Ergebnis 41 bis 60 von 157
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 21. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #41
    thomas
    Gast

    Standard

    Eine skandalöse Vorstellung und ein ganz eindeutiges Signal der Mannschaft. Mehr gibt es für mich dazu nicht zu sagen.
        

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    Schlimm anzusehen! Das ist mit nichts zu rechtfertigen, außer damit, dass sie nicht wollen. Warum möchte ich jetzt gar nicht urteilen!
        

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Eine skandalöse Vorstellung und ein ganz eindeutiges Signal der Mannschaft. Mehr gibt es für mich dazu nicht zu sagen.

    Dito
        

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.957

    Standard

    Ich bin nach 2 Drittel nach Hause gegangen.
    Das war grausam,Emotionslos,einfach
    schrecklich.
    Ich weiß nicht wer schuld ist aber solche
    Eishockey wil ich nicht mehr anschauen.
        

  5. #45
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Mitchell raus ganz einfach!!! Ich war heut auf Bob's Terrasse und hab den Moeser mit nem Fan reden hören der gemeint hat das die Mannschaft gegen LM spielt und Moeser hat ihm zugestimmt
        

  6. #46
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Eine skandalöse Vorstellung und ein ganz eindeutiges Signal der Mannschaft. Mehr gibt es für mich dazu nicht zu sagen.
    Also wenn das Spiel gegen München wirklich so viel anders war (und das lag bestimmt nicht dran das ICH nicht da war) dann sollte mittlerweile echt jedem jünger klar sein, was sache ist.
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Drunten auf dem Eise, spielt ihr große Scheiße - wieder keine Playoffs.. AEVaaaauuu
        

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Ich denke jeder weiß das sich ganz schnell etwas tun muss.

    Nen deutschen Kracher können wir uns nicht leisten.

    AL kann auch keiner mehr geholt werden.

    Eventuell muss der Trainer gehen?

    Unfassbar schlecht heute.
    Vermutlich läufts auch ganz anders wenn die Schiris das 1:0 geben, aber trotzdem geht sowas wie heute überhaupt nicht.
        

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Vielleicht wacht nun auch mal der Sigl auf
        

  10. #50
    punisher
    Gast

    Standard

    Das war von der Einstellung her nicht mal ein Vorbereitungsspiel.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Mahlzeit! Wir wurden geschändet und keinen interessiert es. Der Martinsen hat den Weiß in die Bande und unsere 4 Deppen spielen einfach weiter. Übrigens der Weiß der sich vor gar nicht allzu langer Zeit für seinen Kollegen geopfert hat und sich den Finger ins Auge stechen hat lassen. Gut denkt sich der Halbneger, wenn keiner will muß ich weiter suchen. Dann haut er dem Breitkreuz von hinten 5mal in die Beine und der haut sich dann wenigstens mit ihm. Gut wie soll es auch anders sein, er wird halt verschlagen. Wo sind da deine Jungs Larry schon zu Hause auf der Coach??

    Ne wirklich die Truppe war ohne Trainer eine ganze Nummer stärker. Aber der Schnitzeljoe kriegt ja nix mit. Alles gut nur die Ergebnisse fehlen. Ein Wahnsinn was wir mit dem Moore für einen Blinden holten und der kann für die ganze Scheiße Null dafür, aber helfen tut der keinem, die arme Sau.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Ach ja nochwas. Schmeißt den Woywitka endlich raus, da kommst mit so einem Glückstor irgendwie ran und dann kann der den 200 jährigen Kreuzer nicht halten. Der alte NHL Star.
        

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach ja nochwas. Schmeißt den Woywitka endlich raus, da kommst mit so einem Glückstor irgendwie ran und dann kann der den 200 jährigen Kreuzer nicht halten. Der alte NHL Star.
    Der Fehler passiert aber schon davor als Turnbull viel bissiger im Zweikampf ist. Konnte leider nicht sehen wer da von uns geschlafen hat (also in dieser Situation, denn heute war ja keiner so wirklich wach).
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der Fehler passiert aber schon davor als Turnbull viel bissiger im Zweikampf ist. Konnte leider nicht sehen wer da von uns geschlafen hat (also in dieser Situation, denn heute war ja keiner so wirklich wach).
    DAs ganze Spiel war ein Fehler und trotzdem habe ich jetzt keinen Bock mehr den Trottel zu sehen. Fakt ist der kommt wirklich dem fetten Kreuzer nicht nach und wenn es denn so ist soll er ihn umhauen oder den Puck fressen. Aber langsam sein und blöde zuschauen geht halt gar nicht. Im dritten Drittel haben wir eine riesen Chance nach 10 Sekunden und dann haut der Trottel einen Stockschlag raus das es dich friert und klaut uns den Schwung. Während er dann wenn es wichtig ist den Kreuzer einfach rollen läßt.
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.640

    Standard

    Ich bin beeindruckt. Es war heute nahezu unmöglich schlechter als die Düsseldorfer oder die Schiedsrichter zu sein. Aber wir haben es geschafft, schlechter als beide zusammen zu sein und zwar mit Abstand. Arg viel peinlicher gehts nun echt nicht mehr. Manchmal mein ich, dass bis auf den Weiß gar keiner in dieser Mannschaft Eier hat.

    Ich bin wirklich gespannt, ob wir das nächste Woche nochmals unterbieten können. Scheint mir kaum möglich, aber wenns welche im Kreuz haben, dann diese Versager.

    Wenn man sich da jetzt auf fehlendes Selbstvertrauen und so rausreden will, dafür habe ich wirklich Verständnis. Aber wenigstens kann ich dann noch den Arsch aus der Hose bekommen, Checks fahren und Blut kotzen. Aber bis auf 2-3 Ausnahmen fahren die da unten rum, als ob sie ein Haufen Sissis wären. Und das widert mich dann mal richtig an, gerade wenn man so eine Rumplertruppe ist.
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Moore der alte Center braucht noch und Riefers hatte schon auch zwei drei Szenen wo er sau dumm ausschaute.

    Aber am daSilva merkt man es echt am Besten das er gar keinen Bock mehr hat. Denn der kann es normalerweise schon.
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard

    zum spiel sag ich nur:


    PURE EMOTION!!!!!!!!!!!!!!
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Unglücklich

    Bin auf die Argumente der Mitchell Gegner gespannt. Düsseldorf hat der 2. Gang gereicht.
        

  19. #59
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    Also das war diese saison das schlechteste spiel das ich gesehen hab. grausam. da kam ja gar nix. hmm hab auch net verstanden wie man den Hinterstocker neben ciernik und moore stellen kann. im letzten drittel hat es auch larry kapiert. wieder die reihen so durcheinander wirbeln . ich weiss ja ned.... die deg immer einen schritt schneller. aber mei . schau ma mal wie es weiter geht.
        

  20. #60
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Da waren heute im Augsburger Trikot, keine Lefter, keine righter und keine Center auf dem Eis. Den Schläger haben die meisten mittig getragen. So eine lustlose und blutleere Truppe habe ich die letzten 35 Jahre seltenst im CFS gesehen. Eine Schande, das die heute abend ein Augsburger Trikot getragen haben.
    Die WOLLTEN nicht. So sieht es aus und nicht anders. Warum und wieso sollen andere beurteilen , aber wer den Unterschied in Einstellung und Spielweise gegen München (ohne Coach) und diese bodenlose Frechheit gegenüber jedem zahlenden Zuschauer von heute (mit Coach) vergleicht beginnt sich seine Gedanken zu machen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 07:49
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 17:14
  3. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2012/13; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 21:57
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •