Ergebnis 41 bis 60 von 82
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 5. Vorbereitungsspiel 2014/15; Augsburger Panther - EC Dornbirn Bulldogs

  1. #41
        

  2. #42
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    ... bleibt das so, dass einer der Hauptschiris einen anders farbigen Helm trägt als der Rest?
    Schiribeobachter vier Plätze rechts von mir
        

  3. #43
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das klingt heute ziemlich nach dem Übel der vergangenen Saison: mangelhafte Chancenverwertung. .
    Das ist ja jetzt so überraschend nicht, oder?

    Gleicher Trainerstab, das Team nur auf wenigen Positionen verändert. Was soll da jetzt groß anders werden als letzte Saison?

    Wie war denn die Bullyquote so ganz ohne Center?
        

  4. #44
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Schiribeobachter vier Plätze rechts von mir
    Sollte generell so sein mit Bekanntgabe welcher Schiri welche Farbe trägt, damit das gemeine Augsburger Puplikum dem entsprechenden Schiri, sollte sowas wie mit Ciernik gestern mal in wichtig passieren, auch entsprechend und persönlich sagen kann was sie von ihm halten. Nicht dass da ein falscher Schiri für "verantwortlich" gemacht wird.....
        

  5. #45
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Sollte generell so sein mit Bekanntgabe welcher Schiri welche Farbe trägt, damit das gemeine Augsburger Puplikum dem entsprechenden Schiri, sollte sowas wie mit Ciernik gestern mal in wichtig passieren, auch entsprechend und persönlich sagen kann was sie von ihm halten. Nicht dass da ein falscher Schiri für "verantwortlich" gemacht wird.....
    Der Willi ist doch leicht zu erkennen
        

  6. #46
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Der Willi ist doch leicht zu erkennen
    Man will doch immer dass jeder im Stadion mitmacht für die Stimmung, auch der "Eventie" der nicht (fast) jedes Spiel sieht und um die auch mit zu nehmen (was finde ich diesen Ausdruck vornehmlich von Politikern genutzt schööön ) wäre es halt eine Erleichterung.
        

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    ... eigentlich ärgert es mich schon. Die Dornbirner werden von einem Liga zwo Team weggeputzt und wir stolpern da sechzig Minuten rum. Da ist überall noch viel Luft nach oben. Die Gegentore wurden sonst mit unglaublicher Häme begleitet und jetzt strahlt man Ruhe aus? Na dann lieber Unruhe sonst wird's nichts.
        

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Willkommen in Augsburg!

    Kann man nur auf Zweitnick hoffen, ansonsten:
        

  9. #49
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Was soll da jetzt groß anders werden als letzte Saison?

    Naja, dem Dasilva unterstelle ich mal dass er grundsätzlich schon das Tor treffen wird, das ist im vergleich zu den abgängen eine steigerung um 100%
        

  10. #50
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Willkommen in Augsburg!

    Kann man nur auf Zweitnick hoffen, ansonsten:
    Ist doch ganz einfach: gegen welchen Zweitligisten hat Dornbirn verloren und wurde weggeputzt? Welcher Torwart spielt da jetzt? In Augsburg wurde wegen Gegentoren geschimpft und jetzt ist Ruhe eingekehrt? Naaaaa? Klingelt da was?
        

  11. #51
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Naja, dem Dasilva unterstelle ich mal dass er grundsätzlich schon das Tor treffen wird, das ist im vergleich zu den abgängen eine steigerung um 100%
    Der Beweis muss erst noch erbracht werden.

    Ich für meinen Teil erwarte das selbe planlose rumgegurke wie die letzten Jahre. Alles andere wäre für mich eine Überraschung.

    Und der Ivan ist jetzt auch nicht jünger geworden.
        

  12. #52
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Das heute war ein ganz schwacher Auftritt.
    Massenhaft Scheibenverluste, sehr wacklige Defensive.

    Übrigens war auch Mason heute alles andere als souverän.

    Lag vielleicht auch daran, dass wir ständig die Reihen durchgetauscht haben. Dornbrin dagegen spielte fast immer mit der gleichen Formation.
    Meines Erachtens wurde heute sehr viel ausprobiert. Auch die Aufstellung im Powerplay war mir neu.

    ...die paar Österreicher waren übrigens ziemlich gut hörbar
    Das sehe ich genauso. Das war nicht die Mannschaft wie in Straubing oder dem Dolomitencup. Und das waren auch Vorbereitungsspiele. Gerade bei ersten Vorbereitungsspiel nach Jahren im CFS hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet.

    Gestern sah man dem Mason sein Alter an. War wirklich langsam und an beiden Toren nicht ganz unbeteiligt.

    Nur weil Lamb und Capo fehlten darf doch nicht die ganze Mannschaft wackeln. Außerdem hat Lamb schon im Finale vom Dolomitencup gefehlt und da ging es doch auch! Die wirklich einzigen die für mich hervorstachen waren Connolly und DaSilva. Alle anderen, auch Ciernik, Woywitka usw. sehr unauffällig.

    Das hat gestern nicht wirklich Freude auf mehr gemacht. Wenn die so wieder weiter spielen gibt es morgen und nächste Woche wieder Packungen gegen die Towerstars und Schwenningen.

    Hoffentlich nicht, aber da muß wieder die Spielweise von Straubing und Neumarkt her!
        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=LctLJ4fnKKY

    Desbiens hat schon andere Kaliber zerlegt.
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=LctLJ4fnKKY

    Desbiens hat schon andere Kaliber zerlegt.
    wo hat er da denn jetzt bitte jemanden zerlegt?

    und der Jeff is gestern einfach nur umgefallen. sah für mich nicht nach nem harten Treffer des Dornbirners aus .......
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Mich wundert, dass noch keiner das catering und die Einlasssituation bzw den Kauf von Karten bemängelt hat.
        

  16. #56
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Immerhin wurde im Vergleich zur letzten Saison der Punk größtenteils spielerisch in das Angriffsdrittel gebracht.
    Wow. Mittlerweile ist man aber echt genügsam geworden.
        

  17. #57
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich meinte die Freude weil man immerhin den Puck mal spielerisch ins Drittel brachte. Is ja nicht alltäglich seit einigen Jahren.
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wow. Mittlerweile ist man aber echt genügsam geworden.
    Jetzt komm doch nicht schon wieder nach einem gesehenen Spiel mit deinem Gestänker. Gestern wars kagge, die Turniere waren toll. Beides Muster ohne Wert. Nach zehn Spieltagen kannst dann wieder loslegen oder auch nicht.
        

  19. #59
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Wie man hörte, hat er es ja nicht mal gesehen...!
        

  20. #60
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Es ist Vorbereitung und da wird getestet - Z.b. Uvira passt Null zu Ivan und Connolly, war halt gestern mal ein Versuch.

    Achja die bullyquote fand ich gefühlsmäßig z.b. vom Connolly mehr als top.

    Weiß man was mit Louie war?
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 3. Vorbereitungsspiel 2014/15; HC Ambri-Piotta - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 19:29
  2. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2014/15; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 06:16
  3. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2014/15; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 13:38
  4. [Alles zum Spiel] 3. Vorbereitungsspiel 2012/13; EC Dornbirn Bulldogs - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 14:48
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Vorbereitungsspiel 2012/13; EC Dornbirn Bulldogs - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •