Ergebnis 141 bis 160 von 184
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #141
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.266

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klar wegen meinen Hass hampelt der immer bei den Gegentoren rum.

    Der eine kann nicht und der andere will nur provozieren, da sind wir doch alle froh das du den Überblick hast und natürlich der Fachmann an der Bande.
    Ja ich auch. Ich helf dir auch gerne mal weiter. Kannst auch gerne deine Nachbarn oder die Rigos bei dir fragen. Sind ja relativ einfache Dinge, wo es bereits aussetzt, da braucht es nicht mal mein Expertenwissen.
        

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.967

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ja ich auch. Ich helf dir auch gerne mal weiter. Kannst auch gerne deine Nachbarn oder die Rigos bei dir fragen. Sind ja relativ einfache Dinge, wo es bereits aussetzt, da braucht es nicht mal mein Expertenwissen.
    Mit Aussetzern kommt man bei den Panthern locker auf 20 Spielminuten, vielleicht sollte ich mich da mal bewerben.
        

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.678

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    aber wenn du Parkes sagst und Dibblinch Dinger, weiß ich wem ich glaube.
    Naja, ich hab das WLAN genutzt und mir nebenher Football angeschaut, ich würde da jetzt nicht so viel auf mein Wort geben. Eigentlich nicht mal nen Cent
        

  4. #144

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    patriot's Muttersprache ist meines Wissens nicht die deutsche, also darf er Fehler machen.
    Hey aber er hatte Jahre Zeit sich auf die postings im Forum sprachlich vorzubereiten. Der Stadionsprecher nur 3 Tage...
        

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.194

    Standard

    Also beim 2-1 ist einfach mal Fakt und für jeden nachkontrollierbar (Telekom-Seite), das Icing war von Parkes. Punkt. Das ist einfach NICHT diskutabel. Deswegen fuhren die Kollegen aus Krefeld vom Eis und unsere bleiben drauf. Daß man da dann einen Zweikampf an der Bande verliert, weil die anderen frischer sind - das ist dann einfach ab und an mal so. Und generell verliert IMMER einer von zweien den Zweikampf an der Bande. Und zu der ganzen Situation gehören einfach mindestens 4 Panther Spieler. Der mit dem Icing, der, der das Bully verliert, der, der den Zweikampf an der Bande verliert und derjenige, der den Toschützen nicht rechtzeitig zustellt. VIER Jürgen, nicht nur Dinger. Ich bin weit davon entfernt Dinger für irgendwas zu loben, ausser für die Szene für die er Applaus bekam, aber viele Szenen sind eben ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren und nicht nur aus einem. Und da ist es in sinnvollen Diskussionen wenig hilfreich sich immer nur einen Punkt rauszusuchen. Das ist wie wenn Du mit dem Auto zum TÜV fährst, der dann Reifen, Bremsen, Karosserie und Beleuchtung bemängelt. Und Du, weil Dir diese Lampen eh nie gefielen, montierst eine neue LED-Beleuchtung und wunderst Dich dann, warum beim nächsten mal wieder durchfällst.
        

  6. #146
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Hey aber er hatte Jahre Zeit sich auf die postings im Forum sprachlich vorzubereiten. Der Stadionsprecher nur 3 Tage...

    21.09.2009:
    Zitat Zitat von patriot
    Ich weiss dass mein Deutsch nicht gut ist weil ich nicht lange in Deutschland bin..
    Ich komme aus Kroatien..Aber ich hoffe sie verstehen mich...
    März 2016
    Zitat Zitat von patriot
    In die 90-er Jahren wo FCAugsburg noch in regional Liga war habe ich selbst eine
    Dauerkarte gechabt
    und damals war durchschnitt 1000 bis 2000 Fans pro Spiel in Rosenau
    Stadion.
    Ähm....ja...... und jetzt finden wir den Fehler ?!?!?!


    Beim Stadionsprecher bin ich Anfangs aber auch erschrocken. Ich meine, was hat der geglaubt? Zumindest die Spielernamen sollte ich mir einigermaßen draufschaffen. Und bitte, die gewohnten Abläufe nach Toren etc. könnte man auch draufhaben... aber egal, macht zumindest einen sympathischen Eindruck und ich denke, da war auch viel Nervosität dabei. Der wird noch, und wenn nicht.... solange die Truppe gewinnt, isses mir wurscht
    Geändert von Ghandi (19.09.2016 um 21:57 Uhr)
        

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ich würde da jetzt nicht so viel auf mein Wort geben. Eigentlich nicht mal nen Cent

    Tja des ist jetzt saublöd für GL
        

  8. #148
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Tja, ich glaub keinem, geh auf die Telekom Seite und schau es nochmal an. Und wie meistens und nicht gerade überraschend, liegst du auch hier daneben. Es war definitiv Parkes.

    Diese Kritik an Dinger ist inzwischen wirklich nur noch lächerlich und peinlich. Mit fairen beurteilen hat es nicht zu tun, aber du kannst es auch puren blinden Hass einfach nicht besser und der TK will eh nur provozieren und null sinnvolles zum Forum beitragen. Ist halt beides so, muss man in Kauf nehmen, aber ernst nehmen sicherlich nicht.
    Aber solide kann das wirklich nicht genannt werden was der DD da immer macht.
    Der gibt fast immer seine Position vor dem Tor auf und dann wirds halt meistens gefährlich.
    Da war der Draxinger ja fast ein stay-at-home Verteidiger dagegen.
        

  9. #149
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    11

    Standard

    Zusammenfassend darf man anmerken, dass das Jammern auf hohem Niveau ist. Wer hat denn vor dem ersten Wochenende ernsthaft an 5 Punkte geglaubt ?
    Da kann man beim Stadionsprecher mal ein Auge zudrücken, der hat sich ja immerhin schon während des Spiels gesteigert.
    Einlaufshow ist Geschmackssache, mir gefällt sie sehr gut.
        

  10. #150
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Auch wenn das Jammern zum Augsburger Kulturgut gehört, kann ich diese negative Grundeinstellung hier im Forum nicht verstehen.
    Da holt man 5 Punkte gegen Gegner, gegen die wir uns schon immer schwer getan haben und es wird zu 80% rumgejammert. Jeder kleine Fehler wird zur Katastrophe hochgeheult.

    Möchte nicht wissen was hier los wäre wenn wir 2 Pleiten kassiert hätten...
        

  11. #151
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    21.09.2009:


    März 2016


    Ähm....ja...... und jetzt finden wir den Fehler ?!?!?!


    Beim Stadionsprecher bin ich Anfangs aber auch erschrocken. Ich meine, was hat der geglaubt? Zumindest die Spielernamen sollte ich mir einigermaßen draufschaffen. Und bitte, die gewohnten Abläufe nach Toren etc. könnte man auch draufhaben... aber egal, macht zumindest einen sympathischen Eindruck und ich denke, da war auch viel Nervosität dabei. Der wird noch, und wenn nicht.... solange die Truppe gewinnt, isses mir wurscht

    Hehe auf jedem Fall schpreche Ich und schreibe besser als viele Kanadische oder Amerikanische Eishokeytrainer oder Spieler die
    ewig in Deutschland arbeiten und trotzdem Übersetzer brauchen...
    Ich bemühe mich so weit es geht in meinem Alter (50)...
    In Deutschland bin ich seit 1995...

    Aber ich denke, Sie verstehen mich,trotz viele grammatischer Fehler...
        

  12. #152
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Klar, und jetzt kann man's auch zeitlich einordnen. Danke für die "Aufklärung"
        

  13. #153
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    ...Möchte nicht wissen was hier los wäre wenn wir 2 Pleiten kassiert hätten...
    Dann wäre doch alles in bester Ordnung
        

  14. #154
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Eigentlich war die Stimmung ja recht positiv, aber dann hat der Straubinger Block zur Hexenjagt auf Dinger geblasen. Und denen musste einfach noch mal erklärt werden, dass an den Gegentoren mehrere Spieler beteiligt\Schuld waren. Mit wenigen Ausnahmen sind hier eigentlich alle mit dem Auftaktwochenende zufrieden.
        

  15. #155
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.491

    Standard

    Hätte man beide Spiele verdient verloren, würde hier auch keiner ein Fass aufmachen.

    Hier regts doch einige nur auf, das man das Spiel gegen Krefeld mit 3 Punkten hätte gewinnen müssen. Wer solche Chancen liegen lässt verschenkt halt einfach Punkte wo halt gerade für die Panther jeder Punkt am Ende wichtig ist.
        

  16. #156
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Lieber den Sohnemann einen 6er in der Schule schreiben lassen, alles gut.
    Aber wehe er hat nen 2er geschrieben mit einem Punkt zum 1er, dann ist Polen offen!
    Kann Mann machen, muss man aber nicht.
        

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.118

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Eigentlich war die Stimmung ja recht positiv, aber dann hat der Straubinger Block zur Hexenjagt auf Dinger geblasen. Und denen musste einfach noch mal erklärt werden, dass an den Gegentoren mehrere Spieler beteiligt\Schuld waren. Mit wenigen Ausnahmen sind hier eigentlich alle mit dem Auftaktwochenende zufrieden.


    Der Straubinger Block legt die Meßlatte für Stewart höher als sie für den Vorgänger je war
    Das ist das tolle
    Und wenn es ansich aus verschiedensten Gründen wenig zu maulen gibt, dann wird gesucht
    Und die 6 Strafminuten werden seziert
        

  18. #158
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.267

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Hätte man beide Spiele verdient verloren, würde hier auch keiner ein Fass aufmachen.

    Hier regts doch einige nur auf, das man das Spiel gegen Krefeld mit 3 Punkten hätte gewinnen müssen. Wer solche Chancen liegen lässt verschenkt halt einfach Punkte wo halt gerade für die Panther jeder Punkt am Ende wichtig ist.
    Vor allem weil 3 Punkte in Nürnberg ja schon vorher fest
    einkalkuliert waren
    Geändert von aevschorsch (21.09.2016 um 16:19 Uhr)
        

  19. #159
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Vor allem weil 3 Punkte in Nürnberg ja schon vorher fest
    einkalkuluiert waren
    Du solltest aufhören, zuviel Simpsons zu schauen. Flanders scheint Dich zu betütelditüdeltitören (sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut )
        

  20. #160
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.491

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Vor allem weil 3 Punkte in Nürnberg ja schon vorher fest
    einkalkuluiert waren
    Keine Panik, die lassen wir gegen Straubing liegen. xD
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 51. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 21:28
  2. [Tipp-Abgabe] 51. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 15:09
  3. [Tipp-Abgabe] 35. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 15:44
  4. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2013/14; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 18:19
  5. [Tipp-Abgabe] 6. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •