Die Suche ergab 10 Treffer
- 04.05.2026 20:27
- Forum: Fan-Talk und Mitfahrzentrale
- Thema: Größe Fantrikot Kind 146 cm
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2407
Re: Größe Fantrikot Kind 146 cm
Mein Sohn hat bei der Kleidung Kindergröße 128. Sein AEV-Trikot ist Größe 120. Da hat er aber noch ordentlich Platz drin, so dass es die nächsten 2 Jahre passen sollte.
- 20.02.2026 18:20
- Forum: Eishockey International
- Thema: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
- Antworten: 878
- Zugriffe: 118284
Re: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
Interessant ist auch, dass die Hauptschiedsrichter 2 Kanadier sind. Wer denkt sich sowas aus?
- 12.01.2021 23:02
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
- Antworten: 132
- Zugriffe: 39987
AW: 8. Spieltag 2020/21; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Nachdem er ja vermutlich jetzt erstmal wieder draußen sitzt...
Mir hat die Leistung von Keller sehr gut gefallen. Gegen Straubing, Mannheim und heute hat er sehr gut gespielt. Er hatte großen Anteil daran, dass wir nach dem schlechten Start wieder in Schlagdistanz sind.
Kam mir hier bisweilen zu ...
Mir hat die Leistung von Keller sehr gut gefallen. Gegen Straubing, Mannheim und heute hat er sehr gut gespielt. Er hatte großen Anteil daran, dass wir nach dem schlechten Start wieder in Schlagdistanz sind.
Kam mir hier bisweilen zu ...
- 13.12.2019 16:41
- Forum: Fan-Talk und Mitfahrzentrale
- Thema: [Verkaufe] Stehplatz für heutiges Spiel gegen Köln abzugeben
- Antworten: 0
- Zugriffe: 10316
- 09.11.2019 07:36
- Forum: Eishockey International
- Thema: [Saison 2019/20] CHL
- Antworten: 604
- Zugriffe: 335413
AW: [Saison 2019/20] CHL
Im Ticketshop des EHC Biel sind jetzt wieder massig Sitzplatzkarten verfügbar.
- 19.09.2019 19:30
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
- Antworten: 99
- Zugriffe: 47789
AW: 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
Hatte letze Woche selbiges Thema.
An der Kasse muss der Abholer 1€ Bearbeitungsgebühr bezahlen und bekommt eine Tageskarte. Damit kann man dann auch zum Dauerkarteneingang rein.
Ausweis reicht.
An der Kasse muss der Abholer 1€ Bearbeitungsgebühr bezahlen und bekommt eine Tageskarte. Damit kann man dann auch zum Dauerkarteneingang rein.
Ausweis reicht.
- 15.04.2019 16:30
- Forum: Fan-Talk und Mitfahrzentrale
- Thema: Playoff-Tickets - Suche & Biete
- Antworten: 184
- Zugriffe: 120412
AW: Playoff-Tickets - Suche & Biete
Hab noch Karten für die Südkurve abzugeben.
Bitte PN
Edit: Karten sind weg
Bitte PN
Edit: Karten sind weg
- 15.04.2019 13:43
- Forum: Panther-Forum
- Thema: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther
- Antworten: 326
- Zugriffe: 138158
AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther
Hat jemand 2 Sitzplätze für morgen übrig?
Bitte gerne melden
Gruß
Edit: erledigt
Bitte gerne melden
Gruß
Edit: erledigt
- 15.04.2019 11:08
- Forum: Fan-Talk und Mitfahrzentrale
- Thema: Playoff-Tickets - Suche & Biete
- Antworten: 184
- Zugriffe: 120412
AW: Playoff-Tickets - Suche & Biete
Servus zusammen,
Ich suche für Spiel 7 morgen 2 Sitzplatzkarten.
Bevorzugt nahe der Südkurve, ich nehme aber alles.
Wenn jemand welche über hat, bitte melden.
Wäre klasse.
Gruß,
JJ 1878
Edit: hat sich erledigt
Ich suche für Spiel 7 morgen 2 Sitzplatzkarten.
Bevorzugt nahe der Südkurve, ich nehme aber alles.
Wenn jemand welche über hat, bitte melden.
Wäre klasse.
Gruß,
JJ 1878
Edit: hat sich erledigt
- 11.04.2019 15:21
- Forum: Fan-Talk und Mitfahrzentrale
- Thema: Playoff-Tickets - Suche & Biete
- Antworten: 184
- Zugriffe: 120412
AW: Playoff-Tickets - Suche & Biete
Servus,
wir haben für morgen noch 2 Tickets für die Südkurve.
20€ pro Karte.
Bei Interesse gerne melden.
Edit: Die Karten sind weg
wir haben für morgen noch 2 Tickets für die Südkurve.
20€ pro Karte.
Bei Interesse gerne melden.
Edit: Die Karten sind weg