, bin ich sehr zufrieden! Klar spielt der nicht auf den Körper und klar ist das kein Defensiv Monster. Aber es ist ein rechtsschießender Center, der gut am Bullypunkt ist und Playmakerfähigkeiten hat, speziell für das PP. Und in unserer Lage ist das ein guter Transfer.

    Volek wird bleiben, ist schwach am Bullypunkt. Collins ist Durchschnitt. Somit muss der letzte AL-Center schon mal nicht zwingend ein guter Face-Off-Spieler sein. Auch wenn es nicht verkehrt wäre.
    Geändert von Mr. Shut-out (06.05.2024 um 22:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.464

    Standard AW: Mark Zengerle

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Durchaus bin ich der Meinung, die Auffassung von Rechtspopulisten sind mit dem Wertekanon des Sportes - nicht nur unseres - schwer vereinbar.
    Der ehemalige Bremerhavener hatte unter anderem einen Tweet, in dem US-Präsident Donald Trump mit Blick auf die Demonstrationen gegen Rassismus und Polizeigewalt angekündigt hatte, die Antifa künftig als terroristische Organisation einzustufen, geteilt und mit den Worten „Thank you Mr. President“ („Danke, Herr Präsident“) unterstützt.

    So wie im Übrigen mehrere Hunderttausend Nutzer, welche wie Donald Trump nicht dabei zusehen wollen, wie Chaoten und Gewalttäter aus dem linksextremen Lager halb Amerika in Schutt und Asche legten.


    Die Eisbären Berlin fanden das offensichtlich gar nicht gut und posteten auf Twitter: „Die Eisbären Berlin stehen zusammen mit der ganzen Organisation der Anschutz Entertainment Group und den Los Angeles Kings gegen Rassismus und Hass gegenüber anderen. Die Eisbären stehen für Menschlichkeit und Toleranz! Im Zusammenhang mit den Vorfällen in den USA in den vergangenen Tagen äußerte beziehungsweise unterstützte der neue Eisbären-Stürmer Mark Zengerle im Social-Media-Netzwerk Twitter mehrfach Nachrichten, die nicht die Weltoffenheit, das Geschichtsbewusstsein und die Werte der Eisbären Berlin widerspiegeln“.


    Dabei übersah der Club, dass sich der neue Stürmer mitnichten für Rassismus und Hass, sondern nur gegen die brutalen und zunehmend gewalttätigen Aktionen eines von Linksextremen gesteuerten Mobs ausgesprochen hatte. Eine Meinung, mit der er nicht alleinstand.
    Immer dieser Beißreflex da verzweifelt nach politischer Korrektheit bemüht... jetzt darf man nicht mal mehr einzelne Aktion des gewählten Präsidenten gut finden.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.512

    Standard AW: Mark Zengerle

    Kranke Welt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Trainerabgang] Mark Pederson
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 08.02.2022, 13:39
  2. [Spielerabgang] #04 Mark Cundari
    Von [RoMa] im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 09:59
  3. Mark Etz nach Iserlohn
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 13:13
  4. S - Weigant Mark #10
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •