Ergebnis 121 bis 140 von 153
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #121
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ...weil die Zuschauerzahl zur Oktoberfestzeit anscheinend noch niedriger ist als sie ohnehin ist




    Ich hab es dir mal fett markiert.
    Die ohnehin niedrige Zuschauerzahl liegt über unserer. Ich würde also nicht von einer ohnehin niedrigen Zahl sprechen an unserer Stelle.
    Als ich das geschrieben habe, hatten die Münchner einen Zuschauerschnitt von 0 ( nach einem Spiel den Zuschauerschnitt von München mit unserem zu Vergleichen ist natürlich unglaublich aussagekräftig ) und in der abgelaufenen Saison hatten die Münchner einen Zuschauerschnitt der wenn man ihn mit Köln, Berlin und Hamburg vergleicht lächerlich niedrig ist , das ist doch albern so zu tun als ob man als Augsburg Fan sich nicht über die Münchner Zuschauerzahl lustig machen darf, die heissen Ehc MÜNCHEN und nicht Ehc BUCHLOE. Ganz abgesehen davon sind sie in München selber nicht mit dem Zuschauerschnitt der letzten Jahre zufrieden.
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Trotzdem haben die aktuell einen höheren als wir in ihrer Bruchbude die sie durch ein neues Stadion ersetzen wollen. Dann haben die auch einen Schnitt wie die von dir genannten. Stand jetzt, sollte man als Augsburger diesbezüglich leiser werden, so im direkten Vergleich.
        

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Das mag alles sein. Auch mir war klar, dass wir zu 99% nichts holen werden. Deshalb muss man trotzdem mehr dagegenhalten. Und trotzdem erwarte ich, dass körperlich mehr dagegen hält und dem Gegner nicht gefühlt 25 richtig gute Chancen ermöglicht. Und dass man in 5 Minuten PP mal in Aufstellung kommt. Oder wie gegen Nürnberg bei 5 gegen 3 nicht wie auf dem Eis festgefroren rumsteht und sich keine Torchance erspielt. Die Special Teams sind einfach sau wichtig. Ich bin sicherlich niemand der über Stewart meckert, aber die Special Teams müssen sich endlich verbessern.
    Geändert von Mr. Shut-out (26.09.2016 um 13:05 Uhr)
        

  4. #124
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard

    Zunächst möchte ich vorausschicken, daß ich die Kommentatoren sehr fair fand. Und die Statements waren m.E. zutreffend. Auch die kurze Debatte über die Etats der Teams fand ich sehr aufschlußreich. Geld alleine sachießt sicher keine Tore, aber gut investiertes Geld und eine guter Trainer sind schon mal eine Basis.

    Was bedeutet das?
    Mit einem Team wie München werden wir nur an außergewöhnlichen Tagen eingermaßen auf Augenhöhe agieren können. Gestern war kein solcher Tag!

    Klar hätte Vieles besser laufen können, tat es aber nicht.
    Also nach Vorne kucken, die Sache analysieren und die ganze Kraft in das nächste Spiel investieren.

    Ich erinnere mich an einen Kommentar zum Spiel Bayern - Bremen (6:0) zum Auftakt der Saison, als die Reporter meinten, Bremen hat es für diese Saison schon hinter sich, in München antreten zu müssen. Gut, das ist Fußball und für wahre Eishockeyfans kein Maßstab, aber die Tenedenz passt.
        

  5. #125
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Von Schmiddl kommt bzgl. dieses Themas nur Ironie falls du es nicht gemerkt hast.
    Fällt dir was besseres ein?

    Was hier abgeht ist lächerlich und nur noch so zu ertragen.
        

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hab ich gesagt wir haben genug Härte Shuti? Nein, ich habe das auch immer angeprangert. Was mich noch mehr nervt ist unser PP! Nie einer vor dem Tor, und der TJ Trick der 1. PP Formation kennt mittlerweile der Trainer von Memmingen. Immer das gleiche, da muss ich halt mal was verändern. Gegen große Teams brauchst du einfach dein PP (auch wenn Freitag 2 mal
    getroffen wurde). Wenn du die SD gegen München nutzt, dann ist vllt, vllt!! eine Überraschung drin. Dann gehst du evtl. mit einem 1:0 in die 1. Pause.
    Nein hast du nicht Schlicki, ich habe aber dich einfach mal zitiert. Hätte ich natürlich dazu schreiben sollen das ich nicht dich direkt anspreche. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
        

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Ok Stefan.
        

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ok Stefan.
    Kein Thema, Max
        

  9. #129
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Zunächst möchte ich vorausschicken, daß ich die Kommentatoren sehr fair fand. Und die Statements waren m.E. zutreffend. Auch die kurze Debatte über die Etats der Teams fand ich sehr aufschlußreich. Geld alleine sachießt sicher keine Tore, aber gut investiertes Geld und eine guter Trainer sind schon mal eine Basis.

    Was bedeutet das?
    Mit einem Team wie München werden wir nur an außergewöhnlichen Tagen eingermaßen auf Augenhöhe agieren können. Gestern war kein solcher Tag!

    Klar hätte Vieles besser laufen können, tat es aber nicht.
    Also nach Vorne kucken, die Sache analysieren und die ganze Kraft in das nächste Spiel investieren.

    Ich erinnere mich an einen Kommentar zum Spiel Bayern - Bremen (6:0) zum Auftakt der Saison, als die Reporter meinten, Bremen hat es für diese Saison schon hinter sich, in München antreten zu müssen. Gut, das ist Fußball und für wahre Eishockeyfans kein Maßstab, aber die Tenedenz passt.
    Mich würde rein Interesse halber interessieren was die Kommentatoren denn so gesagt haben.

    Ich war keineswegs sauer oder ähnliches gestern weil München einfach wahnsinnig schönes Hockey gespielt hat. solch eine Qualität hab ich live schon länger nicht mehr gesehen.
    Die Münchner Fans fand ich dagegen unter aller Sau aber naja was soll man großartig von denen erwarten. In manchen Fan Gesängen war sogar ein wenig Wahrheit enthalten wie: Ohne Gegner - macht es keinen Spaß
        

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Wenn die so weiterzocken erwarte ich bei denen das Problem, das wir vor unserem letzten Konkurs hatten. Dann ist es nämlich bald so weit, dass es mangels Gegner keinen Spaß mehr macht. Der zehnte Sieg ist noch interessant, gegen Derbygegner vielleicht auch der 20., aber o8/15-Spiele schaut dann auch der Münchner lieber auf der Couch.

    Vor allem, weil dort ja auch die Fanbase nicht sonderlich groß ist - und der FCB sind sie halt auch nicht, wo die mMassen hinströmen, selbst gegen Hintertupfing.

    Und dann gefällt das dem Limonadenbrauer irgendwann nicht mehr, weil tritz (oder wegen, siehe oben) keiner sein tolles teures Team sehen will. Und zieht die Kohle ab nach Leipzig ...
        

  11. #131
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Wir wissen doch alle das nur Dinger, Boutin und Steward schuld sind. Die drei weg und durch neue Kompetenz ersetzen und wir sind ganz klar unter den Top 8. Und ein Siglersatz würde uns auch nen HS an land ziehen mit dem wir unseren Etat nach vorne bringen können.
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ja, jetzt ist auch mal wieder gut mit superlustig
        

  13. #133
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Wenn zumThema RedBull nochjemand Fragen hat -
    Bitte morgen Eishockey News !
    Da gibt es Infos über Umsatz und Gewinn des Unternehmens.............
    Wer dann noch Nichts kapiert hat - ab zum Nervenarzt !
        

  14. #134
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt ist auch mal wieder gut mit superlustig
    Bei dieser ganzen rumbasherei wollt ich auch mal. Zumindest mal so ein kurze Zusammenfassung von aller sinnlosen Kritik zum besten bringen.

    Wen man sich das Team anschaut, dann sieht man, das wir wirklich keine Kohle haben, sonst hätten wir sicherlich ein besseres Team am Start. Wir bekommen was für uns möglich ist. Wir verpflichten doch nicht mit Absicht so eine Truppe. Nicht das die Jungs schlecht sind, aber es fehlen halt die Kracher die wir uns anscheinend nicht leisten können.

    Mir klar das dir das alles bewusst is, aber es lesen ja noch andere mit. Ausser Sarkasmus bleibt hier nicht mehr viel.... Dieses unreflektierte draufgehaue is halt nurnoch traurig.
        

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt ist auch mal wieder gut mit superlustig


    Nee
        

  16. #136
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Panther1878 Beitrag anzeigen
    Mich würde rein Interesse halber interessieren was die Kommentatoren denn so gesagt haben.

    Ich war keineswegs sauer oder ähnliches gestern weil München einfach wahnsinnig schönes Hockey gespielt hat. solch eine Qualität hab ich live schon länger nicht mehr gesehen.
    Die Münchner Fans fand ich dagegen unter aller Sau aber naja was soll man großartig von denen erwarten. In manchen Fan Gesängen war sogar ein wenig Wahrheit enthalten wie: Ohne Gegner - macht es keinen Spaß
    zu Deiner Frage:

    - Sie betonten die gute Leistung der Panther bis zum 1:0

    - Sie lobten die "Arbeiterreihe" mit Grygiel und Polaczek mehrfach

    - Boutin wurde auch gelobt. In etwa so: Auch wenn es bei 6 Gegentoren anders aussehen mag, hat Boutin eine solide Leistung gezeigt.

    - Der Etatfaktor zwischen München und Augsburg wurde mit 2,x diskutiert.
    Und, daß da zwangsläufig erhebliche Qualitätsunterschiede entstehen müssen.

    - Auch der für die Panther schwerwiegende Ausfall von LeBlanc wurde hervorgehoben.

    - Es schwang keinesfalls Mitleid in den Kommentaren mit, sondern ein prinzipieller Respekt, wobei die sehr guten Leistungen der Münchner und deren wirklich exzellenetes Forechecking ebenfalls ausreichend gewürdigt wurden.

    Und Dir vielen Dank für die Zusammenfassung Deiner Eindrücke in nur 2 Sätzen.
        

  17. #137
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    unsere Verstärkungen sind da, haben unter anderem in Nürnberg gewonnen.


    München ist einfach nicht unsere Kragenweite und kein Maßstab.
    Schwenningen und Krefeld aber schon
        

  18. #138
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Schwenningen und Krefeld aber schon
    Hoi, haben wir gegen Krefeld verloren? Wusste ich noch gar nicht!
        

  19. #139
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    zu Deiner Frage:

    - Sie betonten die gute Leistung der Panther bis zum 1:0

    - Sie lobten die "Arbeiterreihe" mit Grygiel und Polaczek mehrfach

    - Boutin wurde auch gelobt. In etwa so: Auch wenn es bei 6 Gegentoren anders aussehen mag, hat Boutin eine solide Leistung gezeigt.

    - Der Etatfaktor zwischen München und Augsburg wurde mit 2,x diskutiert.
    Und, daß da zwangsläufig erhebliche Qualitätsunterschiede entstehen müssen.

    - Auch der für die Panther schwerwiegende Ausfall von LeBlanc wurde hervorgehoben.

    - Es schwang keinesfalls Mitleid in den Kommentaren mit, sondern ein prinzipieller Respekt, wobei die sehr guten Leistungen der Münchner und deren wirklich exzellenetes Forechecking ebenfalls ausreichend gewürdigt wurden.

    Und Dir vielen Dank für die Zusammenfassung Deiner Eindrücke in nur 2 Sätzen.
    Danke für die Rückmeldung.

    Hatte mich warum auch immer brennend interessiert.
    Sie haben auch in jeden Punkt Recht behalten
        

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Schwenningen und Krefeld aber schon
    Da kamen am Ende auch 3 Punkte am Ende raus. Krefeld ist auch nicht mehr so schlecht wie noch letzte Saison.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 30. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2015, 09:30
  2. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 05:51
  3. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 12:52
  4. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 20:40
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •