Ergebnis 881 bis 890 von 890
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354445

Thema: EM 2016 in Frankreich

  1. #881
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Übrigens waren die Kommentare nach dem Spiel gegen Island mies, aber dem könnte man eine ganze Reihe von fairen und respektablen Gesten entgegenhalten. Nicht jedem Fußballer gelingt eine Außendarstellung, die ihn in die Herzen der Massen trägt. Und manche legen nicht mal Wert darauf.
    Ich greif mir einfach mal diese Passage stellvertretend für viele weitere raus:
    immer wieder wird zu seinen Gunsten die tolle Aussendarstellung dargebracht, wie er sich um arme Kinder kümmert, wem er wieder ein Selfie geschenkt hat, oder was er wohltätiges tut.
    Wenn allerdings ein solcher Spieler permanent solche Positiv-Nachrichten braucht, um in der Öffentlichkeit zumindest halbwegs akzeptiert zu werden, dann sagt das andersrum natürlich auch einiges über den Spieler selber aus.

    Ich lese jedenfalls nicht jede Woche 3x von zB. Thomas Müller, Philipp Lahm oder irgendwelchen vielen anderen Spielern, dass sie wieder hier gespendet haben, hier einen Termin im Kinderkrankenhaus hatten, etc.
    Und ich bin mir sicher, dass die in gleichem Ausmaße sozial unterwegs sind. Aber die machens einfach ohne groß Tamtam - weil sie'S nicht für ihre positive Aussendarstellung brauchen.

    Nach dazu, wird immer hochgejubelt, wenn CR7 wieder mal 1 Mio spendet... bei dem Jahresverdienst sollte man meinen, dass es durchaus drin sein muss, einen Bruchteil abzugeben. Man ziehe hier mal zB. Bill Gates zum Vergleich (wenn ich mich nicht täusche...)
    ZitierenZitieren     

  2. #882
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Mir gefällt übrigens Müllers Gehabe auf dem Platz auch überhaupt nicht
    ZitierenZitieren     

  3. #883
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Der ist ja nur am wuiseln. Ich habe den ja bei der EM jetzt einige male erleben dürfen.

    Ich musste da immer an dieses Foto denken:

    http://thestudioexec.com/wp-content/...06/platoon.jpg
    ZitierenZitieren     

  4. #884
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard

    Wenn hier die großen Blätter zitiert werden, dann sollte man auch deren "andere" Meinung zitieren.

    http://www.welt.de/sport/fussball/em...lflow_facebook

    Der letzte Absatz sei besonders erwähnt:

    Éder bedankte sich nach dem Spiel übrigens als Erstes bei seinem Team, den Fans und dem Trainerstab. Ronaldo hatte anderes zu tun. Er hielt noch immer den Pokal in die Kameras.

    Mein zuvor geposteter Ausschnitt war übrigens von Käpt'n Schwandt, den dürfte der eine oder andere ja kennen.
    ZitierenZitieren     

  5. #885
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn hier die großen Blätter zitiert werden, dann sollte man auch deren "andere" Meinung zitieren.

    http://www.welt.de/sport/fussball/em...lflow_facebook

    Der letzte Absatz sei besonders erwähnt:




    Mein zuvor geposteter Ausschnitt war übrigens von Käpt'n Schwandt, den dürfte der eine oder andere ja kennen.
    Blöd nur, das Ronaldo direkt nach Abfiff bei jedem Spieler war und sich bedankt hat.

    Aber Ronaldo is Ronaldo und daher is ales scheisse und schlecht. Nix neues also.
    ZitierenZitieren     

  6. #886
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Dieser klasse Schuss von Eder kam mir hier eh ein wenig zu kurz! Mit welcher Willenskraft er den versenkt hat, brutales Pfund!
    ZitierenZitieren     

  7. #887
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Blöd nur, das Ronaldo direkt nach Abfiff bei jedem Spieler war und sich bedankt hat.

    Aber Ronaldo is Ronaldo und daher is ales scheisse und schlecht. Nix neues also.
    Er hat übrigens seine 275.000 Euro Prämie an krebskranke Kinder gespendet. Klar für ihn leicht möglich, trotzdem eine tolle Aktion.
    ZitierenZitieren     

  8. #888
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Er hat übrigens seine 275.000 Euro Prämie an krebskranke Kinder gespendet. Klar für ihn leicht möglich, trotzdem eine tolle Aktion.
    Ich verweise auch hier wieder auf meinen letzten Post oben am Seitenanfang

    Ja, tolle Sache und gut! Aber er war bestimmt nicht der einzige bei dieser EM... aber von ihm hört mans als einzigem in der Öffentlichkeit
    ZitierenZitieren     

  9. #889
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich verweise auch hier wieder auf meinen letzten Post oben am Seitenanfang

    Ja, tolle Sache und gut! Aber er war bestimmt nicht der einzige bei dieser EM... aber von ihm hört mans als einzigem in der Öffentlichkeit

    Klar kann man es auch immer so sehen. Mir würde schon interessieren ob es wirklich soviel andere auch spenden. So sicher bin in mir da nicht.
    Geändert von Rigo Domenator (15.07.2016 um 08:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #890
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Klar kann man es auch immer so sehen. Mir würde schon interessieren ob es wirklich soviel andere auch spenden. So sicher bin in mir da nicht.
    Eigenes Geld geben? Nur ein minimaler Prozentsatz. Die veranstalten lieber Charityveranstaltungen um von Leuten Geld zu bekommen die eh nur wenig haben....

    Allein wenn ich dann höre, das die "Promis" es geschafft haben 5 Mio Euro an Spenden dem Volk aus dem Kreuz geleiert zu haben.... jeder von dene könnte locker selbst 5 Mio aus der Portotasche zahlen....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EM 2016 in Frankreich - Die Qualifikation
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 05:13
  2. [Fußball] EM 2016 in Frankreich
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 07:40
  3. Spanien - Frankreich
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:06
  4. Frankreich - Deutschland!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 05:53
  5. Deutschland vs Frankreich 0:3
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •