Ergebnis 181 bis 200 von 220
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Thema: 01. Spieltag 2008/09: Füchse Duisburg - Augsburger Panther

  1. #181
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Für wen denn? Für den einen, der sich dahingehend im Tipp-Fred geäußert hat? Das "Gähn" bezog sich auf das Phänomen, dass es einige immer wieder schaffen, die elementaren Aussagen und Punkte von Diskussionen nicht zu begreifen oder nicht begreifen zu wollen und stattdessen nur Extreme sehen.
    Einem Extremen kannste nur mit einem anderen Extrem kommen. So ist meine Erfahrung in dieser Welt. Viele können/kennen blos schwarz/weis. Ergo nehm ich mir einfach mal heraus die Zynismuskeule zu schwingen.
        

  2. #182
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Einem Extremen kannste nur mit einem anderen Extrem kommen. So ist meine Erfahrung in dieser Welt. Viele können/kennen blos schwarz/weis. Ergo nehm ich mir einfach mal heraus die Zynismuskeule zu schwingen.
    Uuuh, ein echter Zyniker in freier Wildbahn! Das Problem ist nur, dass das "Ausgangsextrem" so eben nicht besteht.
        

  3. #183
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    endlich endlich langen wir mal hin, wenn ein Stürmer unseren Torwart angeht. Gerade bei nem jungen Spieler find ich es enorm wichtig, das man ihn schützt!!!
    Richtig. Wir haben es in der Vorbereitung/Pokal schon gezeigt und machten heute weiter.
    Wir können uns wehren, da überlegen die Gegner 2 mal ob sie nen Streit anfangen. Das kann für uns nur von Vorteil sein.
        

  4. #184
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ach...du warst dort?! Evtl waren auch nur Schüsse auf den Körper dabei?!

    Ich rede Endras sicher nicht schlecht, aber das Posting war echt mal für den allerwertesten
    Na und?

    Wenn einer draufhaut und es auch noch ernst meint, dann wird das gerechterweise zurechtgerückt.

    Wenn ich einen zynischen Kommetar abgebe, der logischerweise nicht der Wirklichkeit entspricht, dann erwarte ich einfach soviel Verstand um dies auch so zu sehen.
        

  5. #185
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.486

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Uuuh, ein echter Zyniker in freier Wildbahn! Das Problem ist nur, dass das "Ausgangsextrem" so eben nicht besteht.
    Zitat:
    ein völlig überforderter Dennis Endras muss nach dem 3-0 in der 18. Minute auf die Bank.

    meine Antwort drauf: nur 9x Prozent Fanqquote - gleich rausschmeissen.

    Ich sehe jetzt nicht wirklich einen Unterschied ausser einer leichten Übertreibung, die imho jedoch zum Sarkasmus/Zynismus dazu gehört.
        

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    So, 6:2 gewonnen ist schon mal ein guter Anfang. Ist allerdings erst ein 52stel der Saison, also freuen und gut ist! Zu erwähnen: 3 Verteidigertore

    Die Unterzahlquote freut mich, wobei man auch sagen muss, dass wir heute wohl einen der "leichtesten" Gegner bekommen haben. Mal schauen wie wir uns schlagen, wenn die vermeintlich Großen kommen. Aber bei der Truppe hab ich keine Angst, dass wir gegen die Favoriten untergehen könnten.

    Jetzt am Sonntag ins Stadion als "Spitzenzweiter" anschließend hol ich mir mein Murphy-Trikot ab und warte gespannt auf die Einlaufmusik. Während des Spiels hoff ich dass Brigley seine Leistung der letzten zwei Jahre wiederholt, dann muss ich mich nämlich nicht aufregen, und am Ende wär ein Sieg natürlich optimal. Also auf gehts!
    Geändert von Nightmare (05.09.2008 um 22:38 Uhr)
        

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.178

    Standard

    Just for Info. Einlaufmusik ist noch immer in der Feinabstimmung


    Vielleicht gibt's auch gar keine.


    Nur Spaß.
    Geändert von djrene (06.09.2008 um 03:05 Uhr)
        

  8. #188
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    die Tabelle am Saisonende wär geil *träum*
    Natürlich wär sie geil. Es gab aber schon mal bessere Tabellen. Sogar nach mehr Spielen.

    http://www.abload.de/img/tabelle19d.jpg

    Nicht bös nehmen, aber die Euphoriebremse sollte schon betätigt werden. Wir haben gestern mMn gegen eine absolut DEL untaugliche Rumpftruppe gespielt...
        

  9. #189
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Natürlich wär sie geil. Es gab aber schon mal bessere Tabellen. Sogar nach mehr Spielen.

    http://www.abload.de/img/tabelle19d.jpg

    Nicht bös nehmen, aber die Euphoriebremse sollte schon betätigt werden. Wir haben gestern mMn gegen eine absolut DEL untaugliche Rumpftruppe gespielt...
    Wir??? Du warst dabei ? Wow
        

  10. #190
        

  11. #191
    fgtim
    Gast

    Standard

    Da werden positive Erinnerungen wach.
    Ohmann, wie konnte man das denn damals noch verspielen.
        

  12. #192
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.160

    Standard

    ohne jetzt hier alles gelesen zu haben aber gibts denn jemand der vor ort war und berichten kann?
        

  13. #193
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    ohne jetzt hier alles gelesen zu haben aber gibts denn jemand der vor ort war und berichten kann?
    Mein Informant liegt laut seiner Holden leider noch leicht vergiftet in den Federn
        

  14. #194
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    ohne jetzt hier alles gelesen zu haben aber gibts denn jemand der vor ort war und berichten kann?
    aus zweiter Hand: Wir waren wohl nicht gut. Nur Duisburg war halt noch viel schlechter, richtig unterirdisch. Wir haben angeblich noch reihenweise 100%ige ausgelassen. Und die 2 Duisburger Tore waren definitiv nicht unhaltbar (ohne hier die Torwartdebatte aufmachen zu wollen).

    Euphorie ist also noch nicht angesagt. Aber der Sieg gibt hoffentlich Sicherheit für Sonntag...
        

  15. #195
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nergaard Beitrag anzeigen
    Und die 2 Duisburger Tore waren definitiv nicht unhaltbar

    Ok, jetzt muss ich auch üben mit dem Zynismus:

    Wir haben den besten Torwart der Welt!!!!

    War das so richtig?
        

  16. #196
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nicht bös nehmen, aber die Euphoriebremse sollte schon betätigt werden. Wir haben gestern mMn gegen eine absolut DEL untaugliche Rumpftruppe gespielt...
    Du weißt doch, wie das ist: Jetzt haben wir Duisburg geschlagen und sind gleich mal ein Top 6-Kandidat. Sollten wir morgen gegen Hamburg verlieren, müssen wir wieder alle sterben. Wie die leicht schwankende Fanseele des gemeinen Augsburgers halt so ist.
        

  17. #197
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich sags mal so: Wir brauchen einen passenden Gegner. Wenn man gegen Duisburg in der momentanen Situation spielt, dann kannst du hier nicht so leicht aufspielen, da du keinen adäquaten Gegner hast. Von Euphorie halte ich natürlich auch nix, zumal ein Spiel gespielt ist. Hätten wir gestern allerdings schon gegen Duisburg verloren, dann....ok, ist nicht passiert Es waren gestern 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger.

    Außerdem schießt man 6 Tore auswärts auch nicht nur so im Vorbeigehen, selbst wenn die Leistung nicht gestimmt hat. Ich denke morgen wird es ein tolles Spiel werden, das Stadion wird trotz 14,50 Euro Eintritt voller als zuletzt (logisch!) und die Truppe wird richtig angefeuert.

    Ansonsten würd ich ein Spiel gegen Duisburg nicht als Maßstab nehmen. Wenn wir aber sehen wie wir in Füssen gegen den schweizerischen Meister gespielt haben, dann brauchen wir uns vor Hamburg mal gar nicht verstecken!
        

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.026

    Standard




    Das wurde nur falsch gesehen. Der Assist war von Murphy.
        

  19. #199
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, wie das ist: Jetzt haben wir Duisburg geschlagen und sind gleich mal ein Top 6-Kandidat. Sollten wir morgen gegen Hamburg verlieren, müssen wir wieder alle sterben. Wie die leicht schwankende Fanseele des gemeinen Augsburgers halt so ist.
    Ich denke wir hatten gestern mit den schwierigsten Auftakt den unsere Truppe hätte bekommen können. Als Favorit in ein Auswärtsspiel zu gehen - bescheidener geht es doch kaum. Meine Befürchtungen haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt, denn mit einer Niederlage hätten wir gleich zu Beginn in schwierige Fahrwasser geraten können.
    Durch diesen Sieg sind die Voraussetzungen jetzt doch bestens, eine Euphorie in die Saison mitzunehmen. Diese Euphorie innerhalb des Teams sollte man auf keinen Fall bremsen. Und bei den Fans.....je mehr Euphorie, desto höher die Zuschauerzahlen. Im Falle des Misserfolgs kann sich das natürlich schnell wandeln, aber im Moment in meinen Augen das Beste was passieren konnte.
        

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.960

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, wie das ist: Jetzt haben wir Duisburg geschlagen und sind gleich mal ein Top 6-Kandidat. Sollten wir morgen gegen Hamburg verlieren, müssen wir wieder alle sterben. Wie die leicht schwankende Fanseele des gemeinen Augsburgers halt so ist.
    So Vorortmünchner werden den gemeinen Augsburger in 100 Jahren nicht verstehen, da können sie noch so schlau auftreten. Wir sind kein Top 6 Kandidat, aber du bist, zumindest für mich, dass Top Kasperle hier in diesem Forum.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 51. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Füchse Duisburg
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 16:18
  2. [Alles zum Spiel] 34. Spieltag 2008/09: Füchse Duisburg - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 14:14
  3. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2008/09: Füchse Duisburg - Augsburger Panther
    Von Augsburger Junge im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 12:35
  4. [Tipp-Abgabe] 28. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Füchse Duisburg
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:44
  5. [Tipp-Abgabe] 01. Spieltag 2008/09: Füchse Duisburg - Augsburger Panther
    Von chris87.gz im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •