Die Suche ergab 22260 Treffer

von Rigo Domenator
01.06.2026 09:25
Forum: Eishockey International
Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Antworten: 383
Zugriffe: 48549

Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)


Bei aller Rivalität:
Den Schweizern hätte ich es gegönnt. Neue Nr.1 der Weltrangliste, 3. Finale hintereinander. Da wäre der Titel schon auch mal verdient.

Und der zur WM ganz allgemein. Da liegt die Latte für Deutschland hoch was Organisation und Fankultur angeht.


Den Schweizern fehlt aus ...
von Rigo Domenator
30.05.2026 21:37
Forum: Off-Topic... & Suche und Biete...
Thema: Dies & Das
Antworten: 274
Zugriffe: 71424

Re: Dies & Das

Ich kenne auf jeden Fall einige die nen Tag früher zurück mussten, bzw halt erst später anreisen können. Gezahlt wird der Tag halt trotzdem, weil eben schon seit Monaten oder nem Jahr gebucht.
von Rigo Domenator
30.05.2026 21:32
Forum: Eishockey International
Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Antworten: 383
Zugriffe: 48549

Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)

Bockstarkes Drittel der Finnen.
von Rigo Domenator
29.05.2026 10:21
Forum: DEL-News
Thema: EHC Red Bull München
Antworten: 4372
Zugriffe: 1824405

Re: EHC Red Bull München

Kahun jetzt offiziell
von Rigo Domenator
28.05.2026 21:32
Forum: Off-Topic... & Suche und Biete...
Thema: R.I.P.s
Antworten: 1526
Zugriffe: 684935

Re: R.I.P.s

Andy197188 hat geschrieben: 28.05.2026 20:26 Claude Lemieux Hockey
Suizid, 60 Jahre wurde er.
von Rigo Domenator
26.05.2026 22:55
Forum: Eishockey International
Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Antworten: 383
Zugriffe: 48549

Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)

Viertelfinalspiele:

Kanada - USA
Finnland - Tschechien
Norwegen - Lettland
Schweiz - Schweden
von Rigo Domenator
26.05.2026 16:02
Forum: Eishockey International
Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Antworten: 383
Zugriffe: 48549

Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)

Bei nem Sieg der Amis gegen Österreich kommt es im Viertelfinale zum Duell Kanada vs USA.
von Rigo Domenator
25.05.2026 18:46
Forum: Eishockey International
Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Antworten: 383
Zugriffe: 48549

Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)


Weil in diesem 3er Vergleich dann nur das Ergebnis USA - Deutschland zählt.


Bist du dir sicher? Ich hab nämlich das gefunden.

https://www.iihf.com/en/events/2026/wm/tournamentinfo/68948/tournament_info

Das liest sich für mich. Dreiervergleich und wenn dann welche die gleichen Punkte haben ...
von Rigo Domenator
25.05.2026 18:30
Forum: Eishockey International
Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Antworten: 383
Zugriffe: 48549

Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)

Allgaier 2.0 hat geschrieben: 25.05.2026 18:27 Die Chance auf das VF besteht nur noch wenn Lettland gegen Ungarn 0 Punkte holt.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht
Warum die Variante Österreich holt einen Punkt gegen die USA nicht?
von Rigo Domenator
25.05.2026 18:21
Forum: Eishockey International
Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Antworten: 383
Zugriffe: 48549

Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)


Dann holt die USA 2 Punkte + 3 Punkte aus dem Ungarnspiel. Somit während Deutschland, USA und Österreich punktgleich mit jeweils 10 Punkten. Aber den direkten Vergleich haben die USA gegen beide gewonnen


USA hätte im Dreiervergleich 4 Punkte. Deutschland aber auch, aber das bessere ...
von Rigo Domenator
25.05.2026 13:00
Forum: Eishockey International
Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Antworten: 383
Zugriffe: 48549

Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)


Deutschland ist raus aus dem Viertelfinale.

Die Letten werden gegen Ungarn gewinnen und als Gruppendritter ins VF einziehen.
Die USA werden gegen die Ungarn gewinnen.

Und dann ist das Spiel USA gegen Österreich. Egal wie das ausgeht. Deutschland kann nicht 4. werden.


Den Letten sind ne ...
von Rigo Domenator
24.05.2026 21:07
Forum: Off-Topic... & Suche und Biete...
Thema: Dies & Das
Antworten: 274
Zugriffe: 71424

Re: Dies & Das


Ich find's schon lustig, dass die meisten die es hier befürworten eben genau die sind, denen es auch egal sein kann. Familien sind eh schon gearscht, weil sie die höchsten Preise zahlen müssen und den meisten Verkehr haben. Aber sie haben eben kaum Alternativen. Innerhalb der Ferienzeiten ist der ...
von Rigo Domenator
22.05.2026 21:24
Forum: Eishockey International
Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Antworten: 383
Zugriffe: 48549

Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)

theobald123 hat geschrieben: 22.05.2026 20:49 Ich hätte beide genau gegenteilig entschieden.
- Keine absichtliche Torwartbehinderung
- Aabseitsprüfung der Nummer 20 und nicht der 17
Ich nämlich auch. Deshalb auch meine Frage.
von Rigo Domenator
22.05.2026 19:31
Forum: Eishockey International
Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Antworten: 383
Zugriffe: 48549

Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)

Meinungen zu beiden Challenges heute?
von Rigo Domenator
22.05.2026 09:40
Forum: Gerüchteküche
Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Antworten: 4644
Zugriffe: 874393

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche


Wenn McCrea im Laufe der Saison die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen sollte, hätte das auf seinen Status als AL keinen Einfluss. Maßgeblich ist der Status zum Zeitpunkt der Lizenzierung. Wenn man auf eine Einbürgerung bei McCrea spekulieren sollte, müsste man mit der Lizenzierung so lange ...
von Rigo Domenator
21.05.2026 18:48
Forum: Eishockey International
Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Antworten: 383
Zugriffe: 48549

Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)

Kanada entgeht knapp einer Blamage. Kurz vor Schluss erst der Ausgleich und in der Overtime dann der Siegtreffer zum 6:5.
von Rigo Domenator
21.05.2026 18:09
Forum: Spieler-Forum
Thema: [Spielerabgang] #22 Madison Bowey
Antworten: 153
Zugriffe: 46553

Re: [Spielerabgang] #22 Madison Bowey

Cassy O'Peia hat geschrieben: 21.05.2026 17:38 Auch krass:

WhatsApp Image 2026-05-21 at 06.41.03.jpeg
Was ist krass? Dass du glaubst dass das DER Max Renner ist? Ein User mit 5 Freunden, der dazu alle Beiträge unter dem Facebook Beitrag geliked hat? So einfach und toll funktioniert social media.
von Rigo Domenator
20.05.2026 22:44
Forum: Eishockey International
Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Antworten: 383
Zugriffe: 48549

Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)


Der wollte halt das Risiko der 2 Minuten Strafe nicht nehmen. In allen Situationen, die wir im TV sehen, ist die Scheibe einfach nicht frei. Entweder gibt es ne Einstellung, die wir nicht gesehen haben oder Kreis ist dumm. Absolut lächerlich die Aussage vom Schiri, er hätte die Scheibe immer ...
von Rigo Domenator
17.05.2026 22:41
Forum: Eishockey International
Thema: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)
Antworten: 383
Zugriffe: 48549

Re: WM 2026 in der Schweiz (Zürich/Fribourg)

Mr. Shut-out hat geschrieben: 17.05.2026 22:36 Wie gegen Finnland. So wie wir 6 gegen 5 spielen, das verteidigt eine Oberliga Truppe. Bodenlos.
Das ist wirklich so harmlos. Das spielst 5 Minuten 6 vs 5 und hast halt null Torgefahr.