Ergebnis 1 bis 20 von 70
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: 3. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Ausrufezeichen 3. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...anther.svg.png - http://upload.wikimedia.org/wikipedi...G_logo.svg.png

    Wann:
    Freitag, 19.09.2014

    Wo:
    Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

    Spielbeginn:
    19:30 Uhr


    Forum Düsseldorfer EG:
    www.deg-eishockey.de/index.php?q=51

    Schieds -und Linienrichter:
    HSR: Lenhart, Oswald
    LR: Kretschmer, Höck
    Geändert von Robby #9 (19.09.2014 um 09:51 Uhr)
        

  2. #2
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zusammenfassung bei BPS am Samstag um 17h00
        

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Gibt's den Ticker von Olaf Edig aus Sportal wieder?
        

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Panther78 Beitrag anzeigen
    Gibt's den Ticker von Olaf Edig aus Sportal wieder?
    Sollte morgen hier zu finden sein.

    http://live.24liveblog.com/1268208
    (ist der Direktlink für heute zum Liveticker von http://eingenetzt.org/)
    Geändert von Stadiongeist (19.09.2014 um 11:46 Uhr)
        

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Sollte morgen hier zu finden sein.

    http://eingenetzt.org/
    Super danke
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Davis und Daschner werden weiterhin fehlen.


    http://www.wz-newsline.de/lokales/du...medium=twitter
        

  7. #7
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Ist der Liveticker auf der HP gar nicht mehr verlinkt? Oder einfach nur gut versteckt?
        

  8. #8
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Ist der Liveticker auf der HP gar nicht mehr verlinkt? Oder einfach nur gut versteckt?
    www.aev-panther.de ---> rechts unter dem Logo, wo die Spiele stehen auf "live" klicken --> Liveticker geht in dem kleinen Frame auf, es erscheint rechts darunter aber "Liveticker anzeigen" ---> anklicken ---> neues Fenster mit dem Ticker geht auf.
        

  9. #9
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    www.aev-panther.de ---> rechts unter dem Logo, wo die Spiele stehen auf "live" klicken --> Liveticker geht in dem kleinen Frame auf, es erscheint rechts darunter aber "Liveticker anzeigen" ---> anklicken ---> neues Fenster mit dem Ticker geht auf.

    Ah ok, vielen Dank. Würde ich persönlich mir deutlich auffälliger wünschen. Ich hab den Ticker eh hier über's Forum aufgerufen, aber jemand der nur gelegentlich reinsurft wird sich schon schwer tun, da einen Liveticker zu finden.
        

  10. #10
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Es gibt Tage, da könntest du in den Tisch beißen, dass du bis 8 arbeiten musstest. 7:4 nach 2:4 (Halbzeitrückstand)......wow!
        

  11. #11
    punisher
    Gast

    Standard

    Guter Start. Dann eingeschlafen und im 3. Drittel wars dann ok anzusehen.

    Geil kurz vor Ende das Carciola 2 Minuten bekommt weil er die Bande checkt. Kann mir das bitte jemand vom Kompetenzzentrum erklären?

    Trikots eine Farce und Woywitka läuft seiner Vorjahresform immer noch hinterher.

    Sonst wars fast ok. Luft ein wenig warm und Bier fast zu kalt. Tat kurz an den Zähnen weh.
    Geändert von punisher (19.09.2014 um 21:54 Uhr)
        

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Und DaSilva beweist, dass man zum Tore schiesen keine Kondition braucht
        

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Sonst wars fast ok. Luft ein wenig warm und Bier fast zu kalt. Tat kurz an den Zähnen weh.
    Das man das in Augsburg mal lesen darf.
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zwei Drittel war das richtig schwach. Auch Woywitka und Lamb. Und wir gewinnen das trotzdem. DaSilva überragend.

    Wenn wir noch in Nürnberg gewinnen, wirds unheimlich.
        

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Heute haben wir die Punkte mal geklaut. Zwei Drittel eigentlich nichts zusammengebracht, Düsseldorf völlig zu Recht vorne, meiner Meinung nach sogar zu niedrig. Das letzte Drittel war dann eigentlich auch nicht so toll, unser Überzahlspiel funktioniert halt und dann sind die Düsseldorfer eingebrochen.

    Mason mit 1-2 richtig starken Saves, das 4:2 - soweit ich das mitbekommen habe, sah mir haltbar aus. In der Verteidigung Woywitka heute sehr bescheiden, 2-3 grobe Fehler wovon eines zu einem Tor führt. Im Sturm halt DaSilva überragend, und das nicht nur wegen seiner drei Tore. Auch ansonten brutal gut im Zweikampf, zwei schöne Bomben gefahren, das war richtig stark.

    Gute Besserung an Bobby Goepfert und den Ebner, ganz ehrlich, den kannst auch nur in Überzahl aufs Eis lassen. Der ist ja vogelwild.
        

  16. #16
    thomas
    Gast

    Standard

    Von der 7. bis zur 40. war das mal richtig Kacke heute . Aber egal , morgen fragt niemand mehr wie der Sieg zustande kam . Alles in allem ein unterhaltsames Spielchen , wobei das Ergebnis entschieden zu hoch ausgefallen ist. Ganz übel aber die Verletzung des Düsseldorfer Goalies , das sah fast nach Bandscheibe oder irgendetwas gerissen aus.

    An dieser Stelle gute Besserung .
        

  17. #17
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Geil kurz vor Ende das Carciola 2 Minuten bekommt weil er die Bande checkt. Kann mir das bitte jemand vom Kompetenzzentrum erklären?
    *räusper*
        

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Gödtel war heut wieder super. DEr ist sein Geld wert.
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    weiß-rote Kleidung gegen weiß-rote Kleidung, außerdem war der Check ziemlich spät, da haben die das wenn überhaupt nur aus den Augenwinkel gesehen. Wenn überhaupt, weil der Check hätte mehr verdient als nur 2 Minuten.

    Nur sollte man halt nicht das Opfer bestrafen.
        

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    das 4:2 - soweit ich das mitbekommen habe, sah mir haltbar aus. .

    abgefälsch von conolly, da gibts wenig zu halten
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 34. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 10:56
  2. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 21:16
  3. [Alles zum Spiel] 22. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 12:13
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •