Ergebnis 141 bis 160 von 209
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: Türkei -Schweiz

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard Türkei -Schweiz

    Zitat Zitat von good luck
    Das Problem waren nicht die Zuschauer und nicht die Spieler, obwohl die richtig krass drauf waren, das Problem waren die Ordner und die Polizei
    Ums in deiner Sprache zu sagen:

    Lieber Uvira: Ausdrucken, Ausschneiden und übers Bett hängen :!:

    Wobei ich persönlich noch zu Ordner und Polizei die Verantwortlichen des türkischen Fußballverbandes dazuzählen würde.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard Türkei -Schweiz

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Zitat Zitat von good luck
    Hier im Forum verlangst du von Usern das man nachdenkt. Von einem Nationaltrainer kann man sowas doch eher verlangen??
    Also ich weiß nicht von wem es Uvira verlangt. Aber ich verlange es von beiden!!! Und ich mache da keinen Unterschied wer mehr oder früher denken muss.

    Mehr sag ich nicht in diesem sehr "sonderlichen" Thread.

    Grüße
    ...allgaeuer...
    Naja du bist ja auch schon länger dabei und hast trotzdem noch solches Verlangen?? :wink:
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    fgtim
    Gast

    Standard Türkei -Schweiz

    Zitat Zitat von good luck
    Tim

    Das mit den Altintops wundert mich auch. Aber wie gesagt das Interview war halt mal leider vom Schalker Topf. Der stand da und tat so wie wenn nichts gewesen wäre. Gerade er der am Spieltag Schweizer vor dem Tod rettete und referierte über "wir sind halt mal emotionaler wie andere" Gerade das ist doch das schlimme das sich kein einziger der direkt bereiligten hinstellt und sagte, scheiße das war aber Mist. Genau darum glaube ich das die das als ganz normal hinstellen und vielleicht auch noch lachen wie cool sie wieder waren. Genau das hasse ich. Jeder bei uns behauptet Türken trauen sich nur was zu wenn sie in der klaren Überzahl sind. Dann leben es uns mal locker 30000 Türken live vor. Wie soll man denn da von Vorurteilen weg kommen?
    Altintops Problem ist, dass jedes Eingeständnis das ein Türke bringt sich bei der Urteilsfindung der FIFA negativ für sein Land auswirkt!
    Sie hoffen halt darauf, dass die FIFA den Schweizern eine Teilschuld gibt und die Türken deshalb milder bestraft. Ich denke ein Altintop weiß sehr wohl, was da abgelaufen ist. Im Gegensatz zu anderen Personen (Fatih Terim zB) schiebt er die Schuld wenigstens nicht ab, sondern versucht sich irgendwie rauszuwinden!
    Im Moment geht wohl allen Türken die Düse, vor allem nach Blatters Aussagen!
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Türkei -Schweiz

    Zitat Zitat von Tom
    @Jürgen:

    Der Spieler heißt "Huggel", nicht "Guggel".

    Nur das sich ein hier im Forum registrierter User nicht gleich angesprochen fühlt... :wink:


    Keine Angst Du, ich bin über das Thema durchaus informiert und wusste wen er meinte.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    fgtim
    Gast

    Standard Türkei -Schweiz

    Um mal wieder auf die spaßige Schiene zu kommen ;-)

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=2100763&view=4
    Das kannste ab jetzt vergessen! Viiiiiel besser:

    http://people.freenet.de/arsenal_rea...s/Schweiz2.jpg

    http://people.freenet.de/arsenal_rea...s/Schweiz3.jpg

    http://people.freenet.de/arsenal_rea...s/Schweiz4.jpg

    http://people.freenet.de/arsenal_rea...s/Schweiz1.jpg

    Schweiz 2 und 4 sind meine Favoriten......muss nur noch finden, wo man die dann auch wirklich bestellen kann
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Testspieler
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    133

    Standard Türkei -Schweiz

    No. 2 und 4 sind echt spitze!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.169

    Standard Türkei -Schweiz

    Fragt mal bei uns in der Gegengerade, was sie in den 80ern in Garmisch getrieben haben. 80% ( ) werden Euch von Spielabbrüchen nach Niederlagen erzählen.

    Okay, es waren keine Offiziellen beteiligt, und es waren auch nur wenige Türken dabei (ich persönlich weiß von einem, denn der hat mich mal hingebracht).
































    Und jetzt fordert bitte nachträglich eine jahrelange Sperre.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard Türkei -Schweiz

    der Blatter Sepp, ja selber Schweizer, wird es dem türkischen Verband mit Sicherheit passend machen.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard Türkei -Schweiz

    UI!!! Heute steht in der Zeitung, dass es den Türken so langsam dämmert, dass sie selber daran schuld waren. Teilweise sind da sogar wirklich krasse Anschuldigungen, der Verantwortlichen der Türken hätten irgendwelchen Mafia Leute angeheuert. Das persönlich kann ich zwar nicht glauben, aber erste Köpfe rollen.

    Und wenn das passiert, dann bin ich auch damit einverstanden, dass die Türken nicht suspendiert werden...
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    48

    Standard Türkei -Schweiz

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Teilweise sind da sogar wirklich krasse Anschuldigungen, der Verantwortlichen der Türken hätten irgendwelchen Mafia Leute angeheuert.
    Den Satz kapier ich irgendwie net... :roll:
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard Türkei -Schweiz

    Lies dir die AZ durch.

    Ich meinte übrigens:

    "Teilweise sind da sogar wirklich krasse Anschuldigungen, die Verantwortlichen der Türken hätten irgendwelchen Mafia Leute angeheuert."

    --> Eine türkische Zeitung hat geschrieben, dass ein Verantwortlicher der Türken zwei Typen eingestellt hat, die danach den Journalsiten Beweismaterial abgezwickt haben.

    Kapisch?
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    48

    Standard Türkei -Schweiz

    ja danke... habs auch schon gefunden
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    789

    Standard Türkei -Schweiz

    Ich denke, eine Sperre ist ein absolutes MUSS, denn diese vermeintliche Einsicht kommt etwas spät, würde ich meinen.
    Wenn man gleich danach normal gehandelt hätte und nicht -wie immer- üble Verschwörungstheorien mit lächerlichen Ausreden und Rechfertigungen vermengt hätte, hätte man darüber reden können, aber jetzt ankommen, nachdem alle gesehen haben, wie albern man sich benimmt und wie lächerlich man sich macht, ist etwas billig!
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.744

    Standard Türkei -Schweiz

    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard Türkei -Schweiz

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    http://www.fcbfanshop.ch/downloads/Schweiz-goes-WM.swf
    Quelle: FCBfanshop.ch[/url]

    Naja, man kann's auch übertreiben...
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    fgtim
    Gast

    Standard Türkei -Schweiz

    www.danke-schweiz.de

    Wer kann sich an die Seite noch erinnern? Bitte nochmal aufrufen, sie hat sich "ganz leicht" verändert!! :twisted: :twisted: :twisted:
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    fgtim
    Gast

    Standard Türkei -Schweiz

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von fgtim
    www.danke-schweiz.de

    Wer kann sich an die Seite noch erinnern? Bitte nochmal aufrufen, sie hat sich "ganz leicht" verändert!! :twisted: :twisted: :twisted:
    Und das zeigt ja seine wirkliches Gedankengut, obwohl er weiter oben versucht (in seinem Sinne politisch korrekt natürlich) alles auf den Fußballsport zu reduzieren:

    Danke an die fuenf Helden. Danke, dass ihr bestaettigt habt, dass es keine stereotypen Vorurteile sind, die die meisten Menschen im Kopf haben. Danke dass ihr bewiesen habt, dass es einfach die Wahrheit ist.
    Sehe ich genauso....keine Ahnung ob man glauben kann was er schreibt, aber seine Ausdrucksweise ist alles andere als "political correctness".
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    55

    Standard Türkei -Schweiz

    Spiel-Beobachter Michal Listkiewicz hat eine Woche nach dem Skandalspiel Türkei-Schweiz (4:2) zahlreiche Details über die Vorkommnisse am Rande der Partie bekanntgegeben.


    Sieher hier http://sport.ard.de/wm2006/wm/news20...-trainer.jhtml
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard Türkei -Schweiz

    :shock: "Für die betroffenen Spieler Sperren zwischen 1 und 2 Jahren" werden prognostiziert.

    Das wär mal ein Exempel. Blöd nur, dass das die jeweiligen Vereinsmannschaften (z.B. Köln) sehr hart treffen wird.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NLB Schweiz
    Von Bavaria im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:14
  2. Deutschland vs. Türkei und China!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 13:30
  3. U 21 Türkei - Deutschland
    Von meise77 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 15:11
  4. Ohne Türkei fahr'n wir zur EM
    Von Christoph Triller #10 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 13:16
  5. JFJ in die Schweiz
    Von andymoe im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •