Ergebnis 101 bis 117 von 117
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 52. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Irgendwo in der az hat er recht wehleidig gesagt dss "obwohl ich nur auf der Bank saß,..."

    Das hörte sich jetzt nicht so an als ob er nicht wollte. Warum sollte er auch nicht wollen?

    Mir fällt da kein Grund ein.
    Natürlich fällt dir da kein Grund ein.
    Dieses Interview würde ich schon ganz gern mal lesen/hören.
        

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Jeder weitere Satz wird dadurch überflüssig, dass nicht wenige Stimmen sagen, er hatte ihn vollkommen zurecht und nicht aus Gründen, die Mitchell zu verantworten hat.

    Da kann man jetzt spekulieren, was das im einzelnen war, aber alle diese Stimmen (von der ich mittlerweile auch eine kenne) als nicht existent zu übergehen und immer wieder Mitchell als Schuldigen hinzustellen und das auch noch mehrfach mit dem Wort "Fakt" zu versehen, obwohl es eben nicht Fakt sondern allerhöchstens eine Meinung ist, verzerrt das tatsächliche Bild.

    Man darf ja gerne seine Sichtweise haben, aber die eigene Meinung immer wider besseren Wissens als Tatsache zu verkaufen, ist falsch.
    DAs ist ja lustig. Ich verkaufe meine Meinung als Tatsache?

    Tatsache ist das ich alle 26 Heimspiele angesehen habe und das nie in mir das Gefühl hochkam das ist ein Rennen unter Gleichen. Nein da wurde der nachweislich bessere immer geschwächt. Während Ehelechner mit oder ohne Fehler gleich runtergenommen wurde, wurde der Keller nach der schlechtesten Torhüterleistung die ich heuer sah, nach der Auswechslung bestiegen.

    Also auf die Reaktion von Mitchell auf seine Torhüter hatten wir ja auch ohne Brille einen sehr guten Einblick. Es wäre halt nur fair gewesen auch nur einmal nach einer Auswechslung wenigstens Ehelechners Blick zu suchen oder irgendeine Geste der Erklärung, genug Versuche hat er ja.

    Das er Keller die Auswechslung langatmig erklärt ist ja wunderbar, aber diesen Respekt hätte seine Nummer eins schon auch verdient und den hat er nie bekommen. Da brauch ich wirklich kein Psychologe sein um das zu erkennen. Das sind Fakten, jede einzelne Auswechslung dienen als Beleg. Und der Gegensatz war Keller Nemec.

    Wunderbar finde ich da auch das Verhalten von Ehelechner. Nie kam da ein Wort der Kritik, gerade der wird doch immer als Mimose dargestellt. Nichts hat er, weder über eine Geste noch in einem Interview. Das einzige ist, er hat erkannt hier unter dem Trainer keine faire Chance zu erhalten und er geht. So kann man sich auch verhalten. Respekt!
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    DAs ist ja lustig. Ich verkaufe meine Meinung als Tatsache?
    Ja, weil "Fakt" immer etwas Unumstößliches ist. Ich fand es auch merkwürdig, dass Ehelechner das letzte Spiel nicht ins Tor durfte und ich habe auch gesehen, dass der Umgang des Trainers mit beiden Goalies nicht unbedingt gleich anzusehen ist. Aber wir wissen beide nicht, warum das so war.

    Vor ein paar Jahren war es Fakt, dass der Hoeneß ein grundehrlicher Sportsmann ist, noch früher war es Fakt, die Erde ist eine Scheibe und noch früher war es Fakt, dass Adam und Eva keine Chinesen waren, weil sie sonst die Schlange und nicht den Apfel verspeist hätten.

    Natürlich hat sich Ehelechner uns immer als zurückhaltender Mann präsentiert, der sich ohne Murren und Knurren seinem "Schicksal" ergibt. Aber wie sollen wir in 60 Spielminuten pro Woche zu der Erkenntnis gelangen, ob es wirklich so war? Muss man jedes interne Problem vor allen Fans diskutieren? Ich bin mir relativ sicher, da gab es Dinge, von denen wir beide nichts wissen. Uns unterscheidet, dass du das gar nicht wissen willst
        

  4. #104
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Man könnte auch sagen, er zieht den Schwanz ein anstatt zu kämpfen... Ne Mimose halt. Beides könnte übrigens die richtige Tatsache sein, aber ne Diskussion will ich nicht anfangen, da ich Gegensatz zu dir beim Gespräch Mitchell/Ehelchner nie dabei war.
        

  5. #105
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Natürlich fällt dir da kein Grund ein.
    Dieses Interview würde ich schon ganz gern mal lesen/hören.
    Hier: https://www.facebook.com/PatrickEhel...zielleFanSeite

    Frage: Schmerzt der Abschied?

    Patrick: Klar, Abschied tut immer weh, egal wo und wann. Am Freitag, auch wenn ich leider nur auf der Bank war, hab ich noch mal diese klasse Stimmung im Curt Frenzel Stadion genossen und als mich die Fans noch mal gerufen haben, wusste ich, dass nicht alles falsch war, was ich tat und das ist ein gutes Zeichen für mich. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei den super Fans bedanken, die uns bzw. mich in den letzten zwei Jahren immer unterstützt haben, das werde ich Euch nicht vergessen!
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ja, weil "Fakt" immer etwas Unumstößliches ist. Ich fand es auch merkwürdig, dass Ehelechner das letzte Spiel nicht ins Tor durfte und ich habe auch gesehen, dass der Umgang des Trainers mit beiden Goalies nicht unbedingt gleich anzusehen ist. Aber wir wissen beide nicht, warum das so war.
    Wir wissen es beide nicht jawoll. Mir ist es auch wurscht. Wenn er damit Erfolg hat der Herr Mitchell, kann er seine Schwiegermutter in die Kiste stellen. Die ist zumindest für mich immer noch sympatischer wie der Markuske.

    Hat er aber heuer nicht gehabt. Weil Keller nicht soweit war und Ehelechner nicht annähernd das zeigen konnte was er drauf hat. Und das liegt dann eben in Mitchells Verantwortungsbereich. Schlecht gecoacht.

    Das alles ist schon einfacher zu beobachten wie ihm kein System oder eine fehlende Auszeit vorzuhalten.

    Nett auch wie das mit ihm und Ciernik weiter geht. Auch da munkelt man auf ein Machtwort von Sigl und auch da gab es im letzten Spiel lustige Sachen zu sehen auf der Spielerbank.
        

  7. #107
    punisher
    Gast

    Standard

    Und das klingt jetzt nicht so, als hätte er sich drum gerissen auf der bank sich verabschieden zu wollen.
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen, er zieht den Schwanz ein anstatt zu kämpfen... Ne Mimose halt. Beides könnte übrigens die richtige Tatsache sein, aber ne Diskussion will ich nicht anfangen, da ich Gegensatz zu dir beim Gespräch Mitchell/Ehelchner nie dabei war.
    Ach komm. Da hat der Generaldirektor halt eindeutig den Längeren. Da braucht man nicht kämpfen, dass hat er ihm heuer schon gezeigt.
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hat er aber heuer nicht gehabt. Weil Keller nicht soweit war und Ehelechner nicht annähernd das zeigen konnte was er drauf hat. Und das liegt dann eben in Mitchells Verantwortungsbereich. Schlecht gecoacht.
    Schlecht gecoacht dann, wenn a) die schwache Leistung von Ehelechner wirklich auf das Konto von Mitchell geht und wenn b) das Nichterreichen der PPO tatsächlich nur daran lag und nicht am kollektiven Untertauchen einiger Spieler, deren Vertrag nach Ende der letzten Saison verlängert wurde. Und vergessen sollte man auch nicht, dass die PPO in der Vorsaison erreicht wurden, obwohl Leonardo Conti 11 Spiele bestritten hat

    Dass dir der Keller unsympathisch ist, ist bekannt, aber so ein richtig zu knutschendes Kuschelbärchen ist Ciernik auch nicht. Aber er ist gut und das finde ich etwas wichtiger
        

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453
        

  11. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen, er zieht den Schwanz ein anstatt zu kämpfen... Ne Mimose halt. Beides könnte übrigens die richtige Tatsache sein, aber ne Diskussion will ich nicht anfangen, da ich Gegensatz zu dir beim Gespräch Mitchell/Ehelchner nie dabei war.
    Danke.
    Leider konnte bisher niemand, von den beim Gespräch anwesenden Personen, sagen, was denn nun besprochen wurde.
        

  12. #112
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Statement aus der AZ:

    Larry Mitchell über Ehelechners Abgang
    Der Trainer bezieht Stellung zum Abschied von Patrick Ehelechner. „Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis und ich respektiere ihn als Mensch sehr. Ausschließlich sportliche Gründe haben dazu geführt, den Vertrag nicht zu verlängern“, sagt Larry Mitchell. Nach dem Verpassen der Play-offs will die sportliche Leitung „Veränderungen auf gewissen Positionen und mit gewissen Spielern“. Torwart Ehelechner, der als Neuzugang beim DEL-Konkurrenten Schwenningen im Gespräch ist, gehört dazu.
        

  13. #113
        

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis und ich respektiere ihn als Mensch sehr.
    ...nur das letzte Spiel wollte ich ihm nicht schenken

    Mein lieber da hätte der Mitchell lieber geschwiegen und du nicht fett zitiert.
        

  15. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...nur das letzte Spiel wollte ich ihm nicht schenken

    Mein lieber da hätte der Mitchell lieber geschwiegen und du nicht fett zitiert.
    Ausschließlich sportliche Gründe,...
        

  16. #116
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    ach komm scho Punisher, der Shutout sucht immer no den Slot aufm Eis nachdem ihm den immer no keiner gezeigt hat.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 12:52
  2. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 19:48
  3. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 13:19
  4. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 11:33
  5. [Tipp-Abgabe] 8. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •