Ergebnis 61 bis 80 von 890
Seite 4 von 45 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: EM 2016 in Frankreich

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard

    Ja aber der Unterschied, die haben Di Maria nach Paris abgegeben und hatten scheinbar Bedarf. Liverpool hat ja eigentlich mit Coutinho und Firmino bereits zwei Spieler, die im Gegensatz zu Götze zumindest spielen im Moment

    50 Mio kannst bei unbedingtem Bedarf von der Insel wohl immer generieren, nur hat Liverpool nicht den unbedingten Bedarf. Mal abwarten, durch den TV Vertrag der ab Sommer voll greift, wer weiß schon was der Wahnsinn auf der Insel noch so alles an Überraschungen bereit hält!
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard

    Der Jogi vögelt übrigens fremd - und der Poldi weiß das. Anders ist dem seine erneute Nominierung nicht zu erklären. Ansonsten wenig Überraschungen, ausser vielleicht, daß Kramer nicht dabei ist. Bei Tah finde ich es schade, aber der hat ja noch Zeit. Kimmich und Weigl im vorläufigen Kader. Mal sehen ob beide drin bleiben. Zumindest Kimmich sollte er meiner Meinung nach noch nicht mitnehmen. Wobei der allerdings den Vorteil der nahezu unbegrenzten Positionsflexibilität hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der Jogi vögelt übrigens fremd - und der Poldi weiß das. Anders ist dem seine erneute Nominierung nicht zu erklären. Ansonsten wenig Überraschungen, ausser vielleicht, daß Kramer nicht dabei ist. Bei Tah finde ich es schade, aber der hat ja noch Zeit. Kimmich und Weigl im vorläufigen Kader. Mal sehen ob beide drin bleiben. Zumindest Kimmich sollte er meiner Meinung nach noch nicht mitnehmen. Wobei der allerdings den Vorteil der nahezu unbegrenzten Positionsflexibilität hat.
    Damit dürfte das DFB-Team die einzige Mannschaft sein, die sich einen lizensierten Pausen- und Stimmungsclown hält. Ist doch immerhin etwas.

    Ansonsten gehen die Nominierungen schon ok, ich hätte nur anstelle von Leno, Trapp vorgezogen. Aber gut, diese Position dürfte fast am wenigsten ins Gewicht fallen.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Poldi hat in Istanbul doch eine ganz gute Saison gespielt, soweit ich das mitbekommen habe. Und das trotz deren schlechter Platzierung. Als Joker geht das schon ok. Wen sonst? Vielleicht hätte man Hahn stattdessen mitnehmen können, das stimmt.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Damit dürfte das DFB-Team die einzige Mannschaft sein, die sich einen lizensierten Pausen- und Stimmungsclown hält. Ist doch immerhin etwas.
    NOCH besteht ja Hoffnung daß er gestrichen wird.

    Ansonsten gehen die Nominierungen schon ok, ich hätte nur anstelle von Leno, Trapp vorgezogen. Aber gut, diese Position dürfte fast am wenigsten ins Gewicht fallen.

    Ja, Trapp hätte ich auch eher drin gesehen. Aber solange Neuer gesund bleibt, reden wir darüber wer auf der Bank sitzt.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Damit dürfte das DFB-Team die einzige Mannschaft sein, die sich einen lizensierten Pausen- und Stimmungsclown hält. Ist doch immerhin etwas.

    Ansonsten gehen die Nominierungen schon ok, ich hätte nur anstelle von Leno, Trapp vorgezogen. Aber gut, diese Position dürfte fast am wenigsten ins Gewicht fallen.
    Daumenindiekamerahalter, Selbstfotografierkönig, DFBhofnarr, Obenohnekanzlerinnenbeglücker....das gibt wieder jede Menge Stress für
    Herrn P. Mich wundert, dass es Kevin K. nicht geschafft hat, der war doch schließlich mal beim VfB, oder Kevin G., der IST sogar beim VfB UND aktueller Weltmeister, so einen lässt man doch nicht daheim!
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Ich finde es gut, das Podolski erneut dabei ist. 👍
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, das Podolski erneut dabei ist. 👍
    Ich auch
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Ich nicht.

    Allerdings mit Schweiner der Letzte, der weiß wie sich Rumpelfußball und frühes Ausscheiden bei einer EM anfühlt.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Allerdings mit Schweiner der Letzte, der weiß wie sich Rumpelfußball und frühes Ausscheiden bei einer EM anfühlt.

    Der war tatsächlich 2004 schon dabei. Hatte ich total verdrängt.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der Jogi vögelt übrigens fremd - und der Poldi weiß das. Anders ist dem seine erneute Nominierung nicht zu erklären. Ansonsten wenig Überraschungen, ausser vielleicht, daß Kramer nicht dabei ist. Bei Tah finde ich es schade, aber der hat ja noch Zeit. Kimmich und Weigl im vorläufigen Kader. Mal sehen ob beide drin bleiben. Zumindest Kimmich sollte er meiner Meinung nach noch nicht mitnehmen. Wobei der allerdings den Vorteil der nahezu unbegrenzten Positionsflexibilität hat.
    Oder der Podolski ist selber das Verhältnis vom Jogi.
    Mit welcher Berechtigung ist dieser Stolperer dabei ist Löws Geheimnis.
    Hoffentlich fliegt der noch aus dem Kader vor der EM.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard

    Als 3. Torwart hätte er den Poldi mitnehmen können. Und selbst dafür wäre dieser Kasper noch zu schade.
    Löws Hauptziel in seiner Ära können nicht die Turniersiege gewesen sein. Das Größte Ding hat er noch vor sich:

    Einen noch größeren Dummbatz auf den Thron des Rekordnationalspielers zu setzen! 24 Spiele fehlen noch.

    So lange Löw Trainer ist, werden wir den Poldi wohl nicht los. Naja, kann ich mit leben, wenns weiterhin so gut läuft. Der genannte Hahn wäre mir dennoch lieber gewesen.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard EM 2016 in Frankreich

    Podolski hat alles erfüllt, was ein Trainer an Vorgaben erteilt hat. Er war Stammspieler, hat als offensiver Mittelfeldspieler 12 Tore geschossen. Er ist einer, der das Paradebeispiel des Reservisten ist. Kein Stänkern, sondern eher ein Aufmuntern der anderen Reservisten. Und wenn er dann mal eingewechselt wird, hängt er sich rein, auch wenn das spielerisch wohl nicht mehr unbedingt reichen wird. Zudem hat er Erfahrungen mit dem Verlauf großer Turniere. Solche Spieler sind für en lang andauerndes Turnier extrem wichtig. Und gerade die zwischenmenschliche Komponente sollte nicht unterschätzt werden, es handelt sich nicht um Bundesligaspiele, wo die verwöhnten Herrschaften nach Spielende zu ihrer Liebsten nach Hause dürfen
    Geändert von Von Krolock (17.05.2016 um 21:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Klinsman hatte beim Bundesberti wohl einen ähnlichen Status
    Stichwort "Mannschaftsgeist"
    Daher von mir keine Wertung
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Genauso sehe ich das auch. Man hört wirklich von jedem, dass Poldi unglaublich wichtig für die Stimmung und das Team ist. Grad erst wieder von Trochowski bei SSNHD gehört. Und bevor ich da einen Jungen, der mir sonst nix bringt, auf die Bank setze, nehme ich doch lieber den sehr erfahrenen und erfolgreichen Poldi mit. Der jammert nicht und fördert den Teamspirit.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard

    Ich zähle seit 2010, wo er noch seine fußballerische Berechtigung im Kader hatte, 6 Tore in Pflichtspielen gegen Armenien, Kasachstan, Gibraltar, Australien, Österreich und Dänemark.

    Ohne auf den Jubelzug mit aufzuspringen kann ich es auch so sehen, dass er gerade diesem jungen Spieler, der auch nicht aufmukt, den Platz bei einem Wahnsinnserlebnis auf sehr hohem Niveau wegnimmt.

    Ich glaube viel mehr an Deals im Hintergrund wie in "Any given sunday", wo diverse Sponsoren bestimmen, dass die Knalltüte aus Werbegründen mitgenommen werden muss. Fußballerisch hat er nichts in der Mannschaft verloren.
    Aber er ist halt viel wert, wenns drum geht, Leuten irgendwelchen Schmonz anzudrehen.
    Seis drum - so lange der nur noch maximal 22x in seiner DFB-Karriere für die letzten 5 Minuten eingewechselt wird, kann ich damit leben.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch. Man hört wirklich von jedem, dass Poldi unglaublich wichtig für die Stimmung und das Team ist. Grad erst wieder von Trochowski bei SSNHD gehört. Und bevor ich da einen Jungen, der mir sonst nix bringt, auf die Bank setze, nehme ich doch lieber den sehr erfahrenen und erfolgreichen Poldi mit. Der jammert nicht und fördert den Teamspirit.
    Erklär das mal dem Christoph Kramer!
    Und auch mit dem Hintergedanken, das die eigentlichen zwei 6er doch eher verletzungsanfällig sind, aber da kann dann Poldi für die gute Stimmung sorgen und der kleine Joshua holt auf dem Platz die Kohlen aus dem Feuer!
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Ist ja ein Riesen Jubelzug
    Mein Gott
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard EM 2016 in Frankreich

    Man müsste immer vielen erklären, warum oder warum nicht. Ich kann bspw. nicht verstehen, dass Marcel Schmelzer nach einer solchen Saison nicht dabei ist. Ebensowenig wie die Tatsache, dass Rüdiger nominiert wird. Oder erst Rudy. Man versucht halt, Entscheidungen irgendwie nachzuvollziehen und bei Podolski fällt mir das nicht schwer.
    Geändert von Von Krolock (17.05.2016 um 22:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Erklär das mal dem Christoph Kramer!
    Und auch mit dem Hintergedanken, das die eigentlichen zwei 6er doch eher verletzungsanfällig sind, aber da kann dann Poldi für die gute Stimmung sorgen und der kleine Joshua holt auf dem Platz die Kohlen aus dem Feuer!
    Stimmt, der nicht. Aber der Julian.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EM 2016 in Frankreich - Die Qualifikation
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 06:13
  2. [Fußball] EM 2016 in Frankreich
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 08:40
  3. Spanien - Frankreich
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:06
  4. Frankreich - Deutschland!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 06:53
  5. Deutschland vs Frankreich 0:3
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •