Ergebnis 341 bis 360 von 499
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Europapokal 2014/15

  1. #341
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Respekt Schalke, was für ein Willen, auch noch nach Auswärtsrückstand.
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Ja Schalke macht das richtig gut. Aber mit nem Torwart hätten die auch noch keine 3 Tore. auch wenn Pech dabei war. Da gehen ja alle 3 auf ihn. Und ich dachte, nur in Nürnberg ist ein Fliegenfänger im Kasten. Das ist ja Wahnsinn wasder grad nicht hält.
    Ruhig weiter schießen, der läßt schon noch eins rein.
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Nicht zu FASSEN !!!!! Schön ins Gesicht des Mädchens zu sehen, trotz Weiterkommens...
    Geändert von Targa (10.03.2015 um 21:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Schade S04

    Real Madrid - Schalke 04 3:4
    FC Porto - FC Basel 4:0
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zum Glück Chelsea raus. Unfassbar was die für einen Fußball spielen. 90 Minuten in Überzahl und Paris hat trotzdem mehr Ballbesitz, die besseren Chancen, mehr Torschüsse und den Schiri gegen sich.
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Saugeiles Spiel mit dem richtigen Ende!
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Jep. Aber im Grunde ist es fast erbärmlich was Mou spielen lässt. Zudem noch die Rote für Ibra und der nicht gegebene Platzverweis für Costa. Auf jeden Fall verdient. Trotzdem darf Paris jetzt dann im Viertelfinale auch ausscheiden.. ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Sehr geil auch der Kommentar von Sammer über Eichin
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Jawoll drecks Chelski rausgeflogen. Und das Gesicht on Mourinho
    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sehr geil auch der Kommentar von Sammer über Eichin
    Was hat er gesagt?

    €: ok: guter Konter
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    lionheart69
    Gast

    Standard Europa-League-Qualifikation 2013/14

    Achtelfinal-Hinspiele:

    Donnerstag, 12. März:

    Zenit St. Petersburg - FC Torino 2:0
    VfL Wolfsburg - Inter Mailand 3:1
    Club Brügge - Besiktas Istanbul 2:1
    Dnjepr Dnjepropetrowsk - Ajax Amsterdam 1:0
    Everton - Dynamo Kiew 2:1
    Villarreal - FC Sevilla 1:3
    AC Fiorentina - AS Roma 1:1
    SSC Napoli - Dynamo Moskau 3:1

    Rückspiele am 19. März
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Wie dumm ist Leverkusen eigentlich... Den Haken würd ich heimlaufen lassen. So ein elferschiessen zu verlieren, einfach abartig.
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Hat so ausgeschaut, dass Toprak und Calhanoglu während dem Anlaufen in beiden Beinen einen Krampf bekommen haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Looserkusen halt, so dämlich muss man auch erst mal sein.
    Toprak und Kießling war mir klar dass die verschießen.....Calhanoglu schoß den wohl schlechtesten Elfer aller Zeiten.
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Looserkusen halt, so dämlich muss man auch erst mal sein.
    Toprak und Kießling war mir klar dass die verschießen.....Calhanoglu schoß den wohl schlechtesten Elfer aller Zeiten.
    Etwas überschätzt der Junge!
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard

    Kein Stück überschätzt, sondern einfach noch jung. Und der Elfer war eine weitere Tat in der Liste der jugendlichen Unzulänglichkeiten, die sie ihm nun einfach zugestehen müssen. Das sind die Momente, wo er draus lernen wird.

    Peinlicher ist ein Mittelstürmer mit über 30 Jahren, der beim Elfmeter das Tor nicht trifft. Da zeigt die Kurve ganz klar Richtung Club oder Sechzig.
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Ist meine persönliche Meinung dass er schon etwas überschätzt wird, und er ist schon seit einigen Wochen in einer Schaffenskriset! Darf man natürlich nem jüngeren Spieler durchaus zugestehen, aber mein Eindruck ist, dass ihm der damalige Sportstudio Auftritt nicht besonders gut bekam!
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Dienstag, 17. März:
    Atletico Madrid - Bayer Leverkusen 3:2 i.E,
    AS Monaco - Arsenal 0:2
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Der "perfekte" Start gegen ein italienisches Team. Schaut mal wieder nach Alleinunterhalter bayern aus.
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Unfassbar wie Nasri gegen Neymar nur gelb sehen kann
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Peinlich, was der BVB da schon wieder abzieht. Will man diese Saison eigentlich überhaupt nochmal treffen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2014/15
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 21:22
  2. [Fußball] Europapokal 2013/14
    Von Ghandi im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:28
  3. [Fußball] Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 19:40
  4. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 17:19
  5. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •