Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 4446

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #1141
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.671

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von rochus
    hockeyweb.de
    Vorerst wird Valicevic in seiner amerikanischen Heimat bleiben. Da der Vertrag erst nach einer medizinischen Untersuchung Gültigkeit erlangt, haben die Sauerländer die generelle Möglichkeit sich auf dem Markt nach einem anderen Stürmer umzuschauen. Man werde jedoch in intensivem Kontakt mit Rob Valicevic bleiben und sich in vier bis sechs Wochen letztendlich entscheiden.

    Braucht man gar nicht ausführlich kommentieren. Holen die Iserlohner halt einen anderen. Nicht lizensiert, keine Flugkosten und braucht nicht an einen finanzstarken Oberligsten ausgeliehen werden. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:



    ja komm, jetzt lies mal den Satz, den du nicht fett markiert hast. Einen Scheiß werden sie tun, Valicevic wird bleiben und ehrlich gesagt glaube ich von hinten bis vorne nicht, dass der sich erst bei einem angeblich letzten Eistraining vor Abflug verletzt haben soll, und so wie ich das sehe, glauben das die Iserlohner auch nicht so wirklich.

    Die Sache ist nur die, Iserlohn ist im Sturm gut besetzt und Valicevic hat definitiv die Qualität, auf die man auch mal 4 Wochen warten kann, vorallem wenn man schon so einen gut besetzten Sturm hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #1142
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.110

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von rochus
    Es geht nur um die Häme und Schadenfreude mancher unbedarfter Augsburger GmbH-Fans.
    Da lachen welche ,die bis zum Hals selber in der Scheisse stecken, über jemanden, der mit dem Schuh in Hundekake getreten ist. Dube und der fehlende Ersatztorhüter konnte man auch international bewundern. Das bringen nicht viele fertig, aber manche um so öfters. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Sind wahrscheinlich die zahlenden Fans schuld. siehe Kommentar vom Schluchti im Live-Tickerthema.
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Denk mal Bau Baudenkmal
    ZitierenZitieren     

  3. #1143
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck
    So ein Blödsinn.

    Stellvertretend für die anderen Gehirnakrobaten antworte ich jetzt mal dir.

    Wenn das der Fedra gemacht hätte dann hätte er die Klausel mit dem Gesundheitscheck weggelassen. So blöd sind nämlich "nur" unsere Jungs und sonst niemand. Beim Dube war es nämlich genau so, Vertrag als deutscher ohne Pass!

    Kommen wir zu Iserlohn, was haben die jetzt genau falsch gemacht? Wo genau liegt der Schaden? War Das Ticket schon bezahlt und nur du hast davon gewußt? Ist die Lizenz weg?

    Was bleibt ist das die Verletzung von Valicevic. Wie gesagt sehr sehr witzig, na wenn das uns passieren würde, dass sich mal ein Spieler verletzt.


    Du hast aber schon mitbekommen, dass Dubé nicht das Gehalt bezogen hat, das er als Deutscher bekommen hätte? Da gab's ja auch eine Klausel, weil auch der Herr Fedra nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen ist, auch wenn du das gerne glauben würdest.


    Was die Sache mit Valicevic betrifft, hast du allerdings Recht. Das ist halt einfach saudumm gelaufen.
    ZitierenZitieren     

  4. #1144
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    221

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    In kann mich noch an Fasen erinnern, da mussten wir nachträglich 2 Verteidiger holen, weil sich Aufiero und nochmal einer(Namen weiß ich nicht mehr) verletzt haben. Zu dem Zeitpunkt lief es bei uns auch nicht rund und wir Standen auf dem letzten Tabellenplatz, aber dann kann ein neuer Trainer Marc Savage und Kevin Lavallee, gut in Iserlohn is es jetzt halt net der Trainer sondern der Torhüter, der noch Sorgen bereitet, aber der wird seine Form noch Finden, davon bin ich überzeugt....Zumal die Roosters ja noch einen Verteidiger holen, wäre auch des Problem schnell wieder aus der Welt und dass mit Rob V. is halt wirklich nur pech, wie es auch schon oft hatten...siehe nur 1 Torhüter im Aufgebot, Verletzungspech von den Verteidigern...aber Iserlohn kommt noch in Fahrt, und dann werden Sie ein heißer Kandidat für Platz 10 sein
    ZitierenZitieren     

  5. #1145
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    59

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Verletzungen? Nein, nein, das gilt bei uns als Urlaub wegen dringenden Verdachts auf verminderte Leistungsfähigkeit...

    Bezog sich eher auf die Verpflichtung von Valicevic bzw. eines Ausländers, der dann kurzfistig aus irgentwelchen Gründen doch nicht kommt! ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #1146
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.110

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von rochus
    Manne der richtige Mann für den Live-Ticker. kurz und schmerzlos und sogar in Besitz einer AK.
    Da auf dem Thema ja gerne rumreitest, muß da doch irgendwie der Neidfaktor ne Rolle spielen.
    Wenigstens dieses mal ohne Smilies, dann fehlt ja das Alibi komplett
    ZitierenZitieren     

  7. #1147
    punisher
    Gast

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Gonzalles
    Maracle kommt noch in Form!
    Das hab ich von Daamgard auch immer gedacht...
    ZitierenZitieren     

  8. #1148
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.945

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Du hast aber schon mitbekommen, dass Dubé nicht das Gehalt bezogen hat, das er als Deutscher bekommen hätte? Da gab's ja auch eine Klausel, weil auch der Herr Fedra nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen ist, auch wenn du das gerne glauben würdest.


    Was die Sache mit Valicevic betrifft, hast du allerdings Recht. Das ist halt einfach saudumm gelaufen.
    Ob ich das mitbekommen habe. Nicht wirklich. Zeig mir doch mal wo du das jetzt wieder her hast?

    Würde ich natürlich auch erzählen, wenn ich ein Pummelchen als Deutschen an der Backe kleben hätte. Gerade du warst es doch der mir in dieser Geschichte vom Risiko erzählt hat. Wenn der Herr aus Niederbayern nicht dieses Risoko eingegangen wäre, dann würde er auch nicht in Augsburg unterschrieben haben. Genau so hast es du mir damals erklärt. Dube hatte bei uns einen Vertrag und das als Deutscher. Sigl hat nur erzählt das er nicht so gut verdient wie wenn er spielen würde, ich bezog das aber auf irgendwelche Prämien und die bekommen sogar bei einem Fedra nur Spieler die auch spielen. Was aber nicht zwingend vorschreibt, dass sie auf zwei Augen auch sehen können.

    @Rigohäuptling

    Die Stars wärmen nichts auf, sondern wir rücken nur gerade, dass man gerade in Augsburg über Iserlohn nicht mehr schmunzeln sollte. Auch wenn es in deinen Augen sauwitzig ist, was für sich spricht. Außerdem wiedersprichst du dir mit dem Verlust, denn wenn ich dich richtig verstanden habe brauchen sie doch eh keinen Stürmer mehr, sondern eher den Tölzer für das Tor. Ganz großes Kino. Der Fedra leistet sich einen Bock, weshalb die DEL gleich ihre Statuten ändert, damit nicht nochmal einer so blöde sein kann und du lachst schon wieder. Ist echt ein Wahnsinn, der kann echt machen was er will und alles ist lustig, ist es ja auch, wenn er der Gschäftsführer des Rigofanclubs wäre, ist er aber nicht. Leider.
    ZitierenZitieren     

  9. #1149
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck
    Gschäftsführer
    Klingt ja fast schon Niederbayrisch. Aber da fehlt ein Apostroph: G'schäftsführer. :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #1150
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.260

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    @Jürgen

    Im Gegensatz zu dir kann ich einen anderen Verein auch mal betrachten, ohne einen Fedra-Hass im Hinterkopf zu haben. Und ganz neutral gesehen, läuft bei Iserlohn momentan einfach noch nicht alles rund. Und darüber kann ich dann auch lachen. Da interessieren dann keine anderen Vereine, auch nicht die Panther. Genauso kann ich sie später positiv darstellen, wenn es sich ändern sollte. Das kannst du bei Fedra/Sigl eben nicht. Die könnten Meister werden, dann würdest du immer noch mit deinem Dube/Ersatztorhüterscheiss vor ein paar Jahren daherkommen.

    Auch habe ich mich nicht widersprochen, sondern du versteht es mal wieder nicht, bzw. es würde sonst nicht in deine "Argumentation" passen. Bei den momentanen Ergebnissen bräuchte Iserlohn einfach einen guten neuen Verteidiger oder einen anderen Torhüter. Man holte aber einen Valicevic. Ganz davon abgesehen was sie benötigen, ist dieser Ausfall trotzdem ein Verlust für den bereits starken Sturm.

    So das wars dann wieder zum Thema. Denn alles andere deines Posts an mich war einfach mal wieder nur blöd dahergeschrieben, oder wolltest du witzig sein? Naja das Post wars nicht, aber dafür kann man ja inzwischen genügend über dich lachen.
    ZitierenZitieren     

  11. #1151
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck
    Wenn das der Fedra gemacht hätte dann hätte er die Klausel mit dem Gesundheitscheck weggelassen. So blöd sind nämlich "nur" unsere Jungs und sonst niemand.
    Du machst auf der einen Seite selbst solche haltlosen Unterstellungen, aber von Golden Brett forderst du dann, dass er dir beweist dass Dube nicht das komplette Gehalt bezogen hat, weil Fedra ja so unfähig ist?

    Sag mal, merkst du noch irgendwas? Bist du so blind vor Hass, dass du bei jedem kleinen Scheiss unsere Leute so schlecht machen musst? Bei dir kann man sich echt einfach nur noch verwundert die Augen reiben...
    ZitierenZitieren     

  12. #1152
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.945

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Timo
    Du machst auf der einen Seite selbst solche haltlosen Unterstellungen, aber von Golden Brett forderst du dann, dass er dir beweist dass Dube nicht das komplette Gehalt bezogen hat, weil Fedra ja so unfähig ist?

    Sag mal, merkst du noch irgendwas? Bist du so blind vor Hass, dass du bei jedem kleinen Scheiss unsere Leute so schlecht machen musst? Bei dir kann man sich echt einfach nur noch verwundert die Augen reiben...
    Unsere Leute ??

    Also meine Leute kommen nicht aus Landshut und gratteln seit 3 Jahren rum.
    ZitierenZitieren     

  13. #1153
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.945

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von rigo domenator
    @Jürgen

    Im Gegensatz zu dir kann ich einen anderen Verein auch mal betrachten, ohne einen Fedra-Hass im Hinterkopf zu haben. Und ganz neutral gesehen, läuft bei Iserlohn momentan einfach noch nicht alles rund. Und darüber kann ich dann auch lachen. Da interessieren dann keine anderen Vereine, auch nicht die Panther. Genauso kann ich sie später positiv darstellen, wenn es sich ändern sollte. Das kannst du bei Fedra/Sigl eben nicht. Die könnten Meister werden, dann würdest du immer noch mit deinem Dube/Ersatztorhüterscheiss vor ein paar Jahren daherkommen.

    Auch habe ich mich nicht widersprochen, sondern du versteht es mal wieder nicht, bzw. es würde sonst nicht in deine "Argumentation" passen. Bei den momentanen Ergebnissen bräuchte Iserlohn einfach einen guten neuen Verteidiger oder einen anderen Torhüter. Man holte aber einen Valicevic. Ganz davon abgesehen was sie benötigen, ist dieser Ausfall trotzdem ein Verlust für den bereits starken Sturm.

    So das wars dann wieder zum Thema. Denn alles andere deines Posts an mich war einfach mal wieder nur blöd dahergeschrieben, oder wolltest du witzig sein? Naja das Post wars nicht, aber dafür kann man ja inzwischen genügend über dich lachen.
    Na zum lachen braucht man nichts wissen. Die in der Klapse in der letzten Reihe lachen auch immer und meistens über die vielen Irren die draußen rumspringen. So kommst du mir mit den Iserlohnern vor.
    ZitierenZitieren     

  14. #1154
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.301

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck
    Na zum lachen braucht man nichts wissen. Die in der Klapse in der letzten Reihe lachen auch immer und meistens über die vielen Irren die draußen rumspringen. So kommst du mir mit den Iserlohnern vor.
    Es gab Zeiten, da wäre man, gerade von dir, für so einen Beitrag sauber an den Pranger gestellt worden. Wobei ich ausdrücklich kein Problem mit solchen Vergleichen habe. Aber du wirst dir mal wieder untreu.
    ZitierenZitieren     

  15. #1155
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck
    Ob ich das mitbekommen habe. Nicht wirklich. Zeig mir doch mal wo du das jetzt wieder her hast?

    Würde ich natürlich auch erzählen, wenn ich ein Pummelchen als Deutschen an der Backe kleben hätte. Gerade du warst es doch der mir in dieser Geschichte vom Risiko erzählt hat. Wenn der Herr aus Niederbayern nicht dieses Risoko eingegangen wäre, dann würde er auch nicht in Augsburg unterschrieben haben. Genau so hast es du mir damals erklärt. Dube hatte bei uns einen Vertrag und das als Deutscher. Sigl hat nur erzählt das er nicht so gut verdient wie wenn er spielen würde, ich bezog das aber auf irgendwelche Prämien und die bekommen sogar bei einem Fedra nur Spieler die auch spielen. Was aber nicht zwingend vorschreibt, dass sie auf zwei Augen auch sehen können.

    Dann hast du nicht genau zugehört. Um Prämien ging es jedenfalls nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #1156
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Iserlohn verpflichtet Yannick Dube.

    Quelle: www.iserlohn-roosters.de
    ZitierenZitieren     

  17. #1157
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Iserlohn verpflichtet Yannick Dube.

    Quelle: www.iserlohn-roosters.de
    Und wo steht das da bitte? Habe es nicht gefunden und ich kann es mir auch kaum vorstellen.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  18. #1158
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Wo soll das den stehen? :shock:
    ZitierenZitieren     

  19. #1159
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    ist bestimmt ein Bericht aus Entenhausen, ich jedenfalls hab es nicht gefunden..
    ZitierenZitieren     

  20. #1160
    Testspieler
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    221

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Wo das da stehen soll frag ich mich allerdings auch
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •