Ergebnis 61 bis 80 von 206
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 43. Spieltag 2014/15; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Hier sind schon wieder Kommentare dabei, da schnappen die Schweine, so dämlich ist das hier geschriebene.

    Alles was recht ist, aber wenn ein allseits bekannter Troll heute nicht mal der schlimmste ist (und trotzdem gut gefüttert wird), dann ist das nur traurig.
        

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zeit das Programm zu wechseln,das kann bitter werden
        

  3. #63
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    schwaches auswärtsspiel
        

  4. #64
    Testspieler
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    219

    Unglücklich

    Typisches Augsburger Eishockey. Planlos wie schon gegen Mannheim dazu noch individuelle Böcke.
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Wird wohl heut nix mehr. So fällt mir zumindest die Entscheidung nicht schwer, ob ich Livestream und die Bayern in privater Konferenz anschaue oder doch nur die Bayern. Schade

    Heut sieht das irgendwie nach "da ist der Wurm drin" aus

    Wichtig werden nun umso mehr die beiden Heimspiele am Wochenende! Da müssen Minimum 4 Punkte her.
        

  6. #66
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    die könnten heut scho wieder no 3 stunden spielen und kein tor schießen.
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    3:0 .für Hamburg. Nun reicht es. Jetzt noch ein Ehrentor für uns, dann stimmt leider nur noch mein Tipp aber darauf ist gesch..........!!
    Schöner Mist!
    der
    alte (r) fan
        

  8. #68
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Unterirdisch! 3 Stockwerke.
        

  9. #69
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    grausames überzahlspiel .mei mei
        

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.151

    Standard

    Wieder katastrophales PP.Da geht ja gar nix heut.
        

  11. #71
    punisher
    Gast

    Standard

    Das ist teilweise schon schlimm anzuschauen. Vor allem im Powerplay, wenn man was machen muss, offenbart sich das ganze Leid.

    Unfassbar ideen- und planlos.
        

  12. #72
    thomas
    Gast

    Standard

    3-nothing hochverdient.

    Bester Augsburger Keller. So der Kommentator.

    Würd ich unterschreiben.
        

  13. #73
    punisher
    Gast

    Standard

    6 Drittel sind 2 Spiele.

    Einer muss jetzt, einer muss jetzt rein!
        

  14. #74
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Alles egal, die Welt geht draußen eh gerade unter, also was solls...

    Am Wochenende gilts bei 2 Heimspielen wieder!
        

  15. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    313

    Standard

    Das kotzt mich langsam so tierisch an. Jetzt sind es zwei komplette Spiele ohne Torerfolg.
        

  16. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Knackpunkt ist halt das Überzahlspiel. Bei 5 gegen 5 sehe ich uns nicht viel schlechter.

    Bin gespannt wann Machacek endlich mal fighten darf. Wenn ich es richtig gesehen habe wollte er sich heute auch einen packen und durfte dann nicht. Schade. Gegen Straubing wollte der Brandt auch schon nicht.
        

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Chelsea-Maribor viel interessanter..
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.656

    Standard

    Wir hatten halt trotzdem schon 4-5 richtig hochkarätige Chancen. Macht man die, schreien alle wieder von perfektem Auswärtsspiel...

    PP sieht übel aus. Und für manche hier scheint es schon wieder eine Schande zu sein wenn man gegen Mannheim und in HH keine Punkte holt.

    Weltuntergang!!!!
        

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Und schon ist Machacek dabei und dann die 10 Minuten plus 2. Klappt doch mit dem fight.
    Und ich muss mir den ganzen Schrott in Wien anschauen. Da wäre ich besser zum Heurigen gegangen. Naja, als alter Fan muss ich das aushalten.
    Trotzdem sollten wir endlich auch mal wieder ein Tor schießen.
    der
    alte(r) fan
        

  20. #80
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    wenn wir aus 5 Chancen 5 Tore machen würden, hätte Caron 'ne 0% Fangquote. Ist das nicht etwas viel verlangt?
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 21:29
  2. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 15:27
  3. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 10:59
  4. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 18:58
  5. 20. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •