Ergebnis 141 bis 160 von 1350
Seite 8 von 68 ErsteErste ... 7891858 ... LetzteLetzte

Thema: Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"

  1. #141
    punisher
    Gast

    Standard

    Fußballer halt.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.747

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Ich stell mir die Frage, was die da überhaupt machen? Bisschen rumposen, Werbegelder erarbeiten, nette PKs geben.....aber sportlich? Der darf noch Urlaub machen, die sind verletzt, die müssen sich schonen, jetzt noch zwei beim Psychologen ("ein Schock für die Mannschaft").....ja, das sieht nach einer perfekten Vorbereitung aus. Bin wirklich gespannt, wie sich "die" Mannschaft, die am Ende gegen Portugal auf dem Platz stehen soll, einspielen wird......das sieht eher nach Luxusurlaub einer Boygroup mit kleinen Nebenverplichtungen aus.....
    Irgendwie hat jeder ein scheiß Gefühl für die WM. Ich auch.

    Vielleicht klappts ja grad dann endlich
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    zumindest hätten sie jetzt schonmal ne Ausrede wenn es schief geht

    sowas hakt man doch eigentlich recht schnell ab, und spätestens nach ner Woche denkt man doch nimmer dran
    die sind doch schliesslich Profis und haben Rundum-Verpflegung, mit Psycholeuten und sowas eben ^^
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.158

    Standard

    Zitat Zitat von eis-fuchsi Beitrag anzeigen

    sowas hakt man doch eigentlich recht schnell ab, und spätestens nach ner Woche denkt man doch nimmer dran
    Blödsinn. Sowas verarbeitet jeder anders.

    Und die Vorbereitung läuft doch eigentlich immer so. Viel Regeneration (am Fitness-Zustand der Dortmunder und Bayern konnte man sehen, daß das dringend notwendig ist), Taktikarbeit und Presse- und Sponsorentermine. Manchmal nahm man noch eine Schallplatte auf. Die härtere Arbeit beginnt immer erst 2 Wochen vorher. Einzig über das Polen-Siel sollte man zukünftig nachdenken. Das hätte man vielleicht besser noch in die beiden letzten Wochen gelegt, um etwas in den Turnierrhythmus zu kommen. Ansonsten ist echt alles wie immer.

    Man muß bei den Erwartungen auch immer sehen, daß es erst 3 mal gelang den WM-Titel ausserhalb des eigenen Kontinents zu gewinnen. Und nachdem man ja nicht gerade von einem Weltmeister aus Afrika oder Asien ausgehen konnte, gelang nur Brasilien 58 ein echter "Out of Area" Titel. Das hat seinen Grund. Genauso wie es einen Grund hat, warum noch keine einzige Mannschaft, egal wie sehr sie als dominant angesehen wurde, den CL-Titel verteidigt hat. Nicht Real, nicht Barca, nicht Bayern und nicht ManU oder Milan. Das sind Dinge die nur schwer zu durchbrechen sind, auch wenn sich das "warum" vielleicht nicht gleich erschließt. Ich sag mal, wenn man die nicht gerade leichte Vorrunde übersteht, dann sollte das Viertelfinale möglich sein. Das Halbfinale wäre ein großer Erfolg. Spanien wird auch Probleme bekommen. Xavi und Iniesta sind nicht mehr so dominant wie vor 2 Jahren und man kennt ihr System inzwischen. Top Favorit für mich ist klar Brasilien, dahinter Spanien und Argentinien. Eine Überraschung (Viertel- oder Halbfinale) traue ich Belgien zu.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Nach dem Hotel Pinkler und dem Verkehrsrowdy nächste Enthüllung über einen Nationalspieler: Phillip Lahm ranghohes Mitglied bei den Hells Angels !!
    http://mutti-der-libero.de/naechster...-hells-angels/
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.158

    Standard

    Schade, daß es nur noch wenig WIRKLICH witzige Comedy oder Satire gibt. Das meiste ist platter Klamauk - und für den habe ich so rein gar nix übrig.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.747

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Top Favorit für mich ist klar Brasilien, gaaaanz weit dahinter Spanien und Argentinien.
    Ergänzt und so sehe ich das auch. Die Brasilianer werden daheim kaum zu schlagen zu sein.

    Und wenn wir die wirklich nicht leichte Gruppe überstehen, gehts auch sehr weit.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.158

    Standard

    Achtelfinale sollte leichter sein als die Gruppe, aber im Viertelfinale könnte man auf Belgien oder Argentinien treffen - das ist dann schon ne Hausnummer.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.747

    Standard

    Ich habe nur Angst vor Italien (wie immer) und Brasilien und mit Abstrichen Spanien.

    Aber die drohen ja alle wenn erst im Finale. Spanien fliegt eh schon im Achtelfinale gegen Brasilien

    Wenn man die Konstellation so betrachtet, war es eigtl. selten so einfach ins Finale zu kommen. Ich sag jetzt mal ganz groß (vom Namen her) sind in den Gruppen E bis H nur wir, Argentinien und Frankreich. Warten wir mal ab.

    Ausgeschlossen vor dem Finale sind: Brasilien, Niederlande, Spanien, Italien und England. Eigentlich schon Luxus.
    Geändert von Rigo Kaka (29.05.2014 um 13:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Kaka Beitrag anzeigen
    Wenn man die Konstellation so betrachtet, war es eigtl. selten so einfach ins Finale zu kommen.
    Leichter als 2002 wird es aber wohl nie mehr . Zum Glück, wenn wir mal ehrlich sind, denn die Topspiele sind schließlich das Salz in der Suppe!
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.158

    Standard

    Also das Freilos England hätte ich schon gerne auf unserer Seite der Setzliste gehabt.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.145

    Standard

    Freilos - ich freu' mich aufs Finale

    1966: Atlético wird spanischer Meister
    1966: Real Madrid gewinnt Landesmeisterpokal
    1966: Österreich gewinnt beim Grand Prix d'Eurovision


    Rest kannst Dir zusammenreimen

    Zurück zur deutschen Elf:

    https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/...48064492_n.jpg
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.158

    Standard

    Ist schon bekannt, daß wieder ein besoffener Vollblinder das Finale pfeifft?
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt, daß wieder ein besoffener Vollblinder das Finale pfeifft?
    Webb oder Brych
    http://www.wm2014-infos.de/die-25-sc...r-der-wm-2014/
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    1966: Atlético wird spanischer Meister
    1966: Real Madrid gewinnt Landesmeisterpokal
    1966: Österreich gewinnt beim Grand Prix d'Eurovision

    Rest kannst Dir zusammenreimen
    PS :
    Eine Münchner Mannschaft wird Meister der 1. Fußballbundesliga
    Bayern wird DFB-Pokalsieger
    Die Sowjetunion wird Eishockeyweltmeister
    Die Montréal Canadiens holen den Stanley Cup
    Geändert von lionheart69 (29.05.2014 um 14:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Bei Brasilien und Italien lagen je 24 Jahre zwischen dem 3. und dem 4. Titelgewinn.
    Wir waren 1990 zum letzten mal Weltmeister............
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.158

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    PS :
    Eine Münchner Mannschaft wird Meister der 1. Fußballbundesliga

    Die Präzisierung deises Fakts lässt hoffen, daß es bei England in diesem Jahrtausend nix mehr wird
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die Präzisierung deises Fakts lässt hoffen, daß es bei England in diesem Jahrtausend nix mehr wird
    http://www.smileysnetwork.com/respect/respect17.gif
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.158

    Standard

    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Achtelfinale sollte leichter sein als die Gruppe, aber im Viertelfinale könnte man auf Belgien oder Argentinien treffen - das ist dann schon ne Hausnummer.
    Also ich hab vor längerer Zeit das mal so durchgerechnet auf wen man treffen könnte. Da war bei mir im Viertelfinale Frankreich der Gegner.
    Belgien kanns im Viertelfinale schon mal gar nicht werden. Wenn dann im Achtelfinale wenn die nur 2 werden oder wir 2 in der Gruppe.
    Argentinien wirds auch nur wenn wir in der Gruppe 2 werden. Glaub nicht das Argentinien in ihrer Gruppe 2 wird.
    Und als Erster in der Gruppe wenn auch Frankreich gewinnt die Gruppe, läuft es wohl auf Frankreich als Gegner hinaus im Viertelfinale, was absolut machbar sein sollte. Und im Halbfinale wartet bei mir Brasilien auf uns.

    Der große Favorit sind wir auch nicht. Halbfinale muß aber das Ziel, Dann passt alles. Alles andre wäre eine großé Enttäuschung.Favorit für mich Brasilien. Danach Argentinien, Spanien und wir. Aber da entscheiden dann Kleinigkeiten. Den klaren Favoriten gibts für mich so nicht. Brasilien auch nur wegen dem Heimvorteil.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. WM 2014
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •