Ergebnis 501 bis 520 von 526
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16252627 LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-offs 2010

  1. #501
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.400

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn zu der Einschätzung? Weil das lauter talentierte, junge Spieler sind, die ihren Zenit noch nicht erreicht haben und der Kern noch einige Zeit unter Vertrag ist? Oder ist das nur Wunschdenken, dass das Detroiter Altersheim vielleicht doch noch mal was reißt?
    ich meine gelesen zu haben das es die mannschaft aber so nächstes jahr nicht geben kann wegen dem cap hit? meine nämlich gelesen zu haben "wenn sie es dieses jahr nicht schaffen dann nicht mehr"
    berichtigt mich wenn ich falsch liege...

    aber trotzdem glückwunsch an die hawks trotz hossa im team
    ZitierenZitieren     

  2. #502
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    ich meine gelesen zu haben das es die mannschaft aber so nächstes jahr nicht geben kann wegen dem cap hit? meine nämlich gelesen zu haben "wenn sie es dieses jahr nicht schaffen dann nicht mehr"
    berichtigt mich wenn ich falsch liege...

    aber trotzdem glückwunsch an die hawks trotz hossa im team
    naja... so wie sie heuer sind, werden sie nächstes Jahr nicht mehr sein. Zu den Favoriten gehören sie aber weiter.

    Es wird erwartet das Huet (wie auch immer) nicht mehr da sein wird.
    Danach gibt es zig optionen. Am wahrscheinlichsten ist dass man Versteeg und Sopel auch noch traded.

    Und dann kommt eig. alles weitere auf die Vertragsverlängerungen von Niemi und Hjalmarsson an
    ZitierenZitieren     

  3. #503
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Glückwunsch an die Hawks.. verdienter Sieger und ja ich würde eher dem Leighton ein dankeschön sagen das 4:3 war ein übler Torwartfehler..

    Und ich sag mal so.. die Flyers werden sich auf alle Fälle nen gescheiten Goalie holen für die neue Saison.
    ZitierenZitieren     

  4. #504
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikautze Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Hawks.. verdienter Sieger und ja ich würde eher dem Leighton ein dankeschön sagen das 4:3 war ein übler Torwartfehler..

    Und ich sag mal so.. die Flyers werden sich auf alle Fälle nen gescheiten Goalie holen für die neue Saison.
    Das Mysterium dieser Saison ist für mich sowieso, wie die Flyers es mit Leighton soweit schaffen konnten...
    ZitierenZitieren     

  5. #505
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.057

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    Das Mysterium dieser Saison ist für mich sowieso, wie die Flyers es mit Leighton soweit schaffen konnten...

    Weil Leighton überragend in den PO war.Das 2. Tor muss er aber auch halten.
    ZitierenZitieren     

  6. #506
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Wenn es bis zum nächsten Cupsieg der BH wieder solange dauert, kann ich damit leben, daß die es heuer geworden ist.

    Nächstes Jahr muß es aber wieder eine kanadische Mannschaft werden. (besser gesagt, eine Mannschaft aus Kanada)
    ZitierenZitieren     

  7. #507
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    ich meine gelesen zu haben das es die mannschaft aber so nächstes jahr nicht geben kann wegen dem cap hit? meine nämlich gelesen zu haben "wenn sie es dieses jahr nicht schaffen dann nicht mehr"
    berichtigt mich wenn ich falsch liege...

    aber trotzdem glückwunsch an die hawks trotz hossa im team
    Toews und Kane beziehen noch Einstiegsgehälter (850 bzw. 875 T$). Diese Gehälter dürften sich mit Ablauf Ihrer bisherigen Verträge fast verzehnfachen. Und da Chicago mit knapp 61 M$ schon den vierthöchsten Etat der NHL hat, werden sie wohl einige Topverdiener abgeben müssen.
    ZitierenZitieren     

  8. #508
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.958

    Standard

    jo, nun habens die Blackhawks geschafft. Glückwunsch an das Team.
    Ein großer Unterschied war über die gesamte Serie nicht zu sehen bei den Teams, am ehesten noch bei den Torhüter. Leighton/Boucher waren sicher nicht schlecht, im Endeffekt aber dann doch zu viele Fehler gemacht..das 4-3 darf eigentlich nie und nimmer fallen. Niemi am Ende wieder mit unglaublichen Saves. Das war im Endeffekt (für mich ) der Unterschied.

    Chicago wird nächstes Jahr sicher zum Favoritenkreis dazuzählen.
    Ich hoff aber (mal wieder) auf meine Avs, junge talentierte Mannschaft haben sie, das Potential haben sie ja schon gezeigt in dieser Saison
    Bin auch gespannt, ob Montreal den Erfolg wiederholen kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #509
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von 38 Beitrag anzeigen
    Toews und Kane beziehen noch Einstiegsgehälter (850 bzw. 875 T$). Diese Gehälter dürften sich mit Ablauf Ihrer bisherigen Verträge fast verzehnfachen. Und da Chicago mit knapp 61 M$ schon den vierthöchsten Etat der NHL hat, werden sie wohl einige Topverdiener abgeben müssen.
    Toews und Kane sind ein Grund warum sie schon mit 14 Spielern am Cap Limit sind. Beide haben 5 Jahresverträge während der Saison erhalten. pro Jahr 6.3 millionen.
    Keith bekommt auch deutlich mehr (5.53 im Schnitt für die nächsten 13 Jahre) als bisher (1.6)



    und Chicago hat den höchsten Etat der NHL.
    ZitierenZitieren     

  10. #510
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von 38 Beitrag anzeigen
    Toews und Kane beziehen noch Einstiegsgehälter (850 bzw. 875 T$). Diese Gehälter dürften sich mit Ablauf Ihrer bisherigen Verträge fast verzehnfachen. Und da Chicago mit knapp 61 M$ schon den vierthöchsten Etat der NHL hat, werden sie wohl einige Topverdiener abgeben müssen.
    Naja, aber die Verträge laufen ja noch ein bisschen.
    ZitierenZitieren     

  11. #511
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Naja, aber die Verträge laufen ja noch ein bisschen.
    Aber wirklich nur ein bisschen - 2009-2010 war für beide die 3. Saision bei den Blackhawks.
    ZitierenZitieren     

  12. #512
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von 38 Beitrag anzeigen
    Aber wirklich nur ein bisschen - 2009-2010 war für beide die 3. Saision bei den Blackhawks.
    Kane und Toews haben noch Vetrag bis 2014/15. Allerdings werden beide, genau wie Keith ab der nächsten Saison deutlich mehr verdienen. Ich schätze aber mal, dass die Hawks Wege finden, die drei trotzdem zu halten. Irgendwelche Veränderungen wird es aber sicher geben müssen.
    ZitierenZitieren     

  13. #513
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Kane und Toews haben noch Vetrag bis 2014/15. Allerdings werden beide, genau wie Keith ab der nächsten Saison deutlich mehr verdienen. Ich schätze aber mal, dass die Hawks Wege finden, die drei trotzdem zu halten. Irgendwelche Veränderungen wird es aber sicher geben müssen.
    ja...

    Huet, Sopel und 2 von Versteeg, Sharp, Byfuglien und Ladd werden wohl gehen müssen
    ZitierenZitieren     

  14. #514
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Kane und Toews haben noch Vetrag bis 2014/15. Allerdings werden beide, genau wie Keith ab der nächsten Saison deutlich mehr verdienen. Ich schätze aber mal, dass die Hawks Wege finden, die drei trotzdem zu halten. Irgendwelche Veränderungen wird es aber sicher geben müssen.
    Sie werden sie auf jeden Fall halten, äquivalent zu den Pärchen Ovechkin/Bäckstrom und Crosby/Malkin. Die Jungs sind definitiv Helden der Stadt und die 15 M$ Cap Space werden sich finden müssen. Aber so sehr ich es den Blackhawks gönne, Philadelphia hat schon die Widerspenstigkeit aus der Hölle hingelegt. Quasi der AEV 2009-2010 der NHL.
    ZitierenZitieren     

  15. #515
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Schade, dass es Chicago geworden ist. Leighton hat in der Finalserie eigentlich durchgehend enttäuscht, schade schade.
    ZitierenZitieren     

  16. #516
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    So schnell wie Jonathan Toews war wohl noch keiner im "Triple Gold Club".

    Reschpekt dafür. Dazu noch U20 Weltmeister und Play-Off MVP. Nicht schlecht für den Bengel.
    ZitierenZitieren     

  17. #517
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Schade, dass es Chicago geworden ist. Leighton hat in der Finalserie eigentlich durchgehend enttäuscht, schade schade.
    Jeder wie er es verdient würd ich sagen und so überragend hat Leighton auch nicht gehalten.. davor. Ich weiß gar nicht was ihr habt...
    Bosten hat sich die Butter vom Brot nehmen lassen und Montreal hatte halt diemal nen Gegner der hinten nicht so offen stand wie die Caps oder die Pens
    ZitierenZitieren     

  18. #518
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Nippel-Tunten-Pat scheißt sich doch schon in die Hose, wenn er nur Prongers Namen hört...
    BOOOOOMMMMM

    Wolltest du schießt durch die Hose schreiben??
    ZitierenZitieren     

  19. #519
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905
    ZitierenZitieren     

  20. #520
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Ganz gute Kurz-Analyse der Gehaltssituation der beiden Clubs:

    http://www.litterboxcats.com/2010/6/...wks-and-flyers

    Und die Etats, soweit heute bekannt:

    CHI http://www.nhlnumbers.com/overview.p...=0910&expand=y
    PHI http://www.nhlnumbers.com/overview.p...=0910&expand=y

    Duncan Keith ist ja auch nicht ganz gratis, und für Norris würde er sicherlich noch einen Bonus bekommen ... aber wer mit minus 7 Zähnen weiterspielt, hat es wohl auch verdient.
    Geändert von 38 (11.06.2010 um 17:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DEL-Play-Offs 2010
    Von Max im Forum DEL-News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 22:13
  2. Termine für die Play-offs 2010?
    Von der inschinör im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 22:17
  3. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:48
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •