Ergebnis 1 bis 20 von 149
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: 37. Spieltag 2011/12; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen 37. Spieltag 2011/12; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther


    Wann:
    Sonntag, 15.01.2012

    Wo:
    Krefeld, KönigPALAST

    Spielbeginn:
    16:30 Uhr

    Live-Ticker:
    www.wz-newsline.de/index.php?redid=77087
    www.del.org
    www.sportal.de

    Homepage Krefeld Pinguine:
    http://portal.krefeld-pinguine.de/

    Forum Krefeld Pinguine:
    www.krefeld-pinguine.de/forum

    Schieds -und Linienrichter:
    HSR: Klau
    LR: Engelmann, Naust
        

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.744

    Standard Ausfall Somma?

    ....Heute gastieren die Augsburger Panther als Tabellenachter in der DEL um 16.30 Uhr bei den Krefelder Pinguinen. Allerdings ohne Sergio Somma, denn die Hiobsbotschaft einer ernsthafteren Verletzung des Stürmers erreichte Trainer Larry Mitchell erst spät. Das trübte beim Coach der Panther („Hoffentlich fällt er nicht länger aus“) etwas die Freude über das 4:3 (1:1, 2:1, 0:1, 1:0) nach
    Penaltyschießen und Verlängerunggegen den Tabellenzweiten Adler Mannheim......
    http://www.neue-sonntagspresse.de/fi...15-sopress.pdf
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    In dem Artikel steht auch dass der AEV wohl eine Option auf Boyle hat. Hat er zumindest "verraten".
        

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    30

    Standard

    Sollte sich die Aussenbandverletzung im Kernspinn bestätigen, droht ein Ausfall bis Saisonende
        

  5. #5
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von redliner Beitrag anzeigen
    Sollte sich die Aussenbandverletzung im Kernspinn bestätigen, droht ein Ausfall bis Saisonende
    Wo genau kann man das mit dem Außenband eigentlich nachlesen? Ich finde da nur etwas über eine "Bänderverletzung".
        

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Wo genau kann man das mit dem Außenband eigentlich nachlesen? Ich finde da nur etwas über eine "Bänderverletzung".
    Bisher nirgends. Info kommt aus der Pantherkabine
        

  7. #7
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von redliner Beitrag anzeigen
    Bisher nirgends. Info kommt aus der Pantherkabine
    Na wenn das stimmt, Prost Mahlzeit. Bis zum 31. bleibt noch Zeit, jetzt sind's schon drei.
        

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    605

    Standard

    Webradio zum Spiel heute!
    ---------->>>>> http://portal.krefeld-pinguine.de/in...id=213&lang=de
        

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Wurde eben bestätigt, mindestens 4 Wochen Pause für Somma.
        

  10. #10
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Köln liegt nach dem zweiten Drittel gegen Wolfsburg hinten und auch die Roosters sehe ich heute als schwer gefährdet an gerupft zu werden. Das könnte unser Nachmittag werden, wenn ... ja wenn
    Wäre nicht ganz unwichtig, nachdem wir am Freitag in Hamburg sind.
        

  11. #11
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von redliner Beitrag anzeigen
    Bisher nirgends. Info kommt aus der Pantherkabine
    Na irgendeiner hört da aber auch schlecht, entweder in oder außerhalb der Kabine. In der AZ steht Innenbandschaden. Ist nur ein kleiner, aber von der Bedeutung weitreichender Unterschied. Bei einem Außenbandschaden rechnet man - je nach Ausmaß der Verletzung - um die 8 Wochen Pause, lt. Dr. Sowa für Sommas Innenbandschaden >= 4 Wochen, was aber immer noch schlimm genug ist.
    Ausgerechnet jetzt im letzten Drittel der Hauptrunde, wo es gilt, auch noch Schnitzer ausfällt und Szwesz den Höhenkoller oder was auch immer bekommt.
        

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard Gute Besserung

    So ein Mist. Ausgerechnet in der nun beginnenden heißen Phase der Saison. Jetzt müssen halt Alle zeigen, dass sie wirklich die Mannschaft sind, die wir immer sehen. Das bekommen wir hin!
    Bis heute Abend, nach dem 1. "3-er" Sieg!
    der
    alte(r)fan
        

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Bei einem Außenbandschaden rechnet man - je nach Ausmaß der Verletzung - um die 8 Wochen Pause, lt. Dr. Sowa für Sommas Innenbandschaden >= 4 Wochen, was aber immer noch schlimm genug ist.
    Da der Sowa sich bei seinen Diagnosen ab und an nicht ganz sicher ist oder was anderes vermutet, kann es da immer wieder mal zu Verwirrungen kommen.
        

  14. #14
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Da der Sowa sich bei seinen Diagnosen ab und an nicht ganz sicher ist oder was anderes vermutet, kann es da immer wieder mal zu Verwirrungen kommen.
    Na also so eine Niete ist der jetzt auch nicht und in der Diagnostik war er bisher noch nie ganz schräg daneben gelegen. Jedenfalls kann ich mich nicht an ein Beispiel erinnern.
    Ansonsten hat er in der Vergangenheit unsere Jungs immer überraschend schnell aufs Eis zurückgeführt.

    So und jetzt hat Köln endgültig verloren: 3 : 5. Auf geht's Jungs, packt die Haie am Schwanz, sie sind in Reichweite.


    Die hören wieder überhaupt nicht: 1 : 0 durch Milroy. Aber erst einmal Videobeweis.
    Geändert von Der blaue Klaus (15.01.2012 um 15:43 Uhr)
        

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zum Spiel:

    Beide Teams bereits je mit einem vergebenen Powerplay. Nun das nächste für Krefeld.
        

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ich war selbst bei ihm, darum.

    Die Spieler sind in der Tat immer recht schnell fit.
        

  17. #17
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    1:0 Krefeld im PP

    edit: Videobeweis erst mal noch...

    Tor gilt!
    Geändert von Rigo Domenator (15.01.2012 um 15:44 Uhr)
        

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Na Bravo, geht ja scho wieder gut los.
        

  19. #19
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard

    Das Tor wird gegeben
        

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard

    Ausgleich!!!!!!!!!!! Super Mario!!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 27. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 11:33
  2. [Tipp-Abgabe] 27. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 09:39
  3. [Alles zum Spiel] 15. Spieltag 2011/12; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 12:27
  4. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 13:01
  5. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •