Ergebnis 81 bis 100 von 155
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 6. Vorbereitungsspiel 2016/17; ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Richtig, Stewart hat während der Saison wenig bis gar nichts geändert, dass kreide ich ihm auch an. Ich hoffe bzw. denke aber, dass er daraus gelernt hat. Trotz dieser Thematik hatten wir allerdings genug Möglichkeiten die Punkte, die uns am Schluss gefehlt haben einzufahren. Diese wurden aber durch zu viele individuelle Fehler leichtfertig verschenkt. Von daher kann ich dir da nicht ganz zustimmen, dass es Stewart selbst in der Hand hatte.
    Und wer ist dann schuld wenn ich im Heimspiel wieder Dinger Bettauer 40 Minuten Eiszeit gebe. Klar ist es ein individueller Fehler von Dinger da vorne rein zu springen. Aber es war halt der 12937367 in der Saison und was macht der Meister, nichts?
        

  2. #82
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Und wer ist dann schuld wenn ich im Heimspiel wieder Dinger Bettauer 40 Minuten Eiszeit gebe. Klar ist es ein individueller Fehler von Dinger da vorne rein zu springen. Aber es war halt der 12937367 in der Saison und was macht der Meister, nichts?
    Da würde mir als Erstes der Sportsfreund Oberg einfallen. Als Zweites der Herr Stamler, der zugegeben durch seine Verletzung nicht mehr in Schwung gekommen ist. Hätten Sie funktioniert wäre Dinger nie so weit nach vorne gerutscht.
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Da würde mir als Erstes der Sportsfreund Oberg einfallen. Als Zweites der Herr Stamler, der zugegeben durch seine Verletzung nicht mehr in Schwung gekommen ist. Hätten Sie funktioniert wäre Dinger nie so weit nach vorne gerutscht.
    Das sehe ich eben ganz anders. Heuer spielt er ja schon neben Lamb. Aber ich weiß schon, Vorbereitung zählt eh nichts und einspielen gibt's in Augsburg eh nicht. Die funktionieren gegen Krefeld alle auf Knopfdruck. Außerdem kannst hier alle Verteidiger fast nennen und damit hätte er halt echt was an den 40 Systemen machen sollen, anstatt seine Spieler immer und immer wieder zu überfordern. Ob es Stewart begreift oder nicht, ein Laufduell wird der Mancari in der Liga nicht mehr gewinnen und trotzdem bin ich mir sicher das der uns heuer richtig Ärger macht, wenn er endlich einen Trainer hat der ihn das spielen lässt was er kann.
    Geändert von good luck (28.08.2016 um 18:54 Uhr)
        

  4. #84
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Also ich hab ihn am Freitag nicht ein mal mit Lamb gesehen.
        

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Wie man doch immer und immer wieder das gleich lesen muss...
    Das es dem nicht endlich mal zu blöd wird? Hat ja schon was von einem Tick, würde ich mal behandeln lassen Jürgen.
        

  6. #86
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Und Du antwortest ebenfalls gebetsmühlenartig jedes mal das gleiche. Dass es DIR nicht irgendwann zu blöd wird? Ernsthaft, der Klügere und so...... wenn EINER mal aufhört, wird's dem anderen schon irgendwann zu langweilig, aber wenn halt der Gegenpart immer wieder drauf anspringt, gibt's immer und immer wieder eine Plattform...... mindestens genauso behandlungsbedürftig

    Zum Spiel: zwecks Stau nach m Spiel erst zum zweiten Drittel im Stadion, aber die meisten Vorredner haben's ja schon passend analysiert. Wenn schon die Jungs mitnehmen, dann kann man ihnen auch mehr als gefühlte 30 Sekunden pro Drittel geben. Die Schonung so vieler Spieler verstehe ich persönlich auch nicht, aber okay, Stewart ist näher dran. Sehe es aber wie einer der Vorschreiber, gerade in solchen Spielen kann man Dinge mal testen oder sich eingrooven. Fällt dann halt schwer, wenn im Prinzip mehr als eine komplette Reihe fehlt. Mal schaun, wie es dann am Freitag läuft.
    Geändert von Ghandi (28.08.2016 um 19:58 Uhr)
        

  7. #87
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard

    Um auf shutout zurück zu kommen nein ich bin kein Fachmann genauso wie jeder andere in diesem Forum auch! Aber man könnte meinen das hier zig Trainer in diesem Forum schreiben aber die wahrheit ist wir könnten es alle nicht besser! stellt sich doch jeder mal unten an die Bande dann würdet ihr es schon sehen!
        

  8. #88
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Um auf shutout zurück zu kommen nein ich bin kein Fachmann genauso wie jeder andere in diesem Forum auch! Aber man könnte meinen das hier zig Trainer in diesem Forum schreiben aber die wahrheit ist wir könnten es alle nicht besser! stellt sich doch jeder mal unten an die Bande dann würdet ihr es schon sehen!
    Najaaaa, es ging wohl auch mehr um Deine energische Antwort, dass die beiden Spieler gespielt haben. Dann aber scheinbar gar nicht im Stadion gewesen zu sein (sonst wäre es wohl aufgefallen ) und sich derart auszulassen erscheint schon ein wenig anmaßend, oder findest Du nicht?

    Und hey, Du wirst es noch lernen: hier im Forum tummeln sich zig verhinderte NHL Hall of Famer, was das Scouten und Coachen betrifft
    Geändert von Ghandi (28.08.2016 um 20:05 Uhr)
        

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Najaaaa, es ging wohl auch mehr um Deine energische Antwort, dass die beiden Spieler gespielt haben. Dann aber scheinbar gar nicht im Stadion gewesen zu sein (sonst wäre es wohl aufgefallen ) und sich derart auszulassen erscheint schon ein wenig anmaßend, oder findest Du nicht?

    Und hey, Du wirst es noch lernen: hier im Forum tummeln sich zig verhinderte NHL Hall of Famer, was das Scouten und Coachen betrifft

    Das hat glaub damit recht wenig zu tun aber wiesl lass ich z.B. den Boutin net im ersten Heimspiel ran, da hat er maö Druck um sich zu beweisen? Wieso lass ich ihn nicht die Vorbereitung komplett spielen? Aber ich bin ja au nur einer von vielen dummen, die alles negativ sehen und kchts hinterfragen dürfen.......
        

  10. #90
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Das hat glaub damit recht wenig zu tun aber wiesl lass ich z.B. den Boutin net im ersten Heimspiel ran, da hat er maö Druck um sich zu beweisen? Wieso lass ich ihn nicht die Vorbereitung komplett spielen? Aber ich bin ja au nur einer von vielen dummen, die alles negativ sehen und kchts hinterfragen dürfen.......
    Weil er die Tage zuvor Magen/Darm hatte und nicht bei 100% war... stand in der Az und hier inzwischen auch einige male. 😉
        

  11. #91
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Weil er die Tage zuvor Magen/Darm hatte und nicht bei 100% war... stand in der Az und hier inzwischen auch einige male. 😉
    Gut, jetzt hab ich mich wieder mit Ruhm überschüttet :-D
        

  12. #92
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Eine Frage an alle, die so ganz schnell unsere Ultras verurteilen, aufgrund einer Kaufbeurer Pressemitteilung: War jemand von euch vor Ort und die "Schlägerei" live beobachtet? Glaubt ihr wirklich daran, dass bei einer Beteiligung von jeweils 50 Ultras aus Augsburg und Kaufbeuren es nur einen Verletzten gegeben hätte?
        

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Ich war live vor Ort und als es losging war ich schon drin.
        

  14. #94
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich war live vor Ort und als es losging war ich schon drin.
    Und hast da hundert Ultras schlägern sehen?
        

  15. #95
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Die Schlägerei habe ich nicht mitbekommen, sehr wohl aber, dass von beiden Seiten genügend schwarz gekleidete Deppen anwesend waren. Da trifft es sowieso keinen falschen.
        

  16. #96
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Ich war auch vor Ort und habe es gut beobachten können. Auch wenn die ganze Aktion total hirnlos war, ist sie deutlich harmloser gewesen, als es die KF Presse verkaufen wollte. Und hätte sich die Bereitschaftspolizei im Stadion nicht so sinnfrei postiert (an total falscher Stelle), wäre die ganze Aktion, meiner Meinung nach, vermeidbar gewesen.
        

  17. #97
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard

    Ist doch ganz einfach zu erklären:
    Mindestens einmal im Jahr müssen Ultras einen Konflikt mit der Polizei haben sonst verliert man als Gruppierung den Ultra-Status.
        

  18. #98
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Ich war auch vor Ort und habe es gut beobachten können. Auch wenn die ganze Aktion total hirnlos war, ist sie deutlich harmloser gewesen, als es die KF Presse verkaufen wollte. Und hätte sich die Bereitschaftspolizei im Stadion nicht so sinnfrei postiert (an total falscher Stelle), wäre die ganze Aktion, meiner Meinung nach, vermeidbar gewesen.

    Natürlich, nun ist die Polizei Schuld. Grandiose Einstellung.
        

  19. #99
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Ich war auch vor Ort und habe es gut beobachten können. Auch wenn die ganze Aktion total hirnlos war, ist sie deutlich harmloser gewesen, als es die KF Presse verkaufen wollte. Und hätte sich die Bereitschaftspolizei im Stadion nicht so sinnfrei postiert (an total falscher Stelle), wäre die ganze Aktion, meiner Meinung nach, vermeidbar gewesen.
    Stell dir vor....

    Es soll Spiele gegeben haben, da war keine Polizei anwesend. Und da hat sich niemand geprügelt.

    Und ob es harmlos war, fragst am besten mal den Vater mit seinem Sohn an dem die Horde vorbei gerannt ist oder die Verletzten.

    Und wenn (meiner Einschätzung nach) 40 - 50 Leute aufeinander zurennen und ineinander verkeilen, find ich das schon heftig. Egal wie lange es gedauert hat. Lang wars jedenfalls nicht. Aber die Verletzungen sprechen Bände.

    Ich werds jedenfalls nie verstehen, warum so was sein muss.
        

  20. #100
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Winnipuh Beitrag anzeigen
    Jeweils etwa 50 bis 60 sogenannter Ultras stürmten vor Spielbeginn im Stadion aufeinander los. Es kam kurzzeitig zu heftigen Auseinandersetzungen. Nur durch den massiven Einsatz der Ordnungskräfte und der Polizei konnte sich die Situation relative schnell wieder beruhigen.

    Traurige Bilanz: Ein Polizeibeamter und ein Ultra Fan mussten im Krankenhaus Kaufbeuren wegen erheblicher Verletzungen versorgt werden, zudem wurden mehrere Ordner und ein weiterer Polizeibeamter leicht verletzt.
    Im weiteren Verlauf wurde ein stark betrunkener Gäste-Fan in die Zelle der Polizei Kaufbeuren verbracht.

    http://www.all-in.de/nachrichten/pol...rt2756,2342703

    Also im Stadion selbst hab' ich in meiner knapp 35-jährigen Fanlaufbahn sowas noch nie erlebt - das war phasenweise purer Hass! Derweil waren die meisten wohl noch gar nicht auf der Welt bzw. in den Windeln gelegen, als es die letzten sportlichen Aufeinandertreffen der beiden Clubs gab. Die Heinis sollen sich meinetwegen auf der grünen Wiese treffen und gegenseitig die Fressen polieren, aber keine Sportveranstaltung stören! Wir haben uns mit einem recht netten Kaufbeurer Ordner unterhalten, der sich auch sehr kritisch über die eigenen Ultras geäußert hat, sind wohl ein paar "schwere Jungs" darunter....... Schon vor dem Spiel sind die ja schon recht martialisch in Richtung Stadion marschiert, darunter einige kräftige Hünen, tätowiert, klassisch mit Sonnenbrille oder grimmiger Blick, schwarze T-Shirts mit Troublemaker-Logo. Hurra, es lebe der SPORT!
    Geändert von Höps (29.08.2016 um 07:35 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 5. Vorbereitungsspiel 2016/17; Augsburger Panther - Graz 99ers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 17:25
  2. [Alles zum Spiel] 4. Vorbereitungsspiel 2016/17; Nationalmannschaft Japan - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 09:59
  3. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2016/17; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 19:52
  4. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2016/17; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 13:58
  5. [Alles zum Spiel] 08. Vorbereitungsspiel 2009/10; ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther
    Von Eisläuferin im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •