Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die rollende Gemüsekiste

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Ausrufezeichen Die rollende Gemüsekiste

    ... hat's übel erwischt beim Affinger Tornado. Nachdem die seit Jahren Sponsor beim AEV sind wollte ich darauf hinweisen. Und empfehlen, dort jetzt erst recht einzukaufen, die können's gebrauchen

    http://www.rollende-gemuesekiste.de/...-gemuesekiste/
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard

    bist Du sicher, dass das nicht Fotos von letzter Woche sind? Der Skandalzeitung ist blöderweise nicht immer zu trauen. Das hab' ich dem Arno auch schon mehrmals gesagt, dass er mit seinen nicht ganz korrekten Meldungen dafür sorgt, dass man auch den "Wahrheiten" nicht traut.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ... hat's übel erwischt beim Affinger Tornado. Nachdem die seit Jahren Sponsor beim AEV sind wollte ich darauf hinweisen. Und empfehlen, dort jetzt erst recht einzukaufen, die können's gebrauchen

    http://www.rollende-gemuesekiste.de/...-gemuesekiste/
    Furchtbar. Experten haben anhand der Gebäudeschäden das Ding als F3 T6 klassifiziert. Das bedeutet 230 - 270 km/h. Das sind beinahe amerikanische Verhältnisse.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Beim Durchklicken durch diverse Fotos habe ich das Gebäude ebenfalls gesehen. Weiß aber nicht mehr, wo das jetzt war. Egal.

    Ich habe mehrere Bekannte in der Gegend, die zum Glück nicht betroffen sind. Allerdings kennen die wiederum einige, deren Existenz mehr oder weniger zerstört wurde.

    Geändert von [RoMa] (15.05.2015 um 12:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Rollende Werbung von Schwaben Mobil
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •