Ergebnis 201 bis 206 von 206
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Thema: 43. Spieltag 2014/15; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

  1. #201
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Falsch der Good Luck hätte lieber, der Mason und der Shutout wären das Gespann. Ich brauch keinen zweiten Guten sondern nur einen der echt nur draussen sitzt. Ich will eine klare Nummer eins der immer spielt und ob der Keller Minuten bekommt ist mir scheiß egal der packt das eh nie.
    Wenn der Keller Motivationsprobleme hat, braucht er nur hier lesen, dann sollten diese kein Thema mehr sein.
        

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wenn der Keller Motivationsprobleme hat, braucht er nur hier lesen, dann sollten diese kein Thema mehr sein.
    exakt so sehe ich das auch
        

  3. #203
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Echt bitter, dass das Spiel am Dienstag übertragen wurde
    Warum? Weil wir gesehen haben, das es ein Spiel zum vergessen war? Es hat an diesem Tag einfach nichts gepasst bzw. waren immer einen Schritt zu spät.

    Da hier auch immer von Schüssen geschrieben wird, ich kann von der blauen aufs Tor schlenzen und hoffen das der Goalie gerade Jause macht, berührt er ihn, wird das als Schuß gewertet. Qualitativ hochwertige Schüsse waren von uns kaum dabei.
        

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich will eine klare Nummer eins der immer spielt und ob der Keller Minuten bekommt ist mir scheiß egal der packt das eh nie.
    Wie stellst dir das vor? Keller ist bestimmt nicht hier geblieben in dem Wissen er kriegt keine Spiele. Der ist kein Conti der die Karriere hier ausklingen lassen will, der will wahrscheinlich echt noch was erreichen und nicht als Backup des AEV in die Gesichtsbücher eingehen. Die Statistiken sprechen sogar für Keller, 92% ist ein ganz ordentlicher Wert, dafür das er es eh nie packt! Das Spiel in Hamburg hätte man auch mit Mason verloren, wo ist jetzt hier das Problem?
        

  5. #205
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Sein Kopf.
        

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie stellst dir das vor? Keller ist bestimmt nicht hier geblieben in dem Wissen er kriegt keine Spiele. Der ist kein Conti der die Karriere hier ausklingen lassen will, der will wahrscheinlich echt noch was erreichen und nicht als Backup des AEV in die Gesichtsbücher eingehen. Die Statistiken sprechen sogar für Keller, 92% ist ein ganz ordentlicher Wert, dafür das er es eh nie packt! Das Spiel in Hamburg hätte man auch mit Mason verloren, wo ist jetzt hier das Problem?
    Ach komm der Ziffzer hatte letztes Jahr 95 % und er ist niemals eine Nummer eins!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 21:29
  2. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 15:27
  3. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 10:59
  4. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 18:58
  5. 20. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •