Die Suche ergab 23761 Treffer

von Rigo Kaka
vor 55 Minuten
Forum: Sonstiger Sport
Thema: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Antworten: 61
Zugriffe: 3428

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Rigo Kaka hat geschrieben: Gestern 21:24 Das war doch Abseits vor dem Elfer der Schweizer oder bin ich mittlerweile so blind? :-)
War Abseits. FIFA hat zugegeben, dass die Abseitstechnik ausgefallen ist.
von Rigo Kaka
Gestern 23:03
Forum: Sonstiger Sport
Thema: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Antworten: 61
Zugriffe: 3428

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Die Schweiz fast wie im Eishockey :-)
von Rigo Kaka
Gestern 22:51
Forum: Sonstiger Sport
Thema: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Antworten: 61
Zugriffe: 3428

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Ich glaube ja eher dass das ein deutsches „Problem“ ist. Wir finden halt an sich alles scheiße und meckern gerne rum. Der Rest der Welt feiert und genießt die WM.
von Rigo Kaka
Gestern 21:31
Forum: Sonstiger Sport
Thema: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Antworten: 61
Zugriffe: 3428

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Eh schlimm genug dass man sich Samstag Abend so ein Spiel angucken muss. Aber das ist schon arg schräg. Das war klar Abseits.
von Rigo Kaka
Gestern 21:24
Forum: Sonstiger Sport
Thema: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Antworten: 61
Zugriffe: 3428

Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko

Das war doch Abseits vor dem Elfer der Schweizer oder bin ich mittlerweile so blind? :-)
von Rigo Kaka
05.06.2026 23:35
Forum: Sonstiger Sport
Thema: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
Antworten: 328
Zugriffe: 76647

Re: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025

Es wird Ouedraogo.
von Rigo Kaka
05.06.2026 23:33
Forum: Sonstiger Sport
Thema: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
Antworten: 328
Zugriffe: 76647

Re: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025

Karl verpasst die WM wegen einem Muskelbündelriss. Schade. Hoffe jetzt auf El Mala.
von Rigo Kaka
28.05.2026 14:55
Forum: Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
Thema: Freundin verprügelt und betrunken Auto gefahren: Empfindliche Strafe für Ex-AEV-Spieler Florian Elias
Antworten: 40
Zugriffe: 7445

Re: Freundin verprügelt und betrunken Auto gefahren: Empfindliche Strafe für Ex-AEV-Spieler Florian Elias

EdmontonFan hat geschrieben: 28.05.2026 14:45 Finde ich nicht
Wenn es ein einmaliger Ausrutscher war und seine Entschuldigung wahrhaftig, warum den nicht?
Das sind erwachsene Leute und haben es selbst zu entscheiden
Natürlich ist das deren Sache, trotzdem finde ich deine Aussage nicht richtig. Sowas geht einfach nicht.
von Rigo Kaka
28.05.2026 11:11
Forum: DEL-News
Thema: EHC Red Bull München
Antworten: 4378
Zugriffe: 1833759

Re: EHC Red Bull München

Sinn geht in die NHL. Verein noch unbekannt.
von Rigo Kaka
27.05.2026 09:41
Forum: Eishockey International
Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Antworten: 384
Zugriffe: 58857

Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)

DennisMay hat geschrieben: 27.05.2026 09:27 Kann der Künast bitte gehen

https://www.eishockeynews.de/artikel/ku ... er-1223011
Gestern schon gelesen. Wenn er die Überschrift tatsächlich so gesagt hat, ist der wirklich nicht mehr ganz dicht.
von Rigo Kaka
26.05.2026 21:21
Forum: Eishockey International
Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Antworten: 384
Zugriffe: 58857

Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)

Die Schweiz wahrscheinlich mit der perfekten Vorrunde und gegen Schweden dann wieder direkt raus :-)
von Rigo Kaka
26.05.2026 14:48
Forum: Sonstiger Sport
Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Antworten: 15778
Zugriffe: 3852742

Re: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

schmidl66 hat geschrieben: 26.05.2026 08:49 Vergiß mir Freiburg nicht beim EL-Finaleinzug!! :thumbup1:
Nicht gesehen. Aber natürlich auch löblich.
von Rigo Kaka
25.05.2026 23:31
Forum: Sonstiger Sport
Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Antworten: 15778
Zugriffe: 3852742

Re: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Und endlich mal eine geordnete Feierei und kein gefährlicher Platzsturm. Respekt nach Paderborn!
von Rigo Kaka
25.05.2026 23:12
Forum: Sonstiger Sport
Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Antworten: 15778
Zugriffe: 3852742

Re: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Geil. Schockierend allerdings dass die jetzt 29 Jahre oben waren. Erinnere mich noch genau an deren Aufstieg damals beim 5:4 gegen Mainz. Man, bin ich alt.
von Rigo Kaka
24.05.2026 20:58
Forum: Off-Topic... & Suche und Biete...
Thema: Dies & Das
Antworten: 278
Zugriffe: 75599

Re: Dies & Das

Ich mische mich jetzt in die Thematik nicht ein, aber wenn es um Kinder geht, kann man wirklich erst alles beurteilen wenn man selber eins hat. Da denkt man immer man würde das so und so machen, wenn es dann da ist kommt alles ganz anders als man vorher dachte.
von Rigo Kaka
23.05.2026 22:37
Forum: Sonstiger Sport
Thema: DfB-Pokal 2025/26
Antworten: 69
Zugriffe: 20057

Re: DfB-Pokal 2025/26

Man sieht auch wie die einen Titel feiern, der einige Jahre nicht nach München ging. Ganz andere Freude als bei den Standardtiteln.
von Rigo Kaka
21.05.2026 13:34
Forum: Sonstiger Sport
Thema: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025
Antworten: 328
Zugriffe: 76647

Re: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025

Auf jeden Fall wird mir deutlich, dass wir auf dem Papier schon ziemlich schwach geworden sind. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
von Rigo Kaka
19.05.2026 22:26
Forum: Sonstiger Sport
Thema: [Fußball] Internationale Fussball-News
Antworten: 3397
Zugriffe: 1091206

Re: [Fußball] Internationale Fussball-News

Arsenal ist nach 22 Jahren wieder englischer Meister!
von Rigo Kaka
17.05.2026 21:48
Forum: Sonstiger Sport
Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Antworten: 15778
Zugriffe: 3852742

Re: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Wenig verwunderlich, nun aber offiziell. Riera nicht mehr Eintracht Trainer.
von Rigo Kaka
17.05.2026 21:19
Forum: Eishockey International
Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Antworten: 384
Zugriffe: 58857

Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)

Heute mal entschieden ausnahmsweise bißchen WM zu gucken. Hab schon wieder abgeschaltet. Das muss man sich nicht angucken...