Ergebnis 141 bis 160 von 202
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.747

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Ich schreibe jetzt auch nichts mehr, einige haben da wohl nur noch den Tunnelblick und können seine guten Leistungen nicht akzeptieren. Ich kann ihn auch mal kritisieren, hab ich neulich gemacht (weiß nicht mehr genau welches Spiel). Aber gestern gabs nix zum kritisieren.
        

  2. #142
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    79

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Ich verstehe euch ehrlich gesagt auch nicht. Brigley hat sich gestern echt reingehängt.

    Gut er hat kein Tor gemacht. Aber er hat gekämpft und keinen Fehler gemacht. Dazu noch einige Straubinger im Laufduell schlecht aussehen lassen.

    Also ein gutes Spiel von Ihm.
        

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    ok, hab den VLC neu runtergeladen... es geht zwar, aber es ruckelt ziemlich... liegt das an mir, oder ist das bei euch auch so gewesen?
    Hast du nen älteren Rechner? Der HDTV Codec ist etwas leistungsintensiv, aber hat dadurch bei kleinerer Größe die gleiche bzw. bessere Quaität als ein größeres DivX File.
        

  4. #144
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Er war drin.
    Ich finds ehrlich gesagt recht komisch dass den hier einige tatsächlich drin gesehen haben :shock: Und das war er definitiv nicht! Da hat auch keiner von den 10 Leuten um mich herum gemeint dass das ein Tor war, weils einfach offensichtlich war, dass der Puck an den Pfosten ging. Und wir hatten da eigentlich den optimalen Sichtpunkt.

        

  5. #145
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Nett fand ich die Aktion von Radunske im letzten Drittel, als sich vor dem Straubinger Tor sowas wie eine Schlägerei andeutete. Zwei Straubinger wollten auf einen unserer "Winzlinge" losgehen und er fährt einfach dazwischen, holt mal kurz Luft und die beiden machen sofort "die Fliege".

    Sehr schön, kann er öfter machen!
        

  6. #146
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tom
    Es waren max. 350 Straubinger. Was aber nichts daran ändert, daß beim Rest Recht hast.
    Ich denke das FCA-Spiel hat auch ein paar Zuschauer gekostet...
    Immer, immer, immer dasselbe. Wieso? Das Leben ist ein Konkurrenzkampf, also lasst doch mal endlich den scheiß. Was man im Stadion schon alles hört (Rosenau nicht ausgenommen) ist wirklich übertrieben Hamma. Na und? Hat halt der FCA gespielt, wer den sehen will geht hin, wer ihn nicht sehen will geht zum AEV, und die besten gehen zu beiden Spielen. ;-)

    Zum eigentlichen Thema, worüber hier diskutiert werden sollte: ALso Olimb ist wirklich ein Glücksfall für den AEV, wenn der hinten ums Tor fährt und nen scharfen Pass spielt wird`s immer gefährlich. Brigley fand ich jetzt auch nicht so schlecht, das einzie was zu bemängeln ist ist, dass man das Powerplay besser ausspielen sollte. Straubing hat höchstens 5 mal Powerplay und macht dabei 3 Tore. Aber das kommt bestimmt (oder hoff ich) noch! Weiter so!

    Edit: Der eine Straubinger Fan links unten war auch lustig. ;-)
        

  7. #147
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Modano
    Hast du nen älteren Rechner? Der HDTV Codec ist etwas leistungsintensiv, aber hat dadurch bei kleinerer Größe die gleiche bzw. bessere Quaität als ein größeres DivX File.
    nein, mein Rechner is ziemlich neu... aber Cookies löschen usw. macht schon sehr viel aus es funktioniert mittlerweile
        

  8. #148
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Cookies löschen? Okay o_O
        

  9. #149
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Jojo
    Immer, immer, immer dasselbe. Wieso? Das Leben ist ein Konkurrenzkampf, also lasst doch mal endlich den scheiß. Was man im Stadion schon alles hört (Rosenau nicht ausgenommen) ist wirklich übertrieben Hamma. Na und? Hat halt der FCA gespielt, wer den sehen will geht hin, wer ihn nicht sehen will geht zum AEV, und die besten gehen zu beiden Spielen. ;-)

    Zum eigentlichen Thema, worüber hier diskutiert werden sollte: ALso Olimb ist wirklich ein Glücksfall für den AEV, wenn der hinten ums Tor fährt und nen scharfen Pass spielt wird`s immer gefährlich. Brigley fand ich jetzt auch nicht so schlecht, das einzie was zu bemängeln ist ist, dass man das Powerplay besser ausspielen sollte. Straubing hat höchstens 5 mal Powerplay und macht dabei 3 Tore. Aber das kommt bestimmt (oder hoff ich) noch! Weiter so!

    Edit: Der eine Straubinger Fan links unten war auch lustig. ;-)
    Nur das er kein Straubinger war. War ein besoffener FCA Fan.Aber er war in dem Block gut aufgehoben
        

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.672

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Jojo
    übertrieben Hamma
    Alter!!!!





    ich halte mich diesbezüglich zurück und lass das einfach mal so stehen und auf den Rest wirken....


    Wahnsinn...
        

  11. #151
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Alter!!!!





    ich halte mich diesbezüglich zurück und lass das einfach mal so stehen und auf den Rest wirken....


    Wahnsinn...
    es wirkt schon
        

  12. #152
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Die einzigen Mäkel am gestrigen Abend waren meiner Meinung nach die enttäuschende Zuschauerzahl (der örtliche Balltreter-Verein hat uns hier einige gekostet) und das Powerplay, das durchaus noch ausbaufähig ist. Vor allem bei 5:3 hätten wir da noch etwas effektiver sein müssen.

    Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu Meckern, war eine sehr ansprechende Leistung, die wir gestern geboten haben und die Mut macht für die nächsten Spiele und den ganzen Saisonverlauf.

    Die Stimmung war natürlich spitze - positiv fand ich auch, dass sich einige EHC-Fans auf den Weg in die Fuggerstadt gemacht haben (bringt nicht ganz unwichtiges Geld in die Kasse ;-)).

    - Jeder hat alles gegeben
    - Mathis mit einem klasse Match
    - Die reihe mit Mayr, Buzas und Radunske rockt

    Weiter so!
        

  13. #153
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Modano
    Cookies löschen? Okay o_O
    jepp.. wenn man seit wochen keine Cookies und Temp-Dateien mehr gelöscht hat, dann wird er halt langsam
        

  14. #154
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    68

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von The Duke
    Und sag DU uns nicht wann wir mitdenken sollen, weil wir machen auch nur das,was uns gesagt wird.
    Ich denke, dass man das auch wirken lassen kann.
        

  15. #155
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.478

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Bonifaz
    Beim Durchlesen der Seiten sind mir viele unqualifizierte Beiträge aufgefallen, die absolut nichts mit dem Sport zu tun haben. Schade, schade! Übrig bleibt der schwache Zuschauerzuspruch, aber das war nach dem Hannoverspiel voraussehbar. Wir sind nochmals davon gekommen, Straubing hat gezeigt wie man PP spielt. Nach 6, 10 und 12 Sekunden hat es in der Kiste gerappelt, wobei Tor 1 und 3 eine Doublette war. Wenn wir weiter so ein schlechtes PP spielen, wird es noch sehr schwer werden. Also üben, üben und nochmals üben!
    Der Vorteil ist, das wir im 5vs5 unsere Tore machen. PP und PK mag zwar wichtig sein, aber eine Saison wird dadurch nicht entschieden.
        

  16. #156
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von aev_boy
    Die einzigen Mäkel am gestrigen Abend waren meiner Meinung nach die enttäuschende Zuschauerzahl (der örtliche Balltreter-Verein hat uns hier einige gekostet) und das Powerplay, das durchaus noch ausbaufähig ist. Vor allem bei 5:3 hätten wir da noch etwas effektiver sein müssen.
    Weiß jetz nicht, ob des hier schon steht:

    Nachdem der FC Augsburg bereits im letzten Schuljahr eine Freikarten-Aktion gestartet hatte, bei der jeder Schüler, der im Abschlusszeugnis, egal in welchem Fach eine Note „1“ vorweisen konnte, eine Freikarte für ein Heimspiel bekommen sollte, hat der FCA nun die ersten Freikarten überreicht. Insgesamt nahmen mehr als 10.000 Schüler an der Aktion teil, die sich auf die Heimspiele gegen Wehen (Sonntag, 14.00 Uhr) sowie die folgenden Partien gegen Osnabrück und Hoffenheim aufteilt.
    Da brauch man sich bei so vielen Freikarten nicht wundern, dass keiner zum Eishockey kommt! Und da kann man sagen was man will, da sollte sich der AEV auch mal ein Beispiel dran nehmen!
        

  17. #157
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rübe
    Da brauch man sich bei so vielen Freikarten nicht wundern, dass keiner zum Eishockey kommt! Und da kann man sagen was man will, da sollte sich der AEV auch mal ein Beispiel dran nehmen!
    Nein. Die Diskussion hatten wir doch schon mal. Der AEV darf sowas nicht. Und beim FCA ist das eh was ganz anderes wenn der Eintrittskarten verschenkt.

    Bin jetzt ehrlich gesagt zu Faul den entsprechenden Thread rauszusuchen.
        

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.302

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Saku Koivu
    Der Vorteil ist, das wir im 5vs5 unsere Tore machen. PP und PK mag zwar wichtig sein, aber eine Saison wird dadurch nicht entschieden.
    Oh doch. Seit Jahren nimmt die Bedeutung der Special Teams zu und auch dadurch (natürlich nicht nur) werden Spiele und auch der Saisonverlauf mitentschieden
        

  19. #159
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rübe
    Weiß jetz nicht, ob des hier schon steht:

    Da brauch man sich bei so vielen Freikarten nicht wundern, dass keiner zum Eishockey kommt! Und da kann man sagen was man will, da sollte sich der AEV auch mal ein Beispiel dran nehmen!
    Sorry, aber überlegst du eigentlich auch bevor du postest? Wie soll sich der AEV da bitte ein Beispiel nehmen? Du kennst schon in etwa das finanzielle vom AEV und das vom FCA?
        

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Shutout
    Sorry, aber überlegst du eigentlich auch bevor du postest? Wie soll sich der AEV da bitte ein Beispiel nehmen? Du kennst schon in etwa das finanzielle vom AEV und das vom FCA?
    Ist nun auch wieder Blödsinn!!! Ob Plätze jetzt frei bleiben oder ich verschenke sie ist doch egal!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:59
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 13:24
  3. 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 21:40
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 16:18
  5. 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
    Von Bl@ck Panther im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •