Ergebnis 61 bis 80 von 94
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 24. Spieltag 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard

    Aus. Verloren.


    Das Geschwätz was alle wollen, wir sind schließlich 5. geht mir genauso auf die Eier wie die Leute mit Weltuntergangsstimmung. Egal ob 5. oder 10. Zuhause gegen die DEG und in Straubing darf man ja wohl auf Punkte hoffen und auch mit 3 Punkten rechnen. Hat nicht geklappt, Mund abputzen und weiter. Aber nur weil man über dem Soll ist, ist es immer noch nicht schön, dass man gegen schlagbare Gegner 0 Punkte holt. Freitag gegen Ingolstadt wird nämlich sau schwer.


    Matsy am Schluss auch nur noch übers Eis gehumpelt. Scheinbar gibt es auch einige angeschlagene Spieler. Hoffentlich geht es am Freitag wieder. Wir brauchen für unser Spiel einen vollen Kader

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Dann erkläre doch mal, warum beim Spiel 10. gegen 11. jetzt der Sieg des einen Teams gegenüber dem Sieg des anderen Teams so stark zu bevorzugen wäre.
    Und ja, ich weiß, dass München das teurere Team hat.


    Weil München eh in die PO kommen wird und somit Schwenningen unser Konkurrent ist, ganz einfach. Und ich lieber erstmal Platz 10 absichere und dann nach vorne schaue ob man evtl. Teams wie München hinter sich lassen kann.
    Geändert von Mr. Shut-out (06.12.2015 um 18:02 Uhr)
        

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Tja, diese Woche war nix mit "Panther's hockey" und "Defense first"
        

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    ........
    Weil München eh in die PO kommen wird und somit Schwenningen unser Konkurrent ist, ganz einfach. Und ich lieber erstmal Platz 10 absichere und dann nach vorne schaue ob man evtl. Teams wie München hinter sich lassen kann.
    Eigentlich eine logische denkweise, eigentlich
        

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Egal ob 5. oder 10. Zuhause gegen die DEG und in Straubing darf man ja wohl auf Punkte hoffen und auch mit 3 Punkten rechnen.
    Völlig richtig. Dagegen sagt ja auch keiner was. Wir sind aber in der DEL, in der es keine sicheren Siege gibt. Wir haben schon so viele Spiele gegen "Große" gewonnen, da ist es völlig normal auch mal gegen "Kleine" zu verlieren. Shit happens. Nicht schön, aber nächstes WE gibts wieder Punkte.

    Hoffen sollte man nun natürlich, dass Matsy nichts schlimmeres hat und TJ sowie LeBlanc wieder fit sind am Freitag. Für mich sind die drei unsere Schlüsselspieler.
    Geändert von Rigo Kaka (06.12.2015 um 18:12 Uhr)
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Eigentlich eine logische denkweise, eigentlich
    Aber ist es nicht überhaupt noch zu früh, die direkten Konkurrenten um die Play Offs abzuschätzen?
        

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Aber ist es nicht überhaupt noch zu früh, die direkten Konkurrenten um die Play Offs abzuschätzen?
    Die direkten sicherlich, die "sicheren Kandidaten" kann man ja ziemlich gut abschätzen.
    Aber wie schnell es geht sieht mal aktuell an Wolfsburg´s Lauf, Ingoldorf wird noch kommen etc..
        

  7. #67
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Die direkten sicherlich, die "sicheren Kandidaten" kann man ja ziemlich gut abschätzen.
    Aber wie schnell es geht sieht mal aktuell an Wolfsburg´s Lauf, Ingoldorf wird noch kommen etc..
    Bei den Ingos sag ich das auch immer. Aber das heute zeigte eigentlich wieder das Gegenteil.
        

  8. #68
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    88

    Standard

    Das Wochenende hat mal wieder gezeigt, wie knapp Niederlage und Sieg beinander liegen. Macht Pola am Freitag den Alleingang, dann steht es halt 3:2 und wer weiß wie es dann ausgeht... heute liegt die Scheibe auf der Straubinger Linie und geht nicht rein und Straubing macht halt die Bude.

    Wichtig wird jetzt, dass LeBlanc zurück kommt, der ist meiner Meinung nach mit der wichtigste in der Gruppe ist.
    Ebenfalls Rekis wäre brutal wichtig für hinten, der macht einfach so viel richtig.
    Wäre halt klasse, wenn mann dann endlich mal wieder ganze und funktionierende Reihen hat (LeBlanc - Mancari - Iggulden/Holzmann).

    Was jetzt unbedingt, ganz dringend nötig ist: Unterzahl muss die Woche bis zum Umfallen geübt werden, ggf. muss da halt mal Personal getauscht werden oder was weiß ich denn, aber schlechter wie jetzt geht es halt nicht mehr. Gefühlt sind wir da bei einer Quote von 50 %.

    Nächstes Wochenende sind mindestens 3 Punkte Pflicht, da wir dieses Wochenende schon 0 gegen Mitkonkurrenten (zumindest Straubing) geholt haben. Punkte gegen diese Gegner sind einfach so wichtig, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass wir in Zukunft auch auswärts gegen Köln, Nürnberg,Mannheim und co nochmal gewinnen werden.
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Spiel war in etwa so wies Catering am Freitag!
    Bleibt festzuhalten, wir sind ohne Drew und Tj so wie letztes Jahr ohne Bayda und Connolly, ganz egal ob der Trainer Stewart, Mitchell oder Zach heisst!
    Extrem bitter halt, dass man statt 14 "nur 8 Vorsprung vor den Tigers haben!
    Geändert von tho (06.12.2015 um 20:33 Uhr)
        

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Schade, war eine unnötige Niederlage, da eine solide Leistung von uns gereicht hat, um Straubing in den ersten beiden Dritteln komplett im Griff zu haben. Gefährlich waren die nur im Power Play. Zwei straubinger Überzahlspiele waren Geschenke der Schiris.

    Das 3. Drittel war dann das schwächste, dass ich persönlich unter Stewart gesehen habe: Struktur weg, kaum einen Zweikampf an der Bande gewonnen, gefühlt alle wichtigen Bullys verloren...war nur eine Frage der Zeit bis es klingelt...

    Die Jungs haben jetzt ein bisschen Arbeit unter der Woche vor sich!
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard

    Karma Wochenende für die Aktion mit Kuka am Freitag.
    Die Karten die man mehr verkauft hat, waren den Ärger den man sich selbst unter den Fans/Kunden/Anhängern macht nicht wert.
        

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Muss IamCanadian recht geben.

    Im 2.Drittel muss man das Spiel entscheiden.
    Die Straubinger waren soooooooooo schwach bei 5 auf 5.
    Total verunsichert, da hat nichts aber auch gar nichts gepasst.
    Wir haben uns dem Niveau leider angepasst.

    Im 3. Drittel haben wir dann aber den Faden völlig verloren.
    Weshalb unser Coach keine Auszeit nahm???

    Das war gestern Not gegen Elend!!!

    Gute Besserung TJ.

    Die Strafen gegen uns, waren in meinen Augen fast alle berechtigt, ausser die mit 6 Mann. Das war nämlich nix!!! Aber sonst gute Schirileistung.
    Waren ja auch sehr wenig Emotionen dabei.

    Ich hoffe, unsere Jungs bekommen das wieder in den Griff.
    Ohne Aggresivität und Power gewinnst nicht mal gegen erschreckend schwache Straubinger.

    Habe mich mit einigen älteren Straubinger Fans unterhalten.
    Ich stand zwei Drittel wegen der Sicht auf Höhe der Mittellinie.
    Diese kleine Gruppe sah meine AEV Jacke und sie meinten dann im vollen Ernst, nehmt euren Trainer und die ganze AEV Sippschaft bitte wieder mit.
    Dieser Trainer ruiniert unser schönes Straubing.
    Unterhielt mich dann ganz gut mit den Herren.
    Sie meinten, man sieht kein System, keine Verbesserung, lässt nur seine Ausländer ran. Und der Bayda, der gehört ins Altersheim.
    Einzig Connolly, der ist ein guter, der kämpft und macht. Und mit James hat er gewaltig Krach gehabt. Der spielte gestern gar nicht. Warum weiss ich nicht!

    Das waren meine Eindrücke.
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard

    Danke


    somit ist der Tag heute wieder mal besser. 1 1/2 Jahre und der ist aus der DEL raus
        

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bheute bessba88 Beitrag anzeigen
    Danke


    somit ist der Tag heuteMannschaft ver mal besser. 1 1/2 Jahre und der ist aus der DEL raus
    Der Tag heute besser? ???
    Wir haben gestern gegen eine dermaßen grottige und verunsicherte Mannschaft verloren mit einem flattrigen Goalie und dein Tag ist dadurch besser
    Von deiner seit August propagierten konditionell schwachen Tigers war gestern komischerweise leider rein gar nichts zu erkennen!
    Geändert von tho (07.12.2015 um 10:20 Uhr)
        

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Aber sonst gute Schirileistung.


    Nicht, dass wir das Spiel wegen der SR verloren hätten, aber in den letzten beiden Partien war das SR-Gespann jeweils die Partei mit der schlechtesten Leistung bzw. den meisten Fehlern. Und zwar links wie rechts.
        

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen


    Nicht, dass wir das Spiel wegen der SR verloren hätten, aber in den letzten beiden Partien war das SR-Gespann jeweils die Partei mit der schlechtesten Leistung bzw. den meisten Fehlern. Und zwar links wie rechts.
    Kotztorfer nicht zu vergessen, der hatte auch in etwa so ein Niveau
        

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Also in Straubing haben mir die Schiedsrichter gut gefallen.
    Ausser die Bankstrafe war meines Wissens kein Fehler dabei.

    Für mich alles klare Strafen! Ausser gesagt die Bankstrafe gegen uns!
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard

    TJ hat im 2. Drittel bei RT1 mitkommentiert und hat teilweise nur noch den Kopf geschüttelt.
        

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Das 2.Drittel war aber noch das beste!
        

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Das 2.Drittel war aber noch das beste!
    Ich verstehe es so, dass TJ wegen der Schiedsrichterleistung den Kopf geschüttelt hat
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 13:45
  2. [Tipp-Abgabe] 12. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 05:39
  3. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 15:59
  4. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 11:23
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •