Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 3053

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

  1. #2581
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.512

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von PinkPanther Beitrag anzeigen
    Genau so sieht’s aus! 💯👍🏻
    Aber sowas von.
    ZitierenZitieren     

  2. #2582
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    125

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Bei Puempel habe ich - im Vergleich zu anderen - IMMER das Gefühl das er alles gibt und mit Herz und Seele dabei ist
    Bei Puempel sollte es eigentlich überhaupt keine Diskussion geben, ob man ihn halten sollte, wenn es irgendwie möglich ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #2583
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.766

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Bei Puempel habe ich - im Vergleich zu anderen - IMMER das Gefühl das er alles gibt und mit Herz und Seele dabei ist
    Der deutsche Pass hat ihn bestimmt nicht billiger gemacht. Dafür kommt eindeutig zu wenig. Preis - Leistungsverhältnis daher unterm Strich nicht gerade optimal. Ein Clarke z.B kostet vermutlich die Hälfte bei unwesentlich geringerem Ertrag.
    ZitierenZitieren     

  4. #2584
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    477

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von RBR-DUK Beitrag anzeigen
    Mit dieser Argumentation hätte man TJ schon 10x rausschmeißen müssen. Da käme ja die Verletzungsanfälligkeit noch oben drauf....

    Man kann alle Statistiken so verbiegen, dass sie die eigene Meinung abbilden...

    Wie soll denn ein Ersatz für Puempel aussehen, der dann eine deutliche Verbesserung wäre?
    Welche Statistik wurde denn verbogen?

    Hättest du lieber Puempel oder einen zweiten TJ? Das sind Welten bezüglich Einsatz meiner Meinung nach und das trotz der 9 Jahre unterschied. Noch dazu wird TJ wohl etwas weniger verdienen.
    ZitierenZitieren     

  5. #2585
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    170

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Wir diskutieren hier nicht ernsthaft darüber, ob man einen Puempel behalten sollte, oder?

    Seit der Puempel in der DEL ist, gibt es nur ca. 13 (plusminus, der ein oder andere Doppelflaggler wird mir vielleicht durchgerutscht sein) Deutsche, die einen höheren PPG aufweisen als Puempel, einer davon ist der Gawanke, der nur wenig ausagekräftige 8 Spiele in der Statistik stehen hat.

    Leute, der Puempel gehört zu den 15 besten deutschen Scorern der Liga und hier wird diskutiert, ob man den überhaupt so dringend braucht? Alter Verwalter, die Realität wird einige hier noch ordentlich einholen.
    ZitierenZitieren     

  6. #2586
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.178

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Puempel sollte eigentlich nicht in Frage stehen. Vor allem da er wirklich nicht das Problem war.
    ZitierenZitieren     

  7. #2587
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Der deutsche Pass hat ihn bestimmt nicht billiger gemacht. Dafür kommt eindeutig zu wenig. Preis - Leistungsverhältnis daher unterm Strich nicht gerade optimal. Ein Clarke z.B kostet vermutlich die Hälfte bei unwesentlich geringerem Ertrag.
    Unwesentlich geringer? Genauer gesagt macht er bei halben Gehalt auch nur halb soviele Punkte.
    ZitierenZitieren     

  8. #2588
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zünden darf wr aber dann schon auch mal, der Puempel. Ständig hat man für ihn die Reihen umgebaut, das es passt. Immer lag es angeblich an den Nebenleuten. Auch wenn er jetzt Deutscher ist, die Erwartungshaltung ist einfach eine andere, an ihn. Er muss eine Reihe besser machen, nicht seine Nebenleute, wenn er als Deutscher richtig wertvoll sein soll. Bisher ist er nur ein Deutscher, der ordentlich punktet, wenn um ihn herum alles passt, Nebeleute, Powerplay etc.
    ZitierenZitieren     

  9. #2589
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    598

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Der Puempel ist eigentlich ein Sniper der die Buden machen und kein Playmaker der eine Reihe besser machen soll.

    Das hat die ersten beiden Jahre (speziell im 1. Jahr) gut geklappt und er hat gezündet.
    Letzte Saison war nicht optimal ABER er hat sich reingehauen und auch mal gewehrt. Er hat eine Rolle eingenommen die man eigentlich von ihm nicht erwarten konnte.

    Also zu behaupten er müsste mal zünden ist genauso daneben wie zu behaupten es sei nicht nötig ihn zu verlängern.
    Geändert von Allgaier (12.05.2024 um 15:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #2590
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Für mich hat er halt nie gezündet. Der kam mal als einer der Top AL. Dafür war es bisher zu wenig .

    Klar ist natürlich. Als Deutschen wird es für uns nix besseres geben. Er muss halt konstanter werden ich bin überzeugt, das er das kann. Sein Vorteil: an seiner Einstellung mangelt es nicht, der Meinung bin ich auch.
    ZitierenZitieren     

  11. #2591
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.655

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Grundsätzlich sollte man nicht darüber diskutieren, ob Puempel bleiben sollte ider nicht. Er gehört zu den besten deutschen Scorern der DEL.

    Es ist aber auch sehr gut möglich, dass Larry einen anderen Doppelflaggler findet, der ein gutes Scoringporential hat.

    Entscheidend ist halt dann immer der Preis und wieviel Geld man für welche Piaition ausgibt. Wo es nicht fehlen darf ist bei unseren AL. Die müssen funktionieren, und davon hängt unser Wohl und Wehe ab. Wenn ich da 9 wirklich gute finde/habe, mir aber dann das Geld für Puempel fehlt, würde ich mitgehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #2592
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    477

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von BeRaWa Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren hier nicht ernsthaft darüber, ob man einen Puempel behalten sollte, oder?

    Seit der Puempel in der DEL ist, gibt es nur ca. 13 (plusminus, der ein oder andere Doppelflaggler wird mir vielleicht durchgerutscht sein) Deutsche, die einen höheren PPG aufweisen als Puempel, einer davon ist der Gawanke, der nur wenig ausagekräftige 8 Spiele in der Statistik stehen hat.

    Leute, der Puempel gehört zu den 15 besten deutschen Scorern der Liga und hier wird diskutiert, ob man den überhaupt so dringend braucht? Alter Verwalter, die Realität wird einige hier noch ordentlich einholen.
    Bitte kapieren um was genau es eigentlich geht, nicht wieder alles durchmischen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    zu behaupten es sei nicht nötig ihn zu verlängern.
    Steht wo?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sollte man nicht darüber diskutieren, ob Puempel bleiben sollte ider nicht. Er gehört zu den besten deutschen Scorern der DEL.

    Es ist aber auch sehr gut möglich, dass Larry einen anderen Doppelflaggler findet, der ein gutes Scoringporential hat.

    Entscheidend ist halt dann immer der Preis und wieviel Geld man für welche Piaition ausgibt. Wo es nicht fehlen darf ist bei unseren AL. Die müssen funktionieren, und davon hängt unser Wohl und Wehe ab. Wenn ich da 9 wirklich gute finde/habe, mir aber dann das Geld für Puempel fehlt, würde ich mitgehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #2593
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ich weiss auch nicht, aber wenn ich richtig gesehen habe, ist Puempel auch nicht unter den Top 15 der deutschen scorer in der Del. nur als Info angefügt
    ZitierenZitieren     

  14. #2594
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.921

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Het Schorschmann Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die lieben Grüße. Ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag🪠
    Muss schlimm sein, wenn man so verbiestert und spaßbefreit ist.
    Naja ihr wart mal lustig und dann kam relativ schnell die Gier dazu und man musste überall seinen Schädel positionieren. Versucht es doch mal als Stadionsprecher, dass wäre eine Chance immer präsent zu sein und es wäre ein ehrlicher Auftrag ) Außerdem nervt der gute Ingo auch, weil er es einfach nicht kann und weit laufen müßt ihr auch nicht. Also auf gehts.
    ZitierenZitieren     

  15. #2595
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    46

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja ihr wart mal lustig und dann kam relativ schnell die Gier dazu und man musste überall seinen Schädel positionieren. Versucht es doch mal als Stadionsprecher, dass wäre eine Chance immer präsent zu sein und es wäre ein ehrlicher Auftrag ) Außerdem nervt der gute Ingo auch, weil er es einfach nicht kann und weit laufen müßt ihr auch nicht. Also auf gehts.
    Tja, das ist eben der Unterschied zu Dir. Du warst noch nie lustig. Außerdem hast Du vergessen etwas über Keller zu schreiben.
    ZitierenZitieren     

  16. #2596
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    477

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    ZitierenZitieren     

  17. #2597
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    125

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Der Puempel ist eigentlich ein Sniper der die Buden machen und kein Playmaker der eine Reihe besser machen soll.

    Das hat die ersten beiden Jahre (speziell im 1. Jahr) gut geklappt und er hat gezündet.
    Letzte Saison war nicht optimal ABER er hat sich reingehauen und auch mal gewehrt. Er hat eine Rolle eingenommen die man eigentlich von ihm nicht erwarten konnte.

    Also zu behaupten er müsste mal zünden ist genauso daneben wie zu behaupten es sei nicht nötig ihn zu verlängern.
    💯 Zustimmung!!
    ZitierenZitieren     

  18. #2598
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.540

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    13 Buden. T.j. hatte 14. Wer da günstiger ist von den Beiden, auch wenn er nur Sniper ist?
    ZitierenZitieren     

  19. #2599
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    598

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Ganz einfach, ich würde den besten dt. Stürmer, dazu noch in einem guten Eishockeyalter und dem Potential für 30+ Punkte definitiv halten wollen.
    ZitierenZitieren     

  20. #2600
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    477

    Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, ich würde den besten dt. Stürmer, dazu noch in einem guten Eishockeyalter und dem Potential für 30+ Punkte definitiv halten wollen.
    Koste er was er wolle?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Em 2024
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 16.05.2024, 16:40
  2. Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
    Von Whiskyman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 23.02.2024, 12:31
  3. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  4. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •