Die Suche ergab 55 Treffer
- 29.03.2026 19:44
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 5028
- Zugriffe: 1080032
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Ich denke bei 3 AL in der Abwehr geht es ohne Bowey weiter, bei 4 AL mit ihm. Damit steht und fällt das Konstrukt mit dem Schemitsch-Ersatz.
Sollte das Mitchells Idee sein uns defensiv zu stabilisieren frage ich mich ja schon was er da geraucht hat. Da wären für mich viel zu viele Fragezeichen ...
- 29.03.2026 12:57
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 5028
- Zugriffe: 1080032
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Parkes kann ich gut nachvollziehen und halte ich für keine schlechte Verpflichtung. Als Deutscher ist das trotz seinem Alter eine Verstärkung für uns.
McCrea sehe ich aber eher als fantasielose Verpflichtung und eine wertvolle Ausländerlizenz nicht wert. Bislang überzeugen mich die Entscheidungen ...
McCrea sehe ich aber eher als fantasielose Verpflichtung und eine wertvolle Ausländerlizenz nicht wert. Bislang überzeugen mich die Entscheidungen ...
- 19.03.2026 16:17
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 5028
- Zugriffe: 1080032
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Zusammenfassend finde ich es gut, dass man im Prinzip doch wieder einen relativ großen Umbruch macht. Zu oft ist man dafür auch dieses Jahr wieder enttäuscht aus dem Stadion gegangen oder hat das Spiel bei Magenta umgeschaltet/ausgeschaltet, weil man keine Lust mehr hatte.
Muss dir bei allen ...
- 19.03.2026 16:04
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 5028
- Zugriffe: 1080032
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Ein paar spannende Entscheidungen sind da auf jeden Fall dabei. Doch erneut ein recht großer Umbruch, der Chancen aber auch Risiken birgt. Bei dem ein oder anderen mag sicher auch das Preis/Leistungsverhältnis eine Rolle gespielt haben, zB bei Schemitsch. Bowey fände ich heikel wenn er doch bleiben ...
- 18.03.2026 12:11
- Forum: Gerüchteküche
- Thema: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
- Antworten: 5028
- Zugriffe: 1080032
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Ich bin wirklich sehr gespannt welche Lehren Larry aus der Saison zieht und welche Spielertypen wir nächstes Jahr im Kader sehen werden. Obwohl ich außer Schemitsch keinen der nicht bereits verlängerten AL unbedingt nächstes Jahr bei uns sehen muss (vereinzelte brauche ich auch auf gar keinen Fall ...
- 01.03.2026 18:36
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 47. Spieltag 2025/26; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
- Antworten: 156
- Zugriffe: 33817
Re: 47. Spieltag 2025/26; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Will da außer noch einen Louis, falls er das Körperlich im Kreuz hat, niemanden mehr sehen.HUS hat geschrieben: 01.03.2026 18:33 Bin gespannt wer da noch bleiben darf für die nächste Saison. Ist das schlecht.
- 01.03.2026 18:32
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 47. Spieltag 2025/26; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
- Antworten: 156
- Zugriffe: 33817
Re: 47. Spieltag 2025/26; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
So, das war's, ich kann mir das nicht mehr ansehen. Das Spiel heute zeigt all unsere Probleme diese Saison in Perfektion. Schade, das war's mit den Play-Offs dieses Jahr.
- 01.03.2026 17:40
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 47. Spieltag 2025/26; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
- Antworten: 156
- Zugriffe: 33817
Re: 47. Spieltag 2025/26; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Mann hätte den Fernschuss gehabt
. Würde Garteig nicht mehr spielen lassen wenn es nicht muss.
- 18.02.2026 13:13
- Forum: Eishockey International
- Thema: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
- Antworten: 878
- Zugriffe: 118201
Re: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
Die Defensive kostet uns das Turnier, so wie man im Vorfeld das erahnen konnte. Aber ja, hauptsache der Kreis geht auf Klassenfahrt mit seinen Lieblingsschülern.
- 18.02.2026 13:12
- Forum: Eishockey International
- Thema: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
- Antworten: 878
- Zugriffe: 118201
Re: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
Yepp, leider, jetzt erst recht (3:0)
- 18.02.2026 12:39
- Forum: Eishockey International
- Thema: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
- Antworten: 878
- Zugriffe: 118201
Re: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
Wissmann ein totaler Unsicherheitsherd. Und schon klingelts…
- 17.02.2026 13:10
- Forum: Eishockey International
- Thema: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
- Antworten: 878
- Zugriffe: 118201
Re: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
Super, unser Maskottchen fälscht unhaltbar ab 
- 17.02.2026 09:17
- Forum: Eishockey International
- Thema: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
- Antworten: 878
- Zugriffe: 118201
Re: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
@Whiskyman: Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.
Ich glaube es wird eine 50:50 Entscheidung zwischen Kanada und den USA. Kanada das sympathischere Team mit mehr Hockey-Skills, USA ein Team das weh tut, unter die Haut geht und die Chancen eiskalt nutzt. Für Platz 3 kommen für mich ...
Ich glaube es wird eine 50:50 Entscheidung zwischen Kanada und den USA. Kanada das sympathischere Team mit mehr Hockey-Skills, USA ein Team das weh tut, unter die Haut geht und die Chancen eiskalt nutzt. Für Platz 3 kommen für mich ...
- 16.02.2026 16:26
- Forum: Eishockey International
- Thema: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
- Antworten: 878
- Zugriffe: 118201
Re: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
Für mich passt der Reihen Zusammenstellung nach wie vor nicht. Jetzt hast du schon so eine Waffe wie Draisaitl und dann entschärfst du sie indem du ihn nicht gerade passende Leute an die Seite stellst. Ich würde Stützle nach oben ziehen, dazu ein Arbeiter an die Seite.
- 15.02.2026 22:17
- Forum: Eishockey International
- Thema: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
- Antworten: 878
- Zugriffe: 118201
Re: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
Ich finde wir spielen kein gutes Turnier. Muss ich so klar sagen. Und das geht bei beschissenen Special Teams los.
Ja, das sehe ich genauso. Und aus meiner Sicht liegt das an so mancher Fehlentscheidung von Kreis. Mannschaftsaufstellung, Taktik und Reihen Zusammenstellung, alles nicht optimal ...
- 15.02.2026 12:55
- Forum: Eishockey International
- Thema: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
- Antworten: 878
- Zugriffe: 118201
Re: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
Kann allen nur zu 100% recht geben mit eurer Analyse für das gezeigte Eishockey unserer Mannschaft bei Olympia. für mich war das bisherige Auftreten nicht unbedingt eine Überraschung und eine Kombination aus doch sehr großen Leistungsabfall in manchen Mannschaftsbereichen, weil wir zum Teil einfach ...
- 26.01.2026 09:05
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 43. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
- Antworten: 202
- Zugriffe: 52337
Re: 43. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
Nach einer kurzen Euphorie während unserer 7 Spiele Siegesserie überwiegt inzwischen wieder absolute Ernüchterung. Ohne die genannte Serie würden wir gerade im Schneckentempo mit Dresden um den Abstieg spielen und das Hockey ist mal wieder nur schwer zu ertragen. Die Mannschaft zeigt zwar etwas mehr ...
- 23.12.2025 21:51
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 31. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
- Antworten: 167
- Zugriffe: 30768
Re: 31. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Barrat und Murray leider eine unfassbar gute Kombi
- 23.12.2025 20:17
- Forum: Spiele und Tipps
- Thema: 31. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
- Antworten: 167
- Zugriffe: 30768
Re: 31. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Bowey mit dem Patzer, dass Murray allein auf Garteig laufen kann - das kannst halt an Boweys Stelle nicht so machen. Wenn er den Puck locker mit dem Schläger runterholt, schauts cool aus. So wars halt wieder dämlich. Glückt gehabt
Habe ich mir auch direkt gedacht, mal wieder so ein klassischer ...
- 10.12.2025 12:27
- Forum: Panther-Forum
- Thema: Stimmung - Torjingle - Rote Lampe
- Antworten: 293
- Zugriffe: 131726
Re: Torjingle - Petition - Rote Lampe
Ich empfinde Fiesta ebenfalls als sehr unpassend als Torjingle und einen ziemlichen Stimmungskiller. Der Song passt für mich hinten und vorne nicht zu dem Sport. Klar gibt es viel wichtigere Themen und wir haben sportlich ganz andere Probleme, aber ich bin sehr Musik-sensibel und würde mich freuen ...