Ergebnis 101 bis 120 von 135
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 32. Spieltag 2009/10; Kassel Huskies - Augsburger Panther

  1. #101
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.491

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    ..früher im ehemaligen Jugoslawien war keine Demokratie und wür müsten immer sagen Diktator Tito ist gut,der ist Beste...
    Da in AEV forum ist
    ähnlich...Nur gute sache über AEV und Manschaft obwohl wir wissen das die momentan nur schlecht sind..Warum...?
    Warum wollen viele hier der Wahrheit nicht sehen...
    Weils doch ein Unterschied is, ob man sagt "Das Team is Scheisse!" oder "Die spielen aktuell total Scheisse!"

    Ausserdem lobt hier niemand die aktuelle Leistung des Teams - wo ihr das immer rauslesen tut...?
        

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Damals vor 25 Jahren hat man nach der berühmten Niederlage in Sonthofen hat man solchen Brandstifter kurz und schmerzlos auf das Maul gehaut. Geht heute leider nicht mehr ,da stehen 2 Tastaturen und Bildschirme im Weg.
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Das Niveau im Forum ist meiner Meinung nach momentan eh auf dem Tiefpunkt - aber Deine Postings toppen alles.
        

  3. #103
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Scheiße echt ärgerlich schon wieder gegen Kassel. Jetzt muss doch mal diese Serie gestoppt werden. Hoffentlich gegen Nürnberg, wär so wichtig!
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.962

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    bitte.. hört auf den bot zu zitieren..
    dito


    Zum Spiel schreibe ich nichts; ich bin nur enttäuscht wie fast alle.

    O-Ton (RT1) gestern Abend (Ende 2. Drittel): "Augsburg wäre in der Lage Kassel an die Wand zu nageln ... wenn sie nur wollen würden".
        

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    du ruhe (hier) vor dem Sturm??


    und ich trau mich behaupten dass im PP wieder die selben alles vermasselt haben. Aber wir können es gerne noch länger so lassen bis sie sich IRGENDWANN mal wieder fangen und wir noch 60 PP Situationen sinnlos verschenken
    Geändert von Bubba88 (24.12.2009 um 12:24 Uhr)
        

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Larry sagte ja heute bei RT1,es ist alles eine mentale Sache....sorry Larry...für PP bist du zuständig,und wenn man sieht wie zb Hannover die letzen Spiele gewinnt,sieht man wie wichtig PP ist
        

  7. #107
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.491

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Larry sagte ja heute bei RT1,es ist alles eine mentale Sache....sorry Larry...für PP bist du zuständig,und wenn man sieht wie zb Hannover die letzen Spiele gewinnt,sieht man wie wichtig PP ist
    Das stimmt zwar, aber man hat doch am Anfang der Saison gesehen, das wir die meisten Treffer bei 5vs5 erzielt haben. Ergo muss das schon eine mentale Sache sein. Das zieht sich dann durchs ganze Spiel. Keiner hat das vertrauen den Abschluss zu suchen, Pass hin und her... iwann schiesst dann doch einer aus ungünstiger Lage da sich sonst keiner traut, oder dann Fehlpass bzw einer Semmelt über das Ding und wieder ein blödes Gegentor.
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, aber man hat doch am Anfang der Saison gesehen, das wir die meisten Treffer bei 5vs5 erzielt haben. Ergo muss das schon eine mentale Sache sein. Das zieht sich dann durchs ganze Spiel. Keiner hat das vertrauen den Abschluss zu suchen, Pass hin und her... iwann schiesst dann doch einer aus ungünstiger Lage da sich sonst keiner traut, oder dann Fehlpass bzw einer Semmelt über das Ding und wieder ein blödes Gegentor.
    ja, stimmt so.

    ABER wenn man eben bei 5vs5 nicht trifft muss man mal im pp ein spiel gewinnen. DAS tun wir nicht (und deshalb haben wir unter anderem gegen WOB die PPOs verloren)
        

  9. #109
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.491

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ja, stimmt so.

    ABER wenn man eben bei 5vs5 nicht trifft muss man mal im pp ein spiel gewinnen. DAS tun wir nicht (und deshalb haben wir unter anderem gegen WOB die PPOs verloren)
    Das is klar, wenn man aber weis, das man die Spiele normalerweise bei 5vs5 entscheidet und das PP eher zu dem zählt was nicht sehr erfolgsversprechend ist, dann ist es imho schon verdammt schwer, gerade da die entscheidenden Tore zu erzielen. (vorallem wenns eh ned läuft).

    Leider haben wir kein PP Monster im Kader.

    Trotzallem sollte das PP wenigstens halbwegs funktionieren - es is ja nicht so, das die Spieler hier in Augsburg das erste mal PP spielen.
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.171

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen

    es is ja nicht so, das die Spieler hier in Augsburg das erste mal PP spielen.
    Vielleicht sollte man es mal mit Kettemer probieren? Hat doch in München schon funktioniert.
        

  11. #111
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.491

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man es mal mit Kettemer probieren? Hat doch in München schon funktioniert.
    gnagnagna...
        

  12. #112
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Kettemer durfte gestern schon als 6.Feldspieler aufs Eis, als Endras rausging. War glaub ich auch der einzige der den Puck spielerisch ins Drittel gebracht hat. Sonst war das PP gar nicht sooooo schlecht, Kassel hat aber ein ziemlich gutes Penalty-Killing gespielt.
        

  13. #113
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Bei knapp 90 Sekunden 5:3 PP darf ich aber ruhig mal ein Tor schießen.
        

  14. #114
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Bei knapp 90 Sekunden 5:3 PP darf ich aber ruhig mal ein Tor schießen.
    Vorallem wenn von den drei noch einer eine halbe Minute ohne Schläger rum kurvt.
        

  15. #115
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.327

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man es mal mit Kettemer probieren? Hat doch in München schon funktioniert.

    Mittlerweile bin ich dem gar nicht mehr so abgeneigt, was hat man schon zu verlieren....
        

  16. #116
    Testspieler
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Larry sagte ja heute bei RT1,es ist alles eine mentale Sache....
    Scheiß Spielervermittler. Die setzen den Jungs zu viele Flöhe in den Kopf, nur damit sie selber Kasse machen können. Das ist der mentale Druck, unter dem einige im Team stehen. Da kannst du als Trainer kaum was machen.
    Diese geldgeilen Idioten machen nicht nur die jungen Spieler ganz verrückt.
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    wo wart ihr eig. alle vor dem Spiel? Das hab ich doch schon vor dem spiel so nebenbei als Bsp. gebracht... da wurde ich ZERFETZT.

    Egal wie gut Kassel beim PK ist... 5 Minuten und auch noch zum Teil 5-3 da muss einfach ein Tor fallen. 0 von 5 im Powerplay darunter diese Chance. Da gibts einfach keine ENTSCHULDÍGUNGEN mehr.

    Bei der letzten Niederlagenserie wurde Collins und Endras nach nur 5 Spielen öffentlich kritisiert.
    Über Kemp, Beechey oder Murphy verliert er kein Wort. Er wird wohl nach Weihnachten den James kritisieren, da er relativ gut spielt und gegen die anderen nichts sagen wird.

    Und ein guter Scout und Spielervermittler ist nicht gleich ein Trainergott. Da muss man unterscheiden können.

    Ich rechne ihm seine harte Arbeit und das scouting hoch an, aber ob er dadurch ein guter Trainer ist??
        

  18. #118
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.442

    Standard

    Das weißt du eben nicht, also...
        

  19. #119
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    wo wart ihr eig. alle vor dem Spiel? Das hab ich doch schon vor dem spiel so nebenbei als Bsp. gebracht... da wurde ich ZERFETZT.
    Leider nicht wirklich zerfetzt, bzw. nicht gründlich genug!

    Majaa
        

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Gegen Nürnberg vllt. mal den (überspielten) Torwart ne Auszeit geben? Am Goalie wird es da vllt. nicht liegen ob Sieg oder Niederlage. Würde eig. gern mal den Conti zuhause im Tor sehen (und nicht beim Aufwärmen)

    KEINE FORDERUNG ODER SONST WAS IN DIESE RICHTUNG.
    wäre einfach mal interessant zu sehen wie er sich macht und dann kann Dennis gegen DEG, ING und Berlin hoffe TopLeistungen bringen (wobei er gestern wohl unser bester war)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 11:52
  2. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 14:04
  3. 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 19:35
  4. 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:05
  5. 4. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Moderator 5 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •