Ergebnis 101 bis 114 von 114
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 4. Spieltag 2014/15; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #101
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.582

    Standard

    Ich habe kein Spiel gesehen, aber irgendwie finde ich Hundsdreck witziger als dich Zweit-, Dritt- oder Viertnick.

    Hallo Mods wie siehts mit einem IP Abgleich aus?
        

  2. #102
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Spiel gesehen, aber irgendwie finde ich Hundsdreck witziger als dich Zweit-, Dritt- oder Viertnick.

    Hallo Mods wie siehts mit einem IP Abgleich aus?

    Im anderen Thread hat's beim Debüt ja noch recht gut funktioniert......jetzt wird's halt echt unlustig.

    Ich tippe mal auf den Shutup.
        

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    IP-Adressen haben ungefähr...null Aussagekraft.
        

  4. #104
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    IP-Adressen haben ungefähr...null Aussagekraft.
    Richtig! bei T-Online wird bei jeder Einwahl die IP neu vergeben. Der Admin kann höchsten die Mailaddy abgleichen...
        

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Und auch die sind dank Wegwerfadressen wertlos.
        

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Ich bin weder Troll, noch Zweitnick, noch sonstwas. Ich will auch niemanden ärgern. Ich habe nur eine andere Meinung zu verschieden Themen und ich nehme mir auch raus, diese zu sagen, egal ob das dem ein oder anderen passt oder nicht.
        

  7. #107
    punisher
    Gast

    Standard

    Wenn du aber eine andere Meinung hast (vor allem in der Jehova-Frage), musst du damit rechnen, dass dir der "gesunde Menschenverstand" abgesprochen wird, oder du ignoriert wirst.
    Deine Meinung zum Stadion finde ich krass (also das will was heißen) und teile definitiv nicht alle deine Aussagen, kann sie aber grundsätzlich in gewisser Weise nachvollziehen.

    Beim Mitchell steh ich natürlich voll hinter dir. Ich musste gleich lachen als ich dein Posting gelesen habe. Endlich mal jemand mit Augen im Kopf. http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/daumen.gif

    Lass dich nicht unterkriegen. Aber finde dich wie gesagt am besten schon heute damit ab, das du "nicht für ein Fünferle Hirn hast" oder "wegzensiert" wirst.

    So läufts hier nunmal.
        

  8. #108
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Nicht weinen...

    http://www.taz.de/uploads/images/684x342/tempo_b.jpg

    Ihr seid arme Opfer dieser bösen Internetgesellschaft. Man kann nur hoffen, dass wir euch zwei erleuchtete irgendwann verstehen können.
        

  9. #109
    punisher
    Gast

    Standard

    An Hochnäsigkeit solltest du dich auch gewöhnen. Hätte ich jetzt fast vergessen.

    Lustig übrigens das es für jedes Attribut 2-3 Sturmtruppler gibt die nur auf ihren Einsatz warten. Netter Zeitvertreib den einen oder anderen durch bestimmte Aussagen aufs Parkett zu locken.

    Hat man den Dreh mal raus kann das durchaus erfrischend sein.
        

  10. #110
    punisher
    Gast

    Standard

    Brutal

    Was für Hirnwindungen.
        

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert61 Beitrag anzeigen
    Ein Spiel? Man war jetzt in 3 von 4 Spielen die klar schlechtere Mannschaft. Gewonnen hat man die Spiele nur aufgrund überragender Tage von Einzelspielern. Im kollektiv war das großteils ideenlos. Und diese Ideenlosigkeit führe ich auf den Trainer zurück. Mitchell mag ein super Scout sein, aber als Trainer kann er sich längst nicht mit früheren Augsburger Übungsleitern messen.
    Hast du irgendwelche Probleme, dass du hier permanent (fast) alles schlechtreden musst? Zuerst ist dir das Sch....haus im Stadion zu nobel, dann haben wir zu wenig Stehplätze, dafür viele Logen (die dich ja in keinster Weise stören dürften) und nun redest du auch noch die Mannschaft/den Trainer schlecht. Hast du alle vier Spiele gesehen oder zitierst du nur die schreibende Zunft? Ich akzeptiere ja duchaus andere Meinungen - nein, ich bin sogar froh um regen und konstruktiven Gedankenaustausch, aber wenn einer permanent nur herumnörgelt reißt mir die Hutschnur!

    Bleib' einfach zu Hause, schau' dir auf Servus- oder LaolaTV die Sahnestückchen der DEL an und erfreue dich anderweitig des Lebens, denn den AEV, den du vor geschätzten gut 30 Jahren kennenlernen durftest, gibt es nicht mehr, auch das schöne kalte Stadion ist verschwunden, ebenso die vielen Thermoskannen und Wunderkerzen. Tja, wie du sicherlich weißt ist Stillstand Rückschritt, und glücklicherweise sind wir davon nicht betroffen! Sonst hätten wir nämlich bald wieder Spiele gegen Füssen, Klostersee und Erding. Aber vielleicht würdest du das ja sogar begrüßen......
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    permanent
    Norbert61 hat sich am 13.9. im Forum angemeldet und seine Meinung zum in seinen Augen nicht sehr geglückten Umbau kundzutun. Wie Du bei 13 Beiträgen innerhalb von zwei Wochen auf Permanenz kommst verstehe ich nicht.

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    ebenso die vielen Thermoskannen und Wunderkerzen.
    Da triffst Du bei mir einen sehr wunden Punkt. Den ersten Punkt habe ich - schweren Herzens und von den mit mitgeteilten Gründen nicht überzeugt - abgehakt (kannst ja mal suchen nach Thermoskannenverbot), beim zweiten warte ich auf eine Antwort nach dem Warum. Wir haben eine sündteure neue Umluftanlage, und die kann nicht dafür sorgen, das bisschen Rauch vor dem Spiel abzusaugen? Während in anderen geschlossenen Hallen die Wunderkerzen weiter brennen dürfen heißt es bei uns: Verboten.
        

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Norbert61 hat sich am 13.9. im Forum angemeldet und seine Meinung zum in seinen Augen nicht sehr geglückten Umbau kundzutun. Wie Du bei 13 Beiträgen innerhalb von zwei Wochen auf Permanenz kommst verstehe ich nicht.
    Weil er ja nur herumnörgelt - und das seit 13.09. andauert (lat. permanere - verbleiben, fortdauern, an etwas festhalten ).
        

  14. #114
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Während in anderen geschlossenen Hallen die Wunderkerzen weiter brennen dürfen heißt es bei uns: Verboten.
    In anderen Stadien gibts auch Garderoben, ein vielfältiges Getränkeangebot (vom Weizen bis zur Goiß) und - zumindest in Straubing - darf man sogar mit Buggy rein

    Schlußfolgerung: die toppen uns alle -> mega tiptop²

    Aber wehe man sagt was. Wart nur ab, es dauert bestimmt keine Stunde bis
    Savonarolas Kinder wieder hier ist...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 41. Spieltag 2013/14; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 19:32
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 12:14
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 17:07
  4. 15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:38
  5. 3. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Uvira im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •