Ergebnis 141 bis 160 von 189
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

  1. #141
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von InFlames
    Superpost!!!
    Lieber gegen Wolfsburg spielen und gewinnen als JEDEN Freitag und SONNTAG ne Klatsche zu bekommen. Es macht langsam kein Spaß mehr seit 2 Jahren sind wa eigentlich nur noch die Schießbude der Liga.
        

  2. #142
    Rookie
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    455

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Als der Frenzel über den Puck haut und damit quasi einen Assist gibt,
    schämt er sich wenigstens dafür und kniet ziemlich lange auf dem Eis.
    An der Stelle hat Good Luck seinem Jungen wieder die Augen zugehalten.

    ;-)
        

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.941

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Ratman
    Da sieht man ganz deutlich, wie verbohrt und mit Vorurteilen behaftet Du an das ganze rangehst. Zeige mir bitte einen einzigen Spruch, der - ich zietiere - "viel größer" als "In drei Jahren spielen wir um die Meisterschaft" ist. Nur einen einzigen. Bitte!!!
    Einen???

    Leider warst du nicht dabei als Lady Di vorgefahren ist, im AZ Pantherstammtisch. Mei da brauch ma doch blos hischaun, da fehlt no der ganze erste Block und die zwoi Topverteidiger. Da sind ihm Robert 1, Robert2, ich und alle DüVler an den Hals gesprungen, weil wir in ihm den Heilsbringer gesehen haben. Aber außer Sprüche machen war da nicht viel. Verteidigungsfront Kommando hat natürlich gleich gesagt, da hat er noch nicht in die Bücher geschaut gehabt. Denn sonst hätte er sowas nie rausgehauen. Mit hats was rausgehauen, nämlich den Vogel. Wo sie dann da waren die Yaremas, Filipowicz und Co. Der Henderson hat bis in den November keinen schnellen Schritt gemacht, der Filipowicz war blind und der Aufiero hatte mehr Ausfalltage wie Skorerpunkte und da reißt der solche Nägel runter. Aber wie gesagt, spät gekommen, nicht gekuckt usw. Was man sich da alles anhören mußte. Stürmer hat er keine gefunden, während Bombis, Hammer, DelMonte locker hin und her wechselten, hat er uns den Lavallee gekauft. 10 Verteidger haben nicht mal die Eisbären und die haben eine 1b. Aber egal. Fazit Fedra. Erste Saison am Abgrund, zweite Saison einen Schritt weiter. Es ist wirklich müßig zu fragen was mit einem Fliegauf wäre. Nur mal ganz klar gesagt. Schlechter geht es definitiv nicht mehr. Außerdem hat uns ein Fliegauf ohne Hauptsponsor bessere Mannschaften gebastelt wie der Fedra mit. Seit Jahren höre ich die gehen halt kein Risoko und machen sichere Sachen. Sag mal wie blöd darf man sein ohne § 20 zu bekommen. Für mich sind die mit einem vollen Revolver im Maul die letzten 2 Jahre umeinander spaziert. Jetzt hat sich der Schuß gelöst und es hat bumm gemacht. Das ist kein Pech, sondern selten dämlich. Seit 3 Jahren lauf ich hier Amok und immer wird nur gesagt laß den Spinner die haben Talent, die finden den Schalter und der Fedra ist ein Fachmann, nur die größten Ochsen haben nicht gesehen was da läuft, jetzt ist es soweit.

    Jetzt heißts wieder einfach Pech, blöd gelaufen. Klasse wenn ich einen nagelneuen Porsche hab und den im ersten Gang auf 150 trab, ist das auch ein Pech, ein Porsche muß das doch aushalten. Klaro.

    Wir haben es geschafft in 2 Jahren solche Fans wie Waggi aus dem Stadion zu treiben. Ich komm nochmal auf meine Sitzplatzkumpels zurück. Jedes jahr einer weniger. Aber über FCA lacht man ja und die depperten Fans braucht man ja auch nicht, die wissen nichts und Können nichts. Jetzt steht er vor den Scherben und es heißt immer noch der kann ja gar nichts dafür. Ich gebs echt auf. Der ist bald eh weg und wir fangen ganz unten an. Nur die die es von Anfang an gesagt haben, ich habe es nicht so gesehen, die hatten Recht. Ob ich was verkauf, verkauft werde oder an den Baum fahre ist alles das gleiche. Nach Fedra gibts weder in Landshut, noch in München noch in Augsburg DEL Eishockey, dass finde ich bemerkenswert und ich halts wie der Ossi nie mehr will der in einer Fedra Mannschaft spielen. Übrigens ;-) In Landshut hat er ihnen oft noch gute Mannschaften gebastelt, in München durfte er noch Meister werden, mit uns war er in 2 Jahren fertig, ohne irgendwas zu machen. Rekord.
        

  4. #144
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.676

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    @ rene - AEV
    Mit dieser manschaft hast du gegen die ersten 10 in der 2. Liga keine Chance.
    Denn auch in der 2. Liga wird Eishockey gespielt.

        

  5. #145
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    39

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rene-AEV
    Lieber gegen Wolfsburg spielen und gewinnen als JEDEN Freitag und SONNTAG ne Klatsche zu bekommen. Es macht langsam kein Spaß mehr seit 2 Jahren sind wa eigentlich nur noch die Schießbude der Liga.
    Der entscheidende Unterschied ist: Bordeleau hat letzte Saison schonmal bewiesen, dass er mit dem richtigen Material eine Mannschaft bilden kann und sich für den AEV engagiert, dass haben unsere tollen Führungsspieler (... zumindest sollten das die Ausländer sein) noch nicht bewiesen. Für mich ist es immer noch zu früh die Personalie Trainer in Frage zu stellen, vorher sollte wirklich mehr ausprobiert worden sein (Spieler auf die Tribüne verbannen, endlich einen gescheiten Verteidiger verpflichten, ...). Aber da liegt auch das Problem, ich erkenne bislang kein echtes Aufbäumen der Pantherführung. Denn dass etwas passieren muss ist klar!
        

  6. #146
    Testspieler
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    149

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    hatte ja schon mal erwähnt das wir fans mal streiken sollen!und mit fedra wird es nächste saison kein del eishockey mehr geben in augsburg!der wird nächste saison ein andere mannschaft in den ruin treiben,weil er es ja schon dieses jahr mit uns macht! einmal panther immer panther!grazie
        

  7. #147
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Als Augsburg damals gegen Wolfsburg 7:1 gewonnen hat war das doch einfach nur spitze!Wenn allerdings jemand gegen den AEV 7:1 gewinnt ist dass schon normal! Es ist schade dass keiner der anderen teams sagt dass es gegen Augsburg ein schweres spiel wird! Augsburg das Opfer!
        

  8. #148
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Da hilft nix.

    Aber ich habs im Urin, dass morgen was geht oder ist das nur das viele Bier von gestern? ;-)

    Scheiß Optimismus und der dumme Glaube an den Ketchupflascheneffekt.
        

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.733

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    So, nachdem ich jetzt wieder halbwegs nüchtern bin, schreib ich auch mal was zu unserem Riesenspiel.

    Es fing ja alles ganz ok an, nicht sehr schön, aber wenigstens haben sie gekämpft. Was dann allerdings passierte habe ich in meinen fast 10 AEV Jahren auch noch nicht oft gesehen. So schlecht wie wir hinten stehen kann man eigentlich gar nicht sein. Was vor allem da grad der Fendt und der Pratt veranstalten ist wirklich absolut bodenlos. @Tobi: Langsam glaube ich echt du würdest da besser stehen wie die .

    Ich bin normal einer der, die sich über das Gepfeife aufregen, aber gestern habe ich jeden verstehen können. Da wird man einfach nur noch verarscht. Und wenn die am Sonntag wieder so eine bodenlose Leistung bringen, werde ich das erste Mal in meinem AEV Leben wohl auch mal kräftig pfeifen. Genau das macht mir Angst, dass es bei mir jetzt langsam auch schon soweit kommt. Ich bin noch nie so lustlos wie gestern ab Drittel 2 im Stadion gestanden.

    Und ich habe langsam echt richtig Angst um unseren geliebten Verein. Wenn das so weiter geht, vor allem die Zuschauer ausbleiben, werden wir noch ganz andere Probleme bekommen. Die sollen sich jetzt endlich mal den Arsch aufreißen, diese verdammten Idioten und für unseren AEV kämpfen.

    P.S Wanheinen ausgenommen. Ist die ärmste Sau überhaupt.
        

  10. #150
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    @ rene - AEV
    Mit dieser manschaft hast du gegen die ersten 10 in der 2. Liga keine Chance.
    Denn auch in der 2. Liga wird Eishockey gespielt.



    jupp ..habe mir Landsberg angesehen...woow...da ist Speed am Eis..
        

  11. #151
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    88

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Ratman
    Kann mir nicht vorstellen, dass Bordello gehen muss. Zweijahresvertrag -> Höllen-Abfindung. Da es keinen Abstieg gibt, glaube ich nicht, dass man das Geld für eine Trainer-Entlassung ausgibt, zumal bei einer Abfindung für einen Zweijahresvertrag nicht mehr viel Geld für den letzten Ausländer und einen neuen Trainer bleiben dürfte. (Ist natürlich nur Spekulation meinerseits.)
    Genau das ist der Knackpunkt, es gibt keinen Abstieg, warum also sollen besagte Herren sich mal den Arsch
    aufreisen? :klugscheiss:
        

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.106

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Wahnsinn, was es alles für Blüten treibt

    Zitat Zitat von good luck
    Einen???

    Leider warst du nicht dabei als Lady Di vorgefahren ist, im AZ Pantherstammtisch. Mei da brauch ma doch blos hischaun, da fehlt no der ganze erste Block und die zwoi Topverteidiger. Da sind ihm Robert 1, Robert2, ich und alle DüVler an den Hals gesprungen, weil wir in ihm den Heilsbringer gesehen haben. Aber außer Sprüche machen war da nicht viel. Verteidigungsfront Kommando hat natürlich gleich gesagt, da hat er noch nicht in die Bücher geschaut gehabt. Denn sonst hätte er sowas nie rausgehauen. Mit hats was rausgehauen, nämlich den Vogel. Wo sie dann da waren die Yaremas, Filipowicz und Co. Der Henderson hat bis in den November keinen schnellen Schritt gemacht, der Filipowicz war blind und der Aufiero hatte mehr Ausfalltage wie Skorerpunkte und da reißt der solche Nägel runter. Aber wie gesagt, spät gekommen, nicht gekuckt usw. Was man sich da alles anhören mußte. Stürmer hat er keine gefunden, während Bombis, Hammer, DelMonte locker hin und her wechselten, hat er uns den Lavallee gekauft. 10 Verteidger haben nicht mal die Eisbären und die haben eine 1b. Aber egal. Fazit Fedra. Erste Saison am Abgrund, zweite Saison einen Schritt weiter. Es ist wirklich müßig zu fragen was mit einem Fliegauf wäre. Nur mal ganz klar gesagt. Schlechter geht es definitiv nicht mehr. Außerdem hat uns ein Fliegauf ohne Hauptsponsor bessere Mannschaften gebastelt wie der Fedra mit. Seit Jahren höre ich die gehen halt kein Risoko und machen sichere Sachen. Sag mal wie blöd darf man sein ohne § 20 zu bekommen. Für mich sind die mit einem vollen Revolver im Maul die letzten 2 Jahre umeinander spaziert. Jetzt hat sich der Schuß gelöst und es hat bumm gemacht. Das ist kein Pech, sondern selten dämlich. Seit 3 Jahren lauf ich hier Amok und immer wird nur gesagt laß den Spinner die haben Talent, die finden den Schalter und der Fedra ist ein Fachmann, nur die größten Ochsen haben nicht gesehen was da läuft, jetzt ist es soweit.

    Jetzt heißts wieder einfach Pech, blöd gelaufen. Klasse wenn ich einen nagelneuen Porsche hab und den im ersten Gang auf 150 trab, ist das auch ein Pech, ein Porsche muß das doch aushalten. Klaro.

    Wir haben es geschafft in 2 Jahren solche Fans wie Waggi aus dem Stadion zu treiben. Ich komm nochmal auf meine Sitzplatzkumpels zurück. Jedes jahr einer weniger. Aber über FCA lacht man ja und die depperten Fans braucht man ja auch nicht, die wissen nichts und Können nichts. Jetzt steht er vor den Scherben und es heißt immer noch der kann ja gar nichts dafür. Ich gebs echt auf. Der ist bald eh weg und wir fangen ganz unten an. Nur die die es von Anfang an gesagt haben, ich habe es nicht so gesehen, die hatten Recht. Ob ich was verkauf, verkauft werde oder an den Baum fahre ist alles das gleiche. Nach Fedra gibts weder in Landshut, noch in München noch in Augsburg DEL Eishockey, dass finde ich bemerkenswert und ich halts wie der Ossi nie mehr will der in einer Fedra Mannschaft spielen. Übrigens ;-) In Landshut hat er ihnen oft noch gute Mannschaften gebastelt, in München durfte er noch Meister werden, mit uns war er in 2 Jahren fertig, ohne irgendwas zu machen. Rekord.
        

  13. #153
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Manne
    Wahnsinn, was es alles für Blüten treibt
    Nicht nur das. Auch noch das Thema verfehlt. Ich geb's auf.
        

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.106

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Nach Fedra gibts weder in Landshut, noch in München noch in Augsburg DEL Eishockey, dass finde ich bemerkenswert
    An deiner Stelle würde ich mal die Landshuter Fans fragen, oder die Münchner. Da gibts keinen einzigen der so denkt wie du. Aber feindbilder müssen gehegt und gepflegt werden, und wir alle brauchen SCHULDIGE, soviel ist klar
    Und scho hammers wieder Herr Matuschek
        

  15. #155
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Hab mir gerade dass Video zum Spiel angeschaut. Wie kann der eine kurz vor der ersten Drittelpause ausrutschen und wieso haut der ander vorm 7:1 so übern Puck? WIe Nervlich am ende muss denn die Mannschaft sein? Dass konnte ich sogar aus dem Video sehen, dass die Mannschaft total durchn Wind ist. :schiri:
        

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.941

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Manne
    An deiner Stelle würde ich mal die Landshuter Fans fragen, oder die Münchner. Da gibts keinen einzigen der so denkt wie du. Aber feindbilder müssen gehegt und gepflegt werden, und wir alle brauchen SCHULDIGE, soviel ist klar
    Und scho hammers wieder Herr Matuschek
    Hat dir der Fedra am Feuer erzählt, gell.

    Da gibts schon auch andere Meinungen. Gerade von den Landshutern. Nur nachkarteln tun die meisten nicht mehr, jetzt gehts ihnen ja gut. Nur denk du mal drüber nach warum ein Oswald nicht mehr in einem Fedrateam spielen will. Oder denk mal nach wieviele Landshuter kreuz und quer durch die Republik wechseln und was wir bekommen haben. Den Hammer im nachfassen ;-) Ich kann da keine guten Kontakte erkennen, eher schaut das für mich aus, wie aus dem Weg gehen. Aber natürlich haben wir auch kein Geld ich weiß.
        

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.143

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Manne schrub von Feeens, Du von Spielern.

    Zum Ossi: Vielleicht hat Fedra ihm einfach zu wenig geboten, und das ist ja auch sein Job als Manager, die Ausgaben so niedrig wie möglich zu halten. Und da war der Ossi sauer ...
        

  18. #158
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    40

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Hat dir der Fedra am Feuer erzählt, gell.

    Da gibts schon auch andere Meinungen. Gerade von den Landshutern. Nur nachkarteln tun die meisten nicht mehr, jetzt gehts ihnen ja gut. Nur denk du mal drüber nach warum ein Oswald nicht mehr in einem Fedrateam spielen will. Oder denk mal nach wieviele Landshuter kreuz und quer durch die Republik wechseln und was wir bekommen haben. Den Hammer im nachfassen ;-) Ich kann da keine guten Kontakte erkennen, eher schaut das für mich aus, wie aus dem Weg gehen. Aber natürlich haben wir auch kein Geld ich weiß.
    Wer sagt das Oswald nicht mehr in einem Fedra-Team spielen will?!? Soweit ich mich erinnere, war das ganze andersherum. Fedra, Eller und Co. sagten, solange sie in diesem Verein was zusagen haben, wird Oswald nicht mehr für den EVL spielen....
        

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.941

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Vor der Saison der Oswald im Interview auf die Frage nach anderen Angeboten aus Bayern.
        

  20. #160
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    40

    Standard Re: 14. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von good luck
    Vor der Saison der Oswald im Interview auf die Frage nach anderen Angeboten aus Bayern.
    Ich glaub' ich habe vor der Saison alle erdenklichen Interviews von Oswald gelesen, aber diese Äusserung habe ich nie gelesen.
    Selbst wenn es stimmt, sagt dass überhaupt nichts über die Qualität von Fedra`s Arbeit aus.
    Das man ihn alleine die ganze Misere anlasten will, find ich nicht in Ordnung.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 14:12
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 17:31
  3. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 16:29
  4. 31. Spieltag: Augsburger Panther - DEG Metro Stars (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 08:48
  5. 24. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •