Ergebnis 721 bis 740 von 1322
Seite 37 von 67 ErsteErste ... 2736373847 ... LetzteLetzte

Thema: Witzle

  1. #721
    punisher
    Gast

    Standard Re: Witzle

    Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."
    ZitierenZitieren     

  2. #722
    punisher
    Gast

    Standard Re: Witzle

    Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
    Kommt ein Polizist auf einem Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
    Antwortet das Mädchen: "Ja, hab ich!"
    Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
    Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
    Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
    Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
    ZitierenZitieren     

  3. #723
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard Re: Witzle

    Ein Pfarrer ist gestorben. Anlässlich seiner Beerdigung spricht der Bischof:

    “Ich erinnere mich noch, wie Pfarrer Meier von 25 Jahren in diese Gemeinde kam. Er rief mich damals an und war entsetzt über die Moral, die hier herrschte. Schon in der ersten Beichte hat ihm jemand gestanden, daß er seine Frau betrügt, der Nachbarin ein Kind gemacht, sechs anderen Frauen in der Gemeinde die Syphilis angehängt und mit der Ziege des Oberbauern Unzucht getrieben hat. Nun gut, das ist lange her und ich sehe, dass Sie alle hier anständige Leute sind.”

    Insgesamt spricht der Bischof 20 Minuten, als er mit seiner Rede fertig ist, kommt atemlos der Bürgermeister des Ortes, mal wieder viel zu spät, um nunmehr seine Ansprache zu halten: “Werte Trauergemeinde! Stets hat mich ein inniges Verhältnis mit Pfarrer Meier verbunden. Ich war schließlich damals der Erste, der bei ihm gebeichtet hat….”
    ZitierenZitieren     

  4. #724
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard Re: Witzle

    Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt
    Zyankali.

    Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass
    ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?"
    Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus
    und legt es auf die Theke.
    Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich
    wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #725
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Witzle

    Tatsächlich bei der gestrigen Ausgabe von "Wetten dass" so passiert:


    Für die Stadtwette sollten zwei spontan zusammengestellte Amateur-Fußballmannschaften aus Deutschland und Österreich unter Anleitung von Sepp Maier und Toni Polster gegeneinander antreten. "Es dürfen nur Laien mitspielen, das heißt, in Österreich kann auch die Nationalmannschaft antreten", witzelte Gottschalk zum Missfallen des alpenländischen Publikums in der Halle.


    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #726
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard Re: Witzle

    Fritzchen geht in die Schule. Es ist ein heißer Sommertag, so um die 38° warm. In der Schule schreibt die Lehrerin mit der rechten Hand an die Tafel. Fritzchen: "Frau Lehrerin sind sie unter dem rechten Arm rasiert?"
    Lehrerin: "Ach Fritzchen, du Bengel, jetzt gehst du heim und kommst morgen wieder, und überlegst dir, was du da gesagt hast!"
    Am nächsten Tag wischt die Lehrerin mit der linken Hand die Tafel.
    Darauf das Fritzchen: "Frau Lehrerin, sind sie unter dem linken Arm rasiert?"
    Lehrerin: "Fritzchen, das sagt man doch nicht, jetzt bleibst du eine Woche lang zuhause und ich möchte, dass deine Eltern in meine Sprechstunde kommen."
    Nach einer Woche kommt Fritzchen wieder in die Schule. Die Lehrerin lässt etwas Kreide fallen und bückt sich.
    Fritzchen steht auf und sagt: "Also dann bis nächstes Jahr Leute!"
    ZitierenZitieren     

  7. #727
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    917

    Standard Re: Witzle

    Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
    Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"

    "Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."

    "Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen
    Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"

    Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

    So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.
    Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.

    "Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.

    "Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."

    "Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."

    "Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."

    "Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."

    Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung....es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!"
    ZitierenZitieren     

  8. #728
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Witzle

    Zitat Zitat von wildcat
    Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
    Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"

    "Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."

    "Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen
    Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"

    Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

    So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.
    Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.

    "Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.

    "Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."

    "Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."

    "Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."

    "Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."

    Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung....es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!"
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh........ Ich kringel mich grad........... geilo........
    ZitierenZitieren     

  9. #729
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard Re: Witzle

    Die deutsche Staatskasse ist leer. Darum beschließt die Bundesregierung Österreich zu überfallen. Daraufhin steht ein deutscher Soldat im Schützengraben, hat jedoch nicht einmal eine Waffe. Der Soldat geht zu seinem Vorgesetzten und beschwert sich.
    Dieser sagt: "Stellen Sie sich nicht so an! Schreien Sie einfach "Peng, Peng", als hätten sie eine Pistole."
    "Aber das kann doch nicht ausreichen!", entgegnet der Soldat.
    "Dann machen Sie halt "Rattattatt", wie eine Maschinenpistole!“, antwortet der Vorgesetzte.
    "Reicht das?", fragt der Soldat verwundert.
    "Zur Not zählen Sie laut bis 3 und schreien dann ganz laut "Peeng", wie eine Handgranate!", sagt der Vorgesetzte und schickt den Soldaten wieder in den Schützengraben.
    Nach einer Weile raschelt es im Gebüsch vor dem Soldaten. Er schreit: "Peng, Peng!" Es raschelt weiter: "Rattattatt!", macht der Soldat. Es raschelt immer noch. Dann zählt er laut bis 3 und ruft "Peeng!".
    Da läuft der Österreicher aus dem Gebüsch und brüllt: "Panzer! Brumm Brumm!!"
    ZitierenZitieren     

  10. #730
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    917

    Standard Re: Witzle

    Kommt ein Mann beim Krankenhaus an die Pforte:
    "hgmmm drmpf arzt hmmgmr wehtun auaua hlmpfmr" und so weiter.
    Denkt sich der Pförtner: "Mannomann, das muß weh tun. Der hat bestimmt Hämhorroiden!" und schickt ihn auf die Station.
    Gesagt, getan. Der Mann wartet, es erscheint ein Arzt: weißer Kittel, Plastikhandschuhe. "Drehen, bitte!"
    ... und ab geht's, die Finger tauchen ein. Der Doc fühlt und fühlt und fühlt ... und bemerkt nichts.
    "Also, ich kann nichts feststellen."
    Artikuliert sich der arme Kerl: "Da müssen Sie schon jemand mit längeren Fingern holen. Ich hab' Halsschmerzen."
    ZitierenZitieren     

  11. #731
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard Re: Witzle

    Ein Tourist ging in eine Zoohandlung und schaute sich ein wenig dort um. Während er sich so umschaute, kam ein Kunde in den Laden und sagte zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne einen Excel-Affen".
    Der Verkäufer nickte, ging hinüber zu einem Käfig und holte einen Affen heraus. Er befestigte eine Leine an dem Affen und übergab ihn dem Kunden, und sagte: "Das macht 3.000 EUR." Der Kunde zahlte und verließ das Geschäft mit dem Affen.
    Erstaunt ging der Tourist zu dem Verkäufer und sagte: "Das war aber ein sehr teuerer Affe. Warum kostet er denn so viel?" Der Verkäufer antwortete: "Der Affe kann Excel programmieren - sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig." Der Tourist schaute zu einem anderen Affen im Käfig. "Dieser ist ja noch teurer, er kostet sogar 5.000 EUR. Was kann dieser denn?" "Oh, dies ist ein Web-Affe; er beherrscht übergreifendes Design von Webseiten, kann programmieren, präsentieren und all dies nützliche Zeugs," sagte der Verkäufer.
    Der Tourist schaute sich noch eine Weile um und sah einen dritten Affen in einem Käfig. Der Preis hing an seinem Hals und lautete 25.000 EUR. Er lief erstaunt zu dem Verkäufer und sagte: "Dieser kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?" Der Verkäufer antwortete: "Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches tun sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Administrator."
    ZitierenZitieren     

  12. #732
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    154

    Standard Re: Witzle

    Zitat Zitat von McGuinness
    ...aber die anderen Affen nennen ihn Administrator."
    ... oder alternativ auch Projektleiter.
    ZitierenZitieren     

  13. #733
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard Re: Witzle

    Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um.

    Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
    Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
    Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist. "Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?"

    "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet."
    ZitierenZitieren     

  14. #734
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard Re: Witzle

    Ein Mann lernt in einer Bar eine etwas ältere Dame kennen.
    Sie sah für ihre 57 Jahre nicht schlecht aus und sie hatten ein paar
    Drinks miteinander.

    Schließlich fragte sie ihn: "Hattest Du schon jemals
    einen Mutter-Tochter-Dreier ?"

    Er sagte: "Nein" und sie hatten noch ein
    paar gemeinsame Drinks.

    Dann sagte sie zu ihm: "Das ist deine Nacht !!!" und
    sie fuhren zu ihr nach Hause.

    Als die Frau die Tür aufsperrte rief sie
    Richtung Schlafzimmer: "Mutter, bist Du noch wach ???"
    ZitierenZitieren     

  15. #735
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    917

    Standard Re: Witzle

    Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen. Der Professor deutet auf einen halb bedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind.
    "Welcher Vogel ist das?"
    "Weiß ich nicht."
    "Ihren Namen bitte!"
    Darauf zieht der Student seine Hosenbeine hoch und meint: "Dann raten Sie mal!"
    ZitierenZitieren     

  16. #736
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard Re: Witzle

    Ein Bauer steht an einem Brunnen und möchte wissen, wie tief es dort hinabgeht.
    Er wirft einen kleinen Stein hinunter, hört es aber nicht platschen. Er hebt einen größeren Stein auf, schmeißt ihn in den Brunnen - wieder kein Platschgeräusch.
    Also bittet er einen Vorbeigehenden: "Können Sie mir helfen, diesen großen Felsbrocken in den Brunnen zu werfen? Ich will wissen, wie tief er ist."
    Mit letzter Kraft wuchten die zwei den Felsbrocken auf den Brunnenrand und stoßen ihn hinunter. Sekunden später flitzt eine Ziege in Affentempo vorbei, läuft gegen den Brunnen und springt runter.
    Wenig später kommt ein Hirte vorbei: "Haben Sie meine Ziege gesehen?"
    "Ja, die ist gerade hier vorbeigeflitzt und in den Brunnen gesprungen", antwortet der Bauer.
    "Unmöglich", wehrt der Hirte ab. "Ich hatte das Tier extra an einem dicken Felsbrocken angebunden..."
    ZitierenZitieren     

  17. #737
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    917

    Standard Re: Witzle

    Zwei alte Leute wollen miteinander schlafen.
    Sagt die alte Frau: "Aber nur mit Kondom."
    Der Alte: "Aber du kannst doch gar keine Kinder mehr bekommen."
    Darauf sagt die alte Frau: "Das stimmt, ich möchte nur keine Samonellen von deinen alten Eiern bekommen!"
    ZitierenZitieren     

  18. #738
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard Re: Witzle

    Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"
    ZitierenZitieren     

  19. #739
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Witzle

    Ein Türke, ein Wessi und ein Ossi stehen vor dem lieben Gott. Der liebe Gott zum Türken: "Du hast viel gelogen in Deinen Leben - als Strafe bekommst Du 100 Stockhiebe aufs Kreuz, hast aber einen freien Wunsch!"
    Der Türke sagt: "Dann nehme ich ein Kissen auf den Buckel."
    Beim Ossi ist es genauso, auch er nimmt ein Kissen. Der liebe Gott nun zum Wessi: "Du hast doppelt so viel gelogen als die anderen und bekommst dafür 200 Stockhiebe auf's Kreuz, hast aber auch zwei Wünsche frei!"
    Der Wessi zum lieben Gott: "1. Wunsch: Ich nehme 300 Hiebe.
    2. Wunsch: Bindet mir den Ossi auf den Buckel!..."
    --------------------------------------------------------------
    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich."
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."
    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
    im gleichen Schrank enden.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."
    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
    ------------------------------------------------
    Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.
    So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.
    Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

    Geschätzter Pfarrer!
    Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
    - Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
    - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
    - Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
    - Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen auf
    - Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"
    - David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
    - Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino"
    - Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
    - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
    -Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
    - Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
    - Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
    - Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
    - Mit dem Begriff: "Es folgte ihm einen lange Dürre" war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
    - Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
    - die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen
    - der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt
    - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestiten mit Rock benannten, das war übrigens ich.

    Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

    Herzlichst
    Ihr Bischof
    ----------------------------------------------------
    Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
    "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
    "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
    "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
    "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
    Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt ihm den Rasierer.
    Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
    Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
    "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
    Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."
    ------------------------------------------------------------------------
    Läuft ein Mann an einem Werbeschild für den Schützenverein vorbei:
    "Lernen Sie schießen und treffen Sie nette Leute."
    -------------------------------------------------------------------------------
    ZitierenZitieren     

  20. #740
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard Re: Witzle

    Ein Mann liegt auf der Intensivstation und ist an tausend Schläuche angeschlossen. Besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht mehr sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt einen Satz auf einen Zettel und stirbt. Pflichtbewusst bringt der Pfarrer den Zettel der Frau des Verstorbenen, ohne ihn selbst zu lesen. Als diese ihn öffnet fällt sie in Ohnmacht. Der Pfarrer nimmt den Zettel und liest: "Du Idiot, geh sofort von meinem Schlauch runter!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40
  2. Witzle
    Von Kariya 9 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •