War Abseits. FIFA hat zugegeben, dass die Abseitstechnik ausgefallen ist.Rigo Kaka hat geschrieben: Gestern 21:24 Das war doch Abseits vor dem Elfer der Schweizer oder bin ich mittlerweile so blind?![]()
Die Suche ergab 23761 Treffer
- vor 55 Minuten
- Forum: Sonstiger Sport
- Thema: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
- Antworten: 61
- Zugriffe: 3428
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
- Gestern 23:03
- Forum: Sonstiger Sport
- Thema: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
- Antworten: 61
- Zugriffe: 3428
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Die Schweiz fast wie im Eishockey 
- Gestern 22:51
- Forum: Sonstiger Sport
- Thema: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
- Antworten: 61
- Zugriffe: 3428
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Ich glaube ja eher dass das ein deutsches „Problem“ ist. Wir finden halt an sich alles scheiße und meckern gerne rum. Der Rest der Welt feiert und genießt die WM.
- Gestern 21:31
- Forum: Sonstiger Sport
- Thema: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
- Antworten: 61
- Zugriffe: 3428
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Eh schlimm genug dass man sich Samstag Abend so ein Spiel angucken muss. Aber das ist schon arg schräg. Das war klar Abseits.
- Gestern 21:24
- Forum: Sonstiger Sport
- Thema: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
- Antworten: 61
- Zugriffe: 3428
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Das war doch Abseits vor dem Elfer der Schweizer oder bin ich mittlerweile so blind? 
- 05.06.2026 23:35
- Forum: Sonstiger Sport
- Thema: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
- Antworten: 328
- Zugriffe: 76647
Re: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
Es wird Ouedraogo.
- 05.06.2026 23:33
- Forum: Sonstiger Sport
- Thema: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
- Antworten: 328
- Zugriffe: 76647
Re: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
Karl verpasst die WM wegen einem Muskelbündelriss. Schade. Hoffe jetzt auf El Mala.
- 28.05.2026 14:55
- Forum: Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
- Thema: Freundin verprügelt und betrunken Auto gefahren: Empfindliche Strafe für Ex-AEV-Spieler Florian Elias
- Antworten: 40
- Zugriffe: 7445
Re: Freundin verprügelt und betrunken Auto gefahren: Empfindliche Strafe für Ex-AEV-Spieler Florian Elias
Natürlich ist das deren Sache, trotzdem finde ich deine Aussage nicht richtig. Sowas geht einfach nicht.EdmontonFan hat geschrieben: 28.05.2026 14:45 Finde ich nicht
Wenn es ein einmaliger Ausrutscher war und seine Entschuldigung wahrhaftig, warum den nicht?
Das sind erwachsene Leute und haben es selbst zu entscheiden
- 28.05.2026 11:11
- Forum: DEL-News
- Thema: EHC Red Bull München
- Antworten: 4378
- Zugriffe: 1833759
Re: EHC Red Bull München
Sinn geht in die NHL. Verein noch unbekannt.
- 27.05.2026 09:41
- Forum: Eishockey International
- Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
- Antworten: 384
- Zugriffe: 58857
Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Gestern schon gelesen. Wenn er die Überschrift tatsächlich so gesagt hat, ist der wirklich nicht mehr ganz dicht.DennisMay hat geschrieben: 27.05.2026 09:27 Kann der Künast bitte gehen
https://www.eishockeynews.de/artikel/ku ... er-1223011
- 26.05.2026 21:21
- Forum: Eishockey International
- Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
- Antworten: 384
- Zugriffe: 58857
Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Die Schweiz wahrscheinlich mit der perfekten Vorrunde und gegen Schweden dann wieder direkt raus 
- 26.05.2026 14:48
- Forum: Sonstiger Sport
- Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Antworten: 15778
- Zugriffe: 3852742
Re: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Nicht gesehen. Aber natürlich auch löblich.
- 25.05.2026 23:31
- Forum: Sonstiger Sport
- Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Antworten: 15778
- Zugriffe: 3852742
Re: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Und endlich mal eine geordnete Feierei und kein gefährlicher Platzsturm. Respekt nach Paderborn!
- 25.05.2026 23:12
- Forum: Sonstiger Sport
- Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Antworten: 15778
- Zugriffe: 3852742
Re: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Geil. Schockierend allerdings dass die jetzt 29 Jahre oben waren. Erinnere mich noch genau an deren Aufstieg damals beim 5:4 gegen Mainz. Man, bin ich alt.
- 24.05.2026 20:58
- Forum: Off-Topic... & Suche und Biete...
- Thema: Dies & Das
- Antworten: 278
- Zugriffe: 75599
Re: Dies & Das
Ich mische mich jetzt in die Thematik nicht ein, aber wenn es um Kinder geht, kann man wirklich erst alles beurteilen wenn man selber eins hat. Da denkt man immer man würde das so und so machen, wenn es dann da ist kommt alles ganz anders als man vorher dachte.
- 23.05.2026 22:37
- Forum: Sonstiger Sport
- Thema: DfB-Pokal 2025/26
- Antworten: 69
- Zugriffe: 20057
Re: DfB-Pokal 2025/26
Man sieht auch wie die einen Titel feiern, der einige Jahre nicht nach München ging. Ganz andere Freude als bei den Standardtiteln.
- 21.05.2026 13:34
- Forum: Sonstiger Sport
- Thema: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
- Antworten: 328
- Zugriffe: 76647
Re: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
Auf jeden Fall wird mir deutlich, dass wir auf dem Papier schon ziemlich schwach geworden sind. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
- 19.05.2026 22:26
- Forum: Sonstiger Sport
- Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News
- Antworten: 3397
- Zugriffe: 1091206
Re: [Fußball] Internationale Fussball-News
Arsenal ist nach 22 Jahren wieder englischer Meister!
- 17.05.2026 21:48
- Forum: Sonstiger Sport
- Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Antworten: 15778
- Zugriffe: 3852742
Re: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Wenig verwunderlich, nun aber offiziell. Riera nicht mehr Eintracht Trainer.
- 17.05.2026 21:19
- Forum: Eishockey International
- Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
- Antworten: 384
- Zugriffe: 58857
Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Heute mal entschieden ausnahmsweise bißchen WM zu gucken. Hab schon wieder abgeschaltet. Das muss man sich nicht angucken...