Die Suche ergab 42 Treffer

von AllezLeBlanc
18.06.2026 19:10
Forum: Gerüchteküche
Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Antworten: 5147
Zugriffe: 1109046

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Die meisten sind hier ja auch wieder total realitätsfern unterwegs..hätte er das letzte Jahr nicht gehabt, würde er nicht kommen. Müssen halt hoffen, dass er wieder in die Spur findet
von AllezLeBlanc
17.06.2026 22:30
Forum: Gerüchteküche
Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Antworten: 5147
Zugriffe: 1109046

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche


Wohl eher Köln
https://www.kicker.ch/ex-langnau-import-malone-wohl-heisses-thema-bei-del-team-1228705/artikel


Steht doch extra eigentlich zu Köln gerüchtet..Alfonz hat es Anfang Juni schon thematisiert. Immer schön die Augen offen halten. Nicht immer der, der am lautesten schreit, hat die ...
von AllezLeBlanc
08.06.2026 10:28
Forum: Gerüchteküche
Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Antworten: 5147
Zugriffe: 1109046

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Man sollte hier im Forum wirklich mal etwas realistischer bleiben und nicht immer alles am Scoring-Touch eines White festmachen. Zum Eishockey gehören noch einige andere Dinge, die hier sofort kritisiert werden, wenn sie nicht passen – Physis, Defensivarbeit oder der berühmte Rückwärtsgang zum ...
von AllezLeBlanc
22.04.2026 23:11
Forum: Gerüchteküche
Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Antworten: 5147
Zugriffe: 1109046

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Hatten wir doch 2010 mit endraß ebenso..der Rest ist Geschichte. Jetzt lasst den Jungen doch erstmal ankommen. Teilweise absurd wie sich einige schon eine Vertragsauflösung wünschen, obwohl er noch keine einzige Sekunde auf dem Eis stand.
von AllezLeBlanc
17.02.2026 22:04
Forum: Gerüchteküche
Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Antworten: 5147
Zugriffe: 1109046

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Luca_31Aev hat geschrieben: 17.02.2026 21:58 Ich gehe von folgender Kaderzusammensetzung aus

D(Ancicka)
Jones


Al-Al
Al-Al
Button-Pilu
Renner, VDL, Pelizzarri

Al-Al-Blank
Al-Al-Busdeker
Krauss. P-Wohlgemuth-Varejcka/Krauss. J
Elias- Henriquez- Hanke
Zwickl, Bast irgendwann ein 10. AL
wird der Vertrag mit Mayhew aufgelöst? :tt2:
von AllezLeBlanc
07.02.2026 10:23
Forum: Gerüchteküche
Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Antworten: 5147
Zugriffe: 1109046

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Blank, Wohlgemuth dazu dann noch: p. Krauss, j. Krauss, Varejcka, Fleischer..da planen viele für die deutsche Meisterschaft und dann ist die Empörung groß, wenn auch nur einer nicht kommt. Ein wenig Realismus wäre schon gut.
von AllezLeBlanc
25.01.2026 22:22
Forum: Spiele und Tipps
Thema: 43. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
Antworten: 202
Zugriffe: 54464

Re: 43. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Johannes hat geschrieben: 25.01.2026 21:28 Na wieso Herrscht denn hier so schlechte Stimmung? Ich dachte die Pessimisten Feiern den Klassenerhalt
Comedy pur..wir sind 3 Punkte von Platz 10 entfernt und hier herrscht Weltuntergangsstimmung. Was habt ihr denn vor der Saison erwartet 🙈
von AllezLeBlanc
18.01.2026 10:08
Forum: Gerüchteküche
Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Antworten: 5147
Zugriffe: 1109046

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche


Ich brauch den alten Grenier nicht mehr. Wir müssen schauen, dass wir uns bei den AL verjüngen

Jones, Ancicka

Schemitsch - Button
Mayhew - AL
D - Pilu
Renner, Pellizzari

Louis - AL - Blank
Busdeker - AL- AL
Wohlgemuth - Bast(oder neu) - Krauss
Elias - H.-M. - Zwickl
Hanke, U23neu

Bei der ...
von AllezLeBlanc
16.01.2026 23:44
Forum: Gerüchteküche
Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Antworten: 5147
Zugriffe: 1109046

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche


Weiß jemand mehr, ob/was an dem Gerücht mit Louis und Mannheim dran ist?
Hab ich heute im astadion wieder öfters aufgeschnappt…

Damiani nach Mannheim, Louis ebenfalls dorthin und Grenier angeblich nach München – schon bemerkenswerte Gerüchte, wenn man daran denkt, dass hier viele der Meinung ...
von AllezLeBlanc
16.01.2026 22:49
Forum: Spieler-Forum
Thema: [Spielerabgang] #82 Alexandre Grenier
Antworten: 355
Zugriffe: 99605

Re: #82 Alexandre Grenier

Die Ausfälle von Alex Grenier und Anthony Louis, zwei Motoren unserer Offensive, schmerzen natürlich. Speziell mit Grenier fehlt der Stürmer, bei dessen Eiszeit wir statistisch die meiste Offensive kreieren, die meisten Schüsse abfeuern und folglich auch die meisten Tore erzielen. In den nächsten ...
von AllezLeBlanc
10.01.2026 17:26
Forum: Gerüchteküche
Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Antworten: 5147
Zugriffe: 1109046

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Von Dresden kann ich mir sehr gut Parkes als Deutscher bei uns vorstellen.
von AllezLeBlanc
09.01.2026 23:52
Forum: Gerüchteküche
Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Antworten: 5147
Zugriffe: 1109046

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche


In wie fern sollten wir gute Erfahrungen gemacht haben?

LeBlanc = hätte man lieber gehen lassen sollen!

Grenier = Meilen weit von dem weg, was er zu spielen im Stande wäre!


Völliger Blödsinn. Grenier liefert und macht jeden Sturmpartner besser. Louis und Blank profitieren erheblich von ihm ...
von AllezLeBlanc
09.01.2026 16:50
Forum: Spieler-Forum
Thema: [Spielerabgang] #67 Florian Elias
Antworten: 256
Zugriffe: 117759

Re: #67 Florian Elias


Es war nicht das erste mal. Frag mal in Iserlohn nach.

Ich hoffe "move" von ihm ihm keine Vorteile beim Strafmaß bringt. Das Sahnehäubchen ist sein scheinheiliges Selfie-Post vom 01.Januar mit seiner Freundin im Arm.


Ehrlich gesagt schockiert mich das ebenfalls sehr. Am Neujahrstag wird, als ...
von AllezLeBlanc
20.12.2025 11:24
Forum: Spiele und Tipps
Thema: 29. Spieltag 2025/26; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
Antworten: 196
Zugriffe: 33651

Re: 29. Spieltag 2025/26; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

Die letzten drei Spiele zeigen, dass der Trend wieder nach oben geht. Jetzt muss Grenier wieder zünden, dann kann auch schnell wieder eine Serie starten. Bei der Serie hat Grenier brutal gescored. Man kann fast sagen, mit ihm kommt und geht der Erfolg. Auch keine gewagte These. :thumbup:
von AllezLeBlanc
12.10.2025 20:05
Forum: Spiele und Tipps
Thema: 10. Spieltag 2025/26; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
Antworten: 157
Zugriffe: 41886

Re: 10. Spieltag 2025/26; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Absolut verdienter Sieg! War schön zu sehen, dass wir das Tempo mitgehen können..würde Bowey auch mal im Powerplay bringen. seine übersicht, seine Pässe und seine "schüsse", die dann im Nachschuss genutzt oder abgefäscht werden, sind schon sehr auffällig
von AllezLeBlanc
19.09.2025 20:38
Forum: Spiele und Tipps
Thema: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Antworten: 166
Zugriffe: 42747

Re: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Jetzt erst erfahren, Ultras wurden anscheinend ausgesperrt
von AllezLeBlanc
19.09.2025 20:23
Forum: Spiele und Tipps
Thema: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Antworten: 166
Zugriffe: 42747

Re: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Ich bin direkt im Block und viele haben echt keinen Bock. Echt schade
von AllezLeBlanc
19.09.2025 20:17
Forum: Spiele und Tipps
Thema: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Antworten: 166
Zugriffe: 42747

Re: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Die Sitzplätze werden bei uns leider auch zu ernst genommen. Keiner steht, da geht nichts.
von AllezLeBlanc
19.09.2025 20:16
Forum: Spiele und Tipps
Thema: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Antworten: 166
Zugriffe: 42747

Re: 3. Spieltag 2025/26; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Die Stimmung bei uns im Block ist leider echt katastrophal. Wurden einige Fans ausgesperrt? Keine Trommel, keine Fahnen..unfassbar.
von AllezLeBlanc
14.09.2025 19:49
Forum: Spiele und Tipps
Thema: 2. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Antworten: 226
Zugriffe: 47834

Re: 2. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Adler Mannheim

Wer noch eine dumme Strafe ansehen möchte, vllt nochmal dümmer, kann sich die Overtime von Iserlohn gegen Schwenningen anschauen..passiert also nicht nur uns.

Viel bitterer finde ich, dass mir Button bis zu der Aktion wirklich außerordentlich gut gefallen hat und uns nun wohl erstmal wieder paar ...