Ergebnis 101 bis 106 von 106
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 14. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #101
    punisher
    Gast

    Standard

    Gut, wird sich halt der Murphy gedacht haben:
    Bei diesen Drecksregeln ist das Stramaß ja eh das gleiche, dann gleich richtig....
        

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wer, Du oder ich?

    edit: 25/2,5 zu 15/2,5 = 10:6
    Dann hätten wir ja zumindest wieder die gleiche Tordifferenz (10-5) : (6-5) .
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    ja, aber warum hat er ihm dann nicht einfach gepflegt eins auf die Schnauze gehaun?
    Muss es dann ein Stockstich sein?
    in der EishockeyNews steht, dass das ganze Team und auch Mitchell das nicht als Stich bewerten würde
        

  4. #104
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Könntest du aufhören in unseren Wunden zu bohren.
    wieso, wenn ich solche kommentare von bubba lesen muss, da kann ich einfach ned anders....
        

  5. #105
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Staranwalt R. Bossi wurde von der Panther GmbH beauftragt, diese Fehlentscheidung, mittels Klage bei der DEL richtig zu stellen. Da auch noch die Fehlentscheidung über ein nicht gegebenes Tor im Raum steht, wird Bossi auf eine Neuansetzung des DEL-ligaspiel Augsburg-Krefeld klagen.
    Da der nicht gegebene Treffer sich im Nachhinein nicht als spielentscheidend entpuppt hat, wird er zumindest bei deinem zweiten Punkt keinen Erfolg haben
        

  6. #106
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Abwarten. Das eine Tor fehlt uns im Torverhältnis und fehlt uns am Ende für die Playoffs oder fürs Heimrecht oder so.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Bubba88 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 18:31
  2. [Tipp-Abgabe] 28. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von patriot im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 17:20
  3. [Tipp-Abgabe] 14. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:29
  4. [Alles zum Spiel] 01. Vorbereitungsspiel 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 11:53
  5. [Tipp-Abgabe] 01. Vorbereitungsspiel 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •