Ergebnis 121 bis 140 von 145
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.962

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Höri
    ich fand ihn auch so gemütlich! und ohne A98 hätten wir bestimmt nie das maul aufbekommen um unsere mannschaft zu unterstützen, also von dem her....
    Wie ging das eigentlich früher mit der Stimmung ???

    Ich würde einen rießigen Spiegel vor die Kurve stellen, damit sich die besten Fans der Welt immer selber betrachten können ... um sich gegenseitig selber auf die Schulter zu klopfen, wie gigantisch man ist !!!
        

  2. #122
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Wieso kommt mir das alles nur so bekannt vor!?!???


    http://www.schickeria-muenchen.de/files/gds2cover.jpg
        

  3. #123
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tom

    Solche Deppen kapieren nichtmal das sie auch damit dem Image des Vereins Schaden zufügen.
    Viel schlimmer sind doch die Drecksnazis die meinen sie müssen andersfarbige Menschen blöd anmachen und stimmen dann noch Ihr Deutschlandlied an.
    Sowas schädigt das Image des Vereins, vorallem weil diese Glatzen in Bomberjacken mit dem AEV-Schal an der Essotankstelle Ihre Nazilieder trällern.
    Sowas finde ich viel schlimmer. Aber gegen sowas hat der Verein ja nichts, sonst würden die ja nicht mehr ins Stadion kommen. :icon_evil:


    Reunion
        

  4. #124
    Anfänger
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    61

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Reunion
    Viel schlimmer sind doch die Drecksnazis die meinen sie müssen andersfarbige Menschen blöd anmachen und stimmen dann noch Ihr Deutschlandlied an.
    Sowas schädigt das Image des Vereins, vorallem weil diese Glatzen in Bomberjacken mit dem AEV-Schal an der Essotankstelle Ihre Nazilieder trällern.
    Sowas finde ich viel schlimmer. Aber gegen sowas hat der Verein ja nichts, sonst würden die ja nicht mehr ins Stadion kommen. :icon_evil:


    Reunion
    weißt du, die zünden ja keine rauchbomben, von daher....
        

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Das ist ja schlimmer, als würde ich einem Stein etwas erklären.
    An dieser Stelle ist für mich die Diskussion beendet.
        

  6. #126
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.857

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tom
    Das ist ja schlimmer, als würde ich einem Stein etwas erklären.
    An dieser Stelle ist für mich die Diskussion beendet.
    Hab mich schon gefragt was du den Hohlbirnen überhaupt lang was erklärst, die ignorieren das eh.

    Dümmer wien Pfund Salz...

        

  7. #127
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.265

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @-°futnu°-

    bist du so ... oder tutst du nur so?!

    Ganz einfach, ne Rauchbombe kann einem Menschen körperlichen und starken gesundheitlichen Schaden zufügen. Die Glatzköpfe mit Ihren Gesängen jedoch erst mal nicht. Denen kann ich aus dem Weg gehen, aber wenn ein Drottel im Block ohne Vorwarnung so ein teil neben mir anzündet kann ich es nicht. Muss eigentlich wirklich immer erst einer verletzt sein, bevor man sich über sowas aufregen darf?!

    Und ich Scheiss auf die Stimmung von irgend einer Vereinigung, denn durch diese Auswärtsauftritte werden fremde Fans wirklich abgeschreckt zu uns zu kommen. Das sind fehlende Einnahmen!!! Die schaden unserem Verein!!! Und es ging früher ohne gewisse Leute Stimmmung zu machen und es würde heute wieder gehen...

    Und was ich sonst über unsere Glatzen denk, weiss ein Reunion auch. Da gabs schon richtig Aktion in der Kurve...
        

  8. #128
    Testspieler
    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    103

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tom
    Wenn DICH diese Diskussion stört oder aufregt, würde ich an DEINER Stelle nicht daran teilnehmen. Ganz einfach....
    Naja ich les halt gern Beiträge in diesem Forum, weil manche echt interessant sind und ich dachte hier steht evtl. auch mal was interessantes drin... dem war leider nicht so Deswegen stört mich das, dass man aus ner Mücke so nen Elefanten macht!!! Wie gesagt! Es ist passiert, man kann nichts mehr ändern! Wens stört soll dies einfach direkt einem Beteiligten (ihr wisst ja angeblich dass es A98 war) sagen und gut is... aber schreibt doch hier wirklich wieder paar interessante Facts zum Spiel rein oder schließt ihn... deswegen nennt man ihn ja auch Spielthread... Tut mir Leid wenn ich mich vorher ein bisschen Falsch ausgedrückt habe!
        

  9. #129
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.265

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    So wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber auf die Beiträge mancher "Fans" in anderen Foren muss man einfach noch was schreiben.

    Was ich halt schade finde, dass "Fan"-gruppierungen Ihr Verhalten noch als richtig sehen, und immer noch Fehler bei anderen suchen und Ihr Verhalten somit als richtig sehen. Und ich glaub die Panther verzichten auf gewisse 10 Fans, die ja zu jedem Spiel fahren, wenn die dann durch so ein Verhalten auffallen.

    Ich finds traurig, wie sich der "Support" von gewissen Fangruppierungen entwickelt hat!!! Wenn ihr Probleme mit anderen tollen "Ultras" habt, dann macht den Mist ausserhalb vom Stadion untereinander aus und schadet nicht den anderen Fans, die mit richtigem Support (wisst ihr denn noch was das ist?!) ihre Teams im Stadion unterstützen wollen!

    So und bekannt bin auch, also ich kanns den besagten Personen auch gerne live mal sagen... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_evil:

    Jetzt hab ich aber entgültig fertig!
        

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Ich will wissen wer von den Panthern einen Penalty verwandelt hat??

    Unsere 98 Supporter brauche ich da wohl nicht fragen, denn das ist wohl nicht ihr Hauptgeschäft??
        

  11. #131
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.773

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Servus,

    erst einmal möchte ich sagen, dass ich solche Aktionen aus 2 Gründen total verurteile.

    1. Besteht immer eine Gefahr für die umstehenden Fans. Nehmen mir selbst wurde vor einigen Jahren im Olympiastadion in der Südkurve eine Mega-Rauchbombe gezündet. Ich dachte, ich muss ersticken - wirklich. Trotz Schal vorm Gesicht habe ich keine Luft mehr bekommen. Zudem hab ich nix mehr gesehen. Hab wirklich Panik bekommen. Zum Glück gab es dann einen kräftigen Windzug, der mir wenigestens kurzzeitig wieder Luft verschaffte. Gerade in einer geschlossenen Halle hat soetwas nichts zu suchen. Und wenn ich hier Leute lese, die sagen, es sei doch nicht so schlimm, ist doch nix passiert etc. pp., dann krieg ich echt einen Hals !!! :icon_evil:

    2. Entsteht durch solche Aktionen ein schlechter Ruf gegen den Verein und gegen die Fans. Ich persönlich möchte nicht mit solchen Idioten in einen Topf geschmissen werden, weil solche "Möchtegern-Fans" dieselben Farben tragen, wie ich...Für sowas muss man sich schämen. Und mir ist auch egal, ob soetwas auch in anderen DEL-Stadien zur Tagesordnung gehört. Dies macht es nicht besser. Der Ruf der Augsburger Fans ist leider mittlerweile eh relativ schlecht. Solche Trottel verschlimmern diesen angeschlagenen Ruf noch weiter. Wenn ich höre, dass da ein Teil von sog. "Fans" in Iserlohn besoffen aus dem Bus steigt - und denen nix anderes einfällt, als dort mit "Scheiß Iserlohn-Rufen" zu provozieren, fällt mir überhaut nichts mehr ein. In einem Spiel, wo es um nix mehr geht und gegen einen Verein, mit dem man schon über viele Jahre eine Fanfreundschaft hat, muss man sich nicht so daneben benehmen. Da kann man sich nur schämen. Ich finde es auch schade, dass da nicht die richtigen Fans dazwischen gehen bzw. solche Deppen zurecht weisen. Traurig, einfach nur traurig !!! :icon_evil:

    Aus meiner Sicht sollte man sowohl gegen Pöbler/Randalierer, als auch gegen Rauch-Bomben-Werfer vorgehen und mal die nötige Courage zeigen. Und solchen Rindviehern gehört Stadion-Verbot bundesweit - fertig!

    Natürlich auch gegen den braunen Mob im Stadion.

    Zum Thema A98. Ich kenne viele von den 98ern die super gut drauf sind. Aber leider haben die einige Mitglieder dabei, die nicht in den Griff zu kriegen sind. Da sollte mal mit dem Vorstand (Stefan) gesprochen werden, dass er auf seine Leute einwirken soll bzw. muss. Dies ungeachtet, ob es nun in Iserlohn ein 98er war, oder auch nicht. Denn mir fielen einige Konsorten, die mir allerdings nicht persönlich bekannt sind, von A98 auch schon sehr unangenehm auf.

        

  12. #132
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.773

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @goodluck:

    Jürgen, Eklund hat getroffen !!!
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Michi
    @goodluck:

    Jürgen, Eklund hat getroffen !!!
    Vielen Dank Michi.

    Als einziger???
        

  14. #134
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.773

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Soweit ich weiss - Ja - jedoch war ich nicht in Iserlohn, sondern hab nur Radio gehört !

    Gruß Michi
        

  15. #135
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Ich habe das ganze jetzt mitgelesen und neutral betrachtet, zu folgenden 2 Aussagen würde ich mich gerne äußern:


    Zitat Zitat von rigo domenator

    Ich finds traurig, wie sich der "Support" von gewissen Fangruppierungen entwickelt hat!!! Wenn ihr Probleme mit anderen tollen "Ultras" habt, dann macht den Mist ausserhalb vom Stadion untereinander aus und schadet nicht den anderen Fans, die mit richtigem Support (wisst ihr denn noch was das ist?!) ihre Teams im Stadion unterstützen wollen!
    Es tut mir leid aber ich sehe außer den Support von A98 kaum etwas das man überhaupt "Support" nennen kann. Es soll nicht respektlos wirken und vll ist es mir nicht aufgefallen aber ohne die gäbe es meines Erachtens nach keine Stimmung. Weder von der aukustischen Seite wäre viel los und von der visuellen Seite brauche ich denke ich gar nicht reden. Außer vereinzelten Fahnen macht niemand etwas das vergelichbar mit den Aktionen von A98 wäre.

    @Michi
    Zum Thema A98. Ich kenne viele von den 98ern die super gut drauf sind. Aber leider haben die einige Mitglieder dabei, die nicht in den Griff zu kriegen sind. Da sollte mal mit dem Vorstand (Stefan) gesprochen werden, dass er auf seine Leute einwirken soll bzw. muss. Dies ungeachtet, ob es nun in Iserlohn ein 98er war, oder auch nicht. Denn mir fielen einige Konsorten, die mir allerdings nicht persönlich bekannt sind, von A98 auch schon sehr unangenehm auf.
    Endlich mal ein Kommentar der nicht nur von dem Grundsatz ausgeht "Alle A98ger sind scheiße" oder "Jegliches Fehlverhalten kommt von A98". Natürlich sind hier nicht alle gemeint, jedoch kam mir das bei einigen Usern hier so rüber.

    Das ist ein Eindruck bezüglich der Diskussion.
        

  16. #136
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    7

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Mit der Stimmung bin ich andere Meinung. Den damals gab es auch keine A98 und Stimmung war da.
    Ist ja auch logisch der AEV führt 3 : 0 und die Stimmung ist Automatisch da. Aber lass mal den AEV mit 0:1 oder 0:2 hinterlegen
    Wo sind die Stimmung's Macher den da ? da wo evtl. das Team die Fans braucht. Naja lassen wir es. Ich halte nicht viel von solchen "Supportern" aber eins frage ich mich. Warum greift der Vorstand nicht da ein, wenn ich bedenke was Dieses Jahr so alles passiert ist z.b in LL und jetzt in Iserlohn ?
    Fragen über fragen

    Cu Telly
        

  17. #137
    Testspieler
    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    103

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Vielen Dank Michi.

    Als einziger???
    Ja, Eklund war der einzige... war in Iserlohn dabei!
        

  18. #138
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Telly Savalas
    Mit der Stimmung bin ich andere Meinung. Den damals gab es auch keine A98 und Stimmung war da.
    Ist ja auch logisch der AEV führt 3 : 0 und die Stimmung ist Automatisch da. Aber lass mal den AEV mit 0:1 oder 0:2 hinterlegen
    Wo sind die Stimmung's Macher den da ? da wo evtl. das Team die Fans braucht. Naja lassen wir es. Ich halte nicht viel von solchen "Supportern" aber eins frage ich mich. Warum greift der Vorstand nicht da ein, wenn ich bedenke was Dieses Jahr so alles passiert ist z.b in LL und jetzt in Iserlohn ?
    Fragen über fragen

    Cu Telly
    Wenn der AEV hinten liegt ist das ein gutes Beispiel. Genau dann kommt allein von A98 also einziges noch Anfeuerung. Es ist nicht meine Art aber ich finde es eine Frechheit zu sagen das mann ohne Vereinigungen die sich aktiv um Stimmung bemühen auskommen würde wenn man selbst für keine Stimmung sorgt. Es kann jeder behaupten das er für Stimmung sorgt, Fakt jedoch ist das man sich NUR bei A98 sicher sein kann das sie für Atmopshäre sorgen. Ich lese die ganze Zeit dass es früher auch ging und dass es ohne A98 auch gehen würde. Ich bin mir sicher das es nicht so ist. Der Geräuschpegel wäre jedoch ähnlich hoch weil mann dann das Gejammere besser hören könnte, zwar dann nicht mehr über A98 aber ein anderer Sündenbock ist schnell gefunden. Beispiele: "Die bösen Menschen in Augsburg machen so hohe Preise beim Essen", "Haben wir dieses Jahr wieder eine Gurkentruppe"......anscheinend ist hier der Umschlagplatz für solcher Art Kritik. Der Vorstand hat guten Grund nichts gegen solche Vereinigungen zu unternehmen. Die machen schließlich was für den Verein oder könnt ihr von euch behaupten jedes Spiel Geld für die Jugendarbeit zu sammeln? Für mich sehen diese Leute immer gleich aus....ach was war das denn noch für eine Vereinigung? Es tut mir leid aber langsam nervt es :boid: Und ich sage das aus neutraler Sicht eines einfachen Fans.
        

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Fällt der 1.AEV-Fan-Club oder die Eishockey-Freunde durch irgendwelche Pyroaktionen auf?
    Spenden diese beiden Fanclubs auch für den Nachwuchs?

    Tut mir leid, aber langsam geht mir dieses Verteidigungsgeschwafel auf die Nüsse. Wenn man wenigstens die Eier in der Hose hätte zu seinen Fehlern zu stehen, aber ich vergas.... das sind keine Fehler, sondern nur Reaktionen auf andere Ultrabewegungen :roll: "Die bösen XYZ haben damit angefangen"

    Merkt ihr eigentlich noch was?
    Und bezüglich ausbleibender Sanktionen würde ich mich nicht allzusehr in Sicherheit wiegen....

        

  20. #140
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    51

    Standard Re: 52. Spieltag: Iserlohner Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tom
    Fällt der 1.AEV-Fan-Club oder die Eishockey-Freunde durch irgendwelche Pyroaktionen auf?
    Spenden diese beiden Fanclubs auch für den Nachwuchs?

    Tut mir leid, aber langsam geht mir dieses Verteidigungsgeschwafel auf die Nüsse. Wenn man wenigstens die Eier in der Hose hätte zu seinen Fehlern zu stehen, aber ich vergas.... das sind keine Fehler, sondern nur Reaktionen auf andere Ultrabewegungen :roll: "Die bösen XYZ haben damit angefangen"

    Merkt ihr eigentlich noch was?
    Und bezüglich ausbleibender Sanktionen würde ich mich nicht allzusehr in Sicherheit wiegen....
    Tut mir leid aber langsam gehts mir auf die Nerven dass zu jeglicher Meinung sofort Gegenargumente kommen.
    Nur wenn jemand einmal neutral ist und nicht sofort weinend zur Mama rennt, ist man also gleich einer von der anderen Seite. Ich habe gesagt ich bin ein gewöhnlicher Fan und schreibe aus neutraler Sicht. Außerdem ist mir der 1. AEV-Fanclub oder sonsitege Vereine noch nicht aufgefallen.Aber das kann sein das ich sie einfach nicht kenne also lass ich das lieber weil ich mich da nicht auskenne.Mal abgesehen davon dass ich gefrat habe ob IHR von euch behaupten könnte etwas für die Jugendarbeit zu tun.Ich kann das nicht deshalb übe ich an solchen Leute keine Kritik. . Und Tom... ich gehe davon aus das du erwachsen bist und von daher finde ich es nicht ok das gerade du diese Jungs von A98 alle als schlecht darstellst. Menschlich ist sowas ziemlich weit unten und nicht nur naiv sondern schlichtweg falsch, da kann ich mir sicher sein ohne überhaupt jemanden von A98 kennen zu müssen. Ich kann es nicht verstehen. Ich z.B. finde Rauchbomben in einer geschlossenen Halle auch nicht so reizvoll jedoch weis ich das es bestimmt nur vereinzelte Personen waren. Man darf nicht über eine Gruppe wegen einiger Personen urteilen, soetwas geht einfach nicht. Du kannst jetzt entweder wieder Gegenargumentieren und sagen "Die bösen Buben sind ja noch viel böser als ich" oder einfach mal erklären wie es kommt dass du findest das Augsburg 98 so schlecht ist und du deswegen über alle positiven Sachen die von ihnen kommen hinwegschauen kannst. DAS wäre mal ein sinnvoller Beitrag. Hierbei möchte ich sagen das ich dir gegenüber nicht respektlos sein möchte.Vielleicht hast du ja wirklich deine berechtigten Gründe. Allerdings würde mich das einmal interessieren.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 09:06
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 18:29
  3. Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:35
  4. Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 19:12
  5. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •