Die Suche ergab 42 Treffer
- 18.06.2026 19:10
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 5141
- Zugriffe: 1102464
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Die meisten sind hier ja auch wieder total realitätsfern unterwegs..hätte er das letzte Jahr nicht gehabt, würde er nicht kommen. Müssen halt hoffen, dass er wieder in die Spur findet
- 17.06.2026 22:30
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 5141
- Zugriffe: 1102464
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Wohl eher Köln
https://www.kicker.ch/ex-langnau-import-malone-wohl-heisses-thema-bei-del-team-1228705/artikel
Steht doch extra eigentlich zu Köln gerüchtet..Alfonz hat es Anfang Juni schon thematisiert. Immer schön die Augen offen halten. Nicht immer der, der am lautesten schreit, hat die ...
- 08.06.2026 10:28
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 5141
- Zugriffe: 1102464
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Man sollte hier im Forum wirklich mal etwas realistischer bleiben und nicht immer alles am Scoring-Touch eines White festmachen. Zum Eishockey gehören noch einige andere Dinge, die hier sofort kritisiert werden, wenn sie nicht passen – Physis, Defensivarbeit oder der berühmte Rückwärtsgang zum ...
- 22.04.2026 23:11
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 5141
- Zugriffe: 1102464
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Hatten wir doch 2010 mit endraß ebenso..der Rest ist Geschichte. Jetzt lasst den Jungen doch erstmal ankommen. Teilweise absurd wie sich einige schon eine Vertragsauflösung wünschen, obwohl er noch keine einzige Sekunde auf dem Eis stand.
- 17.02.2026 22:04
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 5141
- Zugriffe: 1102464
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
wird der Vertrag mit Mayhew aufgelöst?Luca_31Aev hat geschrieben: 17.02.2026 21:58 Ich gehe von folgender Kaderzusammensetzung aus
D(Ancicka)
Jones
Al-Al
Al-Al
Button-Pilu
Renner, VDL, Pelizzarri
Al-Al-Blank
Al-Al-Busdeker
Krauss. P-Wohlgemuth-Varejcka/Krauss. J
Elias- Henriquez- Hanke
Zwickl, Bast irgendwann ein 10. AL
- 07.02.2026 10:23
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 5141
- Zugriffe: 1102464
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Blank, Wohlgemuth dazu dann noch: p. Krauss, j. Krauss, Varejcka, Fleischer..da planen viele für die deutsche Meisterschaft und dann ist die Empörung groß, wenn auch nur einer nicht kommt. Ein wenig Realismus wäre schon gut.
- 25.01.2026 22:22
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 43. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
- Antworten: 202
- Zugriffe: 54045
Re: 43. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
Comedy pur..wir sind 3 Punkte von Platz 10 entfernt und hier herrscht Weltuntergangsstimmung. Was habt ihr denn vor der Saison erwartetJohannes hat geschrieben: 25.01.2026 21:28 Na wieso Herrscht denn hier so schlechte Stimmung? Ich dachte die Pessimisten Feiern den Klassenerhalt
- 18.01.2026 10:08
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 5141
- Zugriffe: 1102464
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Ich brauch den alten Grenier nicht mehr. Wir müssen schauen, dass wir uns bei den AL verjüngen
Jones, Ancicka
Schemitsch - Button
Mayhew - AL
D - Pilu
Renner, Pellizzari
Louis - AL - Blank
Busdeker - AL- AL
Wohlgemuth - Bast(oder neu) - Krauss
Elias - H.-M. - Zwickl
Hanke, U23neu
Bei der ...
- 16.01.2026 23:44
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 5141
- Zugriffe: 1102464
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Weiß jemand mehr, ob/was an dem Gerücht mit Louis und Mannheim dran ist?
Hab ich heute im astadion wieder öfters aufgeschnappt…
Damiani nach Mannheim, Louis ebenfalls dorthin und Grenier angeblich nach München – schon bemerkenswerte Gerüchte, wenn man daran denkt, dass hier viele der Meinung ...
- 16.01.2026 22:49
- Forum: Spieler-Forum
- Thema: [Spielerabgang] #82 Alexandre Grenier
- Antworten: 355
- Zugriffe: 99265
Re: #82 Alexandre Grenier
Die Ausfälle von Alex Grenier und Anthony Louis, zwei Motoren unserer Offensive, schmerzen natürlich. Speziell mit Grenier fehlt der Stürmer, bei dessen Eiszeit wir statistisch die meiste Offensive kreieren, die meisten Schüsse abfeuern und folglich auch die meisten Tore erzielen. In den nächsten ...
- 10.01.2026 17:26
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 5141
- Zugriffe: 1102464
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Von Dresden kann ich mir sehr gut Parkes als Deutscher bei uns vorstellen.
- 09.01.2026 23:52
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 5141
- Zugriffe: 1102464
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
In wie fern sollten wir gute Erfahrungen gemacht haben?
LeBlanc = hätte man lieber gehen lassen sollen!
Grenier = Meilen weit von dem weg, was er zu spielen im Stande wäre!
Völliger Blödsinn. Grenier liefert und macht jeden Sturmpartner besser. Louis und Blank profitieren erheblich von ihm ...
- 09.01.2026 16:50
- Forum: Spieler-Forum
- Thema: [Spielerabgang] #67 Florian Elias
- Antworten: 256
- Zugriffe: 117740
Re: #67 Florian Elias
Es war nicht das erste mal. Frag mal in Iserlohn nach.
Ich hoffe "move" von ihm ihm keine Vorteile beim Strafmaß bringt. Das Sahnehäubchen ist sein scheinheiliges Selfie-Post vom 01.Januar mit seiner Freundin im Arm.
Ehrlich gesagt schockiert mich das ebenfalls sehr. Am Neujahrstag wird, als ...
- 20.12.2025 11:24
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 29. Spieltag 2025/26; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
- Antworten: 196
- Zugriffe: 33637
Re: 29. Spieltag 2025/26; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
Die letzten drei Spiele zeigen, dass der Trend wieder nach oben geht. Jetzt muss Grenier wieder zünden, dann kann auch schnell wieder eine Serie starten. Bei der Serie hat Grenier brutal gescored. Man kann fast sagen, mit ihm kommt und geht der Erfolg. Auch keine gewagte These. 
- 12.10.2025 20:05
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 10. Spieltag 2025/26; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
- Antworten: 157
- Zugriffe: 41800
Re: 10. Spieltag 2025/26; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
Absolut verdienter Sieg! War schön zu sehen, dass wir das Tempo mitgehen können..würde Bowey auch mal im Powerplay bringen. seine übersicht, seine Pässe und seine "schüsse", die dann im Nachschuss genutzt oder abgefäscht werden, sind schon sehr auffällig
- 19.09.2025 20:38
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
- Antworten: 166
- Zugriffe: 42725
Re: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Jetzt erst erfahren, Ultras wurden anscheinend ausgesperrt
- 19.09.2025 20:23
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
- Antworten: 166
- Zugriffe: 42725
Re: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Ich bin direkt im Block und viele haben echt keinen Bock. Echt schade
- 19.09.2025 20:17
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
- Antworten: 166
- Zugriffe: 42725
Re: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Die Sitzplätze werden bei uns leider auch zu ernst genommen. Keiner steht, da geht nichts.
- 19.09.2025 20:16
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
- Antworten: 166
- Zugriffe: 42725
Re: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Die Stimmung bei uns im Block ist leider echt katastrophal. Wurden einige Fans ausgesperrt? Keine Trommel, keine Fahnen..unfassbar.
- 14.09.2025 19:49
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 2. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Adler Mannheim
- Antworten: 226
- Zugriffe: 47774
Re: 2. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Wer noch eine dumme Strafe ansehen möchte, vllt nochmal dümmer, kann sich die Overtime von Iserlohn gegen Schwenningen anschauen..passiert also nicht nur uns.
Viel bitterer finde ich, dass mir Button bis zu der Aktion wirklich außerordentlich gut gefallen hat und uns nun wohl erstmal wieder paar ...
Viel bitterer finde ich, dass mir Button bis zu der Aktion wirklich außerordentlich gut gefallen hat und uns nun wohl erstmal wieder paar ...