Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 3139

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #2541
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.845

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Puempel halte ich sogar für wichtiger. Einfach, weil er Deutscher ist. Welcher gleichwertige Deutsche ist auf dem Markt und bezahlbar? Spontan fallen mir, mit Augenzudrücken einschließlich der Hühneraugen, nur Jason Bast und Filip Varejka ein, der in Düsseldorf gerüchtet wird.

    Hakulinen ist AL. Es wäre sehr schade, wenn er geht, einfach weil man ihm gerne zuschaut. Aber, da ist gleichwertiger Ersatz möglich. Mr Mitchell bitte übernehmen

    Mein Favorit über viele Jahre für den Nr.1 Spot in der Abwehr ist leider gestern nach Tschechien gewechselt.
    ZitierenZitieren     

  2. #2542
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    632

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Stimmt schon, Puempel ist ein MUSS

    Ich korrigiere:

    Puempel wäre sehr sehr wichtig und Hakulinen wichtig.
    ZitierenZitieren     

  3. #2543
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    64

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Jetzt wird sich aber sehr viel zusammengereimt hier

    Die beiden Finnen hatten weder einen mehrjährigen Vertrag, noch wurde er irgendwann verlängert, noch haben sie irgendwo unterschrieben. Die Panther sondieren den Markt genauso wie es die Finnen bzw ihre Berater tun. Und irgendwann gibt es eine Entscheidung. So einfach kann es manchmal sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #2544
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2024
    Beiträge
    26

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Ross Rhea Beitrag anzeigen
    Jetzt wird sich aber sehr viel zusammengereimt hier

    Die beiden Finnen hatten weder einen mehrjährigen Vertrag, noch wurde er irgendwann verlängert, noch haben sie irgendwo unterschrieben. Die Panther sondieren den Markt genauso wie es die Finnen bzw ihre Berater tun. Und irgendwann gibt es eine Entscheidung. So einfach kann es manchmal sein.
    woher weist du denn, dass sie keinen mehrjährigen Vertrag haben?
    soweit ich mich erinnere, wurde n ihr gesagt wie lang sie unterschrieben haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #2545
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Werdenfelser Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht mal Eishockey exklusiv, NIEMAND kann bei einem anderen Arbeitgeber unterschrieben, obwohl er noch einen laufenden Vertrag hat.
    Natürlich kann ich das. Wenn mein Arbeitsvertrag zu Zeitpunkt X ausläuft, kann ich davor schon einen Vertrag unterschreiben der zum Zeitpunkt X beginnt.
    ZitierenZitieren     

  6. #2546
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.678

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Werdenfelser Beitrag anzeigen

    Das ist ja nicht mal Eishockey exklusiv, NIEMAND kann bei einem anderen Arbeitgeber unterschrieben, obwohl er noch einen laufenden Vertrag hat.
    Es gibt auch Verträge die an gewisse Scenarien gebunden sind(DEL) und dann (DEL2) nichtig werden. Für diesen Fall kann ich mich doch dann an ein anderen Arbeitgeber binden.
    War doch bei Puempel letztes Jahr nicht anders.
    ZitierenZitieren     

  7. #2547
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2024
    Beiträge
    26

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Natürlich kann ich das. Wenn mein Arbeitsvertrag zu Zeitpunkt X ausläuft, kann ich davor schon einen Vertrag unterschreiben der zum Zeitpunkt X beginnt.

    Ja aber dann hab ich zu der Zeit ja eben KEINEN laufenden Vertrag mehr.

    hier wird immer wieder spekuliert das sie einen doppelt unterschrieben haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Verträge die an gewisse Scenarien gebunden sind(DEL) und dann (DEL2) nichtig werden. Für diesen Fall kann ich mich doch dann an ein anderen Arbeitgeber binden.
    War doch bei Puempel letztes Jahr nicht anders.

    Ja genau, dass hab ich ja auch schon zwei mal gesagt.
    das Szenario Abstieg ist nicht eingetroffen, also läuft ihr Vertrag weiter. Wenn sie für mehrere Jahre unterschrieben haben.
    ZitierenZitieren     

  8. #2548
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    490

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, Puempel ist ein MUSS

    Ich korrigiere:

    Puempel wäre sehr sehr wichtig und Hakulinen wichtig.
    Bei Puempel würde ich sagen, es kommt darauf an was er kosten soll. Für mich wird der zu hoch eingestuft, selbst TJ hat mehr Tore erzielt, ein Oblinger gerade mal 5 Tore weniger. Also so unersetzbar wird er schon nicht sein, ohne konkret Ersatz nennen zu können. Der Preis wird entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  9. #2549
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.993

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Puempel verdient hier sehr, sehr gut. Ein Muss ist er für mich auf keinen Fall, Deutscher hin oder her.
    ZitierenZitieren     

  10. #2550
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.634

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Puempel verdient hier sehr, sehr gut. Ein Muss ist er für mich auf keinen Fall, Deutscher hin oder her.
    Da wäre ich vorsichtig mit dieser Aussage.
    Normalerweise sind mal im LineUp in der Offensive ja nur 5 AL‘s vorgesehen.
    Wir brauchen also schon die maximale für uns mögliche Qualität an Deutschen.

    Der Puempel ist erst 31, der kann auch eine von den Punkten her bessere Saison spielen, das hat der schon noch drinnen.

    Wär schon ein wichtiger Baustein, einen besseren werden wir nicht bekommen.
    Ein bisschen mehr finanziellen Mut, braucht es für den Klassenerhalt eben schon auch.
    Geändert von cavalier (12.05.2024 um 11:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #2551
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    632

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Puempel verdient hier sehr, sehr gut. Ein Muss ist er für mich auf keinen Fall, Deutscher hin oder her.
    Siehst du dt. Spieler mit dieser Qualität auf dem Markt?
    ZitierenZitieren     

  12. #2552
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    276

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Puempel verdient hier sehr, sehr gut. Ein Muss ist er für mich auf keinen Fall, Deutscher hin oder her.
    Also mal ganz ehrlich. Du bist doch der erste, der immer wieder gute Deutsche fordert. Das wir deutsche Spieler brauchen die an die 30 Punkte machen kann und jetzt ist dir Puempel nicht gut genug. Achja ich hab vergessen, es gibt ja soviele Spieler auf dem Markt mit deutschem Pass die das können und sofort zu uns kommen. Du forderst und forderst und forderst immer und dann sagst auf einmal Puempel ist kein muss. Du wirst der erste sein der rumheult wenn er geht. Weil dann heisst es jetzt musst erstmal einen finden der dir als Deutscher an die 30 Punkte macht.
    ZitierenZitieren     

  13. #2553
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.993

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wenn ich einen anderen Deutschen hole, der z.B. 12 Scorerpunkte weniger macht, dafür aber einen AL bekomme, der mir durch das gesparte Geld 15+x Punkte mehr macht, wo ist dann der Nachteil?

    Und bei Puempel muss man auch an die Faktoren Körperspiel, Schnelligkeit, defensives Verhalten… denken. Das kommt noch hinzu.

    Ich war noch nie ein Fan von Puempel. Kann man hier überall nachlesen.
    Geändert von Mr. Shut-out (12.05.2024 um 11:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #2554
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen anderen Deutschen hole, der z.B. 12 Scorerpunkte weniger macht, dafür aber einen AL bekomme, der mir durch das gesparte Geld 15+x Punkte mehr macht, wo ist dann der Nachteil?

    Und bei Puempel muss man auch an die Faktoren Körperspiel, Schnelligkeit, defensives Verhalten… denken. Das kommt noch hinzu.

    Ich war noch nie ein Fan von Puempel. Kann man hier überall nachlesen.
    Dito, ein Detsch hätte schon Mehrwert. Und die Kasper mit den Verstopfungslösern auf der Birne müsste ich dann auch nicht mehr ertragen.
    ZitierenZitieren     

  15. #2555
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    632

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich. Du bist doch der erste, der immer wieder gute Deutsche fordert. Das wir deutsche Spieler brauchen die an die 30 Punkte machen kann und jetzt ist dir Puempel nicht gut genug. Achja ich hab vergessen, es gibt ja soviele Spieler auf dem Markt mit deutschem Pass die das können und sofort zu uns kommen. Du forderst und forderst und forderst immer und dann sagst auf einmal Puempel ist kein muss. Du wirst der erste sein der rumheult wenn er geht. Weil dann heisst es jetzt musst erstmal einen finden der dir als Deutscher an die 30 Punkte macht.
    So siehts aus, was der Kollege da schreibt kann ich absolut nicht nachvollziehen und speziell nicht, wenn man bedenkt was er sonst so fordert.
    Ohne dt. Spieler wie Puempel bzw. die ähnlich scoren können wie er wirds nicht funktionieren.

    Und das dt. Spieler dieser Qualität gutes Geld verdienen ist auch logisch aber genau deswegen wäre es ja mal wichtig finamziell einen Schritt nach vorne machen zu können.
    ZitierenZitieren     

  16. #2556
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    276

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen anderen Deutschen hole, der z.B. 12 Scorerpunkte weniger macht, dafür aber einen AL bekomme, der mir durch das gesparte Geld 15+x Punkte mehr macht, wo ist dann der Nachteil?

    Und bei Puempel muss man auch an die Faktoren Körperspiel, Schnelligkeit, defensives Verhalten… denken. Das kommt noch hinzu.

    Ich war noch nie ein Fan von Puempel. Kann man hier überall nachlesen.
    Deshalb verlänger ich auch einen Renner und investiere lieber in einen starken AL. Wäre genau die selbe Begründung. Achja stimmt dann heisst es wir haben die schlechtesten deutschen der ganzen Liga. Du bist echt ein Kasperl
    ZitierenZitieren     

  17. #2557
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.993

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Danke Kasperle. Wie sich die Punkte zwischen Deutschen und AL verteilen ist vollkommen Wurst und spielt letztlich keine Rolle. Bei Puempel passt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #2558
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    632

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ok dann jetzt aber endlich mal raus damit was Puempel verdient und wo er da im Ligavergleich so steht was die dt. Spieler betrifft ?!

    Der Kerl hat in der DEL einen Punkteschnitt von 0.7 und als Deutscher ist er dir nicht gut genug?

    Ganz ehrlich, dass ist wirklich vogelwild
    Geändert von Allgaier (12.05.2024 um 12:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #2559
    Rookie
    Registriert seit
    20.05.2021
    Beiträge
    276

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Achja stimmt ich hab vergessen du kennst ja von jedem Spieler das Gehalt was er verdient, wahrscheinlich auch den Kontostand von jedem usw.
    ZitierenZitieren     

  20. #2560
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2024
    Beiträge
    26

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Mädels kommt mal runter, sich gegenseitig runter machen bringt niemandem was.

    Ich persönlich würd den Puempel gerne behalten, ich find auch die Puempel Gang jedes Mal aufs Neue geil. Ist doch witzig 🤷🏼*♂️
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 16.05.2024, 16:40
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •