Ergebnis 141 bis 160 von 162
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: 43. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #141
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Bei deinem grandiosen Sieg in Mannheim hat er 7 Strafen nicht genutzt, ist das normal für dich??
    1. waren es keine 7 Strafen
    2. es waren aber 7 PP ( hoffentlich wird's jetzt nicht zu schwer)
    3. dauerte ein PP nur 9 Sekunden, eins 10 Sekunden und eins nur 2 Sekunden

    Bleiben also nur noch 4 PP, davon 3 komplette, eins sogar unterbrochen. Schaut schon etwas anders aus oder?!

    Brutal, wenn man einfach nur die 7 bei del.org liest und blind vor Wut los schreibt. Ohne ein wenig genauer nachlesen oder nachdenken...
        

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    wir waren dieses WE auch nur 1 von 6 in Unterzahl. Ist jetzt auch nicht so extrem schlecht und wenn man da so halten kann, liegt man bei einem guten Schnitt.

    Das man für Mancari nicht die richtigen Mitspieler findet, liegt inzwischen mit einer guten Wahrscheinlichkeit auch an Mancari selbst. Der wurde mit Leblanc, Matsumoto, Iggulden und Holzmann getestet. Wen soll man ihn noch zur Seite stellen?

    Jeder schreit hier rum wegen den Gegentoren. Oftmals hat man auch von einer viel zu offensiven Taktik gesprochen. MS wollte genau das ändern. Die Folge? Weniger Tore vorne wie hinten.

    Keiner ist aktuell mit dem PP zufrieden, keiner war mit diesem Nürnberg Spiel zufrieden.
    Genauso wenig wie der Beskorowany mit 91,7% in der DEL durch ist, ist diese Mannschaft auch nur im Ansatz so schlecht wie die letzten 2 Jahre. Genau deswegen ärgern solche Niederlagen und Spiele einen so sehr. Man weiß die können eigentlich besser und man weiß, man könnte theoretisch besser da stehen.

    Aggressives Eishockey =/= viele Checks.

    Die Realität sagt aber, dass wir 8 Spiele vor Schluss noch mitten drin sind und alles selbst in der Hand haben.

    Ich hätte auch gerne noch eine AL gehabt, inzwischen macht diese aber nur noch Sinn, wenn sie uns auch wirklich verstärkt.
    Ein weiterer Moore ergibt einfach keinen Sinn mehr. Da ich leider nicht weiß, wer zu haben ist, bereit ist hier zu spielen und zu welchem Preis kann ich nicht sagen ob man falsch oder richtig gehandelt hat. Die bisherigen Wechsel innerhalb Europas zeigen allerdings, dass wir entweder nicht viel verpasst haben oder die Spieler nicht in unserer Preisklasse waren.

    Wir haben noch 8 Spiele und anstatt zu pfeifen und alles schlecht zu reden, sollten wir wenigstens noch etwas hoffen.
        

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Kann jemand die aussagen von Lothar Sigl aus der aktuellen EHN hier rein stellen?

    Ein Teil davon lautet "Ich jedenfalls habe es noch nie erlebt, dass ein Trainer jeden einzelnen Spieler so verteidigt wie Mike Stewart - und zwar nicht nur nach aussen söndern auch intern. Ich höffe, sie lassen ihn nicht im Stich - das würde mich wirklich ärgern."

    Was haltet ihr davon? und nimmt der Lothar jetzt die Mannschaft in die Pflicht? Iron Lothar
        

  4. #144
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Kann jemand die aussagen von Lothar Sigl aus der aktuellen EHN hier rein stellen?

    Ein Teil davon lautet "Ich jedenfalls habe es noch nie erlebt, dass ein Trainer jeden einzelnen Spieler so verteidigt wie Mike Stewart - und zwar nicht nur nach aussen söndern auch intern. Ich höffe, sie lassen ihn nicht im Stich - das würde mich wirklich ärgern."

    Was haltet ihr davon? und nimmt der Lothar jetzt die Mannschaft in die Pflicht? Iron Lothar
    Interessant.
    Kommt auf jeden Fall so rüber...

    Der LS weiß auch wie wichtig das Erreichen der PO's ist.
    Ansonsten war "reset" doch wieder nur ein Satz mit x
        

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Darüber sollten ein paar Herren mal nachdenken
    Wobei die die Bodenhaftung schon verloren haben
        

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Wenn Herr Sigl solche Aussagen, wie in der EHN geschrieben , rauslässt, dann ist es m. M. nach schon 5 NACH 12.
    Er räumt ein enttäuscht zu sein: `Ja klar, die Saison läuft anders, als ich es erwartet habe`.
    Er hofft auf den Endspurt der Mannschaft: Ìch wäre nicht überrascht, wenn es sich in den letzten drei Spielen innerhalb von fünf Tagen entscheidet`.
    Erklärung für die Leistungsschwankungen im Team :`Krankheiten und Verletzungen sind mir zu dünn. Wer weiß, ob nicht wieder Unruhe herrscht durch Abwerbeversuche`.
    Die letzte Ausländerlizenz ist keine Frage der Finanzen, aber die muss passen:
    `Augenwischerei werden wir nicht betreiben, nur damit ein Körper mehr in der Kabine sitzt`.
    Gemäß EHN Redakteur Klein scheint die Verpflichtung eines weiteren Torhüters das wahrscheinlichste Szenario zu sein.
    Geändert von aev1958 (09.02.2016 um 21:20 Uhr)
        

  7. #147
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Wenn Herr Sigl solche Aussagen, wie in der EHN geschrieben , rauslässt, dann ist es m. M. nach schon 5 NACH 12.
    Er räumt ein enttäuscht zu sein: `Ja klar, die Saison läuft anders, als ich es erwartet habe`.
    Er hofft auf den Endspurt der Mannschaft: Ìch wäre nicht überrascht, wenn es sich in den letzten drei Spielen innerhalb von fünf Tagen entscheidet`.
    Erklärung für die Leistungsschwankungen im Team :`Krankheiten und Verletzungen sind mir zu dünn. Wer weiß, ob nicht wieder Unruhe herrscht durch Abwerbeversuche`.
    Die letzte Ausländerlizenz ist keine Frage der Finanzen, aber die muss passen:
    `Augenwischerei werden wir nicht betreiben, nur damit ein Körper mehr in der Kabine sitzt`.
    Gemäß EHN Redakteur Klein scheint die Verpflichtung eines weiteren Torhüters das wahrscheinlichste Szenario zu sein.
    Die Ergebnisse bei den Heimspielen passen einfach nicht. Wenn der LS verärgert ist, dann werden es die Herren Spieler spätestens bei den Vertragsverhandlungen mit ihm zu spüren bekommen.
    Die Ausrede "Abwerbeversuche" kann ich allerdings nicht akzeptieren, die gibt es bei jedem anderen Verein auch und dennoch passen mitunter die Leistungen (siehe Straubing)!
        

  8. #148
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.593

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse bei den Heimspielen passen einfach nicht.
    Eine Heimstatistik vor und nach dem Umbau wäre hier interessant. Ist ja bekannt, daß früher keiner gerne nach Augsburg zum Auswärtsspiel gefahren ist, heute ist es bei uns auch so kuschelig wie in den anderen Hallen.
        

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.821

    Standard

    Zu der schlechten Heimbilanz trägt auch die "Hölle des Südens" bei.
        

  10. #150
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zu der schlechten Heimbilanz trägt auch die "Hölle des Südens" bei.
    Was ein Schwachsinn
        

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Ich denke er meint letztes Jahr
        

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.878

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht mal ansatzweise. Andernfalls könnte man gar nicht beurteilen, dass das diese Saison mehr nach Eishockey aussieht als in den vergangenen beiden Jahren.
    11 Spiele gewonnen 11 Spiele verloren.

    AEV : Krefeld 3:5
    AEV : WOB 1:6
    AEV : Nürnberg 1:3
    AEV : Hamburg 4:1
    AEV : Wild Wings 5:1
    AEV : Straubing 4:3
    AEV : Mannheim 0:3
    AEV : Nürnberg 4:1
    AEV : Berlin 4:2
    AEV : München 2:7
    AEV : Köln 4:3
    AEV : DEG 4:8
    AEV : Ingolstadt 2:4
    AEV : Mannheim 5:1
    AEV : Krefeld 2:1
    AEV : DEG 1:5
    AEV : Wild Wings 4:1
    AEV : WOB 2:1
    AEV : Iserlohn 4:3
    AEV : München 4:6
    AEV : Köln 4:6 n.v
    AEV : Nürnberg 0:3

    Es schaut mehr nach Eishockey aus? Für dich vielleicht für mich als Säbelzahnverfechter, lassen wir uns das ganze Jahr schon rumschubsen. Was halt in bestimmten Spielen deutlich zu sehen ist. Gegen die DEG oder München bekommen wir nie einen Fuß auf das Gaspedal. Du sagst der Gegner zu teuer und zu stark. Ich sage unsere Jungs zu weich und zu feige.

    Das einzige was ich für dich gelten lasse ist das der letzte Eindruck sich natürlich einbrennt. Im Grunde ist es ganz einfach einen LeBlanc hatten wir letztes Jahr nicht und du bist halt schon arg verliebt, da wird die Gesamtbeurteilung schon mal schief.



    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Was daran liegt, dass du glaubst, Testosteron würde in erhöhtem Maß dazu führen, archaische Prinzipien ausgeprägt zu durchleben. Im Idealfall schlachtet man einfach den gegnerischen Spieler, weil es keine Säbelzahntiger mehr gibt
    Es gibt sie ja noch, genau darum scheißen sich unsere auch ein wenn die nach Augsburg kommen. Der Conboy hat den Weiß nur angeschrien und das reichte um an den Puck zu kommen. Es reicht aber auch das einer von denen ihrer Zwerge unseren TJ in die Bande schrauben durfte. So ist das ein Tiger reicht da, der regelt das in der Natur und auf dem Eis.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Das war eigentlich nicht seine Rede. Es ging mehr um aggressives Hockey und das war doch schon auch zu sehen. Bissig am Mann, Zweikämpfe nicht aufgeben, läuferisch top. Um "Spieler-Check-Dich" zu spielen braucht es auch die entsprechenden Spieler. Mancari bspw. hatte in seiner gesamten Profisaison nur einmal mehr Strafminuten als Spiele. Aber der manchmal doch recht simpel strukturierte good luck hat eine Assoziationskette: Groß + Haare im Gesicht = Stark = Draufhauen. Die wirkliche Welt ist manchmal sehr weit von der good-luck-Welt entfernt. Dinger hatte sogar mal mehr als 100 Strafminuten, wurde jedoch mit eleganten 16 Strafminuten Deutscher Meister. Das zählt doch, oder?
    Der simpel strukturierte Good Luck versteht wirklich nicht was Panthers Hockey bedeutet. Vielleicht kann der Literaturprofessor VK da mal unterstützend eingreifen. Es war also zu sehen? Auswärts eher zuhause weniger. In den entscheidenden Spielen haben sie aber immer die Hosen voll. Ich erinnere an den ersten Auftritt von Ingolstadt die vorletzter waren. Oder eben die letzten Wochen mit dem grandiosen 0:3. Erklär mir doch mal wie man so eine Performance an den Tag legen kann. Wo er doch im 1:1 noch groß erklärte, wir sind bereit, wir geben alles. Mein lieber Barni. Wenn du die Hosen runter läßt sollte er auch stehen. Zumindest sollte man ihn sehen können. Ich sah da gar nichts. Wirklich die Good Luck Welt steht Kopf, wenn das eine top motivierte Stewartmannschaft war. Dann ist die ganze Mannschaft simpel strukturiert, denn die verstehen den nicht. Vielleicht spricht der nicht die Sprache der Mannschaft, oder er redet nicht mit ihnen.
    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auffallend. Auffallend ist auch, dass die Statistik tatsächlich in der Tabelle ablesbar ist. Tatsächlich ist aber die Hochrechnung Schlechtes PK = schlechter Trainer wieder mal sehr simpel. Man darf sich gerne mal die vergangenen 10 Jahre diesbezüglich ansehen
    Wenn es dir zu simpel ist, dann machen wir halt für das schlechte PK den Gall verantwortlich, für das schlechte PP den Good Luck. Wie man da jetzt aber auf den Trainer kommt, ist echt nur einem Genie wie dir schleierhaft. Vielleicht denkst du einfach zu komplex und kannst die einfachen Sachen wirklich nicht begreifen.
    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Äh, wie? Wer so einen Satz schreibt, der suggeriert, es wurden erfolgreiche Reihen bewusst auseinander gerissen, was ja nicht stimmt. Funktionierende Reihen haben nachgelassen und Stewart hat reagiert, nachdem man ihm über Wochen vorgeworfen hat, er wäre diesbezüglich zu zögerlich. Das Ergebnis gibt ihm eigentlich recht, denn dadurch wurde eigentlich nichts besser. Sieht man mal von dem Aufstieg Holzmanns ab, der eigentlich einer Verletzung geschuldet ist. Die letzten Änderungen haben nichts gebracht.
    Und wie hat er reagiert?? Er hat der mit dem größten Potential, nach LeBlanc, zu Weiß gesteckt. Glückwunsch. Gerade deine Stimmen vom letzten Jahr höre ich noch, als Ciernik nicht prodzierte, war es immer der Center. Es wäre besser er würde Mancari ganz draußen lassen. Nehmen wir mal so einen belesenen Menschen wie dich. 5 Bücher geschrieben, 3 Bestseller. Jetzt läufts nicht mehr und damit es wieder besser wird schicken sie dich in einen Gleisbautrupp. Das wird lustig.
    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade mit Matsumoto, LeBlanc und Holzmann telefoniert. Sagten die auch und verwiesen auf Stewart. Bettauer war jetzt eher deiner Meinung. Wer hat Recht?


    Äh wann war das Telefonat? Wenn es länger wie drei Wochen her ist ok. Ansonsten lass bitte den Matsumoto weg. Bei dem wird es echt deutlich das der Trainer die Jungs , sagen wir man nett formuliert, nicht besser macht.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Sollen wir mal damit beginnen, alle Ausfälle aufzuzählen, die Trainer zu vermelden hatten, obwohl es IHR Team war? Und was Ciernik betrifft, ich liebe diesen Spieler und verteidige ihn eigentlich schon, aber der hat sich von ganz alleine in die vierte Reihe gespielt. Ohne fremdes Dazutun. Immer hat er eine Chance bekommen. Immer. Lediglich die Fortsetzung mit Holzmann und LeBlanc blieb ihm verwehrt. Aber ein guter Spieler sollte mehr können, als sich nur mit zwei Spielern zu verstehen. Mancari hat über weite Strecken anständig gespielt, ohne seinem Ruf als Torjäger gerecht zu werden. Aber seinen Teil hat er dazu beigetragen. Wenn man den mit IHL-Toptorschütze Chyzowski vergleicht, ist seine Verpflichtung nicht mal ein Fünftel so daneben.
    Verstehe ich jetzt nicht. Aber du weißt ja zu simpel. Wir sollten solche Aufzählungen lassen. Ein Vorwurf genügt erstmal. Der Trainer holt zu wenig aus der Mannschaft raus. Lauter gute Jungs, die es schon gezeigt haben und dann aber so lethargisch wie am Freitag aus der Kabine kommen, um das geht es.
    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Also Eric, man hat doch von Anfang angesehen, dass Stewart einen Plan hat. Zwei überdurchschnittliche Center nach Jahren ohne selbigen, Stamler als genau den Spieler, den es gebraucht hat, Mancari als Torjäger und und und. Die Tatsache, dass die die Erwartungen nicht erfüllen, darf man schon auch anderen Umständen ankreiden. Wie wäre es mit dem Spieler selbst?
    Also Joe jetzt glaube ich echt das du vielleicht doch nicht so clever bist wie du dich versuchst darzustellen. Dann lassen wir es doch einfach erfreuen wir uns an den schönen Heimspielen und Platz 12. Waren ewig unter den ersten 10 aber ist halt jetzt so. Man kann sehr gut das Potential der Jungs sehen und hat es schon gesehen. Aber jetzt wird alles schlechter. Es wäre schön wenn der Trainer nicht nur der Pausenclown ist, der Schläger schmeißt, sondern den Jungs hilft ihr Potential abzurufen. Keiner kann was dafür wenn sie schießen und der Torwart hält oder der Pfosten steht im Weg. Aber sie müssen eben schießen und es wollen und sie sollten kämpfen und das war Freitag alles anders.
    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Was ist daran passend? Das ärgert mich maßlos an dir, dass du mit deinem Nichtwissen einen Dreck in den Raum stellst, dass es einen friert. Du weißt NICHT, seit wann ein Spieler gesucht wird, du weißt NICHT, wer gesucht wird und du weißt NICHT, was ausgesuchte Spieler kosten oder ob überhaupt die richtigen auf dem Markt sind. Du weißt gar nichts, aber du folgerst. Wenn man deine Qualitäten als Marktanalyst mit Spielern vergleichen würde, du wärst sowas wie ein Colton Jobke. Null Ahnung, aber draufhauen. Wenigstens ist das männlich. Dumm zwar, aber männlich
    Ich weiß es nicht, aber wenigstens sehe ich das Ergebnis. Null. Weder Torwart noch Verteidiger, weder Topstar noch Hauer. Einfach keinen. Und es hätte geholfen, selbst wenn es nur ein Impuls gewesen wäre.


    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Er hat eine sehr anständige Nummer Zwei verpflichtet und eine Nummer Eins, die es in Augsburg bereits in Dutzendware unter allen möglichen Trainern gab, was vermutlich daran liegt, dass zwischen Anspruch und monetären Fähigkeiten eine Lücke klafft.
    Er hatte der zwei von Anfang an nichts zugetraut und die eins weich schießen lassen. So wird ein Schuh draus.
    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich habe aufgepasst. Er wollte seinen guten ersten Pass unter Beweis stellen, durfte aber nie aufs Eis
    Nicht einmal da bin ich mir sicher. Der Stewart ist in meinen Augen ein Showman. Ich hoffe ich täusche mich.
        

  13. #153
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.620

    Standard

    Geändert von Miami (10.02.2016 um 16:00 Uhr)
        

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und was Ciernik betrifft, ich liebe diesen Spieler und verteidige ihn eigentlich schon, aber der hat sich von ganz alleine in die vierte Reihe gespielt. Ohne fremdes Dazutun. Immer hat er eine Chance bekommen. Immer. Lediglich die Fortsetzung mit Holzmann und LeBlanc blieb ihm verwehrt. Aber ein guter Spieler sollte mehr können, als sich nur mit zwei Spielern zu verstehen.
    Also nur weil ichs jetzt zufällig gelesen habe. Dass ausgerechnet du das schreibst, ist schon frech, weil ich das seit 2 Jahren sage und du und die Ciernik Groupie Gruppe das immer als nonsens abgetan haben und das komplett den Trainern in die Schuhe geschoben haben, wie man so einen Spieler neben Weiss versauern lassen kann. Und bei Stewart ists jetzt plötzlich verdient? Und einer wie Ciernik, den du als Ausländer behalten hättest, muss mehr können als neben Leblanc zu spielen? Ja Himmel, das sind meine Worte, die du mehrfach zerissen hast, um im nächsten Atemzug den Trainer anzuzweifeln.

    Der Uffi steht wenigstens zu seiner falschen Meinung
        

  15. #155
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard

    4 zu 6 n.V

    Interessant
        

  16. #156
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Der Uffi steht wenigstens zu seiner falschen Meinung
    Der Uffi steht immer zu seiner Meinung.

    Ich mag einfach die Art wie er spielt. Der ist 38 (oder 39?) und kommt daher wie ein Bulle. Klar - defensiv ist das teilweise schon verbesserungswürdig, aber ich finde das einfach nur geil, wie der ins Drittel fährt und auch unter Bedrängnis teilweise noch Pässe ausm Ärmel zaubert, von denen der Weiß nicht mal wagt zu träumen.

    Und außerdem ist der so emotionslos wie ich nach einem Tor. Ich finde das klasse.

    Schade, dass das heuer nicht so gelaufen ist, aber ich hoffe dennoch, das er uns noch ein, zwei Jährchen erhalten bleibt. Und ich verwette meinen nicht vorhanden Arsch drauf, dass der neben Holzi und Lebi 0,5 - 0,7 PPG macht.
        

  17. #157
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Panther1878 Beitrag anzeigen
    4 zu 6 n.V

    Interessant
    Das ist leider nicht das dümmste was der Typ hier schreibt!
        

  18. #158
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Sehr geistreich von DIR!
        

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.878

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Sehr geistreich von DIR!
    Er will doch nur spielen
        

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Also nur weil ichs jetzt zufällig gelesen habe. Dass ausgerechnet du das schreibst, ist schon frech, weil ich das seit 2 Jahren sage und du und die Ciernik Groupie Gruppe das immer als nonsens abgetan haben
    Fehler erkannt, du sagst es seit zwei Jahren und das stimmt eben nicht. Und ich bin mir nicht mal sicher ob ich jetzt richtig liege, denn in der Vorbereitung, die bekanntlich nix gilt, war die Reihe mit LeBlanc, Holzmann und eben Ciernik ganz wunderbar und die allerallerbeste. Es ist allerdings in der Tat korrekt, dass es Ciernik neben einer ganzen Reihe von Mitspielern probieren durfte, was letztes Jahr nicht der Fall war
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 27. Spieltag 2015/16; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 22:17
  2. [Tipp-Abgabe] 27. Spieltag 2015/16; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 14:57
  3. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2015/16; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 14:52
  4. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 14:23
  5. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •