Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S. Oliseh beim VfL rausgeschmissen

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard S. Oliseh beim VfL rausgeschmissen

    Oliseh beendet Ruhr-Romantik



    Nach dem Eklat in Bochum steht Oliseh vor einer ungewissen Zukunft



    Bochum/München - Vor rund einer Woche war es, da tanzte Sunday Oliseh ausgelassen in der BayArena. Bochum hatte 3:1 in Leverkusen gewonnen, die Fans feierten, das Team zog mit einer Polonäse über den Rasen.

    "Momentaufnahme", gab Trainer Peter Neururer zum Besten. So wie seit Monaten. Sehr stolz sei er aber auf sein Team, mit dem er arbeiten dürfe. Nun ist die heile Märchenwelt böse aufgewacht.

    Eklat in der Kabine

    Schon während der Partie gegen Rostock staunten 25.000 Zuschauer, als nur die Mitspieler eine Schlägerei zwischen Oliseh und Vahid Hashemian auf dem Rasen verhinderten.

    In der Kabine kam es dann zum Eklat. Der Nigerianer brach seinem Teamkollegen per Kopfstoß das Nasenbein, das noch am Samstagabend im Krankenhaus gerichtet wurde.

    Verbale Verletzungen

    "Er hat mich mit Worten übel verletzt", erklärte Oliseh der "bild". Der Verein reagierte mit einer sofortigen Trennung vom 29-Jährigen.

    "Sunday Oliseh wird von seinen arbeitsrechtlichen Verpflichtungen freigestellt. Ursache sind die Ereignisse nach dem Heimspiel gegen Hansa Rostock. Auf Grund der Fürsorgepflicht des VfL Bochum als Arbeitgeber wird von der Mitteilung weiterer Einzelheiten derzeit abgesehen", heißt es in einer Pressemitteilung des Klubs.

    Oliseh erfuhr von seinem Rauswurf in seinem Haus im belgischen Baelen nahe Eupen. "Es ist unfassbar. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass so etwas passiert", meinte Trainer Peter Neururer. "Wir sind zwar mit Oliseh, aber nicht nur wegen ihm derzeit so erfolgreich." Eine Rückkehr wird es nicht geben, weil sich die Mannschaft gegen den Routinier ausgesprochen hat.



    Entzauberte Ruhr-Romantik

    Hashemian wollte den Zwischenfall nicht kommentieren: "Das ist Sache des Managements und des Vereins." Ob er Anzeige wegen Körperverletzung erstatteten wird, steht noch nicht fest.

    Die blau-weiße Spaßgesellschaft ist zunächst einmal ausgenüchtert. Trainer Peter Neururer hatte den Disput seiner beiden Spieler im Mittelkreis Minuten nach dem Abpfiff im Premiere-Interview noch als "bloßes Wachrütteln" abgetan.

    Nach der entzauberten Ruh-Romantik steht Neururer jetzt vor seiner schwersten Aufgabe beim VfL. Der unverständliche Nasen-Skandal, der in der Bundesliga Seinesgleichen sucht, lässt vermuten, dass in der schönen neuen Bochum-Welt wohl nicht alles so glitzerte, wie es der Erfolg der letzten eineinhalb Jahre suggerierte.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.156

    Standard S. Oliseh beim VfL rausgeschmissen

    Da frage ich mich immer wie asozial man sein muß um jemandem eine Kopfnuß zu geben. Das ist unterstes Niveau, egal was Hasemian gesagt hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    158

    Standard S. Oliseh beim VfL rausgeschmissen

    Also so wie es der Hashemian geschildert hat, wars wohl au net, der wird scho au was gemacht haben. Aber sicherlich ist ein Kopfstoß unakzeptabel. Wobei ein Rauswurf meiner Meinung nach zuviel ist. Sowas macht man ja nicht einfach so, da muß schon bißchen mehr vorgefallen sein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Höhepunkt beim Sex...
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 17:28
  2. Zu-/Abgänge beim ERC
    Von Lopez im Forum DEL-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 13:01
  3. Liveticker beim AEV!
    Von gazzi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 20:05
  4. Lemieux beim EV Zug!!
    Von Elfring24 im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 08:39
  5. Beim nächsten Ton ...
    Von Alex1969 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •