Ergebnis 19.961 bis 19.969 von 19969

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #19961
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Im Endeffekt könnt ihr euch eben nicht aus, ich habe schon vor Wochen gesagt, der Rangnick ist der Favorit .

    Ich habe schon oft recht, das ist mir gleich selber a bisserl unangenehm.
    ZitierenZitieren     

  2. #19962
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt könnt ihr euch eben nicht aus, ich habe schon vor Wochen gesagt, der Rangnick ist der Favorit .

    Ich habe schon oft recht, das ist mir gleich selber a bisserl unangenehm.
    Du glaubst echt noch, die haben nen Favoriten? Die suchen eher wen, der es sich antun will. Und Ragnick war niemals die Nr. 1 auf der Liste.
    ZitierenZitieren     

  3. #19963
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Aber eben auf meiner der möglichen Trainer.

    Und klar muss man den dann jetzt auch machen lassen.
    Es ist ein gewaltiger Umbruch für die Zukunft notwendig und schlechter als die Kaderplanung in den letzten Jahren kann’s ja auch nicht werden.

    Eberl, Freund und Rangnick sollen machen und der Rest kann gemütlich am Tegernsee oder wo auch immer das Leben genießen, mit dem Hund spazieren gehen, Schafkopf spielen, aber vor allem Ruhe geben.
    Geändert von cavalier (Gestern um 22:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #19964
    Rookie
    Registriert seit
    25.01.2024
    Beiträge
    365

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ich frag mich halt schon, was hat Rangnick bisher als Trainer erreicht bzw. was hat er für Vorraussetzungen um Bayerntrainer zu werden?
    ZitierenZitieren     

  5. #19965
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Tja, das gleiche gilt doch für die anderen Kandidaten auch. Ein Emery hat nix bei größeren Vereinen gerissen, ein de Zerbi trainiert einen Mittelklasseverein, ein Zidane, der die CL gewonnen hat.hatte es ja selber ausgeschlossen.

    Es ist doch nix mehr da, dann nehmen sie für mich eben logischerweise den, dem
    am ehesten strategische Veränderungen zuzutrauen sind, zudem spricht er Deutsch.

    Die sind doch selber Schuld, sie haben gerade einen Trainer entlassen, der international Erfolg hat, auch ja in dieser Saison.

    Wegen einer schlechten Bundesligarunde nach 11 Jahren!
    Die haben den Ralf Rangnick mehr wie verdient. Aber vielleicht macht er ja einen guten Job. Darauf hoffe ich zumindest.
    ZitierenZitieren     

  6. #19966
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Tja, das gleiche gilt doch für die anderen Kandidaten auch. Ein Emery hat nix bei größeren Vereinen gerissen, ein de Zerbi trainiert einen Mittelklasseverein, ein Zidane, der die CL gewonnen hat.hatte es ja selber ausgeschlossen.

    Es ist doch nix mehr da, dann nehmen sie für mich eben logischerweise den, dem
    am ehesten strategische Veränderungen zuzutrauen sind, zudem spricht er Deutsch.

    Die sind doch selber Schuld, sie haben gerade einen Trainer entlassen, der international Erfolg hat, auch ja in dieser Saison.

    Wegen einer schlechten Bundesligarunde nach 11 Jahren!
    Die haben den Ralf Rangnick mehr wie verdient. Aber vielleicht macht er ja einen guten Job. Darauf hoffe ich zumindest.
    Also was du jetzt am Tuchel gefressen hast, das weiß ich wirklich nicht.
    "Der international Erfolg hat" sah bis bis vor einer Woche noch aus wie bei jedem anderen Trainer die letzten 20 Jahre. CL-Viertelfinale. Dazu das Pokalaus gegen einen Zweitligisten und dann geh bitte mal in der Bundesliga zurück, wann zuletzt eine Mannschaft die nicht Bayern München hieß so früh Deutscher Meister war. Leverkusen spielt eine traumhafte Saison, ja....Bayern aber eine Albtraumsaison. Das sieht man auch auf dem Platz, nicht nur auf dem Papier. Warum parkt er denn gegen Arsenal daheim 45min komplett den Bus? Weil es außer Kontern über Sané und Musiala gar keinen offensiven Plan mehr gibt.
    Den Vorgängern hat man vorgeworfen, man wäre auf dem Feld nicht ausgewogen was Defensive und Offensive angeht. Und was hat man jetzt?

    Also besser hat der Kerl wirklich gar nix gemacht. Letzte Saison kam er übrigens, um die Saison zu retten....remember?
    Sympathisch finde ich ihn auch nicht, das nur am Rande. Von dem was sich die Verantwortlichen bei seiner Verpflichtung versprochen haben ist er von den letzten 3 Trainern am weitesten entfernt. Da täuscht auch die Blackoutwoche von Arsenal (Niederlage gegen Aston Villa zwischen den Bayernspielen) nicht drüber hinweg.
    ZitierenZitieren     

  7. #19967
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.517

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Tuchel international?

    CL Sieger mit Chelsea und immerhin als Einziger bisher mit Paris im Finale.
    Das ist schon eine andere Hausnummer als die letzt gehandelten.

    Ja Saarbrücken ist seine Baustelle, aber nicht der große Abstand in der Liga.

    Das ist auch eine Sache der Einstellung bzw. Motivation der Mannschaft auf dem Platz. Und die muss schon auch vom Team selber kommen, ich kann nicht alles auf den Trainer schieben.

    Und seine Analysen zum Kader, da finde ich, er sagt die Wahrheit.

    Ich finde der Tuchel ist ein guter Trainer und ich würde es lustig finden, wenn die tatsächlich ins CL Finale kommen würden.
    ZitierenZitieren     

  8. #19968
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Ein CL-Sieg würde die Bayern genauso dumm aussehen lassen wie die titellose Saison letztes Jahr.

    Und ja, klar hat der mal was gewonnen. Das hat Mourinho auch und den sollte man eher nicht holen. Hat ja auch nichts mit der aktuellen Saison zu tun.
    Flick wurde entlassen, weil er beim Kader mitsprechen wollte und Nagelsmann hatte nicht das Standing, um sich öffentlich dazu zu äußern. Ich bezweifle, dass die beiden mit der Transferpolitik zufrieden waren.
    Den Kader öffentlich anzugreifen funktioniert übrigens auch nur einmal - und auch nur dann, wenn der ihm dann das Gegenteil beweisen will. Ansonsten ist es in dieser Welt bestehend aus aufgeblasenen Egos und Selbstzweifeln ein Rieseneigentor.

    Wenn man nicht alles auf den Trainer schieben würde, wäre Tuchel gar nicht in München gelandet.

    Und ja, bei aller Asympathie halte ich ihn fachlich für einen guten Mann. Fachlich halt.
    ZitierenZitieren     

  9. #19969
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2023
    Beiträge
    325

    Standard AW: [Fußball] FC Bayern München

    Is halt bei Bayern wie immer. Man kündigt einen großen Umbruch an und nach 3-4 Monaten bekommt man kalte Füße. Sie holen dafür einen jungen, frischen Trainer, der die Erwartungen bestimmter Personen nicht erfüllt und entlassen ihn vorzeitig. Dann holt man einen erfahrenen Toptrainer und entlassen ihn vorzeitig. Vielleicht sollten sie es mal mit einem mittelmäßigen Trainer versuchen - da ist dann wenigstens von Anfang an klar, wie und wann das endet.

    Nur mal so als Anmerkung: Bayern hat jetzt am 31. Spieltag einen Punkt mehr, als letzte Saison am 31., als sie Meister wurden. Man hat also viel richtig gemacht. Diese Saison gibt es halt einen Verein der noch mehr richtiger gemacht hat.
    Geändert von Stauderer (Heute um 10:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •