Ergebnis 41 bis 51 von 51
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: 21. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.023

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Stefan Mack Facebook

    Panther mit Sieg - und Verletzungspech: LeBlanc Verdacht auf Gehirnerschütterung, Trevelyan im Krankenhaus mit Verdacht auf Kieferbruch.


    bitter
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.648

    Standard

    Abartig wie wir auswärts spielen. Grad mal nachgeschaut, wir haben daheim 28 Tore geschossen. Auswärts sind es 46. Mit großem Abstand die meisten im DEL Vergleich (Mannheim mit 33 auf 2.). Im Schnitt gibts auswärts 1,82 Punkte/Spiel, daheim sind es 1,5. Insgesamt 1,67. Mit 22,1 % zweitbestes PP Team.

    Wenn wir jetzt daheim noch konstanter werden und nicht irgendwann einbrechen, sollte man zwischen 6-10 landen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir unter Stewart einbrechen. Ich spar da lieber schon mal für März/April
        

  3. #43
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt daheim noch konstanter werden und nicht irgendwann einbrechen, sollte man zwischen 6-10 landen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir unter Stewart einbrechen. Ich spar da lieber schon mal für März/April

    Beschrei's net!

    Denn oft brechen wir nicht ein, weil die Jungs keine Lust mehr haben oder in Gedanken schon beim zukünftigen Verein sind, sondern, weil sich irgendwann (zu viele) Leistungsträger verletzten und uns stets die Tiefe im Kader fehlt, um das dann zu kompensieren.

    mfG, Tim
    Geändert von Sabionski (27.11.2015 um 23:01 Uhr)
        

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Jetzt ist es halt Zeit für die deutschen Spieler zu zeigen, was sie können. Ich hab vertrauen, dass wir dieses Jahr auch in diesem Bereich ganz passabel aufgestellt sind.
    Btw: Matsumoto hat, passend noch dazu in Schwenningen, seinen 24. Punkt im 21. Spiel gemacht. So viele hatte er die ganze letzte Saison
    Geändert von hb547490 (28.11.2015 um 09:58 Uhr)
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es halt Zeit für die deutschen Spieler zu zeigen, was sie können. Ich hab vertrauen, dass wir dieses Jahr auch in diesem Bereich ganz passabel aufgestellt sind.
    Da habe ich aber meine Bedenken. Warum wir jetzt da stehen wo wir stehen ist ganz klar eine überragende Reihe und zwei Torhütern. Wenn jetzt Trevelyan wieder fehlt. Müßte Leblanc mehr zeigen und der ist selber nicht mehr da. Kein Deutscher könnte Trevelyan ersetzen und schon gar keiner der von unseren.

    Traurig aber wahr. Was der Trevelyan für eine Seuche hat spottet eh jeder Beschreibung. Gott sei Dank ist wenigstens Iggulden nächste Woche wieder dabei.

    Zum Spiel ein 0:2 wieder zurück zu holen ist bärenstark, aber gelingt halt auch leichter wenn der Gegner Schwenningen heißt. Darum verstehe ich halt auch nicht warum hier Angst herrschte vor diesem Gegner ohne Nummer eins im Tor. Aber gut.

    Wer wirklich immer gut ist gegen uns der Marcel Kurth. Der ist mir schon im Hinspiel aufgefallen und auch da mit Treffer und jetzt wieder mit dem ganz ganz wichtigen Anschluss für sein Team. Holen!

    Ansonsten schreibe ich jetzt mal nix zu Mancari wegen seinem Tor. Sondern einen Satz aus dem Spielbericht.

    Und wenn er doch geschlagen war, halfen seine Vorderleute aus - Mancari beispielsweise warf sich in der Schlussphase in einen Pass und verhinderte den sicheren Ausgleich, denn Philipp Schlager hätte das leere Tor vor sich gehabt (55.).
    Genau das ist wichtig, vorallem auswärts. Wir hatten wirklich schon lange nicht mehr ein Team, welches auswärts mehr Punkte holte wie zu Hause, vielleicht gab es das sogar noch nie. Aber in meinen Augen echt nur, weil wir heuer überragende Ausländer haben und eben 2 gleichstarke Torhüter. Gerade von dem Deutschen Ciernik erwartete ich mir viel mehr. Im Gegensatz zu Mancari.
        

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wichtiger Sieg gestern! Die Haie haben gestern zuhause verloren und haben mit Sicherheit keine Lust auf ein 0-Punkte Wochenende. Wird sauschwer morgen, aber bin ganz guter Dinge.

    Fallen TJT und LeBlanc morgen sicher aus?

    Wäre natürlich sehr bitter und für ein-zwei Spiele natürlich zu verkraften, aber wohl kaum für eine längere Zeit.
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.072

    Standard

    Wenn sich Kieferbruch und Gehirnerschütterung bestätigen ist sicher leider nicht nur für ein Wochenende Pause.
        

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    TJ hat doch beim Scheiße verteilen ganz laut "Hier" geschrien...Wahnsinn was für eine Seuche der hat
    Sollte sich der Kieferbruch bewahrheiten dauerts wieder ein paar Wochen.
        

  9. #49
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    95

    Standard

    Klasse find ich bei den bewegten Bildern, die
    Kameraeinstellungen zu den Toren.

    So gut, habe ich das schon lange nicht
    mehr gesehen, obwohl das ja kein
    TV-Spiel war.
        

  10. #50
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand die Kamera furchtbar.
        

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand die Kamera furchtbar.
    Muss dir zustimmen. Schlimmer ist's nur in Ingolstadt
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 10. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 20:54
  2. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 15:22
  3. [Alles zum Spiel] 47. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 11:01
  4. [Alles zum Spiel] 38. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 19:28
  5. [Tipp-Abgabe] 21. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •