Ergebnis 121 bis 140 von 206
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 43. Spieltag 2014/15; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

  1. #121
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Am besten macht ihr gleich nen Sitzstreik heute Nacht vor dem Stadion, bis die Mannschaft ankommt.
    Da würde er aber alleine sitzen, hab ihn noch nie mit 10 Kroaten im Stadion gesehen. Weiß nämlich, wo er steht
        

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.153

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Es war aber auch keine lustlose Vorstellung...
    Ach ja?Der AS Rom ist übrigens auch noch voll in Rennen,gell.
        

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Der Norbert stellt sich garantiert mit dazu (sitzen geht ja mal gar nicht )
        

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.768

    Standard

    Man muss sich das wirklich mal geben. Da ist man Dritter, spielt daheim fast durchgehend überragend, gewinnt das eine oder andere Auswärtsspiel und in Augsburg regt man sich über ein viel zu hohes 0:5 in HH auf, als wäre alles vorbei. Unfassbar!

    Aber wenn ich oben schon was von Top 6 lese, wundert mich das nicht. Top 6 schaffen wir mit viel Glück, Ziel sollte aber immernoch ein Platz unter den ersten Zehn sein. Und das wird schon schwer genug in dieser Liga!
        

  5. #125
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Der Norbert stellt sich garantiert mit dazu (sitzen geht ja mal gar nicht )
        

  6. #126
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Jetzt hat man halt zuhause 0:3 gegen Mannheim verloren, das wird auch noch ganz anderen passieren, und heute in Hamburg. Da waren wir auch nicht gerade Favorit, die haben am Sonntag auch Nürnberg abgeschossen.

    Dass das jetzt ausgerechnet zwei Spiele in Folge waren, ist eben Pech. Wenn man das heutige Spiel (vom 43. Spieltag vorgezogen) statt heute erst Ende Januar verloren hätte, hätts keinen interessiert.
        

  7. #127
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.962

    Frage

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Da würde er aber alleine sitzen, hab ihn noch nie mit 10 Kroaten im Stadion gesehen. Weiß nämlich, wo er steht
    Fals wir Freitag gewinnen ich komme Sonntag mit 9 Kroaten.
        

  8. #128
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von smurks Beitrag anzeigen
    In meinen Augen merkt man heute doppelt, dass die Panther auswärts spielen. Iserlohn-Augsburg-Hamburg sind etwas mehr als 1300 Kilometer seit Freitag. Dazu kommt ein relativ schweres Spiel gegen Mannheim am Sonntag.
    Wir sind oft einen Schritt zu spät, unkonzentriert und machen individuelle Fehler. Für mich sind das alles Anzeichen, dass die Belastung im Moment zu hoch ist. Dazu kommt ein Team der Hamburger Freezers, das in meinen Augen gut auf uns vorbereitet war und mir wesentlich ausgeruhter erschien.
    Dass man Keller aufs Eis stellt und auch Kurz für einige Momente auf dem Eis stand zeigt für mich, dass man das Spiel von Seiten der Panther nicht ganz hundertprozentig ernst genommen hat. Entsprechend würde ich jetzt nicht unruhig werden, das Spiel abhaken und am Wochenende auf Punkte setzen.
    seh ich genauso, wer schon mal 10 Stunden im Bus gesessen ist, der weiß das auch
        

  9. #129
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Na ja, es ist schon irgendwie peinlich, daß 12 Panther-Stürmer jetzt schon seit über 140 Min ohne Tor sind.

    Man hat heute auch gesehen, daß Hamburg (wie wir gegen sie im CFS) das letzte Drittel abgeschenkt haben. Und trotzdem konnten wir nichts daraus machen. Im Gegenteil, wir haben noch 2 kassiert.
        

  10. #130
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Stätzlingen
    Beiträge
    16

    Standard

    Zefix vor lauter aufregung a Pakerl Erdnüsse gfressen.Dann vor lauter Durst 3 Woiza gsoffen und do scholsch koin Ranza kriegen. Was mir heute aufgefallen ist, rein Körperlich konnten wir ja gar nix dagegen halten. Ich meine jetzt nicht Bum Bum, sondern das wir teilweise wie gegen eine Wand gelaufen sind.
        

  11. #131
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Verlieren kann man,aber nicht so.
        

  12. #132
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Gähn. Was manche heute wohl erwartet haben....
    Am WE zählts wirklich, und ich bin mir sicher dass wir da 4-6 Punkte holen.
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.172

    Standard

    Eingefrorene Torfabrik: AEV verliert in Hamburg

    http://www.stadtzeitung.de/nachricht...art38840,13719


    PS.: Noch sind wir vier Punkte vor Hamburg, da hab ich mich verrechnet
        

  14. #134
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Na da hab ich wohl nichts verpasst auf der Arbeit. Der Blick auf den Liveticker (Torticker triffts eher) hat da schon gereicht
        

  15. #135
    Christoph
    Gast

    Standard

    So, in der Hotel-Bar abreagiert....Bericht aus Hamburg:

    Ich bin heute von unserem Team sehr enttäuscht...das war gar nichts. Kein Biss, kein Kampf, kein Aufbäumen. Hamburg für mich erschreckend schlecht, vor allem im 3. Drittel gefühlt zweimal vorm Tor und zwei Buden gemacht.

    Keller noch mit Abstand der Beste heute. Mason finde ich solide - okay - bis auf Ingolstadt nicht überragend...da kann noch mehr kommen. Keller mit tollen Paraden bei den Toren alleine gelassen. Drei Tore passieren durch individuelle Fehler...ganz bitter...teilweise stümperhaft.

    Unser Hauptproblem liegt im Abschluss. Torschüsse 36:32 für uns! Leider waren das keine 36 Schüsse sondern "Schupser". Caron musste sein können nicht unter Beweis stellen....geschenkter Shutout aus meiner Sicht.

    Wir haben nach wie vor eine gefährliche Reige...TJ,DaSilca und Luigi. Von den anderen kommt 0,00000. Das kannn nicht gut gehen. Die Reihe hatte wenigstens paar gute Chanen rausgespielt. Aber sonst kommt gar nicht...keine Gefahr vorm Tor, kein Zug zum Tor....nichts. Was soll Ivan an der Seite von Brett und Uvira bzw. Weiß??? Ivan braucht einen Vorlagengeber ala King, Wren...am besten einen slowakischen....Ivan kämpft in den Ecken und holt sich die Pucks....aber der gehört in den Slot, dann macht er auch die Dinger. Momentan kommt er ja gar nicht zum Abschluss. Unsere 48 ohne Torgefahr....Nummer 1 Center???? Geht gar nicht. Spencer MAchacek muss auch langsam anfangen zu scoren....unsere Deutschen auch viel zu ungefährlich vor dem Tor....

    Positiv stimmt mich unsere Abwehr...stark verbessert zum letzten Jahr!

    Skandalös unser PP...wahnsinn wie mann in 2 Minuten nicht in der Lage ist zwei Schüsse abzugeben und mehr als 15 Sekunden in Aufstellung kommt....

    Ja, ich bin heute echt enttäuscht...da wäre mehr drin gewesen. Auch wenn man mit der richtigen Eintellung verliert ist das okay....aber so????

    Ich hoffe nur es wird am Freitag besser....aber einge große Hoffnung habe ich nach dem heutigen Auftritt nicht.

    Diesen Auftritt auf die Busfahrten zu schieben ist mir zu einfach...sorry.

    Gruß aus Hamburg!
        

  16. #136
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Jetzt ist alles aus.... Bald sind wir Letzter!
        

  17. #137
    punisher
    Gast

    Standard

    Was ist jetzt aus der Idee des Massensuizids geworden?

    Haben die Moderatoren wieder bereinigend eingreifen müssen?
        

  18. #138
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Ideenlos,körperlos, läuferisch unterirdisch, PP nicht vorhanden...
        

  19. #139
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Unser Coach hat doch mit seinen Aussagen schon ein schönes Alibi den Spielern gegeben.
    Man sollte die Niederlage aber auch nicht allzu schlecht sehen.

    Es gingen einige Fehler voraus. Wenn man die nicht macht....

    Aber Tore fallen eben wegen Fehlern.

    Connolly z.B. hat man ja dann auch gesehen, wie er seinen Schläger zertrümmert hat.

    Ich finde, von den letzten drei Spielen, war der Sieg in Iserlohn der wichtigste, denn das ist eine Mannschaft, die auf Augenhöhe mit uns ist.
    Mannheim und Hamburg werden ganz oben mit dabei sein am Ende.
    Deshalb Ruhe bewahren und ÜZ üben, denn das ist was, was absolut Trainer Sache ist.

    Bis Freitag in alter Frische
        

  20. #140
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Unser Coach hat doch mit seinen Aussagen schon ein schönes Alibi den Spielern gegeben.
    Erzähl mal bitte.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 21:29
  2. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 15:27
  3. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 10:59
  4. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 18:58
  5. 20. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •