Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: 1860 Predator

Seite 1 von 92 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    407
    Hits
    52.441

    Mit Hollywood und Donald Trump im Rücken kann ja...

    Mit Hollywood und Donald Trump im Rücken kann ja nichts schief gehen
  2. Antworten
    279
    Hits
    42.080

    Patrick Roy - eh, ich meine - Dennis Endras tat...

    Patrick Roy - eh, ich meine - Dennis Endras tat mir richtig leid, ehrlich gesagt. Der hat das nicht wirklich verdient.
  3. Antworten
    407
    Hits
    52.441

    http://mindpuck.ca/wp-content/uploads/2012/04/Clau...

    http://mindpuck.ca/wp-content/uploads/2012/04/Claude+Giroux+Pittsburgh+Penguins+v+Philadelphia+0-G5u05pOkDl.jpg
  4. Antworten
    407
    Hits
    52.441

    Neil versuchts, kickt aber über die Scheibe. Hank...

    Neil versuchts, kickt aber über die Scheibe. Hank macht sich das Ding selbst rein. (Wird aber von Neil praktisch ins Tor geschoben)
  5. Antworten
    407
    Hits
    52.441

    Naja. Phoenix (z.B.) ist jetzt nicht gerade das...

    Naja. Phoenix (z.B.) ist jetzt nicht gerade das was man sich unter einem "perfektem" Stanley Cup Sieger vorstellen würde. Einfach ein Jahr warten, und dann mit Quebec zurückkommen. Dann klappts auch...
  6. Antworten
    407
    Hits
    52.441

    Mr Conn Smythe kann weniger dafür, dass seine...

    Mr Conn Smythe kann weniger dafür, dass seine Teamkollegen in der Verteidigung so gut wie nicht vorhanden ist. Würde Staal wie Coutourier spielen oder andersrum, sähe das ganz auch anders aus.
  7. Antworten
    407
    Hits
    52.441

    Giroux mit 3 Tore und 3 Assists. 1 Tor und 1...

    Giroux mit 3 Tore und 3 Assists. 1 Tor und 1 Assist in Unterzahl. Suck it, Crosby.
  8. Antworten
    432
    Hits
    62.530

    Dann gugg mal die Center der beiden an. Noch...

    Dann gugg mal die Center der beiden an. Noch Fragen?
  9. Antworten
    432
    Hits
    62.530

    Dank Shanaban halt. Gut, "Loochich" is schon...

    Dank Shanaban halt. Gut, "Loochich" is schon gutless, aber den Miller-Vorfall ohne Strafe durchgehen zu lassen war einfach ein Fehler. Und jetzt wird eben alles gepfiffen, was nur danach aussieht...
  10. Antworten
    1.191
    Hits
    215.682

    Keiuiu91D_A

    Keiuiu91D_A
  11. Antworten
    432
    Hits
    62.530

    Dank diesen #1 Vollnulpen überrall in der NHL...

    Dank diesen #1 Vollnulpen überrall in der NHL wird Cory Schneider nur immer noch wertvoller. ich sehs schon kommen, dass die Nucks mit seinem Trade sich das letzte Puzzlestück für den Cup holen. Ich...
  12. Antworten
    4.079
    Hits
    709.740

    Seltsam, dass das Video noch keinen Weg hierher...

    Seltsam, dass das Video noch keinen Weg hierher gefunden hat?

    npn0dyhSyr0

    What goes around comes around, eh?
  13. Antworten
    432
    Hits
    62.530

    Naja, war viel eher der Wille der große...

    Naja, war viel eher der Wille der große Unterschied. Die Canadiens haben sich eben den Arsch aufgerissen. Die Vets eher weniger.
  14. Antworten
    4.079
    Hits
    709.740

    Wer will denn den schon? Die hoffen halt jetzt,...

    Wer will denn den schon? Die hoffen halt jetzt, dass irgendjemanden den Kerl verpflichtet, damit sie nicht Greiss wegtraden müssen.
  15. Antworten
    7
    Hits
    2.416

    Dir ist schon klar, dass man eine komplett neue,...

    Dir ist schon klar, dass man eine komplett neue, überarbeitete 320GB Version der PS3 Slim für rund 275 Euro kaufen kann?
  16. Antworten
    117
    Hits
    29.426

    Endras oder Rekis waren jetzt nicht vom Kaliber...

    Endras oder Rekis waren jetzt nicht vom Kaliber Moeser oder Birk, aber wenn man schon nach Identifikationsfiguren sucht, dann sollte man doch die nehmen, die man kriegen kann, oder?
  17. Antworten
    117
    Hits
    29.426

    Spieler aus der Region sind also...

    Spieler aus der Region sind also Identifikationsfiguren? Da fällt mir ja im aktuellen Kader wirklich kein Einziger ein.

    Ob Collins jetzt in Nürnberg oder sonstwo spielt ist mal sowas von egal....
  18. Antworten
    603
    Hits
    74.362

    Dummerweise hab ich eben die verteidigt, also ca....

    Dummerweise hab ich eben die verteidigt, also ca. 99% der Menschen, die in Vancouver leben bzw. Canuckfans sind, die nichts getan haben. Und ich glaube nicht, dass die Sedins und Luongo in der ersten...
  19. Antworten
    603
    Hits
    74.362

    Ich würd die Canucks ja aus der Liga werfen. Also...

    Ich würd die Canucks ja aus der Liga werfen. Also sowas. Bei so einer dermaßen frustrierenden Vereinsgeschichte darf man natürlich nicht pfeiffen, wenn der Inbegriff der Niederlage seine verdiente...
  20. nur insofern, dass eben ein junger Fölispieler...

    nur insofern, dass eben ein junger Fölispieler die bessere Lösung gewesen wäre.
  21. der junge, deutsche spieler müsste aber...

    der junge, deutsche spieler müsste aber föliseidank nicht auf der bank sitzen, sondern könnte in der 2.liga mithacken. nicht zu vergessen, dass das auch geld spart.
  22. Antworten
    603
    Hits
    74.362

    Naja, es waren 3 enge Spiele und alle 3 gewannen...

    Naja, es waren 3 enge Spiele und alle 3 gewannen die Canucks. Glück zählt da langsam nicht mehr.
  23. Antworten
    15.919
    Hits
    1.816.132

    Da muss die Angst vor der nächsten Wahl groß...

    Da muss die Angst vor der nächsten Wahl groß sein, wenn man die Grünen so in die Pfanne hauen will.

    Aber mich beschäftigt jetzt eher, wie ich kostenlos Filme gucken kann, nachdem ja alle (also...
  24. Antworten
    603
    Hits
    74.362

    Du bist echt lächerlich. Wirklich.

    Du bist echt lächerlich. Wirklich.
  25. Antworten
    3.830
    Hits
    860.472

    Dem Wolf - so wie ich ihn einschätze - würds fast...

    Dem Wolf - so wie ich ihn einschätze - würds fast am Arsch vorbeigehen, wenn er mit einem x-beliebigem Team, Fans und Mitspielern den Titel holen würde. Vor allem, wenn er dafür in so...
Ergebnis 1 bis 25 von 2287
Seite 1 von 92 1 2 3 4
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen