Ergebnis 21 bis 34 von 34
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Karten für Augsburg - Köln auf eBay...

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.442

    Standard

    Ne, das war noch nie so. Aber man zahlt schonmal zusätzliche Gebühren, wenn man Sofort-Kauf anbieten möchte.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ja, 10 ct oder so.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das erste Heimspiel der Panther ist bereits AUSVERKAUFT, würde die Karte daher ungerne verfallen lassen.
    Und das ist halt schlicht und einfach unwahr! NIRGENDWO wurde davon gesprochen. An anderer Stelle hieß es ganz im Gegenteil, dass noch Karten zurückbehalten wurden.
    Somit machen die Verkäufer rein theoretisch falsche Angaben!
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    22

    Standard Blödsinn

    Das ist ja auch an sich kein Argument. Verfallen ist die Karte ja ohnehin, wenn das Spiel vorbei ist und das Geld ist weg .
    'Ich komme aus Düsseldorf und besuche pro Saison mehr als 50 % aller Spiele, ja auch Auswärts. Ich habe für alle 3 Heimspiele Karten gekauft' Meint der jetzt AEV, Haie oder DEG?
    Und von Berlin nach Augsburg zum Eishockey - bitte ??? Ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen . Die glauben wohl, wir kämen auf der Nudelsuppn dahergschwommen...
    Man kann nur hoffen, dass die ****** auf den Karten sitzen bleiben! Dann lassen sie's auch in Zukunft vielleicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    jetzt beschimpft doch die armen, treuen Fans nicht, die ständig von Düsseldorf oder Berlin zun den Heimspielen des AEV fahren. Ich zeige mich jetzt einfach mal solidarisch und gebe "beiden" bei den nächsten Auswärtsspielen ein paar Bier für ihre langen Reisen aus. Also, grinchi* und scare_84, schreibt mir einfach eine PN. Dann treffen wir uns jeweils bei den nächsten Auswärtsspielen in D`dorf und Berlin und die Getränke gehen auf mich! - versprochen. Ich finde es eh sehr schade euch bis jetzt nicht persönlich zu kennen. Gerade an ungünstigen Terminen ist der Kreis der in der Gästekurve ja oft recht klein und man kennt sich...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von sako67 Beitrag anzeigen
    jetzt beschimpft doch die armen, treuen Fans nicht, die ständig von Düsseldorf oder Berlin zun den Heimspielen des AEV fahren. Ich zeige mich jetzt einfach mal solidarisch und gebe "beiden" bei den nächsten Auswärtsspielen ein paar Bier für ihre langen Reisen aus. Also, grinchi* und scare_84, schreibt mir einfach eine PN. Dann treffen wir uns jeweils bei den nächsten Auswärtsspielen in D`dorf und Berlin und die Getränke gehen auf mich! - versprochen. Ich finde es eh sehr schade euch bis jetzt nicht persönlich zu kennen. Gerade an ungünstigen Terminen ist der Kreis der in der Gästekurve ja oft recht klein und man kennt sich...

    best.post.ever
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    solange der online verkauf nicht mit name versehen ist wird sich nix ändern und es ist so einfach das zumachen...onlineportal...anmeldung user---personalausweissnummer und nur 1 karte pro spiel ist möglich zukaufen...aber das ist dem onlineanbieter egal,weil er privat ist und nicht von der panger GmbH...also wird es weiter diese karten bei ebay geben....nur schlimm das "ausländer" an karten kommen und Augsburger FANS dann zuhause bleiben müsse...siehe Playoffs hat mir schon gereicht Gesindel aus Kaufbeuren und München bei uns im Stadion zusehen.....
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    aev-girl30
    Gast

    Standard

    hallo zusammen
    kann mann das denn nicht der geschäftstelle melden?
    weil normalerweiße is das doch strafbar.ein bekannter hat letztes jahr karten vom AEV am stadion verkauft weil er 3 zuviel hatte und der is wegen helerei daran gekommen.
    grüße
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    358

    Standard

    Solange es Käufer gibt........man sollte solche Karten nicht ersteigern!!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    aev-girl30
    Gast

    Standard

    da gebe ich dir ja auch recht! aber trotzdem muss mann da doch was machen können.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.442

    Standard

    Der BGH sagt, dass man nicht personalisierte Karten durchaus weiterverkaufen darf. Dies gilt nicht, wenn man sie mit einer Weiterverkaufsabsicht gekauft hat, aber sowas lässt sich bei drei Karten ja kaum nachweisen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    aev-girl30
    Gast

    Standard

    ich kenn mich da ned aus.wie gesagt mein bekannter hat ne anzeige bekommen und stadion verbot wegen denn karten wo er verkaufen wollt
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Zitat Zitat von aev-girl30 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen
    kann mann das denn nicht der geschäftstelle melden?
    weil normalerweiße is das doch strafbar.ein bekannter hat letztes jahr karten vom AEV am stadion verkauft weil er 3 zuviel hatte und der is wegen helerei daran gekommen.
    grüße
    Wenn der so hell auf der Platte ist, wie deine Schreibweise geil, dann wundert mich das nicht im geringsten
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Nordschwaben-Nord
    Beiträge
    450

    Standard

    Ich seh das ganze wesentlich entspannter.
    Es gibt Leute, die kommen eben mit solchen Kartenverkäufen über die Runden und betreiben das schon ziemlich professionell. Was da teilweise für Aufwand betrieben wird, find ich ansatzweise schon wieder beeindruckend.

    Stundenlanges Anstellen für irgendwelche besonderen Derbies, bestimmte Konzerte, etc. und anschließendes Weiterverkaufen gibt es doch nicht erst seit gestern.
    Wer sich früher mal am Stadionvorplatz des Parkstadions auf Schalke umgesehen hat bzw. das Spiel Milan-Marseille im Oly verfolgt hat, der weiß was früher für Trauben an Schwarzmarkthändlern unterwegs waren. Preise um 300,-DM waren keine Seltenheit und mittlerweile hat sich eben ein Großteil dieser Händler ins Netz begeben.

    Sicherlich nicht toll, aber solange es Leute gibt, die in diesem speziellen Fall nicht zwischen 17:00-17:05 am PC sitzen können oder sich stundenlang an ner VVK-Stelle anstellen wollen auch irgendwo ne teure, aber willkommene Zusatzoption.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Karten für Heimspiele (Hannover & Köln)
    Von Videowürfel im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:24
  2. Final-Karten bei eBay
    Von Sir Eric 88 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:38
  3. ebay - AGGRO AUGSBURG
    Von Derchinger im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 09:37
  4. Augsburg : Köln
    Von MythosAEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •