Ergebnis 321 bis 340 von 830
Seite 17 von 42 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Thema: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte etc.)

  1. #321
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von alex81
    Sodale, ich meld mich auch mal wieder. War ja schon seit Wochen nimmer da
    Also ich bin das ja gar net gewohnt, dass du so über uns Schiris schimpfst :icon_mrgreen: mich hast ja in der Pre-Season sogar gelobt

    Ich hatte das Oberliga-Vergnügen letztes WE in KF wo sie 10:0 gewonnen hatten... naja etwas unausgeglichen die Liga, aber das relativiert sich.

    Also immer locker bleiben. Ach ja ein Kapitän darf zwar mit dem Schiri reden, allerdings nicht reklamieren!
    Also Diszis zu kritisieren is immer schwer, weil du nie weißt was er wirklich gesagt hat!

    Gruß nach Peiting (wo ich au endlich mal wieder hin will)
    Aber jetzt erst mal am Freitag nach Landshut :-P

    Alex
    Das im Spiel gegen Berlin war auch eine Ausnahme. Ich hab die Schiedsrichter in den Spielen danach auch wieder gelobt. Die Schiedsrichterleistung gegen Dresden beispielsweise war sehr gut. Die in Leipzig, daheim gegen Tölz und die in Deggendorf war auch tadellos. Kann sein, dass ich nach dem Berlin-Spiel ein bisschen ausser mir war und überreagiert habe, dann tut es mir leid. Und Werner Kößl, der mit dem Schiedsrichter damals geredet hat, ist die Freundlichkeit in Person, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass er etwas Schlimmes gesagt hätte. Aber egal, das Spiel ist ja (leider) schon vorbei.
    Dann wünsch ich viel Spaß und gutes Gelingen in Landshut
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    so wie es aussieht wird Kamil Drimal den ECP verlassen und Kyle Orr ihn ersetzen.
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    Testspieler
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Im übrigen ist das der jüngere Bruder von Doug!! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  4. #324
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.145

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Wenn Ihr Bobby reaktiviert komm ich auch mal vorbei ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Wenn Ihr Bobby reaktiviert komm ich auch mal vorbei ;-)
    Ich glaube, dann würden noch mehrere andere Leute auch mal vorbeischauen
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Na, dann sollen Kyle und Doug ihren Onkel mal einladen und ihm gut zureden ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #327
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    So, Kaufbeuren ist nach dem heutigen Spieltag drei Punkte vor uns und belegt derzeit den letzten Play-off Platz im Süden. Wir sind durch den Sieg Füssens gegen Berlin auf Platz 7 abgerutscht, haben aber zwei Spiele weniger ausgetragen. Somit wird das Spiel in KF am Sonntag ein ganz wichtiges. Ich hoffe natürlich, dass wir unsere Auswärtsserie fortsetzen können und auch im fünften Auswärtsspiel das Eis als Sieger verlassen können. Dazu braucht die Mannschaft aber auch uns Fans, lasst uns zahlreich nach Kaufbeuren fahren und die Mannschaft unterstützen. Sie hat es sich verdient.
    Ach ja, ich gratuliere dem AEV zu seinen zwei Punkten in Köln, auf dass wir eine ähnliche Rolle in Kaufbeuren spielen wir ihr sie heute gespielt habt.
    ZitierenZitieren     

  8. #328
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.000

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Bei euch im Süden ist es natürlich super schwer in die Play-Offs zu kommen. Tölz, Freiburg,Kaufbeuren, Rosenheim, Füssen, Klostersee. Deggendorf, Miesbach und Passau sind zwar nicht so stark, aber auf jeden Fall besser als Nauheim, Berlin und Erfurt im Norden.
    ZitierenZitieren     

  9. #329
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Verdient mit 4:7 verloren. Mit dieser Abwehrleistung war nicht mehr zu holen.
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    Testspieler
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Nun offiziell!!

    EC Peiting trennt sich von Kamil D?ímal - Kyle Orr als Nachfolger verpflichtet

    Beim EC Peiting gibt es eine personeller Veränderung im Kader. Der ECP trennt sich vom Verteidiger Kamil D?ímal. D?ímal war leider nicht die erhoffte Verstärkung in der Oberliga und so trennen sich nun die Wege. Ein Nachfolger ist aber schon gefunden. Kyle Orr, Bruder von Doug Orr tritt am Mittwoch in Peiting ein und wird kommendes Wochenende bereits für den ECP spielen. Kyle ist am 25.12.1985 geboren und Verteidiger. Er spielte zuletzt bei den Phoenix Roadrunners in der ECHL.
    quelle: HP ECP
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Die Augsburger Panther zu Gast beim EC Peiting
    Am 11.11.2007 ist es soweit. Dann bestreitet der EC Peiting ein Freundschaftsspiel gegen die Augsburger Panther im Peitinger Eisstadion. Beginn ist um 18:00 Uhr
    Präsentiert wird diese Spiel von den LEW Augsburg - die auch für ein tolles Rahmenprogramm sorgen werden. An dieser Stelle schon vielen Dank für die Unterstützung!
    Wer im Besitz einer EasyLiving Karte ist, bekommt bei diesem Spiel 2 € Ermäßigung auf den Eintrittspreis. Und das Beste: die Dauerkarten haben für dieses Spiel Gültigkeit!

    Also, Termin vormerken und das Highlight des Jahres nicht verpassen!

    24.10.07 |

    Quelle: Homepage EC Peiting
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    Testspieler
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Also da hoffe ich doch auf Zahlreiches erscheinen von Euch Augsburgern. :-P Wird sicherlich ein Fest. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  13. #333
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Jetzt doch? Es war schon im Gespräch, das Spiel abzusagen. Aber so ist es mir natürlich viel lieber. Freu mich auf dieses Spiel :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #334
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    11.11. Sessionsauftakt!!! Oder habt ihr es nicht so mit Karneval? Bei euch heißt es ja wohl auch Fasching, oder?

    Nicht das der Stefan V. im Clownskostüm aufs Eis geht......... ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #335
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.743

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Ich hasse Fasching ;-)

    Ganz schlimm.
    ZitierenZitieren     

  16. #336
    Testspieler
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    227

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von stefan(ecp)
    Verdient mit 4:7 verloren. Mit dieser Abwehrleistung war nicht mehr zu holen.
    Morgen!

    Bitte am Freitag in Miesbach nicht mit dem Becher in meine Richtung zielen
    Wenn du da vor Ort sein solltest, stünde einem kurzen Plausch vor dem Spiel nichts im Wege, da ich 2 Stunden vor Spielbeginn in Miesbach bin!

    Gruß und viel Erfolg,
    vom kranken Ref
    ZitierenZitieren     

  17. #337
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Zitat Zitat von alex81
    Morgen!

    Bitte am Freitag in Miesbach nicht mit dem Becher in meine Richtung zielen
    Wenn du da vor Ort sein solltest, stünde einem kurzen Plausch vor dem Spiel nichts im Wege, da ich 2 Stunden vor Spielbeginn in Miesbach bin!

    Gruß und viel Erfolg,
    vom kranken Ref
    Erstmal vorne weg: Ich bin KEIN Becherwerfer und ich finde das in keinem Stadion der Welt gut. ;-) (Aber zur Not würde ich dich wahrscheinlich treffen :icon_mrgreen: )
    Ich weiß noch nicht sicher, ob ich morgen nach MB fahre, weil ich verletzt bin und selbst nicht fahren kann/darf. Zudem sind zwei Mitglieder unserer standardmäßigen Crew verhindert. Muss ich mal noch schauen, was ich mach. Wenn dann werde ich es eh erst kurz vor Spielbeginn nach MB schaffen.
    Ich hoffe doch, dass wir in MB Erfolg haben (wäre auch sehr wichtig mit Blick auf die Tabelle).
    Ebenfalls viel Erfolg und vollständige Genesung wünsche ich.
    ZitierenZitieren     

  18. #338
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Bei uns gehts in Miesbach auch gleich los. Ich habs heute leider nicht geschafft. Das erste Saisonspiel, dass ich diese Saison verpasse :smiley4:
    Zum ersten Mal mit dabei ist Kyle Orr, im Tor wird aller Vorraussicht nach Markus Keller stehen, da Stefan Vajs sich im Training am Schlüsselbein verletzt hat. Klaus Müller ist auch nicht dabei, ebenso wie Andreas Guggenmos.
    Hoffen wir, dass der TEV Miesbach, der in letzter Zeit doch im Aufwind war, seinen "Lauf" nicht fortsetzen kann.

    0:1 - Guggenmos (Barg) - 00:41
    0:2 - Krabbat (K. Orr) - 15:xx
    0:3 - Barg - 30:07
    0:4 - Wichert (Huhn) - 30:15
    0:5 - D. Orr - 4x:xx
    0:6 - Wichert - 51:xx (SH1)
    1:6 - Cousins - 5x:xx
    1:7 - Hain (PP1)

    Aus. Sieg. Gratulation. Freu mich schon auf das Spiel am Sonntag gegen Klostersee. Allerdings wird das Spiel wesentlich schwieriger als das Spiel heute. Klostersee ist gut gestartet in die Saison und belegt aktuell Platz 2 im Süden.
    ZitierenZitieren     

  19. #339
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    274

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Servus!

    Hatt zufällig jemand Lust heute zum Heimspiel der Peitinger gegen Klostersee zu fahren und noch einen Platz im Auto frei?
    Wäre super wenn was zusammengehen würde!

    Gruß
    Timo
    ZitierenZitieren     

  20. #340
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Standard Re: EC Peiting - unser Kooperationspartner (Spiele, Gerüchte und Weiteres...)

    Endlich hat der ECP den 2. Heimsieg der Saison geschafft. Mit 4:3 n.V. gewann der EC Peiting gegen den EHC Klostersee.
    Das Spiel war nichts für schwache Nerven, lag der ECP bereits 1:3 im Hintertreffen. Doch mit einer Energieleistung drehte der ECP das Spiel und hatte zahlreiche Chancen, dass Spiel nach 60 Minuten für sich zu entscheiden.
    Für den ECP trafen Anton Saal, Mares (2) und das Siegtor erziehlte Vavrusa.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EC Peiting - Kooperationspartner
    Von Betreuer ECP im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 14:02
  2. Kooperationspartner - Peiting oder...
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 17:07
  3. Kooperationspartner EC Peiting
    Von ECPeiting im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:56
  4. EC Peiting neuer Kooperationspartner
    Von Skating-Jack im Forum Panther-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •