Ergebnis 141 bis 160 von 19982
Seite 8 von 1000 ErsteErste ... 7891858108508 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #141
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Van Nistelrooy wird kommen und keiner wird abgegben. Basta.
    Diese ewige Hinhaltetaktik kennt man schon von so vielen Bayerntransfers...die wissen schon was sie da machen und ich hab's mir schon abgewöhnt meine Nerven an die täglichen Wasserstandsmeldungen zu verschwenden.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: FC Bayern München!

    Laut tz (jaja, die schlimme Zeitung) von heute:

    Sir Alex Ferguson (ManU): "Ruud wollte uns schon drei Mal verlassen. Bis jetzt ist er immer noch hier."

    Würde eine echte Attraktion wie Van The Man gerne in der BuLi erleben (zur Not auch beim FCB), wenn der Transfer aber nicht klappt, könnte das nur gut für die Spannung in der Liga sein. Ich sage: "könnte" - nicht "wird"...
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Sir Alex Ferguson (ManU): "Ruud wollte uns schon drei Mal verlassen. Bis jetzt ist er immer noch hier."
    Unter dem Vorbehalt, dass das Zitat aus der tz ist: Soll er ihn doch ruhig verhöhnen
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: FC Bayern München!

    Vielleicht stehen die Bayern am 1. Spieltag ja dann ganz ohne Stürmer da und mein schöner BVB hat leichtes Spiel. :icon_mrgreen:

    Wie kann man nur so deppert sein und keine 22 Mille für einen Van the Man zahlen?
    Naja, was diesen Bereich angeht war der Uli immer schon ein Feigling.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von Shutout
    Vielleicht stehen die Bayern am 1. Spieltag ja dann ganz ohne Stürmer da und mein schöner BVB hat leichtes Spiel. :icon_mrgreen:

    Wie kann man nur so deppert sein und keine 22 Mille für einen Van the Man zahlen?
    Naja, was diesen Bereich angeht war der Uli immer schon ein Feigling.
    Weil dein Van the Man auch billiger zu haben ist :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: FC Bayern München!

    Die Bayern bauen sich da grade ein Farmteam im hohen Norden auf und keiner bemerkts... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von [url]www.n-tv.de/693477.html
    Donnerstag[/url], 27. Juli 2006
    Nistelrooy-Poker
    Real macht das Rennen


    Real Madrid hat nach spanischen Medienberichten den Wechselpoker um den niederländischen Nationalspieler Ruud van Nistelrooy gewonnen. Wie der Radiosender Cadena SER berichtet, haben sich Real und Manchester, wo der 30-jährige Stürmer noch bis 2008 unter Vertrag steht, auf den Wechsel geeinigt.

    Die "Königlichen" werden demnach rund 15 Millionen Euro an "ManU" zahlen. Der FC Bayern, der sich ebenfalls um van Nistelrooy bemüht hatte, wäre damit endgültig aus dem Rennen.

    Der Niederländer wird dem Bericht zufolge bereits in der spanischen Hauptstadt erwartet. Für Reals neuen Präsidenten Ramon Calderon wäre es die dritte "Luxus-Verpflichtung" nach Fabio Cannavaro und Emerson.
    Noch hoffe ich, dass ntv hier nur hirnlos eine noch hirnlosere Meldung eines spanischen Klatschblattes aufgeschnappt hat. Am besten Marca oder so, die wissen ja immer alles ganz genau :icon_twisted:

    P.S.: Ich bin auch dafür, hier ein bisschen aufzuräumen :!: :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: FC Bayern München!

    Also wenn das wirklich stimmen sollte, dann soll mir bitte einer mal die Finanzjungs von ManU erklären...
    "Ich nehm lieber die 15 Mios von Real als die 17 Mios von den Bayern" :???:


    Ausserdem finde ich weder bei sport1.de was, noch bei sportal oder n24...
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von schmidl66
    Also wenn das wirklich stimmen sollte, dann soll mir bitte einer mal die Finanzjungs von ManU erklären...
    "Ich nehm lieber die 15 Mios von Real als die 17 Mios von den Bayern" :???:


    Ausserdem finde ich weder bei sport1.de was, noch bei sportal oder n24...
    Du findest die Meldung nicht? Vielleicht solltest du den Link anklicken?!

    Was die Ablöse angeht ist es ja nicht so, dass ManU freie Hand hat. Van Nistelrooy spricht schon auch ein Wörtchen mit, schließlich ist sein aktueller Vertrag beidseitig und wenn er zwischen Real und Bayern wählen kann, muss er nicht das Angebot mit der höheren Ablöse nehmen.

    Ob die Meldung jetzt so stimmt oder nicht......Pustekuchen. Ich hoffe wie gesagt weiterhin auf die spanische Ente und schaue mir das ganz entspannt an. Sollten alle tun, dann wäre es auch nicht so ein nervtötendes Dauerthema.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von fgtim
    Du findest die Meldung nicht? Vielleicht solltest du den Link anklicken?!
    Dein Link ist ja von n-tv und ich hab folgende aufgezählt:
    Zitat Zitat von schmidl66
    sport1.de was, noch bei sportal oder n24...
    Mich hats gewundert, dass nirgends woanders was zu dem Thema geschrieben steht ;-)
    Desweiteren war das um 08:08 bzw 08:22 - mittlerweile find ich überall was dazu ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ups. N24 und ntv......Asche auf mein Haupt!
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: FC Bayern München!

    schon ok ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.837

    Standard Re: FC Bayern München!

    "Ich nehm lieber die 15 Mios von Real als die 17 Mios von den Bayern"
    Die Erhöhung auf 17 Millionen ist ein Gerücht.


    Der Uli rechnet heut mit einer Entscheidung.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard Re: FC Bayern München!

    dann ist es aber ein sehr hartnäckiges, nachdem es überall steht!
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    986

    Standard Re: FC Bayern München!

    Es ist amtlich... van the man zu den schwulen madrilenen... mir solls recht ein. Schon allein wegen Poldi.

    Quelle: www.realmadrid.es
    www.manutd.com/
    P.S.: www.realmadrid.com ist nicht erreichbar

    so long

    moe
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zitat Zitat von [url]http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BB4CEE8FA%2D9A47%2D47BC%2DB0 69%2D3F7A2F35DB70%7D&newsid=349925
    Ruud[/url] can travel to Madrid

    Ruud van Nistelrooy has been given the go-ahead to undergo a medical with Real Madrid.

    Reports on Thursday evening had suggested that a deal to take the striker to Spain had been sealed. However, a club statement has confirmed that these reports are premature.

    A club spokeswoman told ManUtd.com: "Manchester United give permission for Ruud van Nistelrooy to travel to Real Madrid for a medical.

    "However, terms of agreement are yet to be finalised between the two clubs."
    1% Hoffnung bleibt noch Schade, wirklich sehr schade....
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: FC Bayern München!

    Toll - da hätten sie mal einen Spieler holen können, mit dem für europaweites Aufsehen gesorgt worden wäre. Statt dessen gehen sie weiterhin brav die Bundesliga leerkaufen, deren Vereine dann das geld wieder für weitgehend unbekannte oder nur gute Spieler rausschmeissen kann. Dadurch leidet wieder die Attraktivität der Bundesliga und weniger Topstars wollen hier her. Ergo: Bayern tut sich mit den Weltstars noch schwerer.
    Was passiert denn, wenn man einen durchschnittlich interessierten Italiener/Spanier nach einem bayernspieler fragt? - Kahn, Scholl, Beckenbauer. Sonst wird denen wohl kaum einer einfallen. Schade sowas...
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    fgtim
    Gast

    Standard Re: FC Bayern München!

    Zumindest die Meinung des italienischen durchschnittlichen Interessierten interessiert mich nicht die Bohne :icon_mrgreen:
    Der hält wahrscheinlich Moggi, Berlusconi und wie sie alle heißen für die besten italienischen Spieler! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard Re: FC Bayern München!

    Bevor wieder alle auf das Management des FCB schimpfen verweise ich mal darauf, daß die Bayern in der Geschichte halt nur zu 20% selbst in der Hand hielten. An so einem virtuellen Tisch saßen halt ManU, Real, VanN, sein Berater und der FCB (und evtl. noch andere.) Wenn da gewisse andere Fraktionen nicht wollen bist Du machtlos, auch ohne mehr Geld auszupacken. Und der Ruud ist ja nicht gerade als Fan unseres Landes bekannt.

    Fazit: Mund abputzen und so in die Saison gehen, oder noch woanders zuschlagen.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard Re: FC Bayern München!

    Ich hänge mich nicht an van Nistelrooy speziell auf - sowas kann immer wieder mal unverschuldet schief laufen, ABER seit Makaay wurde doch nichts mehr geholt,was international einen richtigen Namen hat. (ausser Deutsche, die beim deutschen Rekordmeister eh vertreten sein sollten) Vorher sah es doch auch schon mau aus - berichtigt mich, falls mich meine Erinnerung täuscht.
    Entweder, sie sollen diese Spitzenclubsache richtig durchziehen, wobei ich ihnen das wegen dem mangelnden Geld nicht zutrauen würde (kein deutscher Verein hat einen wahnsinigen Millionär an der Hand) oder sie sollen gleich den weg von Ajax oder PSV gehen, die sich auf die Ausbildung und Ansammlung von Talenten spezialisiert haben.
    Den momentanen Stil, den Bundesligavereinen ihre Leistungsträger wegzukaufen, obwohl international nicht soooo viel rausspringt finde ich nicht gut.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •