Ergebnis 21 bis 29 von 29
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Game Worn Trikot Echtheitszertifikat?

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.400

    Standard

    ich geb manne recht *selbstzensur*......

    also:
    die trikots die der nokia verkauft sind game worn trikots der panther, welche an metzen zurückgegangen sind und dann weiterverkauft wurden. diese haben ein orginal metzen zertifikat.
    die trikots wurden getauscht, weil ja eben die liquid molly werbung und die happy dog werbung hinten drauf kamen.

    man kann es als set 1 sehen, die trikots welche am freitag versteigert wurden sind dann quasi set 2 (mit anderer werbung hinten drauf).

    kam übrigends in der geschichte der panthertrikots schon öfter mal vor
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Ok habe gerade entdeckt, dass das Trikot bei Ebay noch Impuls oben als Rückensponsor hat! Meins hat Liqui Moli!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    ich geb manne recht *selbstzensur*......

    also:
    die trikots die der nokia verkauft sind game worn trikots der panther, welche an metzen zurückgegangen sind und dann weiterverkauft wurden. diese haben ein orginal metzen zertifikat.
    die trikots wurden getauscht, weil ja eben die liquid molly werbung und die happy dog werbung hinten drauf kamen.

    man kann es als set 1 sehen, die trikots welche am freitag versteigert wurden sind dann quasi set 2 (mit anderer werbung hinten drauf).

    kam übrigends in der geschichte der panthertrikots schon öfter mal vor
    Fragen wird wohl noch erlaubt sein Danke für das dämlich! War halt zunächst verwundert!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.400

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbe Beitrag anzeigen
    Fragen wird wohl noch erlaubt sein Danke für das dämlich! War halt zunächst verwundert!
    war auch nicht zwingend auf dich sondern auf die anderen beiden bezogen und auserdem hab ich mich ja noch selbstzensiert weil man sowas als braver bub ned schreibt
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    war auch nicht zwingend auf dich sondern auf die anderen beiden bezogen und auserdem hab ich mich ja noch selbstzensiert weil man sowas als braver bub ned schreibt
    Ja hab's zwar im Zitat schon mit deiner Zensur drin aber dann nicht mehr gelesen und hab mich angesprochen gefühlt! Also nichts für ungut!

    Bub? Dachte immer Mi(ss)zz steht für ein weibliches Geschöpf :-D ist deinem Profil außer dem Student ja auch nicht so recht zu entnehmen
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard

    es geht ja nicht ums fragen, sondern um den Ton. Wenn ich das Wort Abzocke höre, werde ich schon wieder aggressiv...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    es geht ja nicht ums fragen, sondern um den Ton. Wenn ich das Wort Abzocke höre, werde ich schon wieder aggressiv...
    Stimmt! Aber das Wort stammte ja nicht von mir!

    Keiner wird gezwungen sich n Game Worn zu kaufen! Ich hab mitgeboten weil ich eins (genau dieses) wollte und habe dann gerne die 200€ dafür geblecht! Als ich dann aber bei Ebay gesehen habe, dass dort das grüne Trikot von Endras nochmal versteigert wird hab ich mir zunächst schon gedacht so ein Mist! Aber ich hab ja dann auch festgestellt, dass es sich um die erste Ausführung handelt und habe mich dann ja gleich berichtigt!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    also ich hab vor 2 wochen eine e-mail an die geschäftsstelle geschrieben und hab immer noch nichts bekommen...wie siehts da bei euch aus?
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.400

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-king Beitrag anzeigen
    also ich hab vor 2 wochen eine e-mail an die geschäftsstelle geschrieben und hab immer noch nichts bekommen...wie siehts da bei euch aus?
    ich hab auch noch nix gekriegt, aber da ich mir heute noch ein rotes playoff trikot gekauft hab werd ich dann bei der gelegenheit gleich nochmal nachfragen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Game Worn Trikot von Menauer
    Von mizZschwaben im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 08:42
  2. [Verkaufe] Altes Game Worn Trikot...
    Von WSW im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 21:06
  3. [Verkaufe] Game Worn Trikot von Rolf Wanhainen
    Von Gurkenkopf im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 13:18
  4. Game Worn Trikot von Duanne Moeser
    Von Hotti im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 18:26
  5. Suche ein Panthers game worn Trikot aus 98-99
    Von Metropolit im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •