Ergebnis 1 bis 20 von 71
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Ausrufezeichen 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...anther.svg.png- https://upload.wikimedia.org/wikiped...kfurt_Logo.png

    Wann:
    Freitag, 04.09.2015

    Wo:
    Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

    Spielbeginn:
    19:30 Uhr

    Liveticker:
    www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/243_liveticker.html

    Homepage Löwen Frankfurt:
    www.loewen-frankfurt.de/startseite

    Forum Löwen Frankfurt:
    www.loewenfrankfurt-playground.de

    Schieds -und Linienrichter:
    HSR: Piechaczek, Winnekens
    LR: Thür, Lajoie
    Geändert von Robby #9 (03.09.2015 um 07:35 Uhr)
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Stewart meinte bei ATV, dass es wieder neue Reihen geben wird.
        

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Der Preis für den Stehplatz ist wie beim ersten Spiel 5€ oder?
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von Panther78 Beitrag anzeigen
    Der Preis für den Stehplatz ist wie beim ersten Spiel 5€ oder?
    Ja.
        

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Ausrufezeichen Vorbericht

    www.aev-panther.de/panther/news_news,-Panther-erwarten-Loewen-_naid,1606.html

    Im siebten Test zur DEL-Saison 2015-16 erwarten die Panther heute Abend um 19:30 Uhr die Löwen Frankfurt aus der DEL2...
        

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard

    Hallo McFly, jemand zu Hause?
        

  7. #7
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Was gibt's Biff?
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Erschreckend schwache Leistung. Teilweise zum schämen. Und das 1 Woche vor Saisonstart.
        

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Vorallem Jeff sah heute nicht gut aus, Dinger teils vogelwild... Da kann man nur hoffen das es von Spiel zu Spiel besser wird.
        

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Vorbereitungsspiel hin oder her. Das war heute gar nix. Jeff vogelwild...
        

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Ausbaufähig. Sehr ausbaufähig.
        

  12. #12
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich lach mich scheckig
    Wo man sich doch zeigen wollte, (im 5.Jahr BL1) so nach dem großen RESET
    ....bisschen was geändert, und schon passts auch hier

    So, jetzt aber im Ernst: Ich bleibe erstmal dabei. Das war heute ein Vorbereitungsspiel, somit noch (!!!!!!) wurscht. Kein neuer Verletzter, im Endeffekt gewonnen, und für ein Testspiel mit parallelem Qualispiel der Fußballer gegen Polen (2. gegen 1.) sogar richtig gut besucht. Am Sonntag ists mir auch noch egal, Hauptsache, alle bleiben Heile.

    Eins steht aber fest: mit der Leistung der letzten Spiele gäbe es nächste Woche aber mal sowas von den Arsch versohlt. Aber die Vorbereitung scheint dieses mal eben wirklich anders aufgebaut zu sein. Stewart ist ja auch dafür bekannt. Keine Frühform, sondern eben zum Ende hin ständig steigernd. Also warten wir mal ab.
        

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Deslauriers bis zum 2:3 fast noch unser Bester. Das ist was ich meinte. Wenn er ein soft goal kassiert, dann is er den Rest vom Spiel völlig von der Rolle.
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Nein, Deslauriers war nicht mal der Fünftbeste. Entweder war das heute hochnotpeinlich oder großer Bluff. Nach so einem Spiel wäre es an der Zeit für ein Reset. Noch ist keiner lizensiert.

    Klar, Vorbereitung ist egal. Aber eine Woche vor Saisonbeginn ein Hühnerhaufen in der Abwehr, nahezu keine Struktur im Spielaufbau und individuell unterirdische Aktionen geben schon zu denken.

    Als Fazit der Vorbereitung sehe ich, dass Weiß/Polaczek/Grygiel richtig gut funktionieren, auch wenn das heute sicher nicht an Weiß lag. Und die Erkenntnis, dass Ciernik immer noch der beste Eishockeyspieler im Team ist, auch wenn er schon wieder mit Nachtwächtern zusammen spielen muss.

    Detsch hätte ich gerne etwas häufiger auf dem Eis gesehen
        

  15. #15
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Erschreckend schwache Leistung. Teilweise zum schämen. Und das 1 Woche vor Saisonstart.
    haben die nicht 7:0 gegen Mannheim verloren ? das lässt tief blicken....
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Ich bin mir nur bei einem sicher. Polaczek hilft uns enorm weiter. Für uns ein super Deutscher.
        

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    haben die nicht 7:0 gegen Mannheim verloren ? das lässt tief blicken....

    Die Verletzten Rekis, Matsumoto, Holzmann und TJ dürfen keine Ausrede sein, denn bei Frankfurt haben mit Cespiva, Breitkreuz, Sparre und Vogl brutal wichtige Leute gefehlt. Dazu noch Felix Thomas.

    Ja, in Frankfurt hat Mannheim letzte Woche 7:0 gewonnen! Bereits 4:0 nach 20 Minuten. In Krefeld hat Frankfurt glaub ich auch 8:1 verloren.

    Erschreckend war einfach, dass keine Spielidee zu sehen war. Weder bei 5 gegen 5, noch im PP, noch im Spielaufbau. Unterzahl viel zu passiv.

    Oberg wieder erschreckend im 1. Drittel. Beim 0:1 ausgespielt, danach 2-3 katastrophale Pässe! Ok, er braucht nach der schweren Verletzung noch Zeit, aber warum stell ich ihn dann in Reihe 1. Wenn der auf einen Buck oder Wolf trifft dann gute Nacht!

    @ von Krolock

    Ich rede von der Leistung bis zum 2:3, und bis dahin war die Leistung von Deslauriers nicht schlecht, sondern sogar gut!
        

  18. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nur bei einem sicher. Polaczek hilft uns enorm weiter. Für uns ein super Deutscher.

    Das unterschreibe ich, ohne wenn und aber.

    Ansonsten zum Spiel:

    +LeBlanc hat eine klasse Übersicht und kann Pässe spielen
    +Polaczek richtig gut
    +Matt McKay dürfte ein Upgrade gegenüber Carciola sein

    -Jeff Deslauriers nach dem 2:3
    -Mancari und Oberg läuferisch nicht die Schnellsten
    -PP genau so planlos wie vorher, kein Mann wo dauerhaft vor dem Tor für Verwirrung sorgt
    -"neue" Bullyregelung, da kannst gleich den Außen am Anfang hinstellen, dann darf sich der Center danach probieren
    Geändert von hockeyplayer#11 (04.09.2015 um 23:19 Uhr)
        

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ganz ruhig atmen Leute, es war nur ein Vorbereitungsspiel.
    Was sollst du denn auch groß erwarten wenn von Spiel zu Spiel die Reihen wild gewechselt werden und im Spiel selber dann auch noch wild getauscht wird. Alles etwas lockerer sehen, es ist immer noch Vorbereitung und Testphase.

    Da ich denke das Stewart durchaus einen Plan hat, wird nächste Woche Freitag schon eine andere Mannschaft auf dem Eis stehen. Man hat doch keine gesehen das sich da keiner mehr verletzen wollte und am Sonntag wird es nicht anders sein. Auch ich habe mir da heute etwas mehr Eishockey erhofft, aber hat nicht sein sollen. Schwach finde ich auch die Gegner in der Vorbereitung. So einen richtigen Brocken hatte man da keinen, schon gar nicht zuhause. Finde ich sehr schade.
        

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Ich vertraue da trotzdem Stewart. Ich denke da ist die Vorbereitung anders aufgebaut als bei Mitchell. Wir werden vermutlich nicht so gut starten wie unter Larry, dafür aber hinten raus besser sein. Problem ist natürlich, dass nach der letzten Saison kaum ein Fan Geduld haben wird.

    Ich vertraue da trotzdem dem Stewart. Wir werden einen langen Kampf um Platz 10 erleben. Nicht nur bis Januar.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 5. Vorbereitungsspiel 2015/16; EHC Olten - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 17:41
  2. [Alles zum Spiel] 6. Vorbereitungsspiel 2015/16; EC Kassel Huskies - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 18:51
  3. [Tipp-Abgabe] 5. Vorbereitungsspiel 2015/16; EHC Olten - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 19:19
  4. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 12:23
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •